@der.Razor
Differenziere bitte ein wenig mehr. Einige heulen wirklich wegen allem herum, andere ärgern sich einfach nur über bestimmte Fehler oder Unausgeglichenheit.
Ich selbst finde die Ghost Shells nicht so wild, da sie mir auch wenig auffallen. Mich stört im Spiel eigentlich nur die zu überlegenen IS-4 und IS-7... der IS-3 ist gar nicht so schlimm. Der T-54 ist hingegen immer noch sehr OP.
Auch stört mich der wirklich schlechte Tiger und die Tatsache das ich mittlerweile sehr oft lese, ohne Splitterschutz sind die Deutschen Schweren eine Katastrophe. Das kenne ich aus der Beta eigentlich nicht. Da hatte ich alles bis einschließlich der Maus. Da war auch der Tiger nicht so schlecht.
Und ansonsten.... meine Güte... man kann sich immer ein wenig über dies oder das aufregen, warum auch nicht. Besonders über manche Mitspieler
Alles in allem ist mein Fazit zu WoT:
Für ein paar Runden zwischendurch, super. Die Clan Wars.... machen unheimlich Spaß wenn man ein gutes Team hat. Nervenaufreibende Vorbesprechnungen, man zählt die Sekunden bis zum wichtigen Gefecht, Funkstille, nur noch kurze Hnweise oder Kommandos "IS-7 80%" ... "T-30 45%"... "Hilfe bei B5"... "Wir halten, fahrt"..... das hat was
Es macht einfach Spaß und ist ein ganz anderes Erlebnis.
Natürlich hat das Spiel noch Macken, sogar einige. Aber was ist schon perfekt? Mich regt auch einiges auf, aber mittlerweile sehe ich es locker, auch hwenn ich mich gerne mal aufrege. Es ist immer nur von kurzer Dauer. Wäre das Spiel so bescheiden, würden die Leute es nicht Spielen