[Sammelthread] World of Tanks

Müsst mehr in den Nachmittags/Abendstunden. Da sind mehr Spieler on, da klappts zumindest in den meisten Fällen mit der Balance..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stmmt... z.b. früh morgens, landet man mit einem Panzer III auch mal bei Tier 8 Panzern. Grausig.
 
shot_040.jpg



So muss das laufen ;)
 
900x900 max, bitte anpassen.
 
Habe heute den VK4502 endlich fertig ausgebaut und mit Modulen bestückt das ich ab heute Abend bei den Clanwars mal was bewegen kann denn der Panther II war eigentlich nur zum spoten gut .
Wegen Clan hab ich mich hier auch ein wenig rar gemacht .
Jetzt gehts richtung Maus und auch wenn die Deutschen Panzer bei Clanwars zur Zeit nur bedingt zu gebrauchen sind bleibe ich meinem motto Treu nur Deutsche Tanks und die am besten alle in der Garage haben .
Wenn die Maus da ist werde ich dann erst mal den Jagttiger klarmachen und dann den Artytrail beginnen .
Viel Spaß euch allen weiterhin und hoffentlich sind die Luxxer irgendwann im Bündniss mit den Strolchen sofern ihr mal Gebiete habt .

Grüße Mega
 
Panther2 nur zum spotten gut. Ja macht sinn. Der T54 ist auch eigentlich ein reiner scouttank.

Viel Spass dann mal in deinem Wunderclan.
 
Leute, langsam reichts mir mit den Anfeindungen hier..
Jeder hat seine Sicht auf die Dinge, das gilt bei WoT besonders stark, da die Vorlieben usw. stark variieren. Das ist aber kein Grund sich hier so anzufahren.
Also mal ein bisschen friedlicher hier, danke.
 
Bei mir versagt die Balance ab ca.26000 Spielern. Dann werde ich zum Scout degradiert.
Immerhin stehen nun IS/T-29 im Lager aber es ist echt zäh. Die ganzen Tier 8 Kisten sind so stark geworden das man sich keinen Fehler erlauben kann.
Die haben alle von ihrer Struktur so zugelegt das die 100mm nur noch an den Seiten durchkommt.
 
Liebe verbreitet mehr Liebe..... :d
Naja nur noch den IS-3 schaffen inc. aller Module und Zubehör dann geht richtung ISU-152 und Obj.704.
Und hoffentlich ist im halben Jahr dann der E-50-100 tree eingepflegt.
Free exp sammeln und möglichst zu E-50 gleich einsteigen...

MfG Jaimewolf3060
 
Ich muss jetzt einfach mal fragen. Hat von euch jemand irgendeine Verbesserung mit dem Patch festgestellt. Das Sichtsystem ist meiner Meinung nach genauso kacke wie vorher. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist das häufige verschwinden von Schüssen im "Subraum" und ein schlechteres Matchmaking trotz deutlich mehr Spieler (meine Meinung). Vielleicht kommt das auch mir nur so vor aber ich konnte keine Fortschritte mit dem Patch feststellen.

Gruß BigU
 
Ja ganz viele 0% Schüsse nach denen man stirbt weil man enttarnt wird......

MfG Jaimewolf3060
 
So der M7 hat seine Aufgabe erfüllt. Ich brauchte das Funkgerät für meinen T-29. Der Weg bis zum M7 ist der schwerste im ganzen Spiel. M3/M5 Stuart sind nur Scoutpanzer und landen selten bei Tier 4. Der M7 hat stock nur eine 3,7 Gun, die gleiche wie im M5.:heul:

Die Panzerung beim M7 ist durch seine Form besser als beim PZ4. Leider hilft das gegen IS & Co nichts. Dort reicht ein Treffer und.....
Auch die Waffen sind speziell, sebst an einem Marder II bin ich schon gescheitert. Aber das Ding ist wenn es um Kredit extrem, wobei meine Crew nur auf 80% war.:eek:
 
Den M7 habe ich nicht selten unterschätzt. Gerade mit Tier 4 und 5 Panzern sollten man den M7 ernst nehmen. Nicht selten hatte ich das Mistding plötzlich in der Flanke stehen (weil erst mal auf Dickere konzentriert), und musste dann doch einiges Einstecken.

IS&Co sind auch nicht seine Gegner. Ich finde den Sprung von Tier 6 auf 7, so oder so recht enorm bei den Panzern. Kein Tier 6 Panzer kann es wirklich mit einem Tier 7 aufnehmen (Ausnahme VK 3601 vs. Tiger). Mit Tier 8 so oder so nicht. Da scheitert es an der Bewaffnung (jetzt nagelt mich nicht auf kleine Ausnahmen fest).
 
Joa, der Sprung von 6 auf 7 ist echt heftig. Aber man fährt ja meistens nicht alleine, dann sind Tier 8 Panzer auch nicht so das Problem :fresse:, auch wenn man frontal praktisch nirgends durchkommt.
 
beim IS-3 kommt man sogar mit der langen 7,5er vorne durch. zwar nicht regelmäßig, aber es ist möglich. musste ich schon oft genug am eigenen leib erfahren :d
 
Ist schon etwas von offizieller Seite bekannt ob und wie das Problem der verschwindenen Schüsse im Zoom angegangen wird?
Es kekst mich nurnoch an, und wenn ich nach der Stimmung im TS gestern gehe, nicht nur mich :d
Wenn man irgendwo in der Pampa steht und voll rangezoomt auf einen Panzer holzt erwarte ich das das Ding getroffen wird.
Gestern haben wir dann gemerkt das ein Rechtsklick auf einen Tank ohne ranzoomen dann bessere Ergebnisse bringt. Allerdings hilft einem das nicht wenn die Panzer hinter Bergen / Kuppen stehen, oder aber das Autoaim auf die stärkste Panzerung des Gegners aufschaltet...

Sehr sehr ärgerlich, allerdings auch bestätigt nachdem ich gestern in einigen Spielen die Mitspieler gefragt hatte.

regards,
Zyxx
 
die schüsse, die treffen aber keinen schaden machen sind genauso ärgerlich! vor allem bei gegnern, die ein one-shot wären. man muss dann nochmal einen ladezyklus abwarten und in der zeit meistens auch noch schaden einstecken...zum kotzen!
 
Das Gefühl hab ich schon lange, dass man im Zoom schlechter trifft oder die Granaten schon gar nicht ankommen. Deshalb habe ich mir schon vom Anfang an angewöhnt nur aus der Aussenansicht zu schießen, dann sehe ich auch was um mich passiert und auch ob mir einer in die Quere kommt - was irgendwie oft passiert.

Funktioniert auch klasse, gestern ne ISU über 692m Entfernung abgeschossen, und das mit ner 8,5er Kanone mit 0,38er Genauigkeit (SU-100). Wer braucht schon Zoom? :bigok:
 
Machen wir Autoaim für alle, dann spart man sich die vielen Panzerungswerte, Hitzonen und Kettensollbruchstellen. Dann können sie das Spiel auch ab 6 freigeben. :bigok:

Hab jetzt mit dem Löwen meine Bestmarke geknackt und 91k verdient. Angriff in Prochorovka angeführt und alle Schüsse bis hinten durch gefressen. Das war ein Gebimmel wie bei Prinz Williams Hochzeit. 3 Kills, diverse Panzer angeknabbert. Zum Schluss waren nur noch zwei Löwen vom Gegnerteam da, die sich in irgendeinen Busch verkrochen hatten. Und das als Toptiere. Leichtes Spiel für die Ari.
Der Löwe macht einfach Spaß, teilt gut aus, ist gut gepanzert und natürlich schick.

Also falls ihr mal so einen auffälligen Löwen seht, das bin ich! :xmas:
 
solche luck-shots sind geil ^^ hab mal mit dem KV und der 152mm einen abschuss auf über 400m geschafft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Printtaste drücken und danach sind die Screens automatisch im WoT Hauptverzeichniss auf deiner Festplatte..
 
Seid doch froh über die Varianz im Spiel. Ohne die wäre das Spiel viel zu berechenbar.
Ghostshells hätte ich nie bemerkt wenn ich nicht hier mitlesen würde. Obwohl ich L70 StugIII spiele und dies natürlich meist auf große Entfernungen. Das ich da nicht alles treffe, ist klar. Aber bei mittlerer/naher Entfernung ist mir das noch nie aufgefallen, dass ich nicht ein klingeln/treffer/ansage hätte.
Dennoch ist ein Projektil kein Laserstrahl. Und wenn ich mal was nicht treffe ist es halt so.

Vielleicht stellt ihr mal die Post-Schuss-Effekte in den Optionen aus (neu nach Patch). Dann wackelt eure Optik nicht mehr beim Schuss/Treffer und man kann den Schuss besser verfolgen.

99% von dem Geschreibe hier ist ja nur rumgeheule ohne Rückhalt. Wenn das Spiel so schlecht/nervig wäre, wie es viele hier TÄGLICH seit 5-6 Monaten schreiben, dann würden sie es nicht wirklich spielen. Wichtig: Der eigene Panzer ist immer der schlechteste!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der hohen RoF eines Stug fällt es vlt nicht so auf, aber seit dem patch habe ich immer wieder schüsse, die laut meiner crew, durchschlagen, aber keinen schaden machen. und bei einer RoF von < 5 fällt es eben extrem auf...
das hat rein gar nichts mit rumgeheule zu tun, sondern ist eine tatsache.
 
@der.Razor
Differenziere bitte ein wenig mehr. Einige heulen wirklich wegen allem herum, andere ärgern sich einfach nur über bestimmte Fehler oder Unausgeglichenheit.

Ich selbst finde die Ghost Shells nicht so wild, da sie mir auch wenig auffallen. Mich stört im Spiel eigentlich nur die zu überlegenen IS-4 und IS-7... der IS-3 ist gar nicht so schlimm. Der T-54 ist hingegen immer noch sehr OP.
Auch stört mich der wirklich schlechte Tiger und die Tatsache das ich mittlerweile sehr oft lese, ohne Splitterschutz sind die Deutschen Schweren eine Katastrophe. Das kenne ich aus der Beta eigentlich nicht. Da hatte ich alles bis einschließlich der Maus. Da war auch der Tiger nicht so schlecht.

Und ansonsten.... meine Güte... man kann sich immer ein wenig über dies oder das aufregen, warum auch nicht. Besonders über manche Mitspieler :teufel:

Alles in allem ist mein Fazit zu WoT:
Für ein paar Runden zwischendurch, super. Die Clan Wars.... machen unheimlich Spaß wenn man ein gutes Team hat. Nervenaufreibende Vorbesprechnungen, man zählt die Sekunden bis zum wichtigen Gefecht, Funkstille, nur noch kurze Hnweise oder Kommandos "IS-7 80%" ... "T-30 45%"... "Hilfe bei B5"... "Wir halten, fahrt"..... das hat was :bigok: Es macht einfach Spaß und ist ein ganz anderes Erlebnis.
Natürlich hat das Spiel noch Macken, sogar einige. Aber was ist schon perfekt? Mich regt auch einiges auf, aber mittlerweile sehe ich es locker, auch hwenn ich mich gerne mal aufrege. Es ist immer nur von kurzer Dauer. Wäre das Spiel so bescheiden, würden die Leute es nicht Spielen ;)
 
Also diese 0% Teile sind wirklich nervenaufreibend, vor allem wenn man in nem KV mit Derp sitzt und eigentlich low-tier ist. und die 0% Teile kommen definitiv nur im Zoom Modus, also im Zoom zielen, shift drücken -> sitzt :d

Im Spiel stört mich bislang zusätzlich nur, dass ich zu oft low-tier bin, mit nem Tier 5 Zug gegen Tier 9 Tanks ist einfach scheisse, man ist idR extrem schnell down oder man macht praktisch keinen Schaden.
 
ich würde behaupten, dass T8 bei den Heavies am besten gebalanced ist. wobei der IS-3 vor dem HP-Buff schon der schlechteste von den 3 war.

@VDC: das mit zoom muss ich heut abend mal testen. wenn das wirklich so ist, dann schieß ich ab jetzt auf kürzere distanzen nur noch ohne zoom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer aufregt sind die Ingame Coments dauernt...

Fast in jeder Runde am anfang kommt der Spruch: "Shice Balance"

oder was auch immer kommt "shice team" oder "noob team" und wenn man dann als T10 stirbt als letztes kommt auch fast immer ein Spruch wie "hast den IS7 wo im Lotto gewonnen oder?"

Da könnt ich immer explodieren, vorallem kommt das immer von denjenigen die in Mediums sitzen und schon am anfang verrecken. :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh