[Sammelthread] World of Tanks

Ich glaube ich gönne mir die Tage auch den Löwen. Wenn ich sehe was da scheinbar an Geld reinkommt wäre das wirklich ne attraktive Geldmaschine und dürfte sich bald "rechnen". Wenn ich schau wie lang ich alleine brauche um mir das Stug endlich mit 75% Crew leisten zu können -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich gönne mir die Tage auch den Löwen. Wenn ich sehe was da scheinbar an Geld reinkommt wäre das wirklich ne attraktive Geldmaschine und dürfte sich bald "rechnen". Wenn ich schau wie lang ich alleine brauche um mir das Stug endlich mit 75% Crew leisten zu können -.-
Kauf dir ne Su85 oder nen KV, damit kann man Geld machen.

€: Und von Tier 5 auf Tier 8 ist nen Sprung, mit dem Löwen muss man auch erstmal klar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnt ich immer explodieren, vorallem kommt das immer von denjenigen die in Mediums sitzen und schon am anfang verrecken. :mad:
Also wenn 3/4 vom Team schon innerhalb von 1min down ist dann rutscht mir ab und zu auch so ein Spruch über die Tastatur. Was eher nervt sind die Typen die 100mal pro Minute auf die Map klicken. Ich habe mir angewöhnt: bei jeder Runde erstmal abwarten wohin alle fahren, nie in der ersten Reihe mitfahren. So bin ich oft einer der letzten der draufgeht, und man hats gegen die Gegner nicht mehr so schwer weil die oft schon angeschossen sind :d
 
Also wenn 3/4 vom Team schon innerhalb von 1min down ist dann rutscht mir ab und zu auch so ein Spruch über die Tastatur. Was eher nervt sind die Typen die 100mal pro Minute auf die Map klicken. Ich habe mir angewöhnt: bei jeder Runde erstmal abwarten wohin alle fahren, nie in der ersten Reihe mitfahren. So bin ich oft einer der letzten der draufgeht, und man hats gegen die Gegner nicht mehr so schwer weil die oft schon angeschossen sind :d
Zelt haste dabei? :P

Also normal wartet man immer, wo die tumbe Masse hinzieht, damit man nicht wieder über eine Flanke platt gemacht wird und vorsichtiges Vorgehen ist auch nie verkehrt.
Ok, muss ich mal einen Blick reinwerfen!


Wann kommt denn überhaupt die E-Serie raus?

E-Serie dauert wohl noch nen halbes Jahr, vorher sollen ja erstmal die ausserirdischen Franzmänner kommen.
 
Nope, laut Overlords Blog Ende July, also realistisch Anfang September.
 
der.Razor schrieb:
Seid doch froh über die Varianz im Spiel. Ohne die wäre das Spiel viel zu berechenbar.

Ich mag die Varianz, dass ich das Schaukeln abstellen musste um keinen Nachteil zu haben gefällt mir ganz und gar nicht.

Es geht mir darum das ich vor dem Patch auf jemanden gezoomt habe, und traf.
Ansonsten hat man irgendwo in der Nähe den Einschlag gesehen.

Jetzt ist es so das man im Zoom nicht trifft und nichtmals die "Klingel" hört. Einfach gar nichts, aufgedeckt wird man allerdings immernoch. Auch wenn der Panzer größer als das Fadenkreuz im Zoom ist passiert nichts wenn ich abdrücke. Nur heißer Dampf und alle Panzer der näheren Umgebung sehen mich, leider kein Projektil das sich von mir aus aufmacht den Gegner zu zerlegen.
Es lässt sich nur vermeiden indem man reinzoomt, das Ziel anvisiert, rauszoomt und dann schießt. Dann trifft man jedes mal.
Zoomt man und schiesst im Zoom ist es gefühlte 9 von 10 mal so das nichts passiert. Der Zoom ist so momentan unbrauchbar und nervt.
Ich kann nur sagen das es nicht nur mir sondern auch anderen im Teamspeak aufgefallen ist.
Rückmeldungen dazu habe ich in meinem T-29, meiner Su-100, einem Tiger I, einer Su-152 einem KV, einem KV-3 und einem Jgdpz IV, das sind die Schüsseln die wir gestern den ganzen Tag über gefahren haben.
Bei den kleinen Scouts sind wir nie zum zoomen gekommen :bigok:, bei SPGs gelten die alten Beschränkungen aber der Schuss kommt immer an.

Daher bitte ich euch -auch wenn es euch nicht direkt stört- dochmal darauf zu achten ob und wie es euch und euren Mitfahrern passiert.
Wer benutzt schon eine Sniperwaffe ohne Zoom? Als Ami und TD ist das wirklich blöd.
 
also ich kann das im zoom "treffen" mit akustischer Bestätigung aber keinerlei schaden verursachen bestätigen. Und das für Hetzer sowie PZ38NA. Hatte ich ohne Zoom noch nicht.
 
Ghost-Shells habe ich auch teilweise, aber viel öfter kommen die 0%-Treffer bei mir vor.

Muss dann heute mal darauf achten, ob es nur beim zoomen passiert.
 
Ich versteh nicht, was ihr alle gegen die deutsche Heavyschiene habt :d



Und der hat nichtmal Vollausbau. 8,8 fehlt, die neuen Motoren fehlen, großes Funkgerät fehlt. Geht trotzdem.
 
Ich versteh nicht, was ihr alle gegen die deutsche Heavyschiene habt :d



Und der hat nichtmal Vollausbau. 8,8 fehlt, die neuen Motoren fehlen, großes Funkgerät fehlt. Geht trotzdem.
3601 zählt nicht, das ist der Tier 6 OP Panzer. Und 27 Treffer für die paar Kills? *duck* Ne, haste fein gemacht.
 
Die macht 100 Schaden, da brauchste nen Weilchen für nen IS ^^

Und Tier6 OP ist und bleibt ja wohl der KV 3 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr ja KV-3 und nen VK ist dagegen echt übel, das Teil ballert gefühlt 5 mal so schnell und hat massig Hitpoints.
Für nen KV-3 brauch ich z.b. 3 Schüsse, fürn VK 4.

€: 16k :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find KV als VK auch übel :d
Der ist dicker als der IS und teilt verdammt schmerzhaft aus. Wäre ja schlimm, wenn der die selbe Feuerrate hätte wie mein Minitiger ;)
 
Ich find KV als VK auch übel :d
Der ist dicker als der IS und teilt verdammt schmerzhaft aus. Wäre ja schlimm, wenn der die selbe Feuerrate hätte wie mein Minitiger ;)
Wir testen das heute abend mal, also ich empfinde die beiden als gleichwertig. Nur gegen kleinere hat der VK einfach mehr Schnitten Kills abzusahnen/Damage zu verteilen.
 
Hey ihr Panzercommandanten ^ ^. ..

hab da mal 2 Fragen an die Pros hier.

1. Manchmal wenn ich an den Gegner ganz nah ranzoome und der sogar noch die kette kaputt hat, verschwindet der einfach im Hud, drück ich dann trotzdem ab (voll im Visier) ... macht der Schuss dann noch Schaden? Oder nicht. Kann man generell auf Verdacht, irgendeinen treffen?

2. Wenn man z.b. den Löwen kauft, muss mann da erst auf t8 geforscht haben? Oder hat man den dann einfach in der Garage, auch wenn man erst T6 Fahrzeuge hat?
 
@VDC: Welche Waffe benutzt du auf dem KV-3? Weil mit der 107mm oder der 122mm braucht man maximal 3 Schuss für einen KV-3 oder VK3601.

@Sunbeamer:
zu 1: ja du machst Schaden, wenn der Gegner nicht wegfährt, während er unsichtbar ist.
zu 2: du hast den Löwen einfach so in der Garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool ... danke sh4ddix
 
Wer benutzt schon eine Sniperwaffe ohne Zoom? Als Ami und TD ist das wirklich blöd.
Ich fahre nur TD und nutze den Zoom niemals. Wie gesagt ich treffe ohne Zoom ohne Probleme auch auf weite Entfernungen, und wie ich hier geschrieben habe in Extremfällen sogar auf knapp 700m. Klar, der Zoom sollte trotzdem funktionieren, nur so wie ich die Programmierer kenne kommt der nächste Patch in 2 Monaten also gewöhn dich dran :)
 
Wie siehts heute Abend mit Gefechten um Territorien aus? Ich wäre heute Abend Einsatzbereit.

wos_armee_070.gif
 
Ich fahre nur TD und nutze den Zoom niemals. Wie gesagt ich treffe ohne Zoom ohne Probleme auch auf weite Entfernungen, und wie ich hier geschrieben habe in Extremfällen sogar auf knapp 700m. Klar, der Zoom sollte trotzdem funktionieren, nur so wie ich die Programmierer kenne kommt der nächste Patch in 2 Monaten also gewöhn dich dran :)

hm ... woher wisst ihr, wie weit der gegner entfernt ist?
 
endlich mal wieder ne geile runde in meinem IS-3
 

Anhänge

  • 2011-05-23_00001.jpg
    2011-05-23_00001.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 28
  • 2011-05-23_00002.jpg
    2011-05-23_00002.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 29
  • 2011-05-23_00003.jpg
    2011-05-23_00003.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 24
@VDC: Welche Waffe benutzt du auf dem KV-3? Weil mit der 107mm oder der 122mm braucht man maximal 3 Schuss für einen KV-3 oder VK3601.

@Sunbeamer:
zu 1: ja du machst Schaden, wenn der Gegner nicht wegfährt, während er unsichtbar ist.
zu 2: du hast den Löwen einfach so in der Garage.
Hatte erst die 107er und jetzt die 100er ;) Die 122er ist mir net flott genug :fresse:, bin eher jmd, der mehrere gleichzeitig anballert.

Die 3/4 beziehen sich auf die 107er, auch wenn man mit Glück auch nur 3 Schuss für den VK brauchen kann, die regel liegt jedoch bei 4, da er nach dem 3. meistens so 3-8% Leben über hat.
 
ich hab bis zur 122mm kanone immer die 107mm benutzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 122er hat aber gegen über der 100er gar keinen Vorteil. Wenn man trifft, ist der Damageoutput bei der 100er höher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh