der.Razor schrieb:
Seid doch froh über die Varianz im Spiel. Ohne die wäre das Spiel viel zu berechenbar.
Ich mag die Varianz, dass ich das Schaukeln abstellen musste um keinen Nachteil zu haben gefällt mir ganz und gar nicht.
Es geht mir darum das ich vor dem Patch auf jemanden gezoomt habe, und traf.
Ansonsten hat man irgendwo in der Nähe den Einschlag gesehen.
Jetzt ist es so das man im Zoom nicht trifft und nichtmals die "Klingel" hört. Einfach gar nichts, aufgedeckt wird man allerdings immernoch. Auch wenn der Panzer größer als das Fadenkreuz im Zoom ist passiert nichts wenn ich abdrücke. Nur heißer Dampf und alle Panzer der näheren Umgebung sehen mich, leider kein Projektil das sich von mir aus aufmacht den Gegner zu zerlegen.
Es lässt sich nur vermeiden indem man reinzoomt, das Ziel anvisiert, rauszoomt und dann schießt. Dann trifft man jedes mal.
Zoomt man und schiesst im Zoom ist es gefühlte 9 von 10 mal so das nichts passiert. Der Zoom ist so momentan unbrauchbar und nervt.
Ich kann nur sagen das es nicht nur mir sondern auch anderen im Teamspeak aufgefallen ist.
Rückmeldungen dazu habe ich in meinem T-29, meiner Su-100, einem Tiger I, einer Su-152 einem KV, einem KV-3 und einem Jgdpz IV, das sind die Schüsseln die wir gestern den ganzen Tag über gefahren haben.
Bei den kleinen Scouts sind wir nie zum zoomen gekommen
, bei SPGs gelten die alten Beschränkungen aber der Schuss kommt immer an.
Daher bitte ich euch -auch wenn es euch nicht direkt stört- dochmal darauf zu achten ob und wie es euch und euren Mitfahrern passiert.
Wer benutzt schon eine Sniperwaffe ohne Zoom? Als Ami und TD ist das wirklich blöd.