[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst öfter schießen um den gleichen schaden zu machen, dh die wahrscheinlichkeit abzuprallen ist wesentlich höher.
 
Bis zum IS3 duert es doch etwas länger, nur Pech mit meinem IS.Mal sind 7 Leute von meinem Team AFK, oder mir wird immer das Munilager gezielt zerschossen.
 
Ich fahre nur TD und nutze den Zoom niemals. Wie gesagt ich treffe ohne Zoom ohne Probleme auch auf weite Entfernungen, und wie ich hier geschrieben habe in Extremfällen sogar auf knapp 700m. Klar, der Zoom sollte trotzdem funktionieren, nur so wie ich die Programmierer kenne kommt der nächste Patch in 2 Monaten also gewöhn dich dran :)

Aber dann hab ich doch nichts mehr zu meckern ;)
 
Noch 33K exp bis IS-3. ca 3-4 Tage Spielzeit für mich und mein Zeitkonto. Mehr ist nicht drin. Samstag Abend ging es gut. 30 K exp Ausbeute. Da waren aber Teams auch gut und man hat ja selber auch gut gespielt. Und dann 44k exp für die BL9.
Wo muss man sich für Clanwars anmelden ???

MfG Jaimewolf3060
 
Die 122er hat aber gegen über der 100er gar keinen Vorteil. Wenn man trifft, ist der Damageoutput bei der 100er höher.

sehe ich auch so.
die 100mm tier 7 kanone ist besser als die 122mm tier 7(das ist die erste 122er). dazu kommen die wesentlich niedrigeren munikosten. wenn auf dem IS die zweite ausbaustufe der 122er erforscht ist, kommt aber die drauf, Tier 8 dann.

es lohnt sich auch, die 100mm zu erforschen. denn diese ist die am meisten verbreitete kanone bei den russen. bei den heavies von kv-3 bis IS-4 und bei allen high tier meds der russen. die 16k xp kann man dafür auch mal hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch klar. Irgendwie muss Geld reinkommen, so ein Spiel entwickelt sich nicht selbst und die Server wollen auch bezahlt werden.
 
Wenn man sich das Matchmaking anschaut fragt man sich aber was die mit der Kohle machen. Mit nem T6 Panzer komme ich zu T9 Panzern rein, klar :hmm:
 
So sehen aber deren Tabellen fürs MM aus. Das ist so gewollt, je nachdem welchen T6 du fährst...
 
wenn sich der spieler unterlegen fühlt, will er nen besseren tank. dann spielt er länger und ist auch bereit premium zu kaufen.
und ich ahbe schon ne menge matches erlebt mit 4 tiers unterschied. t-28 vs. KT und ISU-152 ist zu geil.
 
Ahh komm es geht auch ohne Premium mit den exp. Man muss nur länger spielen. Das geld ist eher schwierig. Aber eh man Geld für Premium ausgibt wäre es doch lohnender sich den Löwen zu kaufen. Das ist eine einmalige Investition die gut Geld abwirft und free exp.

MfG Jaimewolf3060
 
Naja, du solltest hauptsächlich mit Leuten +/- 2 Tiers zusammenspielen. Also beispielsweise du mit Tier 6 gegen Tier 4 bis Tier 8.
Bloß für den Tier 4 als lowtier sind das dann eben 4 lvl Unterschied.

Man kann jetzt natürlich anfangen Statistiken auszugraben wieviele Tier 4 es mehr gibt als Tier 8 und wie selten man dann theoretisch die 4 lvl Differenz hat, aber die Regel sollten doch die besagten +/- 2 Tiers sein.

Btw, ich hab kein Problem das Futter zu sein ;) Dann wird eben HE durchgeladen und ich geh ärgern. Grade im häufig verfluchten Pz3 macht das ne Menge Spaß mit der kurzen 75mm ;)
 
also geld sollten die echt genug in der kasse haben jetzt. so viele löwen wie da rumfahren.
 
wenn sich der spieler unterlegen fühlt, will er nen besseren tank. dann spielt er länger und ist auch bereit premium zu kaufen.
und ich ahbe schon ne menge matches erlebt mit 4 tiers unterschied. t-28 vs. KT und ISU-152 ist zu geil.
Ich fahr ne SU-100 und hab des öfteren nen übermächtigen IS-4 vor mir stehen. Vor diesem overpowered Teil hatte ich sogar noch Schiss als ich den Ferdi inklusive 12,8cm hatte, weil da einfach alles gebounct ist. Und das schon zu Beta-Zeiten :hmm: und was soll ich nun mit 8,5cm anfangen wo ich grad mal beim KV und IS durchkomme :d

€: die Runde eben war ja der Knaller. Hab einen KV-3 als Gegner bekommen, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 118k Credits Marke mit dem Löwen geknackt. :bigok:
B.t.w., ich hab Ansetzer und verbesserte Lüftung drin, was kann als drittes rein? Ich dachte an den Splitterschutz, man ist ja häufig der Ari ausgeliefert, selbst im 5. Gang. :d
 
Äh an den vergebenen xp haben die wirklich gedreht oder? Wir haben stug-Zug gespielt, einer Premium und ich nicht. Zum einen waren die xp geringer und zum anderen war der Unterschied Premium/ nicht Premium im Schnitt über 20 runden betrachtet sicher keine 50%. klar kann man das schlecht greifen, aber Unterschied war vorher deutlich bemerkbar.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hm, schwer zu sagen.

Meine Average XP legt nach wie vor zu. Derzeit knapp über 700 (für alle Panzer in der Garage gerechnet). Fahre aber hauptsächlich T32 (Ami Tier 8 Heavy) und den Löwen als Creditfarmer.
Geh derzeit selten unter 1000 XP pro match nach Hause, natürlich mit Premium Account.

lg
 
Mit was für Kanonen schießt ihr bevorzugt?
Hab erst 3 Panzer gekaut, nen Russe und 2 Deusche.
Komme mit den Flak-Teilen nicht klar.
Treffe kaum und wenn dann mach ich nur bescheidenen schaden.
selbst auf max. 5 m Entfernung in die Heckpanzerung sieht es mau aus.
Spiele lieber mit den größeren Kanonen die aber langsamer schießen.

Was bevorzugt ihr?
 
Die Schnellfeuerkanone haste eh nur bei den kleinen Tiers. Würde ich aber nicht nehmen, greif lieber auf die 3,7er/5er Geschütze zurück.
 
Mit diesen MG Dingern trifft man auf 10m kein Scheunentor mehr. Auch wenn die anderen langsamer feuern, sie sind deutlich genauer und machen auch mehr Schaden. Mal ganz davon abgesehen das die Durchschlagskraft höher ist.
 
genau mit denen bin ich auch glücklich geworden
komme mit meinem billigen kapftraktor besser klar und sammle schneller xp und credits als mit dem Flakpanzer den man danach bekommt...
Der war ne glatte Fehlinvestition.

Weiter bin ich allerdings ncoh nicht.
Will eigentlich ehr die deutschen Panzer spielen, wenns aber um XP und Credits geht fahre ich mti dem russichen BT2 viel bessere Bilanzen ein...
Der is superbillig zu reparieren :)
 
Der BT2 ist noch okay, aber BT7 wirds auf der Schiene erstmal eklig.

Bei den Deutschen musst du auf die Pz35/38 Schiene gehen, wenn du den PII umgehen möchtest... Die haben dann auch richtige Kanonen mit im Angebot.
 
also ich finde die flak-geschütze auf stadtkarten ziemlich geil. auf distanz trifft man damit natürlich gar nichts.
aber der PII ist in seinem Tier eig recht stark. sehr gute frontpanzerung und ausreichende beweglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst in der Stadt fand ich die Dinger Sinnfrei. Allerdings war ich auch icht so wahnsinnig in den Nahkampf zu gehen. Das hab ich anderen überlassen und von hinten dann den Richtigen Schaden verteilt. Man wurde ja ignoriert, bis alle tot waren.

Ich hab beim T-28 diese 85mm Kanone freigeschalten. Die ist ja überirdisch in diesem Tier. Damit hab ich einen KV zerlegt der mich erst ignoriert hatte. 4 Treffer und der war weg. Und die läd ja auch ziemlich flott nach. Im Grunde ein Schrott Panzer, zu groß, keine relevante Panzerung und im Vergleich mittelmäßig flott. Aber die Kanone ist wirklich übel.
 
ja für Tier 4 absolut OP. ich hab mir die Exp gespart und bin direkt auf den KV gegangen.
 
Ich hab beim T-28 diese 85mm Kanone freigeschalten. Die ist ja überirdisch in diesem Tier. Damit hab ich einen KV zerlegt der mich erst ignoriert hatte. 4 Treffer und der war weg. Und die läd ja auch ziemlich flott nach. Im Grunde ein Schrott Panzer, zu groß, keine relevante Panzerung und im Vergleich mittelmäßig flott. Aber die Kanone ist wirklich übel.

Deswegen spielt man den auch wie einen TD/Sniper.

Was viele machen mit dem Ding und was absolut falsch ist, ist das vorneweg rushen. Bringt bei dem 0, weil er wie du sagst 0 aushält. Mit dem steht man hinten und hält aus 2/3ter Reihe drauf. Die Kanone ist ( zumindest für Russenkanonen ) auch ziemlich genau, klappt also bestens..
 
Habe gestern extreme "Ghost Shells" gehabt, ein KV stand nur ca 300m vor mir, seitlich, ich habe 3 mal raufgefeuert, und nicht ein einziger Treffer - als hätten die sich einfach wärend des Fluges in Luft aufgelöst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh