VDC
Legende
Noch 8k XP, dann kann ich die ausprobieren Evtl. gefällt die mir ja doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahre nur TD und nutze den Zoom niemals. Wie gesagt ich treffe ohne Zoom ohne Probleme auch auf weite Entfernungen, und wie ich hier geschrieben habe in Extremfällen sogar auf knapp 700m. Klar, der Zoom sollte trotzdem funktionieren, nur so wie ich die Programmierer kenne kommt der nächste Patch in 2 Monaten also gewöhn dich dran
Die 122er hat aber gegen über der 100er gar keinen Vorteil. Wenn man trifft, ist der Damageoutput bei der 100er höher.
War doch klar. Irgendwie muss Geld reinkommen, so ein Spiel entwickelt sich nicht selbst und die Server wollen auch bezahlt werden.
Ich fahr ne SU-100 und hab des öfteren nen übermächtigen IS-4 vor mir stehen. Vor diesem overpowered Teil hatte ich sogar noch Schiss als ich den Ferdi inklusive 12,8cm hatte, weil da einfach alles gebounct ist. Und das schon zu Beta-Zeiten und was soll ich nun mit 8,5cm anfangen wo ich grad mal beim KV und IS durchkommewenn sich der spieler unterlegen fühlt, will er nen besseren tank. dann spielt er länger und ist auch bereit premium zu kaufen.
und ich ahbe schon ne menge matches erlebt mit 4 tiers unterschied. t-28 vs. KT und ISU-152 ist zu geil.
Ich hab beim T-28 diese 85mm Kanone freigeschalten. Die ist ja überirdisch in diesem Tier. Damit hab ich einen KV zerlegt der mich erst ignoriert hatte. 4 Treffer und der war weg. Und die läd ja auch ziemlich flott nach. Im Grunde ein Schrott Panzer, zu groß, keine relevante Panzerung und im Vergleich mittelmäßig flott. Aber die Kanone ist wirklich übel.