[Sammelthread] World of Tanks

Die ISU ist ja mal der krasseste Failteamagnet überhaupt...15% WR bisher, meine Teams scheinen einen sofortigen Hirntod zu erleiden, sobald ich drin sitze....75% Winchance......totalfail.........und der Matchmaker zeigt so richtig was er kann......NÄMLICH NICHTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ich fand die angenehm. Irgendwo auf ne Seite dackeln, Netz und Binos an, warten was meine Teambots so aufdecken, pling, plong, plong, rote Rahmen, Feuer frei. Nach der 2ten 800er Schelle geht das rote Team dann meist in den Campermodus über. Bei 800 Damage schnallt auch ne 10ner Pappschachtel das bei 3 Treffern das Licht aus ist.

Alter ohne scheiss, ich kann machen, was ich will.....meine Teams sind die SCHLECHTESTEN, die ich bisher hatte. Campen, treffen nichts, machen nichts auf und das andere Team gewinnt sogar, wenn es aus Bots besteht. Hab gerade 3 TKs gemacht an campenden Vollmongos (jaha, da trifft UND durchschlägt die ISU dann auch mal mit der Derp, das macht sie ja sonst nicht mehr) und hab erstmal ne Stunde Zwangspause. Ich glaube ich sollte dieses Spiel deinstallieren. Ist ja nicht so, dass es nur heute so läuft, nein es geht schon seit Tagen so.
Brauche nur 10k Exp für die BL10, aber die bekomme ich natürlich erst nach 100 Matches mit solchen Teams, weil ich ja machen kann was ich will und geroflstomped werde -> 100-300Xp pro Spiel....ist klar. Dass es keinen Spaß macht, brauche ich ja nicht zu erwähnen :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Fahr runter. Es sind Sommerferien in Europa und das Wetter ist schlecht.
Oder, the same procedure as every year

ohne BL10 ist schon hart, da biste natürlich auch n Totalausfall mit, passend zum Team. :fresse2:

Ich glaub du solltest mal länger Pause machen. Tk und gleich 3 mal geht gar nicht und das nur weil gecampt wird?

Da müsste man jede Runde Tk machen. Aber Tk is schlimmer als campende Bobs....

Joa, nachdem die 152 sofort nicht mehr geradeaus schiesst, sobald HEAT geladen ist oder mit HEAT an der LFP vom IS3 bounct....was willste noch dazu sagen :fresse:

Wenn die Heavies auf Winterberg in der Base stehen und nichts machen, klatscht es halt ;-) Selbst Schuld, wenn vorher "ISU go scout" kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte immer, Teamkiller sind Tomaten, die am Startpunkt nach 3 Sekunden sagen: You are blocking my target! Ne Sekunde später einem eine ins Heck bretzeln. Dann Report schreien, nachdem sich beschwert wurde und danach gleich nochmal abdrücken.

Wenn die Leute die Spielmechanik ab einem gewissen Level nicht kapieren, ist Hopfen und Malz verloren. Als Deckung können sie immer noch genutzt werden, somit kann zumindest noch einbißchen Schaden verteilt werden. Wenn sie malträtiert werden von einem selbst, wird das eigene Ergebnis vergeigt und des Teams. Selbst ein blindes Huhn trifft mal ein Korn.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme ich voll zu. Beavis.

Ouch versuche immer das beste zu geben. Und wenn nix nützt verstecke ich mich halt hinter dem Camper und mach trotzdem Schaden..

Nur Tk ich nicht...

Ich habe jetzt seit ein paar Monaten mal wieder WoT ausgepackt und war mit nem Kumpel unterwegs.....

Feststellungen nach zwei Tagen:
- Das Team mit dem größten Vollidioten auf seinem Panzer (der einzelne Spieler!) verliert. 38%-Gewinnchance Scout dabei? Man verliert. Traf in 90% der Fälle zu
- Falls das Team mehr als 5 Vollpfosten beinhaltet (WN8 200 und Co.) dreht man sich am Startpunkt so lange im Kreis bis diese tot sind. Danach kann man schön spielen

:d

im moment macht WoT kein Spass
diese dummen kleinen Rusher, bzw suizid vollpfosten machen das spiel kaputt
ich meine, wenn sie wenigstens zusammen in den raum des gegners fahren würden, aber einzeln macht es wenig sinn

dann hänge ich meistens mit meinem Heavy in meiner base, oder sniperpoint ... und kann nur abwarten bis sie mich umzingelt haben
beste noch... beschimpfungen wie Noob / camper o.ä. sind lästig ;) .. mein Heavy fährt nunmal keine 50km/h aufwärts, somit kann ich auch nicht die rusher unterstützen... da vernichtet bevor ich die hälfte geschafft habe ^^

dann zum zweiten, ärgere ich mich ... das ich die Amis gepusht habe... bin mit denen sehr unzufrieden
der T20 hat ja nunmal überhaupt keine power

daher erst einmal konzentration auf China und Russen

so, bevor ich es vergesse
wer Zug spielen möchte?! bis T6 bzw T7 (T20) dann benachrichtigung per PM
meine Online-Zeiten sind ab 20 uhr i.d.R

good shot and Have Fun
in der Hoffnung, das Spiel wird wieder Interessant

T20 ist halt sehr spezifisch, ist kein MT sondern eher td oder scout, dpm ist halt sehr mies für nen schlagabtausch. Mit full gold ist der sehr OP.

Ich hatte heute eine Runde mit 25 Heavy Tanks....Mm works as intended.

Die BL10 macht aber Spaß, wenn das Team nicht in den ersten 4 Minuten kollabiert. JP15 (4k Dmg, 2 Kills) in der 2. Runde mit der BL10 abgeschlossen ^^

Der T20 is jawohl mehr als geil. Zumindest mir hat der immer mega spass gemacht. Ist ausreichend schnell hat ne super sichtweite und die Kanone is auch Top.
Mim Pershing klappts dafür bisher noch nicht so recht trauere meinem T20 noch etwas hinterher.

T20 ist halt sehr spezifisch, ist kein MT sondern eher td oder scout, dpm ist halt sehr mies für nen schlagabtausch. Mit full gold ist der sehr OP.

T20 und TD? der panzer hat alles was ein guter Medium braucht: beweglichkeit, top speed, gun depression, eine der besten (wenn nicht sogar die beste) med kanone auf T7. da er keine wirkliche panzerung hat ist er natürlich kein brawler, was ihn aber noch lange nicht zum TD macht.

Mit der DPM kannst in nahkampf eher wenig machen, von daher ist eher vorsichtiges td-style spielen angesagt. Erinnert mich an die hellcat vorm nerf. Aber ja, muss ja nicht jeder gelicher meinung sein.

Hab gerade 3 TKs gemacht an campenden Vollmongos (jaha, da trifft UND durchschlägt die ISU dann auch mal mit der Derp, das macht sie ja sonst nicht mehr) und hab erstmal ne Stunde Zwangspause. Ich glaube ich sollte dieses Spiel deinstallieren.

Du solltest es definitiv deinstallieren.
Egal wie schlecht dein Team spielt oder wie es campt, du hast NIEMALS das Recht dazu, einem anderen deinen Spielstil aufzuzwingen.
Und Teamkills zu machen, weil es dir nicht passt, wie du spielst, ist das schlimmste, was du machen kannst.

Also bitte, tue uns allen den Gefallen und deinstalliere es.

Einmal den Bots ne Runde versaut? Oh nein, wie schade. Dass die mir mit solch einer Spielweise 1000 Runden versaut haben, ist eher ein Argument.
Wenn ich schreibe "scout middle" und zurück kommt "Go scout isu", ist halt mal der Schacht voll und es wurde in Russenmanier den feigen, eigenen Soldaten mit 152mm HE eingesetzt. Ist ja nicht so, dass ich es dauernd mache.

Mit welchem Recht sagst du dem Scout an wo er spotten soll? Das entscheidet er eigentlich allein.

Einmal den Bots ne Runde versaut? Oh nein, wie schade. Dass die mir mit solch einer Spielweise 1000 Runden versaut haben, ist eher ein Argument.
Wenn ich schreibe "scout middle" und zurück kommt "Go scout isu", ist halt mal der Schacht voll und es wurde in Russenmanier den feigen, eigenen Soldaten mit 152mm HE eingesetzt. Ist ja nicht so, dass ich es dauernd mache.

Was können die Tomaten dafür, dass sie durchs Wargaming Matchmaking die Teambalance krumm ist. Dies betrifft Tausende andere Spieler ebenfalls. Alle in den Graupenteams ärgern sich darüber. Im Grunde muss es sportlich genommen werden. It's free to play.

Warum müssen andere Spiele deine Befehle beachten, machst du es? Kommt sehr arrogant rüber.

Ein Scout in der Base hinterm Stein ist nichts wert, die wundern sich wohl noch, dass kaum XP rein kommen :d Vielleicht bewegt die so eine Aktion zum Umdenken :)

Wen ich Scout fahre ist es mir eigentlich nicht unrecht wenn ich von jemandem aus dem Team die info kriege, WO ich mit Unterstützung bzw. Spottingdamage rechnen kann.
Gibt auch oft genug das Gegenteil, man geht scouten und kein Schwein juckt's, der Lemmingtrain fährt in die entgegengesetzte Richtung.

Man muss halt selber entscheiden, wie viel Sinn eine solche Ansage macht. Wenn ich irgendwo stehe und ich weiss, wenn ich aus dem Busch fahre werde ich sofort gespottet und da drüber stehen 3 Gegner und lauern nur drauf, dass irgendwo was aufgeht - dann würde ich auch zurückgeben, doch selbst zu spotten.
Der Ton macht halt die Musik. Wenn jemand Anweisungen im Chat postet weiss man erstmal nicht, ob das Klein-Timmy ist, der General spielt, oder jemand mit Erfahrung, oder ein Bot mit Verschleierungsskript (wenn zum Beispiel jemand zu Gefechtsbeginn "follow me" auf mich macht werde ich erstmal misstrauisch, besonders wenn unsere Panzer taktisch so gar nicht zueinander passen. Das ist dann fast sicher ein Bot mit Verscheierungsskript.

Gibt auch oft genug das Gegenteil, man geht scouten und kein Schwein juckt's, der Lemmingtrain fährt in die entgegengesetzte Richtung.

Ich fahre selber sehr gerne und viel Scout und wenn ich da Scoute, wo mich keiner Unterstützen kann, dann habe ICH einen Fehler gemacht und nicht alle anderen.
Wenn ich sehe, dass der Lemmingtrain über Osten fährt, dann fahre ich im Osten vor dem Lemmingtrain und mache die Gegner auf. Dass das auch sehr Kartenabhängig ist, ist auch klar. In einer Stadt kann ich nicht vor den anderen Scouten, da spiele ich als leichter Medium und versuche Schüsse anzubringen, während der Gegner nicht auf mich schießen kann.

Der T20 is jawohl mehr als geil. Zumindest mir hat der immer mega spass gemacht. Ist ausreichend schnell hat ne super sichtweite und die Kanone is auch Top.
Mim Pershing klappts dafür bisher noch nicht so recht trauere meinem T20 noch etwas hinterher.

die beiden Panzer sind eigentlich sehr ähnlich. mit dem Pershing sind halt ~40% Gold pflicht. aber ansonsten sehr, sehr nett die beiden.

Und wie oft fahren alle Lights zusammen zum Kartenengpunkt, um dort zu spotten? Verschwendung pur.
Wenn nun auf T8 eine 700-900 Dmg Kanone sagt, wohin sie zielen will (denn dort fahren die Heavies lang) und niemand will dort spotten, ists doppelt dumm. Lights sind nicht ohne Grund eine der schwierigsten Klassen, da gehört schon Können dazu. Sonst sind Arty und TD ebenfalls nutzlos = lose

Schon den Japan Tiger gesehen?
Ein Premium Heavy bei den Japanern macht halt irgendwie keinen sinn da es sonst keine Heavys gibt 😐

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh