[Sammelthread] World of Tanks

Stürzt bei euch der Client der Version 9.9 öfter in den Desktop ab, wenn ihr ein Gefecht startet? Habe dies bei drei Rechner gesehen, bei mir, bei einem Kumpel und Zweitrechner.

Liegt an der veralteten xvm version, hatte ich auch. Hab dann einfach neuere version vom modpack geladen, da wars behoben, gestern kein einziges mal rausgeflogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt an der veralteten xvm version, hatte ich auch. Hab dann einfach neuere version vom modpack geladen, da wars behoben, gestern kein einziges mal rausgeflogen.

Nutze Diclovits Modpack 9.9.0 40 Grad... Muss mal schauen, welche XVM Version dort mitinstalliert wird. Danke für den Tipp.

shot_062.jpgshot_063.jpgshot_064.jpg

T54 hat bei 1115Hp seinen Turm verloren xD

XVM 6.1.3 (4649) ist im Promod dabei. Die Version läuft stabil

Könnt ihr connecten? Bei mir geht grad garnichts... Ich komme zwar in die Garage aber beim MM flieg ich raus.

würde mich auch interessieren :) :hmm: ich weiß gar nicht wie man da wieder raus kommt

Krankheitsbedingt kann ich es leider derzeit nicht testen, aber in vielen Fällen (Game übergreifend) sind es doch die Add On schuld wenn neue Funktionen die rein gepatched werden nicht funktionieren.

Achtung dumme Frage......

Wie aktiviert man die Luftangriffe in diesem Herrschaftsmode? 7 und 8 und was dann? :wall:

Du musst genug Schaden gemacht haben. Also bis dieser Gelbe Balken voll ist. Danach kannst du das dann drücken. Ist dann aus der Artyansicht.

Ich muss sagen das man dort zu wenig Geld bekommt. Lohtn voll nicht zu spielen

Btw Wot gibts ja jetzt auch für die Xbox One

Ich habs gezockt. Macht mega Fun. Bessere Grafik, besserer Sound und das geilste, Tag/Nacht & Wetter. Man hört nicht nur Donner und Regen sondern auch Wind Geräusche und sieht die Effekte auf den Feldern und Bäumen.

Die Panzer sehen gefühlt viel besser aus als auf dem PC.

Hab dazu mal was gefunden.

"Nach Angaben von Microsoft hat man die Xbox One-Fassung von World of Tanks in punkto Grafik optimiert. Zum Beispiel wurden die 3D-Objekte komplett neu modelliert. Mit bis zu 50.000 Polygonen werden die Panzer jetzt so detailreich wie noch nie zuvor wiedergegeben. Der Unterschied zu "alten" Xbox 360-Version fällt geradezu überdeutlich ins Auge - auf der alten Xbox liegt die Texturqualität nach Angaben der Entwickler um den Faktor acht niedriger."

Macht mir aufjedenfall deutlich mehr Spaß als die PC Version.

Mit ner 50% Crew hatte ich schon des öfteren 6 Kills und Panzer Ass :fresse:

Hatte sogar mal ein Game mit 20 Abzeichen, darunter auch Walter Redleys usw, halt iergentwie fast alle abzeichen die man kriegen kann, bei nur 8 Kills und Crew von 55% oder so und komplett ohne tarnung oder Items oder Gold Muni oder Consumables :fresse:

Warum muss ich nur an die Bilder von diesen nord-koreanischen Generälen denken die so mit Orden behangen sind, dass die die Dinger schon auf die Hosen klemmen müssen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hab heute zwei Radley Walters mim T67 geholt sowie den zweiten Stern aufs Rohr gepinselt 😆

Du musst genug Schaden gemacht haben. Also bis dieser Gelbe Balken voll ist. Danach kannst du das dann drücken. Ist dann aus der Artyansicht.

Ich muss sagen das man dort zu wenig Geld bekommt. Lohtn voll nicht zu spielen

Das mit dem Balken ist mir bewusst, der wechselt dann ja auch auf die Arty Ansicht. Aber irgendwie passiert nichts egal was ich drücke. Man sieht auch kein Fadenkreuz oder dergleichen.....

btw kann sein das 2016 die PC Wot Grafik auch auf Xbox One niveau gebessert wird.

- Developers will coordinate the improvements of PC WoT graphics with American colleagues from Xbox One team;

Ich hab Oldskools Promod drauf. Ich deinstalliere mal den Mod und teste es dann.

edit: Ohne Mod geht es :wut:

Liegt dann vermute ich mal am Fadenkreuz Mod.....

Zuletzt bearbeitet:
Spiele jetzt auch seit ein paar Tagen und bin aktuell auf Tier IV. Aber das MM ist ja gelinde gesagt echt für den Popo, bei 7 von 10 Spielen muss ich mich mit Tier VI/VII Panzern rumschlagen.

Weil T4 ein -1/+2 MM hat, dadurch ist man tatsächlich öfters Lowtier. Wird erst mit T5 besser wenn man ein normales -2/+2 MM bekommt.
Kannst auch gern mal bei uns mitfahren. Nick ist Waynetinel und unser TS wäre bsgm.teamspeak.de
Kollege fährt im Moment eh wieder nen T5

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, was Wargaming da mit seinem MM veranstaltet. Ich hab nen Hetzer mit 100% Crew und 1. Skill + Equipment und komme mit ihm sehr häufig in Tier5, Tier4 Gefechte. Während ich aktuell mit dem Grant, den ich bisher kaum gespielt habe, andauernd in Tier6 Gefechte komme.

Spiele jetzt auch seit ein paar Tagen und bin aktuell auf Tier IV. Aber das MM ist ja gelinde gesagt echt für den Popo, bei 7 von 10 Spielen muss ich mich mit Tier VI/VII Panzern rumschlagen.

Weil T4 ein -1/+2 MM hat, dadurch ist man tatsächlich öfters Lowtier. Wird erst mit T5 besser wenn man ein normales -2/+2 MM bekommt.
Kannst auch gern mal bei uns mitfahren. Nick ist Waynetinel und unser TS wäre bsgm.teamspeak.de
Kollege fährt im Moment eh wieder nen T5

Scheint wohl noch dazu nen T4 light zu fahren wenn er auch in T7 kommt. Ich muss auch mal wieder antreten, weiß schon gar nicht mehr wie man die Kisten steuert, mit den Pfeiltasten war das, oder? :d

Wer richtig pro werden will, muss mit Lenkrad, Pedalen und Schubregler steuern.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Kann mir jemand sagen, was ca. ein

- Pzkpfw B2 740 (f) Tank

Wert ist? :d

Der Goldpreis beträgt 1250, also etwa 5€

- Pzkpfw B2 740 (f) Tank
- 7 days Premium
- 1250 Gold

Was könnte man für solch einen Key verlangen? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh