[Sammelthread] World of Tanks

hallo,

das ziel als arty ist auch nicht direkte treffer=schaden zu machen
es wird dir deutlich mehr bringen mit dem splash zu arbeiten und gegner zu betäuben und damit schaden zu ermöglichen (ermöglichter schaden wird wie eigener gewertet bei arty)
und ich spiele arty immer im "arty" modus sprich "g" drücken dann siehst du die flugbahn deutlich besser wohin du denn zielst

und wie man arty spielt is unterschiedlich mache maps kannst eh knicken als arty zb himmelsdorf oder paris
und teilweise musst dich halt nach jedem schuss mal bewegen ;) da die gegner arty dich gerne auch mal countert

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche gerade die Arty Missionen nachzuholen. Da ich absolut kein Arty Spieler bin wäre ich für paar Tipps dankbar. Hab die S51 und die M44 und hänge beim T28c bei Mission 11.

Mission 11 ist die Mission mit 2 Gegner stunnen?
Dafür ist die M44 aufgrund des eher geringen Splashes und der Wuseligkeit der Midtiers ein bisschen ungeeignet. Die S-51 ist dafür natürlich way-to-go - wenn keine größere Arty vorhanden ist.
Aber die größeren Missionen sind mit den beiden "Mini"-Artys schlecht machbar mit den beiden Dingern. Die M44 hat zu wenig Splash und zu kurze Stundauer; während die S-51, seit den ganzen Nerfs und dem Rebalancing, schlicht ein Haufen Müll ist (Reload in Verbindung mit schlechtem Richtbereich und miesen Softstats).

"Schnell" zu erledigen sind die Missionen erst mit T9-Artys (Ami-T8 evtl noch). Hab selbst die ganzen Missionen mit der M53/55 gemacht, würde jedoch im Nachhinein tatsächlich eher das 212A empfehlen. Hat zwar keinen Turm und ist langsamer, aber die Softstats sind massiv(!) besser. Zur Verdeutlichung: Wenn man beim 212A die Wanne und Kanone dreht, geht der Aimkreis deutlich weniger auf, wie wenn man bei der M53 "nur" den Turm bewegt.
Ich spiel das Ding sogar tatsächlich zum Spaß weiter und mach nebenbei die Secondaries von den Missionen nach

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau 2 Gegner stunen zweimal in einem Gefecht.
Dann Spiel ich jetzt die S51 weiter und hol mir dann die 8er und evtl noch die 9er. Danke.

ja aber das solltest mit der s51 doch gut hinbekkommen
die hat ja 8m splash mit gold ammo glaube noch mehr
hab die auch eine ganze weile gehabt su14-1 ist ein krampf su14-2 macht schon ordentlich spass dicker splash guter dmg bei direkten treffern halt keine schnelle arty in allen anderen belangen

mfg

Ja genau 2 Gegner stunen zweimal in einem Gefecht.
Dann Spiel ich jetzt die S51 weiter und hol mir dann die 8er und evtl noch die 9er. Danke.

Man darf sich halt nur nicht vom miesen Richtbereich abschrecken lassen bei den Russenarties. Bis Tier7 sind die Softstats und Aimtime so schlimm, dass man ewig neu aimen muss.
Ab T8 ist das schon deutlich besser, man muss halt die Map gut beobachten, aber bei ca. 30-35 Sekunden Reload sollte man genügend Zeit haben. Wichtig ist an sich auch, dass man möglichst nicht toptier ist bei den meisten Missionen und nicht die einzige Arty im Team. Einfach deshalb, weil man dann oft den Einsatz des Medkits abwarten kann, wenn man auf das gleiche Ziel wie die andere Arty im Team schießt.

Übrigens kann man für einige Missionen wohl auch die Großgefechte einschalten da diese dort leichter sein sollen (hab ich aber nie gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auf YouTube bei Arty Videos gesehen das man irgendwie via MiniMap auf die gewünschte Position springen kann ohne über die ganze Karte scrollen zu müssen.
Wie geht das?

Rechtsklick auf die gewünschte Stelle der Minimap.

Danke für die Tipps. Bin jetzt bei sfl15@T28c angelangt. War gar nicht so schwer. Hab auch einmal Haupt 1.5k stun plus Top3 XP)und Nebenbedingung(1.5k selbst machen) erfüllt leider verloren somit Nebenbedingung nicht erfüllt. Die brauch ich aber um meine Token zu bekommen.

Am Wochenende kann man sich den Lef ... LeF ...Lefleflef in die Garage holen.
Wenn es keine Hirntot-Packages für 50 Euro werden, dann werde ich mir wohl einen holen.

Ist eine hammer lustige arty unter 8 sec reload aim time ist auch gut
Und vom schaden nicht lachen wenn du hier und da nur 50 bis 70 dmg machst die macht auch geile krit shots mit dickem schaden

Viel fun mit dem Teil wenn es kommt

Jo, helft aktiv mit das Spiel wieder ein wenig schlechter zu machen.
Dann im OI jammern, dass man keinen Meter mehr fahren konnte, weil 1-2 lef's dabei waren.

Also ich hab sie gekauft und ich finde sie als einigermaßen brauchbarer M12 Fahrer nicht wirklich gut.

Kein Splash, kein Betäuben und m.E. auch sehr ungenau mit meiner 90% Crew. Dass die leFH oft in Gefechten ist, wo Spieler wie blöd durch die Weltgeschichte fahren und auch nicht gut spotten können, kommt dann noch erschwerend hinzu...

Es wird halt vergessen zu erwähnen, dass die LeFH hauptsächlich im Vergleich zu den anderen Artys in dem Tierbereich gut ist...
Denn die Artys bis einschl. T6 und tlw T7 sind einfach nur grauenhaft schlecht (mit Ausnahme vll der Amiartys).

Spiel grad selbst noch bissel fürs Ass die T6 Franzosen-Arty und frage mich ernsthaft ob das ein schlechter Witz ist damit. Man zielt Ewigkeiten nach der kleinsten Bewegung ein und der Splash selbst ist nicht vorhanden. Wenn man trifft tuts dafür ziemlich weh. Aber ehrlich, bei dem Lowtier-Gewusel würde ich lieber auf Damage verzichten, wenn ich halbwegs schnell aimen könnte oder wenigstens etwas Splash habe (und da würde es mir schon reichen, wenn man nur stunned...)

EDIT: So genug gejammert, Ass bekommen und das Ding umgehend verscherbelt -> WoTReplays — Main
Mich hat das so im Spiel angekotzt wie der JP IV mindestens 2 Schuss früher tot sein müsste, aber man schießt natürlich irgendwo in die Pampa, aber Hauptsache am Ende im NAHKAMPF im Artymode ne M44 und nen ELC weghauen. Klar, macht auch Sinn...

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich noch in einen Clan beizutreten um CW´s zu fahren oder ist der Modus eigentlich mehr oder minder Vergangenheit?

Kenn mich da nicht so gut aus aber für Reward-Tanks und Bollwerke macht das wohl noch Sinn. Zum einen gibt es das Object 907, das glaube der beste 10er-Medium ist und auf der monetären Seite kommt in den Bollwerken ziemlich viel rum, sollte dieses gut ausgebaut sein und man zusätzlich noch Credit-Rationen anmacht.

Hab einfach kein Bock mehr. :( Das letzt halbe Jahr wieder versucht reinzukommen, aber es klappt einfach nicht.

Pay2Win ist einfach zu hart geworden.

Werde versuchen von solchen und ähnlichen Bezahlmodellen Abstand zu nehmen.. Keine WG Spiele, kein WarThunder, etc. Premium Konto gerne. Bezahlpanzer, Bezahl-EP und irgendwelche dummen Skins = Nein Danke!

Beides zusammen erspart Geld und viel Nerven.

Wie meinst du das?

Ich zahle zwar auch ne Menge, aber nur, weil mir absolut die Geduld fehlt, die ewigen Grinds mitzumachen.

Es gibt aber gerade auf den niedrigeren Tierstufen schon sehr spaßige Panzer, die auch Credits einfahren, ohne Premium.

Die haben doch mal geplant die Premium Munition raus zu nehmen oder so...
Was ist da eigentlich draus geworden? Irgendeine Veränderung in den letzten Monaten?

Nix. Ist nur noch mit credits zu erwerben nicht mehr über Gold. Somit kein pay2win. WG Logik halt ;-)

moin

hab diese codes hier in einem anderen forum gefunden :) eventuell ist das ja hier auch interessant :)
damit lässt sich wohl das entsprechende fahrzeug "mieten" bzw zum antesten freischalten ob es geht weiss ich nicht...

bulldog:QUIKKBULL
lorraine: LORLETHAL
t26e5: VERSAT26
is6: BUSTIS6
amx: RESILIENTAMX
m4a1: DEREVAL
type64: RELENTYPE64
somuasm: EXPLOSOMUA
elceven90: EVENSNEAKIER
t92: EAGLETIED92
skorpiong: DEADLYSTINGER
canonassaut105: ACCURATECANNON
t34: POWERTANK34
lowe: SHARPLOWE
wz1201gft: HEAVYHIT120
jag: RAPIDTIGER

wenn jemand zeit hat kann er ja feedback geben obs geht? oder nicht

mfg

Holla die Waldfee... seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder WoT angeschmissen, bei jedem Gefecht wird man angeflamed, beleidigt und mitunter auch vom eigenen Team beschossen. Dazu nachm Gefecht noch von Gegnern angeschrieben und beleidigt - was zum Henker ist denn da los? :confused:

Holla die Waldfee... seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder WoT angeschmissen, bei jedem Gefecht wird man angeflamed, beleidigt und mitunter auch vom eigenen Team beschossen. Dazu nachm Gefecht noch von Gegnern angeschrieben und beleidigt - was zum Henker ist denn da los? :confused:

Na da warst Du wohl besonders Schlecht ;)

Edit:
wenn das deine stats sind ist das normal

Pirate85.JPG

Anhänge

• Pirate85.JPG
    Pirate85.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Dir fällt schon auf, dass das lediglich die Gefechte von gestern sind... oder? Schaue auch mal auf die Gesamtstats...

Wenn man mitunter von eigenen Beschossen wird ist es nunmal so das man sehr zeitig stirbt. :wall:

Btw: Wenn mit allen Spielern so umgegangen wird wenn sie neu anfangen, braucht man sich net wundern das es immer mehr bergab geht. :rolleyes: - völlig neue Engine, alle Karten überarbeitet und überhaupt ne ganz andere Meta (zumindest kommt es mir so vor - in 80% der Fälle wird man von Goldmun beschossen) ... wirklich nice. Ich werde in Zukunft auch jeden neuen direkt beleidigen wenn er was nicht hinbekommt. Schon coole Community. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Reg Dich ab, war ja nicht böse gemeint. Wenn bei mir der RNG Gott mal wieder zuschlägt geht es mir auch so.
Solche leute kommen auf die Ignore liste und fertig. Im Spiel mache ich sogar sehr oft den Chat aus, und Ruhe ist. Schont ungemein die Nerven ;)

Der letzte Tag war bei mir auch unterirdisch, kann man leider nicht mehr klar erkennen, war aber von 32 gespielten Runden nur 6 gewonnen.
und was soll ich sagen, als t8 im 10er gefecht anschließend von unserem Toptier med angeschrieben worden was ich denn für eine Pfeife sei.
Egal, ignor und "ich habe Fertig"

KTA_Neo.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dir fällt schon auf, dass das lediglich die Gefechte von gestern sind... oder? Schaue auch mal auf die Gesamtstats...

Wenn man mitunter von eigenen Beschossen wird ist es nunmal so das man sehr zeitig stirbt. :wall:

Btw: Wenn mit allen Spielern so umgegangen wird wenn sie neu anfangen, braucht man sich net wundern das es immer mehr bergab geht. :rolleyes: - völlig neue Engine, alle Karten überarbeitet und überhaupt ne ganz andere Meta (zumindest kommt es mir so vor - in 80% der Fälle wird man von Goldmun beschossen) ... wirklich nice. Ich werde in Zukunft auch jeden neuen direkt beleidigen wenn er was nicht hinbekommt. Schon coole Community. :wink:

Das kommt vor allem dann wenn diese siemka lowbots durch XVM meinen "Ok der ist grün der muss es jetzt reißen" oder "Durch 2 grüne Spieler haben wir 80% Winchance". Falls du dann nicht deinen Stats entsprechend spielst und das Team verliert (trotz 80 Winchance :fresse: :d) flamed man dich. Ist mir auch am Anfang beim Reinkommen nach 2 Jahren so gegangen. Aber sich im Jahr 2018 noch über Gold Ammo zu beschweren lassen wir mal lieber.

Aber sich im Jahr 2018 noch über Gold Ammo zu beschweren lassen wir mal lieber.

Mal abgesehen von der Tatsache, daß Goldmun für Credits, t10 TDs + Meds und das entfernen der Artitracer (2012/13) den Beginn der Abwärtstrends von WoT zumindest was Balance und Gameplay angeht eingeläutet haben.

Die Goldmuni hätte wie bei armored Warfare umgesetzt werden sollen. Mehr Penetration weniger Dmg, damit währe eine Gute Balance für das Munisetup gegeben. Aber was sag ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh