[Sammelthread] World of Tanks

Hast du den panzer schon durch? Evtl. Schnellausbildung aktiv?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten Screenshot machen, XP mit Photoshop markieren und dann eine Runde fahren. Dann wieder XP einkringeln und beide Bilder hier teilen. Dann haben wir das bestimmt schnell geklärt :)

Ne ist noch nicht durch es ist noch einer der 2 erforschbaren Panzer offen.
Schnellausbildung ist auch nicht aktiv.
Hab mal Screenshots eingesendet dann werden sie hoffentlich sehen das es kein Premium Panzer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich ja nicht über mein "Pech" beschweren, da es immer nur Pixel bleiben. Aber die Skins wollte ich schon gern haben und nun nicht EINEN bekommen bei 36 Kisten und andere bekommen drei aus 25 und nen Skorpion als Mitgift...fuck off WG :hmm:

Bei dir wars wirklich Pech. Hatte meine 3 Skins und den IS3A auch aus 25 Boxen.
Weitere 25 Boxen enthielten "nur" den IS7 Skin und Simon Claws.

Hier noch eine interessante Aufstellung zu den Boxen:

Holiday Ops 2018 / 2019 Loot Box Value Guide The Armored Patrol

aus 25 kisten hab ich den defender(gab 11000 gold da schon in Besitz)und für den kv220 auch das Gold, die lef arty, den turan, den is7 skin, Simon Claws , in Summe noch 10000 gold. Premiumtage weiß ich nicht
Hätte gern noch den t57 skin, aber man kann nicht alles Haben.

Ich hab gestern von nem Freund noch 5 Kisten geschenkt bekommen. In der ersten war direkt der IS3A drin [emoji41]

moin moin,

screen??

das besten weihnachten für mich,
wg bekommt meine kohle nicht.!

Frohes Fest euch allen..:d

Abend!

grille710hisr.jpg

#loift :fresse2: :haha:

Frohe Weihnachten euch Allen!

Gruß*

Abend!

Anhang anzeigen 453741

#loift :fresse2: :haha:

Frohe Weihnachten euch Allen!

Gruß*

Zuletzt bearbeitet:
gibts am 25 wieder was geschenkt ? also tier 2 prem panzer oder so ?

Das Geschenk gibt es schon seid dem 13. (oder so)

Moin,

so hab mal nach langer Zeit wieder WoT gespielt und sogar endlich den VK2801 freigeschaltet um festzustellen, dass die Deppen vom WG die Derp-Gun dem VK2801 genommen haben ..... ehhhh warum? hab eigentlich nur wegen der Gun den Grind gemacht .... super Sache :hmm: :mad:

moin,

falls wer länger nicht gespielt hat oder anfangen möchte ich hätte zwei einladungscodes für das wiedergestartete "buddyprogramm".

dieses mal braucht man auch nicht mal zusammenspielen, geht auch alleine, dann dauert es aber etwas länger bis ihr die punkte für T6 oder T7 Premiumpanzer zusammenspielt.

Hier findet ihr noch alle belohnungen und Bedingungen:
Rekrutierungsprogramm 2.0: Letzter Schliff | Hauptnachrichten | World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, habe ich geändert

Ein Rekrut darf sich ein Premium-Fahrzeug der Stufe VI oder VII aus einer vorgegebenen Liste auswählen (oder erhält den Wert in Kreditpunkten).
Ein Kommandant darf sich ein Premium-Fahrzeug der Stufe VIII aussuchen (oder erhält den Wert in Kreditpunkten).

Was den dritten Abschnitt angeht, wüsste ich nicht, dass man es zusammen machen müsste. Selbst wenn es so werden sollte, sind die 500 Punkte maximal 100 spiele, das ist ein Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Naa wie lief die Kampa? Wieder viel gejefft und geriggt?

Die Clans mit den WG Mitarbeitern aber sicher auch super abgeschnitten?

wie sonst kommen wohl die ganzen krüppel ohne wertung zu den panzern!?

in jedem klan hast du 10-20 leute die spielen und die restlichen 20-30 hochziehen bei solchen events

So, bin mal wieder eingestiegen, man gibt es viele neue Schüsseln und man fährt ja echt die ersten Tage wie der größte Idiot rum. Wer hat Lust nen paar Runden zu drehen?

Moin! Hab vor lauter Freude heute das Spiel gestartet und bekomme merkwürdige Probleme:
Spiel läuft bestens für ca. 10min, dann bekomme ich einen Black screen und WoT macht erstmal nichts mehr. Ich kann wie gewohnt tabben und andere Apps öffnen. Nach ca. 10-15sek und zurück tabben ins Spiel, geht es dann wieder. Kennt jemand ein ähnliches Phänomen? Ist natürlich so nicht wirklich spielbar.

dann ka :/ spiele im Moment kein WoT, zuviel auf Tour und der "Baumarktlappi" ;) ist zu schwach, deswegen kenne ich auch aktuelle Probleme nicht ubedingt.
Probier aber mal im Fenstermodus, ob es dann auch auftritt? :)

mach es Sinn ein Medium Crew aus einem normalem Tank in einen premium light Tank zu schulen oder nicht?

Nein, da man nur Medium(-Crew) mit Medium(-Premiumpanzer) schulen kann, also Medium nur Medium, JgPz nur JgPz usw., wenn du einen Premiumpanzer möchtest. Also müsstest Du einen Premium-Medium-Panzer für die Medium-Crew(-Linie) kaufen. Wenn Du die Medium-Crew allerdings auf eine andere Panzerschiene umschulen willst, z. B. Medium auf Light(-Panzer), dann geht das natürlich, kostet aber dann halt Gold. Bleibst Du aber in der selben Nation und Linie, dann geht das Leveln in der selben Linie mit einen Premiumpanzer ohne Geld(Gold)ausgeben.

Mit der Einschränkung, dass das Crewlayout der Premiumpanzer nicht immer mit dem der Techtreepanzer übereinstimmt.

Gerade als Anfänger brauchst du m.E. aber erstmal keinen Premiumpanzer kaufen sondern solltest mit einer guten Einsteigerlinie das Spiel LANGE kennenlernen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh