Metalfranke
Enthusiast
Hat hier jemand nen guten Guide oder Tutorial zu dem ganzen Crew-Gedöns zur Hand? Habe erst angefangen und blicke da noch nicht wirklich durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin
ich habe zwar keinen guide zur hand aber ich kann dir nur empfehlen schaue dir auf twitch oder youtube sachen von den grösseren streamern an
die bieten auch durchaus guides für viele themen an
zb ein mailand, algo,mouzacrobat, l4ny, Kreilo, mootality
die sind glaube recht bekannt in dem Streaming bereich und da lernst du durchaus den einen oder anderen fehler NICHT zu machen
Schau dir mal das hier alles an:Hat hier jemand nen guten Guide oder Tutorial zu dem ganzen Crew-Gedöns zur Hand? Habe erst angefangen und blicke da noch nicht wirklich durch
Schau dir mal das hier alles an...
Hat eigentlich jemand ein Obj 907 oder einen Chieftain in den Kampagnen erspielt?
Wieviel Zeit habt ihr dafür aufgewendet?
General Information:
Zur Zeit spielen offensichtlich so viele "Spieler" mit dreistelliger WN8, dass das Game in allen Tierstufen absoluter Müll ist...FINGER WEG bis diese Herrrschaften wieder stempeln müssen oder in ihrem Truck / in ihrer Zelle sitzen.
Das ist die neue Meta, PM so wie so. Der KV2 macht immer noch laune und die neue HE Überarbeitung finde ich gut. Willkommen zurück.
Eine Sache die mir aufgefallen ist: Kann es sein das es nun andauernd das Ammorack zerlegt? Egal welcher Panzer gefahren wird: Gefühlt (ja sehr subjektiv) liegt das AR immer in Scherben nach dem ersten Schusswechsel.