[Sammelthread] World of Tanks

Hat hier jemand nen guten Guide oder Tutorial zu dem ganzen Crew-Gedöns zur Hand? Habe erst angefangen und blicke da noch nicht wirklich durch o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

ich habe zwar keinen guide zur hand aber ich kann dir nur empfehlen schaue dir auf twitch oder youtube sachen von den grösseren streamern an
die bieten auch durchaus guides für viele themen an
zb ein mailand, algo,mouzacrobat, l4ny, Kreilo, mootality

die sind glaube recht bekannt in dem Streaming bereich und da lernst du durchaus den einen oder anderen fehler NICHT zu machen :d
 
moin

ich habe zwar keinen guide zur hand aber ich kann dir nur empfehlen schaue dir auf twitch oder youtube sachen von den grösseren streamern an
die bieten auch durchaus guides für viele themen an
zb ein mailand, algo,mouzacrobat, l4ny, Kreilo, mootality

die sind glaube recht bekannt in dem Streaming bereich und da lernst du durchaus den einen oder anderen fehler NICHT zu machen :d

Danke, da schau ich doch glatt mal rein :)
 
Hat hier jemand nen guten Guide oder Tutorial zu dem ganzen Crew-Gedöns zur Hand? Habe erst angefangen und blicke da noch nicht wirklich durch o_O
Schau dir mal das hier alles an:


Den Anfänger Guide auf der WG Seite solltest du auch mal durchschauen falls du es nicht schon kennst:
 
Hat eigentlich jemand ein Obj 907 oder einen Chieftain in den Kampagnen erspielt?
Wieviel Zeit habt ihr dafür aufgewendet?
 
Hat eigentlich jemand ein Obj 907 oder einen Chieftain in den Kampagnen erspielt?
Wieviel Zeit habt ihr dafür aufgewendet?

Du kannst die nicht einfach so "erspielen", es sei denn, du bietest in der Auktion hinreichend viele Anleihen (letzte Auktion ab 50.000).

Erspielen bedeutet nicht nur jeden Tag fahren (für 2 Wochen), sondern auch in die Panzerränge kommen, was für die meisten Clans unrealistisch ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

General Information:

Zur Zeit spielen offensichtlich so viele "Spieler" mit dreistelliger WN8, dass das Game in allen Tierstufen absoluter Müll ist...FINGER WEG bis diese Herrrschaften wieder stempeln müssen oder in ihrem Truck / in ihrer Zelle sitzen.
 
Hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder gespielt. Haben die das Matchmakeing für Züge angepasst? Wir sind nur noch in ungefähr 10 Prozent der Fälle überhaupt Toptier im Gefecht?
 
General Information:

Zur Zeit spielen offensichtlich so viele "Spieler" mit dreistelliger WN8, dass das Game in allen Tierstufen absoluter Müll ist...FINGER WEG bis diese Herrrschaften wieder stempeln müssen oder in ihrem Truck / in ihrer Zelle sitzen.

Bist ja echt nen netter Zeitgenosse. Schade das die Trucker dennoch fahren und dafür sorgen das solche wie du ihr Zeug zum Leben und labern kriegen.

Auch die anderen Berufsformen... Schön über einen Kamm geschert. Karma regelt das irgendwann :wink:
 
Habe ebenfalls dreistellige WN8, bin halt noch Anfänger. Ist daran etwas verwerflich?
Solange ich das Gefühl habe, täglich etwas zu lernen und somit besser zu werden, bin ich mit mir im Reinen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
was würden manche leute nur tun wenn sie keine wn9 stats usw im spiel mehr hätten ?
also ich hatte die früher auch an aber seit dem ich die wieder aus habe ist das ganze deutlich entspannter und man zockt eben einfach seine runde so wie sie kommt ganz uneingenommen von den zahlen ...

schaltet die stats doch mal 1 woche ab also sofern ihr das überhaupt könnt :d

man schiesst sich ;)
 
Dieses 🤬:poop:XVM hat dem Spiel nicht gutgetan, allerdings sinkt die Qualität der Matches zusehends immer mehr ab. Ob nun die Unicums, die mit Lights/Meds hinten stehen um ihren Schaden zu machen, weil dann ja die Zahlen so schön Milka sind. Die Heavies die auf einmal Scout spielen und im Lemmingtrain sich von 3 Gegner platt machen lassen, etc.. Heute erst wieder nach 10 aufgeklärten Gegnern, 7.500 Spotting und 2.500 ausgeteiltem Schaden inkl. aller 3 gegnerischen Arties zerstört mit meinen restlichen 9 HP in meinem 1390 aus dem CAP geschoben worden, weil - NO CAP NOOB - von einem elitärem 230 Schaden im Schnitt Fahrer es mir nicht vergönnt wurde meine Mission zu beenden. Also ja, man braucht kein XVM, man sieht es auch so wie einer spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das XVM ist doch Klasse. Ich focusse grundsätzlich mit der Arty immer die Topspieler. Das regt die dann mal so richtig auf :-)
 
Braucht jemand 2x10€ Gutscheine, welche noch bis zum 31.01 gültig sind?
Würde gerne als Dankeschön irgendwelche Steam- oder CS:GO-Gegenstände entgegennehmen, die nicht benötigt werden.
 

Anhänge

  • WoT Gutscheine.jpg
    WoT Gutscheine.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 166
Das sind Einladungscodes, da können nur neue Spieler was mit anfangen. Ich glaube kaum dass hier ein neuer Spieler dabei ist 😅
 
Wow, doch so viele Luxxer im WoT ! Gibt es überhaupt einen LuxxClan in WoT ?
 
moin

eine kurze frage da ich hier nix weiter dazu gelesen habe im forum
kommt das World of Tanks: Modern Armor jetzt auch für pc oder nur konsolen ?
ich hoffe ja das ist kein aprilspass von wargaming

vg
 
PC soll erst später folgen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ich fahre seit wenigen Wochen wieder, nachdem ich die letzten Jahre WoT Pause machte.

Positiv muss ich sagen: Man kann den eigenen Namen verstecken, somit funktioniert XVM auf der anderen Seite nimmer. Sehr gut.
Negativ muss ich sagen: Ich spiele wie der letzte Mensch. Viele neue Panzer spielen mich aus, da ich diese noch nicht kenne. Autoloader soweit man schaut.
Jeder, aber auch wirklich jeder verschießt Gold.
Und dann die neuen Karten... ungewohnt die Spots nicht zu kennen.
Die HE Mechanik wurde überarbeitet, den KV-2 kannst vergessen.

Es wird besser die letzten Wochen, aber es ist noch ein weiter Weg.
Macht aber gut Laune :) Besonders wenn weniger neue Panzer und mehr alte dabei sind. Dann kann ich auch noch richtig taktieren und werde nicht von einem Gegner in 5 Sekunden um >1000HP erleichtert.
 
Das ist die neue Meta, PM so wie so. Der KV2 macht immer noch laune und die neue HE Überarbeitung finde ich gut. Willkommen zurück.
 
Eine Sache die mir aufgefallen ist: Kann es sein das es nun andauernd das Ammorack zerlegt? Egal welcher Panzer gefahren wird: Gefühlt (ja sehr subjektiv) liegt das AR immer in Scherben nach dem ersten Schusswechsel.
 
Japp, gutes RNG, tolles RNG.
1. Gegnerschuß zerstört ein Modul ist dann meist der Zeitpunkt für Esc quit next. Das wird ein 3:15 RNG-Autolose.
 
Eine Sache die mir aufgefallen ist: Kann es sein das es nun andauernd das Ammorack zerlegt? Egal welcher Panzer gefahren wird: Gefühlt (ja sehr subjektiv) liegt das AR immer in Scherben nach dem ersten Schusswechsel.

Gibt gefühlt ein paar Panzer, bei denen das zum Standard gehört. Panther und Indienpanzer sind da so zwei Kandidaten, wo ich in jedem zweiten Gefecht mit defektem Ammorack dastehe.. Gerne auch 2x hintereinander, wenn repariert..
 
SerB wurde gefeuert. Mal sehen ob das Auswirkungen auf das Spiel hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh