Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange die Russen in jedem Tier ne OP-Kiste haben, ist ja alles ok.
Sollen wir jetzt deine Pro-Tipps mal alle durchquoten? Wie war das noch, max. Tier 3 Arty + Löwe und allen das Spiel erklären?
@all: Tiger ist da
Joa, Schmusekätzchen ist da, jetzt fehlt noch Kohle für Knifte, Motoren und Funke, hätte mir wohl nicht den IS-3 und soviele Module kaufen sollen .
Ja ja, alles für die Clanwars . Haben evtl. doch noch andere Tanks als die Deutschen so ihre Reize? Aber ich finds ja immer wieder lustig, wenn sich Leute nur durch Tanks durchklicken, man kann damit dann aber nicht halb so gut umgehen, wie als wenn man sich dran gewöhnt und sich mit der Kiste vertraut macht. IS-3 ist z.b. sogar nichtmals schlimm, das Teil geht schon und wirft auch gut XP raus.
Hier geht auch nix, launcher findet nix und normales exe starten endet mit nem Disconnect ingame (war gerade in nen match gejoint)Bin ich der Einzige der nicht connecten kann oder kochen die grad wieder Vodka mit den EU Servern ?
Also bei mir funzt WoT ohne Probleme (naja, außer dem bekannten Matchmaking-Problem *g*)
bei mir gehtsBin ich der Einzige der nicht connecten kann oder kochen die grad wieder Vodka mit den EU Servern ?
ist bekannt wann genau der neue patch für eur server rauskommt?
Promo-Codes?bei mir gehts
gibts eigentlich irgendwo promo codes?
Lt. Overlord-Blog nächste Wocheist bekannt wann genau der neue patch für eur server rauskommt?
Dauert noch, bis der umgesetzt wird.@mt
nunja, es ist so, dass der is4 eine neue linie haben wird. frage mich grad, ob ich meine free xp investieren soll, um den is4 zu forschen oder es sein lassen soll...
um mal die Verstimmungen hier aufzulockern. Diese Aussage oben ist grad gegenteilig.Preis/Leistung = 0