[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die Russen in jedem Tier ne OP-Kiste haben, ist ja alles ok.

Sollen wir jetzt deine Pro-Tipps mal alle durchquoten? Wie war das noch, max. Tier 3 Arty + Löwe und allen das Spiel erklären?

@all: Tiger ist da :)

Gratz zum Schmusekätzchen =D

Davon mal ab das bei Wargaming nix über Russentanks geht. Ich mein selbst die Russen-TD's spielt so gut wie keiner in nem War aber auch das ist Wargaming egal. Die Tatsache das er sagt das sie keine Daten haben wieviele TD's in Wars gefahren werden sagt wohl alles aus. Demnach wissen die auch net wieviele Heavies Meds usw rumfahren und von welchen Nationen. Macht das Balancing natürlich in der allseits bekannten und bewährten Methode einfacher. Wo keine Daten/Statistik da keine Probleme :fresse:

mehr Spielzeit mehr exp?
Was ist denn wenn du 5000 Gefechte lang nur rumstehst und nichts machst, oder du spielst 4000 Spiele mit erfolg und kills, ich glaube da machste mehr exp mit .....

@jaime, so wie hier. christian8672

Hast du mitgezählt oder steht das wo? Ich bring ihn auch um gleich wie den behinderten T54 der mich killen wollte. So ein Obernoob.
Gekillt durch einen T44 :shot:

Ja ja, alles für die Clanwars :fresse:. Haben evtl. doch noch andere Tanks als die Deutschen so ihre Reize? Aber ich finds ja immer wieder lustig, wenn sich Leute nur durch Tanks durchklicken, man kann damit dann aber nicht halb so gut umgehen, wie als wenn man sich dran gewöhnt und sich mit der Kiste vertraut macht. IS-3 ist z.b. sogar nichtmals schlimm, das Teil geht schon und wirft auch gut XP raus.

Ja nur habe ich zum Farmen bessere Panzer und auch bessere Tier 8 Heavys .
Da ich nur die beiden IS$+IS7 brauchen kann was soll ich mich da lange mit dem IS3 und so aufhalten .
Und mache Dir keine Sorgen ich kann schon IS fahren .

Bin ich der Einzige der nicht connecten kann oder kochen die grad wieder Vodka mit den EU Servern ?

Jetzt gehts wieder.. Mal wieder Wargamings 10 Min scheinbar..

Fährt sonst noch jemand mit den "OverTopMarkers" ? Wirklich sehr informativ und stört nicht.

@mt
nunja, es ist so, dass der is4 eine neue linie haben wird. frage mich grad, ob ich meine free xp investieren soll, um den is4 zu forschen oder es sein lassen soll...

Ich habe hier mal etwas aufgeräumt ... ob hier jemand bottet oder sich einfach nur saublöd ausdrückt ... denkt euch einfach euren Teil, schreibt PMs, wasauchimmer ... aber bitte hier keine "Verfolgung" organisieren ;)

und daher: BTT :wink:

bei mir gehts :)

gibts eigentlich irgendwo promo codes?
Promo-Codes?
ist bekannt wann genau der neue patch für eur server rauskommt?
Lt. Overlord-Blog nächste Woche
@mt
nunja, es ist so, dass der is4 eine neue linie haben wird. frage mich grad, ob ich meine free xp investieren soll, um den is4 zu forschen oder es sein lassen soll...
Dauert noch, bis der umgesetzt wird.

Hatte grad n sehr geiles Erlebnis:
Ich war mitm GW Panther unterwegs auf Campinowka und übern Hügel kommen diverse, von uns waren aber auch n paar Heavies zugegen.
N Panther 2 kommt übern Hügel, wird durch unsere Heavies runtergeschossen und heizt dann auf mich zu und will mich kaputt rammen.
Er rammt mich, aber er geht dabei selbst drauf und ich hab noch ~30% HP.

Sehr geile Aktion, vor allem, weil ich während der ganzen Zeit in der Draufsicht war und eigentlich erst im Moment des Rammens was davon mitgekriegt hab *g*

Hab ich schön ne Kamikaze-Medaille abgestaubt:
Verliehen für die Zerstörung eines höherstufigen Fahrzeuges mittels eines Rammangriffes.

Ich dachte T95 sei frontal unzerstörbar, aber wenn ich sehr tief ziele komme geht's frontal locker durch (S70 130mm).

@Tomy
wo du auch sehr gut zielen kannst ist die Kommandantenluke da sie recht groß ist. Was auch gut reinhaut ist die HE Munition.

Jaimewolf3060

Da lohnt sich der Wechsel auf HE nicht. Ein Treffer von mir (AP) waren rund 40% seiner HP. Ich habe so auf den geschossen wie auf einen Jagdtiger (brennt dann meistens ) oder Ferdi.

Endlich läufts mim Tiger besser. Hab heute nen paar schicke Runden spielen können. Man muss sehr vorsichtig mit dem Teil fahren.

Hey,

mal wieder ne Frage.

Nehmen wir an, eine Crew ist auf 100% Primärskill und besitzt auch einen 100% Sekundärskill.
Nun transferiert man die Crew auf einen anderen Panzer. Dann hat sie, mit einem Einsatz von 20k Credits, ja noch 90% im Primärskill. Der Sekundärskill bleibt dann ja mit 100% erhalten.

Nun die Frage:
Wirkt der Sekundärskill dann noch? Oder muss die Mannschaft erst wieder auf 100% gehievt werden?

Gruß
Nel

Das ja gut :) Danke

Also für mich steht erstmal eine Pause an, ich reg mich die ganze Zeit nur noch auf, nur noch Idioten auf den Maps, die Deutschen Tanks werden systematisch gedisst, mir machts irgendwie keinen Spaß mehr. So lange ich noch Premium habe (leider 40 Tage) zock ich noch - dann werd ichs erstma lassen.

Den Russen werd ich vorerst keine Kohlen mehr in den Rachen schmeißen. Preis/Leistung = 0

ich hab mein Prem auch nur noch einmal verlängert wegen dem Rabatt und in der Hoffnung, dass zumindest die E-Serie was wird... naja Pustekuchen :wall:

Preis/Leistung = 0
um mal die Verstimmungen hier aufzulockern. Diese Aussage oben ist grad gegenteilig.
Die Division durch Null ist nicht definiert, somit darf "Leistung" nicht gleich "0" sein. So gesehen muss, damit die Gleichung oben aufgeht, der "Preis" gleich "0" sein. Das hiesse aber, dass für "0" Geld (Preis) wenigstens "1" Leistung vorhanden wäre. Man bekommt also "mehr" Leistung für kein Geld.
:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh