[Sammelthread] World of Tanks

LOL - Mathe Studiert!? Aber deine Erklärung erscheint mir schlüssig, somit möchte ich meine oben getätigte Aussage revidieren und erkläre: Preis/Leistung gemäß Schulnotensystem (1=sehr gut, 6= ungenügend) => 6

Tante Edit meint: Warum bezahlen wir eigentlich Geld für einen BetaTest 2.0??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL - Mathe Studiert!? Aber deine Erklärung erscheint mir schlüssig, somit möchte ich meine oben getätigte Aussage revidieren und erkläre: Preis/Leistung gemäß Schulnotensystem (1=sehr gut, 6= ungenügend) => 6

Tante Edit meint: Warum bezahlen wir eigentlich Geld für einen BetaTest 2.0??

weil das Konzept gut ist und es keine Alternative gibt.

edit: seit ich heute angefangen hab zu spielen, keine einzige Runde ohne 3+ Arties pro Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept ist gut!? Hallo, die Verarschen die Gamer nach Strich und Faden - zumindest die, die Deutsche Linie spielen. Du meinst die Idee ist gut!

Man müsste den Laden aufkaufen, die Dev's rausschmeißen, SerB vierteilen und das Game so verbessern, das es Historisch korrekt ist :)
 
ein MMO mit Panzern...

du verwechelst grad das Konzept mit der bescheidenen Umsetzung

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzept

Konzept Grundidee, suchs dir aus wie du das Ganze nennen willst ;-)

die müssten nur einige Stellen im Unternehmen neu besetzen und Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch mal ne basic-Frage (nur um das mal toppen zu können...). Ich bin erst relativ am Anfang und gurke grade abwechselnd mit luchs und marder II rum. Nun kommt es ja dank Matchmaking vor, dass ich mal drei runden nur gegen bt2 und loltraktoren fahre und die nächsten zehn runden unten in der nahrungskette stehe und 3+ heavies (kv und konsorten) das spiel machen. Soweit ist das ja ok, weil ichs nicht ändern kann. Nun hab ich aber das Problem: in allen Guides steht, dass AP muni nur den angegeben schaden macht, wenn durchschlagen wird. Beim Abprall garnichts. HE hingegen soll beim auftreffen immer den schaden anrichten. Oder? Also müsste ich doch auch gegen nen monster wie nen KV von hinten (oder nen anderen soft spot) wenigstens hp abziehen, oder?
 
Gut, eben gutes Konzept, aber wie gesagt, die Umsetzung ist unterste Schublade hinten links!!
 
wenn ich nunden client auf den beta server gepatcht hab muss ich das game nomma installieren um wieder auf die normalen zu kommen oder wie läuft das?
 
Ich hab jetzt auch mal ne basic-Frage (nur um das mal toppen zu können...). Ich bin erst relativ am Anfang und gurke grade abwechselnd mit luchs und marder II rum. Nun kommt es ja dank Matchmaking vor, dass ich mal drei runden nur gegen bt2 und loltraktoren fahre und die nächsten zehn runden unten in der nahrungskette stehe und 3+ heavies (kv und konsorten) das spiel machen. Soweit ist das ja ok, weil ichs nicht ändern kann. Nun hab ich aber das Problem: in allen Guides steht, dass AP muni nur den angegeben schaden macht, wenn durchschlagen wird. Beim Abprall garnichts. HE hingegen soll beim auftreffen immer den schaden anrichten. Oder? Also müsste ich doch auch gegen nen monster wie nen KV von hinten (oder nen anderen soft spot) wenigstens hp abziehen, oder?

Du kannst dir Clown Skins runterladen damit du ungefähr weißt wo du hinschießen musst.
Wenn du frontal nicht durchkommst lad HE. Dann machst du zwar sehr viel weniger Schaden wenn du nicht durchkommst aber es besteht die Chance ,dass du die Waffe des Gegners oder andere Module zerstört werden.
 

Danke für die Antwort. Das ist ja genau das, was auch in den Wikis usw. geschrieben steht. Wie die Hitzones verteilt sind ist mir klar, das bekomm ich auch ohne Skins hin. Meine Frage lautet da eher: Kann es sein, dass HE überhaupt garkeine Wirkung zeigen (Treffer vorausgesetzt)? Gestern z.B. hab ich nem Noob-KV-Fahrer aus etwa 100-150m ~30 AP und ~20 HE auf die entsprechenden Stellen (Unterseite Wanne, Turmkranz, Rückseite Turm, komplette Rückseite beim Motor) gehämmert und die AP waren natürlich größtenteils Abpraller bzw haben nicht durchschlagen. Das komische war aber, dass auch die HE keine HP bei ihm abgezogen haben. Das hab ich übrigens auch bei anderen Matches festgestellt. Gibts vielleicht ne Grenze, bis zu der HE eines Kalibers wirkt und hat das Ziel mehr Panzerung wird auch der Splash-damage ignoriert?
 
ich finds gut, ich habe 0-Euro reingesteckt und habe trotzdem Spass. Man muss nicht immer mit den High-Tiers rumfahren ;););)
 
Danke für die Antwort. Das ist ja genau das, was auch in den Wikis usw. geschrieben steht. Wie die Hitzones verteilt sind ist mir klar, das bekomm ich auch ohne Skins hin. Meine Frage lautet da eher: Kann es sein, dass HE überhaupt garkeine Wirkung zeigen (Treffer vorausgesetzt)? Gestern z.B. hab ich nem Noob-KV-Fahrer aus etwa 100-150m ~30 AP und ~20 HE auf die entsprechenden Stellen (Unterseite Wanne, Turmkranz, Rückseite Turm, komplette Rückseite beim Motor) gehämmert und die AP waren natürlich größtenteils Abpraller bzw haben nicht durchschlagen. Das komische war aber, dass auch die HE keine HP bei ihm abgezogen haben. Das hab ich übrigens auch bei anderen Matches festgestellt. Gibts vielleicht ne Grenze, bis zu der HE eines Kalibers wirkt und hat das Ziel mehr Panzerung wird auch der Splash-damage ignoriert?
Also mit dem Luchs ziehste echt nix, ausser mit der 5cm, dann solltest du aber auch mit AP Schaden am KV machen können und mit HE eigentlich immer. Und beim KV immer nur auf den Turm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich wie die einige Leute ihr Panzer erreichen. 3 Typen aus einen Clan alle in T34 stehen Frontal der Maus gegenüber. Anstatt das 2 die Maus Flanken und schön zerlegen. Ne alle 3 bleiben Frontal stehen und waren am ende alle 3 Tot und haben der Maus grad mal 30% abgezogen. Dann beschimpfen sie den rest noch als noobs.

MfG Jaimewolf3060
 
Also mit dem Luchs ziehste echt nix, ausser mit der 5cm, dann solltest du aber auch mit AP Schaden am KV machen können und mit HE eigentlich immer. Und beim KV immer nur auf den Turm.


ich finde den Luchs besser als den Leo. Mit dem Leo kommst du fast immer bei den Hi-Tiers rein. Mit dem Luchs kannst du prima scouten und bist auch schon öfters und den top Tiers
 
jo ist halt immer das gleiche....

zum Patch hat da wer nochmal aktuelle Daten zum E50 ?
If you dont know, why E-50 is weaker than in test 2, I can say you. They decreased traverse speed of this tank by 3. From 30 to 27.
Power of engine increased from 1000 to 1200 h.p.
Armor: 120/60/40, now is 120/80/80.
Armor of turret: 150/60/60, now is 185/80/80.
Turret traverse: 35 now is 34.
E-50 weighs 1,4 tons less now.

E75 - Armor: 160/100/60, now is 160/120/120,
turret: 252/100/80, now is 252/160/160.
Traverse of turret 26, now is 20.
Traverse of tank 24, now is 21.
Armor of lower front hull propably decreased from 140mm to 130mm now.

Engine power increased from 1000 to 1200 h.p.
But.... at the top configuration E-75 weighs 15 tons MORE now. That's why he is so slow. Maybe better engine isn't enough ?

E-100:
Penetration increased from 228 to 235 (15cm gun).
Armor of turret: 220/210/210, now is 240/150/150.
Traverse of turret increased from 16 to 20.
Turret weighs 2 tons less.
HP increased from 2250 to 2400.

Quelle: Typ in den Comments aus Overlords Blog

Den Rest kannste auf wotdb.info nachlesen, die haben nur die Änderrungen nicht.



ich finde den Luchs besser als den Leo. Mit dem Leo kommst du fast immer bei den Hi-Tiers rein. Mit dem Luchs kannst du prima scouten und bist auch schon öfters und den top Tiers
Leo ist ja auch nur ein Scout und nicht mehr, dann ist klar, dass der nur High-Tier sieht. Wenn du was reissen willst, nimm ne andere Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir grad mal den VK3001H angeschafft. Wirkt bis jetzt wie ein PzIV mit ner 88er. zum Glück muss ich für den nichts mehr groß erforschen bis auf Turm und Ketten.
Tiger macht immer mehr Spaß :) *gewusstwie*
 
rentiert es sich einen premium acc zu erstellen bzw. gold zu kaufen?
Du machst halt idR plus und nicht nur mal plus (Tier 7 aufwärts) und man hat wesentlich schneller die Credits für die Panzer zusammen. Und natürlich braucht man 33% weniger Gefechte als ohne um den nächsten Tank freizuschalten.
 
5500, das reicht für 2x Prem und einen Garagenplatz, die restlichen 200 kann man zum Module ausbauen nutzen.
 
1x Prem = 30 Tage

Und wieso Tank kaufen?
Prem Tanks lohnen einfach nicht, Ausnahme bildete da nur der Löwe, als er 7500 Gold gekostet hat, der produziert gut Credits, trotzdem kann man die Kiste sonst zu nix gebrauchen, die XP auf dem Tank umwandeln kostet ja auch wieder Gold.
 
och naja der T25 macht bestimmt Spaß zu fahren. Geht ja nicht immer nur um XP und Credits sonder auch um Spaß am Panzer zu haben
 
Laut Overlordblog erscheint 0.6.6 am 12.8. Naja, da lassen sie sich wieder jede Menge Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh