[Sammelthread] World of Tanks

Laut Overlordblog erscheint 0.6.6 am 12.8. Naja, da lassen sie sich wieder jede Menge Zeit.
ja, ein wenig viel Zeit. Patch war fertig (oder hat einer aufm Testserver Riesenbugs entdeckt?), dann musste noch ein wenig die E-Reihe kastriert werden und jetzt wird geschaut, ob die E-Reihe schlecht genug ist :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich es auch schaffe mit einem Premiumaccount Minus einzufahren *G* Gestern mit dem Tiger gefahren, einen Schuss abgegeben, dann von nem GW Tiger platt gemacht worden. Ergebnis waren ca. 3k Minus oder so :fresse2:
 
komarin. doppelt xp runde. ich bleib mal an der base zur verteidigung. die andere seite wird gerusht. ich werd abgeschossen im null komma nix. ergebnis: das spiel wird gewonnen mit 2:1 abschüssen. sowas hatte selbst ich noch nie. doppel xp 167 punkte (mit premium). und das beim leveln von nem deutschen tank pz III vorm patch.
gleich ausgeloggt und die lust verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was meine double XP Runde gestern mit dem Jagdpanzer IV endete ohne das iche inen schuss abgegeben habe dank nem onehit kill durch nen KT den ich noch nichtmal gesehen habe. 200 XP und das mit Premium. Das ist halt pech und kommt vor. Dafür kann nichtmal Wargaming etwas.

Dafür leifen die Runden danach ganz ordentlich und ungewöhnlich positiv für Jgdpz IV. Mann wünsch ich mir den Jagdpanther -.-
 
aktuell hab ich

T2 Medium Tank
M2 Light
T57

davor
Leichttraktor
MS-1
T1 Cunningham

Edit:
Promo Code gefunden in der PCGH
0AC81A22D5-2540C3FF94-20EBFDDBF6-T65809

leider geht er nicht mehr, sollte ein M3 Stuart sein
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell hab ich

T2 Medium Tank
M2 Light
T57

davor
Leichttraktor
MS-1
T1 Cunningham

Edit:
Promo Code gefunden in der PCGH
0AC81A22D5-2540C3FF94-20EBFDDBF6-T65809

leider geht er nicht mehr, sollte ein M3 Stuart sein
Hm, also eher zu den Amis?

Was blöd ist, dass man am Anfang nur leichte Tanks hat und erst mit Tier4 Mediums bekommt bzw. mit Tier5 Heavies. D.h. man kann am Anfang sich erstmal zwischen Normalen Tanks, Arty und TD entscheiden. Wenn du es wirklich ausprobieren willst, was sich wie fährt, dann würde ich entweder erstmal zum VK3601 (der ist zwar nen Medium, ist aber eher nen Heavy) spielen oder zum KV/T-34, da bekommt man einen ganz guten Einblick. Die Amis haben einen schweren Einstieg besonders den M3 Lee hab ich gehasst, bei der Medium-Schiene hatte ich schon in der Beta schnell keine Lust mehr.

Promo-Code: Der ist uralt :fresse:
 
Viel Spaß mit Pz3 AusfA und Pz3. Danach hasst du das Spiel!

Mit dem neuen Patch wird ja der Tanktree umgebaut, damit kommst du dann über den Pz35(t), Pz38(t) und Pz38Na zum PzIV und dann zum VK3601(H).

Da muss man dann nicht zwingend über den Pz3 AusfA und Pz3 gehen, was ich sehr schön finde, denn die beiden gehen echt gar nicht!
 
Mit dem neuen Patch wird ja der Tanktree umgebaut, damit kommst du dann über den Pz35(t), Pz38(t) und Pz38Na zum PzIV und dann zum VK3601(H).

Da muss man dann nicht zwingend über den Pz3 AusfA und Pz3 gehen, was ich sehr schön finde, denn die beiden gehen echt gar nicht!
Wenn er sich ranhält, hat er vorher noch den PzIV :fresse:
 
8 Artys in Deinem Team, 7 in dem anderem... das war bestimmt schnell vorbei das Game! Totaler Schwachsinn sowas! Wo bleibt denn da die Freude am Spielen...?!
 
bis ich so viel zusammen hab, vergeht die zeit aber lange



wieso dies?
Das Sammeln geht schneller als man denkt :)

Und PzIIIA und PzIII reissen nur was als High-Tier, ansonsten ist man immer schnell Futter.
8 Artys in Deinem Team, 7 in dem anderem... das war bestimmt schnell vorbei das Game! Totaler Schwachsinn sowas! Wo bleibt denn da die Freude am Spielen...?!
Wenigstens Himmelsdorf und nicht El Halluf.
 
Das Sammeln geht schneller als man denkt :)

Und PzIIIA und PzIII reissen nur was als High-Tier, ansonsten ist man immer schnell Futter.

Wenigstens Himmelsdorf und nicht El Halluf.

Unsere gesamte Arty ist Deathcorridor gegangen und war nach ca 3 Minuten hin. Ratzeputz.. Wir haben natürlich verloren :fire:
 
Danke für die Antwort. Das ist ja genau das, was auch in den Wikis usw. geschrieben steht. Wie die Hitzones verteilt sind ist mir klar, das bekomm ich auch ohne Skins hin. Meine Frage lautet da eher: Kann es sein, dass HE überhaupt garkeine Wirkung zeigen (Treffer vorausgesetzt)? Gestern z.B. hab ich nem Noob-KV-Fahrer aus etwa 100-150m ~30 AP und ~20 HE auf die entsprechenden Stellen (Unterseite Wanne, Turmkranz, Rückseite Turm, komplette Rückseite beim Motor) gehämmert und die AP waren natürlich größtenteils Abpraller bzw haben nicht durchschlagen. Das komische war aber, dass auch die HE keine HP bei ihm abgezogen haben. Das hab ich übrigens auch bei anderen Matches festgestellt. Gibts vielleicht ne Grenze, bis zu der HE eines Kalibers wirkt und hat das Ziel mehr Panzerung wird auch der Splash-damage ignoriert?

endlich mal wieder ein richtiger Spieler... :bigok:

ps. jeder Panzer absorbiert unterschiedlich viel HE schaden, deshalb bounced HE an manchen Panzer, da die den gesamten Schaden absorbieren.
 
Ich hab sie auch nicht mehr drauf seit ich es nochmal laden musste wegen den Patches. Bin jetzt zu faul dafür. :shot:
Für Einsteiger oder Wiedereinsteiger empfehlenswert sonst eher überflüssig.
 
Laut Overlordblog erscheint 0.6.6 am 12.8. Naja, da lassen sie sich wieder jede Menge Zeit.

ich und ein Kumpel, spekulieren, dass sie die Daten vom RU Server auswerten und vllt. noch Balancing Änderungen vornehmen, deshalb dauerts so lange.

Angaben ohne Gewähr.

ich kann sagen, ich hab die ganzen Schwachpunkte selber rausgefunden, ich hatte noch nie Skins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha endlich mal wieder eine geile Runde mit dem Löwen gehabt.
Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 4. August 2011 12:49:17
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.175
Kreditpunkte: 134.019
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger, Krieger
 

Anhänge

  • shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 44
  • shot_059.jpg
    shot_059.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 33
Ha endlich mal wieder eine geile Runde mit dem Löwen gehabt.
Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 4. August 2011 12:49:17
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.175
Kreditpunkte: 134.019
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Verteidiger, Krieger
Waren die schon runtergeschossen oder hat nur der Kleinscheiss auf dich geschossen und die großen waren anders beschäftigt? Trotzdem nette XP und Credits.
 
Hä? Welche großen? Waren nur TigerII und Löwen und IS3 dabei als höchste Tiers. Wenn die alle schon runtergeschossen wären, hätte ich wohl kaum 30 Schüsse abfeuern müssen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh