[Sammelthread] World of Tanks

Hier sieht man an XP und Schüssen ,dass du schon was gemacht hast und nicht gestealt hast so wie hardtech. Nettes Battle :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Welche großen? Waren nur TigerII und Löwen und IS3 dabei als höchste Tiers. Wenn die alle schon runtergeschossen wären, hätte ich wohl kaum 30 Schüsse abfeuern müssen oder?
Ich sag ja gar nicht, dass du die nicht runtergeballert hast. Nur hätten die auch auf dich geschossen, wären mehr als 800 HP weggewesen. Selbst ne IS mit 122er zieht dir mit einem Treffer mehr als 300 und einen Löwen zu durchschiessen ist ja nicht das Problem (Seite, Seite Turm, Heck, vordere Wanne).
 
Das zeichnet doch einen guten Verteidiger aus , das er sich so stellt das er eben nicht von jedem Rotz getroffen wird. Und wenn die anderen zu blöd sind auf HE zu schalten weil sie nicht durchkommen bei mir ist das doch gut für mein Team. So konnte ich noch den Sieg holen.
 
Das zeichnet doch einen guten Verteidiger aus , das er sich so stellt das er eben nicht von jedem Rotz getroffen wird. Und wenn die anderen zu blöd sind auf HE zu schalten weil sie nicht durchkommen bei mir ist das doch gut für mein Team. So konnte ich noch den Sieg holen.
Joa, die waren schlichtweg zu blöd.
 
Hmmm, die Maus macht mir ja gar keinen Spaß. Da fahr ich lieber mit vk, Löwe und PzIV rum, die machen wesentlich mehr Spaß. Die xp und credits für Maus hätte ich mir sparen können ...
 
Schön das der Löwe nur als Briefbeschwerer taugt. Ned mal die obere Wanne taugt was. Da wirst du sogar vom 100mm des T43 durchschossen. Omg

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn du die D10T meinst dann hat da ein Löwe keine Chance. Mit der Waffe schieße ich durch KT durch. Die kommt fast überall durch und wenn nicht hast du im Medium die Agiltät die Dinger zu flankieren oder zu rapen..
 
@tobiasAlt nochmal

Lass dir nicht zuviel "Angst" machen ;) PzIIIA und ohne A stinkt zwar gewaltig, aber mit den großen Motoren taugen die immerhin zum scouten und wenn du höchster Panzer im Gefecht mal bist, dann vorsichtig fahren, denn dann kannst du einiges wegballern.

Und der PzIV danach mit dem großen Turm und Kanone hat mir sehr viel Laune gemacht, genau wie der VK3601. Erst der Tiger, den ich gerade Gassi fahre, der wird wieder blöder ;)
 
Das stimmt, PzIV hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Beim Tiger muss man halt komplett anders Spielen als beim PzIV oder VK3601, dann läuft das auch gut.
Der VK3001H macht aber bis jetzt den Eindruck als könnte er den PzIV würdig ersetzen.
 
In welcher Hinsicht anders? Noch mehr verstecken und hoffen, dass keiner durch den Schutz kommt? :d
 
Ich hab den Pz4 auch gehasst.
Aber Suum cuique.
Ich muss da nun auch wieder durch wenn ich zum Tiger P will :(
 
Ich hab den Pz4 auch gehasst.
Aber Suum cuique.
Ich muss da nun auch wieder durch wenn ich zum Tiger P will :(
Kannst doch den 3001(P) jetzt schon freischalten mit dem 3001(H) und ich finde den PzIV klasse, er sammelt gerade schon 25k xp für den 3001(p) direkt, den 3001(H) werde ich nicht extra dafür kaufen, will ja nur den Zweig frei haben für alle Fälle.
 
Da geh ich lieber zum P4 und dann direkt zum 3001P.. So wie am Testserver. Dann braucht man den H nicht. Der III/IV ist ja noch grottiger ,da er ja nur die kurze 7,5 tragen kann.
 
Die kommenden Deutschen Panzer.








 
@klink ?!? nichts neues!
 
Yay, endlich den Tiger :) jetzt nur noch hoffen, dass ich nicht allzuoft in Schlachten mit T10 Panzern lande, denn dann kann ich gleich aufhören hab ich gemerkt, da geht garnix mit der kurzen 88er -.-
 
Weakspots heißt das Zauberwort. Die lange 88 ist aber um Einiges besser.
 
Ja.. obwohl es irgendwie peinlich ist, mit T7 immer noch nur ~220 Schaden zu machen...
 
Nur kommts auf DPM nicht an :fresse:
Meistens steht irgend einer hinter ner Deckung und der wird sicher nicht draußen bleiben und warten bis du deine hohe Rate of Fire ausgenutzt hast. Viel Schaden pro Hit ist einfach im Vorteil nicht nur im 1 on 1 sondern auch in größeren Scharmützeln. Mit ner höheren ROF ist man einfach auch gezwungen öfters die Deckung zu verlassen und verwundbar zu sein und wie schon gesagt der mit der niedrigeren Rate of Fire zwingt dir seine RoF auf da er sich nur dann zeigt wenn ER nachgeladen hat.
 
@tobiasAlt nochmal

Lass dir nicht zuviel "Angst" machen ;) PzIIIA und ohne A stinkt zwar gewaltig, aber mit den großen Motoren taugen die immerhin zum scouten und wenn du höchster Panzer im Gefecht mal bist, dann vorsichtig fahren, denn dann kannst du einiges wegballern.

Und der PzIV danach mit dem großen Turm und Kanone hat mir sehr viel Laune gemacht, genau wie der VK3601. Erst der Tiger, den ich gerade Gassi fahre, der wird wieder blöder ;)

danke

ist echt ned so easy
 
Nur kommts auf DPM nicht an :fresse:
Meistens steht irgend einer hinter ner Deckung und der wird sicher nicht draußen bleiben und warten bis du deine hohe Rate of Fire ausgenutzt hast. Viel Schaden pro Hit ist einfach im Vorteil nicht nur im 1 on 1 sondern auch in größeren Scharmützeln. Mit ner höheren ROF ist man einfach auch gezwungen öfters die Deckung zu verlassen und verwundbar zu sein und wie schon gesagt der mit der niedrigeren Rate of Fire zwingt dir seine RoF auf da er sich nur dann zeigt wenn ER nachgeladen hat.
Man muss sich einfach nur wie nen Tiger halt so ist, anpirschen :fresse:

Das es idR nicht drauf ankommt ist klar, wenn er gut steht (also 2km weit weg) kann er seine RoF aber ausnutzen.
 
Tzeentech:

Wo gibts denn diesen geskinnten Loading-Screen mit den ganzen Details zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luxx Team nein, aber einige User haben sich zu einem Team geformt. Schreib mal Dave an.

Edith: Zu lahm.
 
In welcher Hinsicht anders? Noch mehr verstecken und hoffen, dass keiner durch den Schutz kommt? :d

Mit dem Pz IV verstecke ich mich in der Regel nicht. Der ist so schön flink, da kann man gut in die Flanken fallen und dank der schnellen Aimtime kommste schnell zum Schuss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh