12.8 ist Patchday lt. Overlord Blog.
Hmm, ich find nur 8.8-12.8.11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
12.8 ist Patchday lt. Overlord Blog.
Bei den Devs kanns nur der 12 sein, immer das schlimmste annehmenHmm, ich find nur 8.8-12.8.11.
kann ich die in andere panzer übernehmen?achja,
bevor du den panzer verkaufst, sollte man die crew vorher in die barracken schicken/ umschulen.
module die du später weiterverwenden kannst, radio v.a. kanonen, vorher ausbauen und gegen die standardmodule tauschen vor dem verklauf. spart viele credits.
und das bringt was?
Je besser de Besatzung, desto besser die Primärskills (Feinde entdecken (Kommandant), Genauigkeit (Richtschütze), Ladegeschwindigkeit (Ladeschütze), Fahrtwerte (Fahrer) und Funkreichweite (Funker)) und Sekundärskills (erst ab 100% Primärskills: Camouflage, Reparatur und Löschen). Allein schon der Unterschied bei Primärskills von 50% zu 75% ist wie Tag und Nacht; dementsprechend bei 100%.
Und da das alles ziemlich dauert (lääänger als du zum Silber farmen brauchst), sparst du ne Menge zeit wenn du Deine Mannschaften umtrainierst.
Ist man in IS-3 und Tiger auch nochdanke, habs mal versucht
doch mit meinerm wägelchen bin ich zur zeit nur cannon fodder
1a PostJe besser de Besatzung, desto besser die Primärskills (Feinde entdecken (Kommandant), Genauigkeit (Richtschütze), Ladegeschwindigkeit (Ladeschütze), Fahrtwerte (Fahrer) und Funkreichweite (Funker)) und Sekundärskills (erst ab 100% Primärskills: Camouflage, Reparatur und Löschen). Allein schon der Unterschied bei Primärskills von 50% zu 75% ist wie Tag und Nacht; dementsprechend bei 100%.
Und da das alles ziemlich dauert (lääänger als du zum Silber farmen brauchst), sparst du ne Menge zeit wenn du Deine Mannschaften umtrainierst.
Ist man in IS-3 und Tiger auch noch
Danke, guter TippWenn du in der Liste in der Mitte oder niedriger bist: Hinten halten. Sonst die Front anführen, aber nicht als Einzelgänger vor.
Langsam macht mir der Tiger richtig Spaß, wie wird das erst wenn ich die lange 88er hab?
sicherlich nicht, aber wenn du 10 Sekunden rot leuchtest, ist das sehr unangenehm
Fahr im Zug, dann sinds schon mal 2 Pappnasen weniger (ausser man fährt mit mir )Allerdings ... Gerade fünf Runden hinter mir, in denen ich den Tiger defensiv fahren wollte, aber mein Team hat da nicht mitgemacht und ist vorgeprescht In allen fünf Runden Minus und 60xp ... Hat jmd Tips für mich und meinen Tiger?
Tiger ist halt kein Nahkämpfer, probier es einfach dich leicht zum Gegner zu drehen (15°) und mit dem Turm direkt draufzielen, dann bounct wenigstens nen bissl was.Naja, das versuche ich eigentlich genau so zu machen. Muss ich wohl noch üben. Danke trotzdem!
Markiert euch schonmal den 12ten August. WoT feiert Geburtstag und kündigt Großes an. Schauen wir mal, was da kommt..