[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mache von "stfu" immer ausgiebig gebrauch ingame, wenn einige "Terr0rKiddiez" bis/bei Spielstart nix bessres zu Tun haben als F-Tasten-Gespamme... da ist dann auch immer schlagartig Ruhe im Kasten :d Ne Verwarnung oder Ban hat mir aber noch keiner angeboten... :d
 
Ja, die musst du umschulen.

Kostet je nach Grad (50% , 80%) Credits oder bei 100% Gold.

Desweiteren kann man nur landeseigene Besatzungen in die jeweiligen Panzer umschulen.

Also deutsche Crew nur in deutsche Panzer usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je besser de Besatzung, desto besser die Primärskills (Feinde entdecken (Kommandant), Genauigkeit (Richtschütze), Ladegeschwindigkeit (Ladeschütze), Fahrtwerte (Fahrer) und Funkreichweite (Funker)) und Sekundärskills (erst ab 100% Primärskills: Camouflage, Reparatur und Löschen). Allein schon der Unterschied bei Primärskills von 50% zu 75% ist wie Tag und Nacht; dementsprechend bei 100%.
Und da das alles ziemlich dauert (lääänger als du zum Silber farmen brauchst), sparst du ne Menge zeit wenn du Deine Mannschaften umtrainierst.
 
und das bringt was?

Je besser de Besatzung, desto besser die Primärskills (Feinde entdecken (Kommandant), Genauigkeit (Richtschütze), Ladegeschwindigkeit (Ladeschütze), Fahrtwerte (Fahrer) und Funkreichweite (Funker)) und Sekundärskills (erst ab 100% Primärskills: Camouflage, Reparatur und Löschen). Allein schon der Unterschied bei Primärskills von 50% zu 75% ist wie Tag und Nacht; dementsprechend bei 100%.
Und da das alles ziemlich dauert (lääänger als du zum Silber farmen brauchst), sparst du ne Menge zeit wenn du Deine Mannschaften umtrainierst.

Fimbultyr hat das schon geschrieben. :d
 
@Filmbutyr
Ich finde es wirklich sehr vorbildhaft ,dass du dich eingehend mit der materie beschäftigt hast und nicht drauflos fährst! Man sieht sich am Schlachtfeld :)
 
danke, habs mal versucht

doch mit meinerm wägelchen bin ich zur zeit nur cannon fodder
Ist man in IS-3 und Tiger auch noch :fresse:

Mit Dave haste soweit alles geklärt?



Je besser de Besatzung, desto besser die Primärskills (Feinde entdecken (Kommandant), Genauigkeit (Richtschütze), Ladegeschwindigkeit (Ladeschütze), Fahrtwerte (Fahrer) und Funkreichweite (Funker)) und Sekundärskills (erst ab 100% Primärskills: Camouflage, Reparatur und Löschen). Allein schon der Unterschied bei Primärskills von 50% zu 75% ist wie Tag und Nacht; dementsprechend bei 100%.
Und da das alles ziemlich dauert (lääänger als du zum Silber farmen brauchst), sparst du ne Menge zeit wenn du Deine Mannschaften umtrainierst.
1a Post :bigok:
 
Ist man in IS-3 und Tiger auch noch :fresse:

Allerdings ... Gerade fünf Runden hinter mir, in denen ich den Tiger defensiv fahren wollte, aber mein Team hat da nicht mitgemacht und ist vorgeprescht :d In allen fünf Runden Minus und 60xp ... Hat jmd Tips für mich und meinen Tiger?
 
Wenn du in der Liste in der Mitte oder niedriger bist: Hinten halten. Sonst die Front anführen, aber nicht als Einzelgänger vor.
Langsam macht mir der Tiger richtig Spaß, wie wird das erst wenn ich die lange 88er hab? :)
 
Naja, das versuche ich eigentlich genau so zu machen. Muss ich wohl noch üben. Danke trotzdem!
 
sicherlich nicht, aber wenn du 10 Sekunden rot leuchtest, ist das sehr unangenehm

Ganz ehrlich?! Wenn ich dich in einem Leo soweit rankommen lasse, das du mich im Jagdtiger aufklärst, hab ich was falsch gemacht. Ich, in einem stehendem Jagdtiger, kläre dich, in einem fahrendem Leoparden, immer zu erst auf. Dann dauert es noch eine Sekunde und das Licht geht aus. (schon allein wegen der Sichtweite: Leopard 400m vs. Jagdtiger 450m)
 
Allerdings ... Gerade fünf Runden hinter mir, in denen ich den Tiger defensiv fahren wollte, aber mein Team hat da nicht mitgemacht und ist vorgeprescht :d In allen fünf Runden Minus und 60xp ... Hat jmd Tips für mich und meinen Tiger?
Fahr im Zug, dann sinds schon mal 2 Pappnasen weniger (ausser man fährt mit mir :fresse:)
Naja, das versuche ich eigentlich genau so zu machen. Muss ich wohl noch üben. Danke trotzdem!
Tiger ist halt kein Nahkämpfer, probier es einfach dich leicht zum Gegner zu drehen (15°) und mit dem Turm direkt draufzielen, dann bounct wenigstens nen bissl was.
 
Also ich fahre den Tiger nur Offensiv und bin damit recht erfolgreich. Allerdings braucht man dann schon etwas Glück bei der Teamvergabe, das stimmt!! (Man sollte nicht vergessen, das Heavys Angriffspanzer sind. Die Rolle der Defensivwaffe übernehmen die TDs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kommt man mit dem Tiger aber nicht sehr weit in der Offensive... Natürlich fahre ich vor und versuche Wege zu den Artys bzw. zur Base zu blocken, alleine durch die Präsenz. Aber bei einem IS-x komme ich fast nie durch. Außer zum Ketten abschiessen, dazu reichts. Naja... noch 5k bis zur großen Kanone. Davon verspreche ich mir viel ;)

Zum Ausgleich vom JagdpzIV und Tiger habe ich mir nen BT-2 geholt. Das macht fun, mit 60 Sachen über die Map zu pesen :d
 
Mein Gott die sind doch alle bescheuert.:wall:
Einen der drei Trottel hab ich mir mal über den Chat geschnappt. Um herauszufinden was die scheiße gerade eben sollte und zu aus welchem Zirkus er entlaufen ist.

Er hat nur den Clanname genannt "Steelbikes".:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Markiert euch schonmal den 12ten August. WoT feiert Geburtstag und kündigt Großes an. Schauen wir mal, was da kommt..
 
Kredit Boin wäre nicht schlecht, oder Ausrüstung zu halben Preis. Ich spare mal sicherheitshalber mein Kredit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh