[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nun ist endlich die Qual im T34 vorbei. Mit der 120mm lässt sich deutlich mehr anstellen. Beim IS4 kommt es stark auf die Gegner an, mal taugt die Panzerung gar nichts weil einige mit APCR + Hitzonenskins überall durchschlagen. Auch das Muni Lager ist mir schon geplatzt.
Nur der T34 ist für Tier 9 zu schwach. Aber IS4; VK4502 sind auf Augenhöhe .
 
@Razorlight
komm laber ned. Der VK4502B oder der E75 sind bestimmt nicht schlechter. Deine Erfahrung auf dem Testserver kannst nicht dazu zählen da fast jeder Depp die Goldnugget verschiesst.
Der IS-4 ist ein richtiges Opfer für ein VK4502B. Einziger vorteil der IS-4 gegenüber den anderen T9 und IS-7 sowie T30 das er keine hohe Kommandantenluke hat. Und im Nahkampf ist man erst recht im Nachteil da man noch leichter in die Fahrerluke bzw. untere Wanne schiessen kann. Also nach meiner erfahrung mit dem Vk4502B und IS-4 würd ich den VK4502B bzw. den E75 da recht kurz ist nach Vorne.
Und als T10 wird er richtiges Opfer sein für jeden anderen T10.

Und wenn erst der E100 im Spiel ist werden die Karten eh neu gemischt bei Clanwars.

MfG Jaimewolf3060
 
Ja natürlich der IS4 bleibt dann auch bei seinen 1790 HP auf Tier10 und behält 1zu1 die genaue Panzerung und Kanone :fresse: Einige Leute haben hier Vorstellungen. Wie schon vor gefühlten 5 Monaten hier beschrieben wird der nicht so bleiben wie er ist.
 
@Razorlight
komm laber ned. Der VK4502B oder der E75 sind bestimmt nicht schlechter. Deine Erfahrung auf dem Testserver kannst nicht dazu zählen da fast jeder Depp die Goldnugget verschiesst.
Der IS-4 ist ein richtiges Opfer für ein VK4502B. Einziger vorteil der IS-4 gegenüber den anderen T9 und IS-7 sowie T30 das er keine hohe Kommandantenluke hat. Und im Nahkampf ist man erst recht im Nachteil da man noch leichter in die Fahrerluke bzw. untere Wanne schiessen kann. Also nach meiner erfahrung mit dem Vk4502B und IS-4 würd ich den VK4502B bzw. den E75 da recht kurz ist nach Vorne.
Und als T10 wird er richtiges Opfer sein für jeden anderen T10.

Und wenn erst der E100 im Spiel ist werden die Karten eh neu gemischt bei Clanwars.

MfG Jaimewolf3060

was habt ihr heute alle geraucht?
bezieht sich das laber net auf den screen? der ist nämlich vom EU server :stupid:
und der E-75 wie er jetzt ist, ist einfach mies, ein VK4502 B mit KT Aussehen mehr nicht.

ich hoffe, die haben den im Moment nur so ähnlich gemacht, weil sie keine Zeit hatten um ihn richtig an die anderen Panzer anzupassen.

der IS-4 ist nicht wegen seiner Front so stark, sondern wegen seinen Seiten, dadurch ist er nämlich gegen Flankenangriffe extrem gut geschützt.

und wenn du immernoch glaubst, der E-100 hat seinen Platz in den CW, dann hast du keine Ahnung.

IS-7 ist die Hauptstreitmacht, dann noch paar T30/Maus fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich brauch Credits. Welche erspielbare Karre wirft gut was ab?
 
Gut sind da die Panzer um Tier 5. Gerade der KV und die SU 85 können richtig was in die Kassen spülen.
PIV und StuG III gehen auch, aber die Russen sind um einiges leichter zu spielen in dem Tier.
Wenn du es ordentlich anstellst und mit Prem spielst kannst du 20-25k im Schnitt pro Spiel rausholen.
 
Arty ist auch nie verkehrt zum Kredits erspielen.
Oder halt n Golden Girl.
 
Er hat nach erspielbar gefragt ;)

Und Arty wirst du von mir nie als Vorschlag hören...
Ich könnt da grad so abledern.. Kaum ein Match in Tier 8, wo du nicht mindestens 2-3 Artys Tier 6 und höher drinne hast.. :(
 
Mit den Tier 5 Artys lässt sich besser Kredit erspielen als mit jedem Panzer. Die kosten sind sehr gering somit bleibt auch noch was übrig.

Naja 2-3 Artys sind normal das geht schon in Ordnung. Nur bei 6x Tier 8 Artys ist auch meine Grenze erreicht.
 
Stug 3 ist eine Geldmaschine. Der T-34-57 wärs auch wenn er nicht immer in High Tiers kommen würde.
 
Inzwischen ärgere ich mich echt, dass ich nochmal Gold getankt habe... Die Tier 8+ Matches sind ja dermaßen Arty verseucht, es ist nicht mehr schön... Und mit 1-2 Treffern bist du ja weg, was bei der Masse an Artys bedeutet, dass du fast immer weg bist, wenn du nicht irgendwo stundenlang hinter nem Haus/Stein hocken willst...
 
ich sag ja... irgendwie ist das game...
wäre es net toll ne stange t54 reinzuschicken und die artys abzuknallen?
 
Meld mich freiwillig 47k noch dann hab ich das kleine Biest!
Bis auf eine Partie mit einem Kollegen hatte ich heute nur Losses. Habe so 30Matches gespielt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat Jemand im Spiel den Vorschlag gemacht, das beide Seiten Doch ihre eigenen Arty abknallen, um endlich ein richtiges Panzerspiel zu haben...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats in der Beta auch immer gegeben aber war halt manchmal so ,dass die Einen gestartet haben und die andern nix. :shot:
 
Heute hat Jemand im Spiel den Vorschlag gemacht, das beide Seiten Doch ihre eigenen Arty abknallen, um endlich ein richtiges Panzerspiel zu haben...:)

Das Problem ist nur der Autoban, der dir dann irgendwann mal um die Ohren fliegt.. Das will keiner riskieren..
 
Mit dem VK3001H kann man auch gut kohle machen habe ich festgestellt. Diese 88er in der Konservenbüchse macht echt fun :)
 
Warum dauert beim Löwen im vergleich zu anderen Panzern das Kettenreparieren so lange. Auf den IS-7 ist die crew erst bei 90% und es geht doppelt so schnell wie auf dem Löwe bei dem die Jungs 100% haben.

MfG jaimewolf3060
 
*hust* weil der Löwe ein deutscher Panzer ist *hust*

Hobbits arbeiten schneller als Menschen.
 
Nimm doch so ein Reparaturwerkzeug mit zum reparieren oder wirst du 5x pro Runde getrackt? :d
 
@Razorlight
joa dein wort in Gottes Ohr. Irgenwie alle RU Panzer reppen schneller die Ketten.

MfG Jaimewolf3060
 
Nimm doch so ein Reparaturwerkzeug mit zum reparieren oder wirst du 5x pro Runde getrackt? :d

Ist in den großen Tiers doch nicht unüblich. Wenn der Feind nicht durchkommt, versucht er dich halt für die Arty/TDs zu tracken.
Kann schonmal vorkommen, dass du 4-5x in einem Match stehst, wenn sie es nicht schaffen dich vorher von den HP auseinander zu nehmen..
 
@Razorlight
joa dein wort in Gottes Ohr. Irgenwie alle RU Panzer reppen schneller die Ketten.

MfG Jaimewolf3060

Also ich hab gestern die Erfahrung gemacht, dass nen IS-3 die Ketten nicht reparieren kann in der Zeit, die ich mitm Vk4502 zum Nachladen brauche^^
Hatte sich hinterm Stein versteckt und wollte rauskommen zum schießen und dann hab ich ihn mit fünf Schuss fertig gemacht, wobei ich ihm jedesmal auch wieder die Ketten gelegt hab und er stand so günstig für mich hinterm Stein, dass er nicht auf mich schießen konnte *g*
Ich glaub der war ziemlich gefrustet^^
 
Dann hat er aber noch ne Noobbesatzung drinne gehabt..
Bei Heavys ist der Repskill immer das Erste, was man skillen sollte. Nichts ist schlimmer als ein Heavy, der getracked und mit kaputter Kanone 3 min braucht um wieder flott zu werden...
 
Kann halt nicht jeder mit einer 100% Besatzung starten, die im Repskill auch schon 100% hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh