[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mal nicht das die drei (Hohlgeschoss, wusch07) zur ' Elite ' dieses Clan's gehören.:stupid:
Was mir bei den meisten Clan's auffällt sind die Chefs. d.h deren Stats sind doch recht übersichtlich. Die legen wohl zweit Accounts an weil sie ihren Mitgliedern in Punkt Benehmen nicht so ganz über den weg trauen.:fresse:
 
ich hab auf einem 33xx punkte und kann damit nichts mehr anfangen?

bin schon einige panzer weiter

wie würde ich denn wandeln?

Kannste auch nur machen, wenn der Panzer, von dem du die XP weghaben willst, Elitestatus hat. Also alles erschforscht.
 
Ich hoffe mal nicht das die drei (Hohlgeschoss, wusch07) zur ' Elite ' dieses Clan's gehören.:stupid:
Was mir bei den meisten Clan's auffällt sind die Chefs. d.h deren Stats sind doch recht übersichtlich. Die legen wohl zweit Accounts an weil sie ihren Mitgliedern in Punkt Benehmen nicht so ganz über den weg trauen.:fresse:

Ich kenn nur Wusch... und den ziemlich gut.

Und glaub mir:

Ich wünschte ich würde das nicht tun.:stupid: :d


Edit: @ Tobias Ich hab mal ein kleines Tutorial-Video für dich rausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die bekommen auch ihre Erfahrung einfach. Wenn aber zwischendurch ein Crewmitglied außer Gefecht gesetzt wird, bekommt es auch weniger Erfahrung.
 
Ab Tier 4 sollte man sein Crew schulen, spätestens mit Tier 5. Edit zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann keine verbindung mit dem testserver herstellen. ist das bei euch auch so?
 
Der sollte neu gestartet werden ist aber schon min 3 Stunden down. Langsam haben sie echt den Vogel abgeschossen mit der Arty. Gestern eine Runde gehabt mit meinen IS-7.
Insgesamt 14 T8 Artys und eine T5 ..........
Hab einfach mein IS-7 genommen und bin geradeaus in Feindbasis gefahren. Ich wart doch ned 10 um von der son Arty Spinner abgeschossen zu werden.

MfG Jaimewolf3060
 
der Testserver wird wohl offline bleiben, weil der Patch ja schon auf dem Live Server ist (zumindest bei den Russen)
 
Na toll und ich habs net mal geschafft nen is7 e50 e75 oder jagdtiger freizuspielen!
Nach dem test,patch3 war mein bisheriger fortschritt gänzlich gelöscht. Ich gebe wot auf. Keine lust mehr auf sowas.
 
aha

das war von vorn herein klar, dass der Testserver nur solange Online ist, bis der Patch auf den Live Servern ist. Auf jedenfall kein Grund aufzuhören :rolleyes:

gibt genug andere, triftigere Gründe.

und normalerweise bleiben die Fortschritte auf dem Testserver zwischen den Tests gespeichert, nur dieses mal, gab es Probleme mit den Spieler Datensätzen (EU US kamen dazu).
 
Jaja. Hier ist es nur dieses mal das und ein anderes mal dies.
Dass dabei viele stunden freizeit verloren gegangen sind, scheint den machern ja net wichtig zu sein.
Mag einer meinen premiumacc spielen? Sind glaub ich noch um die 35 tage premium drauf.
In dergarage stehen
Is3
Ferdi
Jagdpanther etc.
 
ich frag mich grad warum du dich aufregst, du wusstest doch, dass die Fortschritte auf dem Testserver nicht übernommen werden.

ps. du kannst deine Freizeit selber gestalten, und du hast dich nunmal entschieden auf dem Testserver zu spielen.
 
@mt
Ich rege mich net auf, dass die einstellungen vom testserver auf den normalen server net übernommen werden. Ich rege mich darüber auf, dass trotz vielen stunden zeitinvestment ich es nicht mal geschafft habe einen höheren tank probezufahren, da zwischen patch 2 und 3 die spielstände in ausgangsposition gesetzt wurden.
Nun hab ich nach neustart trotzzsem verucht den is7 freizuspielen und nun komme ich noch net mal auf den testserver, da es wieder irgendwelche schwierigkeiten gibt. Das ist sowas von..... Argh. Das regt einen auf!
 
sicher nervt das,

um mal ein Beispiel zu geben.

Supertest, du musst ALLE Panzer erforschen kaufen und ausrüsten, die Patch Intervalle sind wesentlich häufiger, und seit neuestem wird nach jedem Patch gewiped.

den Rest kannst dir denken.
 
Testserver ist sowieso Zeitverschwendug wenn man der mehr als 2-3 Stunden fährt .
Habe seit gestern endlich den IS7 und habe mich wie wohl jeder die ersten 10-15 Games ganz schön schwer getan aber jetzt flutschts .
Jetzt aber erstmal wieder ws tun damit ich möglichst schnell nach dem Patch wieder alle Deutschen tanks für meine Sammlung in der garage habe und dann werde ich nebenbei noch den T-34 und den T-30 von den amis freispielen da es der beste weg ist an deren Tier 10 Panzer zu kommen .
Werde aber bis zum T-29 alles über free expirience klären da es dann wieder statt 2x Richtschütze 2x den Ladeschützen gibt .
bis dahin ist das eh mit dem geklärt was in 10 tagen an free expirience nebenbei entsteht .
Und bevor ich mich über irgendwelche löwenoobs aufrege muß man erstmal überlegen was die Fahrer der jeweiligen Tanks überhaupt erreichen wollen .
Wenn ich 10 Stunden mit dem Löwen Credits farme dann gehe ich so nem campergedaddle auch lieber nach 2 Minuten mit 60K credits kaputt und zocke ne Runde mit nem anderen Panzer als wegen einem zweifelhaften Sieg und am ende wohmöglich weniger Credits 10-15 minuten zu verschwenden .
Das nurmal als Denkanstoß .
Grüße Gamiac
 
So bin wieder da.
Erst ging mein Pc kaputt,dann kamen die Flitterwochen.5 Wochen Offline,das war ne harte Zeit ;)

mfg RoE187
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh