[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich gibt es drei Tage Chatsperre. Hätte ich die 8min. lang Screenshots gemacht, würde ich den Vögel wegen AFK melden. Die stellen sich nur AFK, damit am Ende der Runde noch 100% haben, die Gegner aber nur noch so um die 30%. So lassen sich sehr einfach Kills sammeln, um die eigne Statik aufzubessern.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
sh*** auf statistik. spielste für fun oder statistik? einfach dumm!
 
Ich will nur noch ein paar bestimmte Panzer erreichen, dann ist erst mal Pause mit W.O.T. Weil was anders als Leveln geht in dem Game eigentlich nicht.

Wenn einige Clan's Goldmuni, Hitzonenskins verlangen, dann auch bestimmt keine schlecht Statistik.
 
Ich hänge nur bei den TD's zurück. Stellt sich nur die Frage was macht man mit einem Lager voll mit Tier 9 Hevays , Tier 8-9 Medis, Tier 5- 7 Artys und Tier 6-9 TDs?

Irgendwann ist halt Schluss mit Leveln, dann stehen die Kisten nur rum.
 
dann sei doch faire und spiele sie nicht

+1

Endlich mal einer der's aufn Punkt bringt.
Wurde grade wieder von so einem verkackten Schulbus zusammen geballert.
Draufhin hab ich meine Arti verkauft. Vorher haben die immer ne große Fresse aber wenn du mal vor denen stehst mit nem richtigen Panzer dann kacken sie sich in die Hose! :kotz::kotz::kotz:
 
Eines kann ich dir garantieren wenn ichs drauf anlege komme ich zur Arti. Aus Erfahrung kümmern sich die meisten nen Dreck um Base oder Arti Deff. Und wenn steht da meist nur ein TD oder Heavy rum. Das krieg ich grad noch gebacken wenns keine IS7 oder Maus ist.
Wenns dann soweit ist ,dass ein Medium in der Base ist schreien die alle um Hilfe und regen sich auf ,dass ihnen nicht geholfen wird. Es gibt dann noch welche die sich versuchen selbst zu verteidigen oder einfach welche die sich feig verstecken.
Wenn die Tracer wieder da sind mach ich ne Flasche Schampus auf das sag ich euch.
 
Ich mach eine Falsche auf wenn es einen Offline Modi gibt. Da bin ich alle sorgen los...
 
@Tomy wegen der Frage was man nach dem Leveln macht.
Die Panzer spielen mit denen man am meisten spass hat und endlich das Spiel ohne inneren zwang spielen.

Z.B. in der Beta, mein erstes Ziel war der Panther, nach dem ich den erreicht hatte, war ich sehr entäuscht von ihn, dann hab ich mir den T44 ausgesucht (nach den Nerf) und dann natürlich den T54. Danach wollte ich mal schwere Tanks ausprobieren und zwar die Russen, ein Freund hatte mit mir den Tiger II erstpielt als ich den Panther gespielt hatte und so konnte ich den auch mal "testen".
Also IS3 sollte es sein als ich das geschaft hatte, hab ich die Panzer gespielt die mir den meisten spass gemacht haben und das waren der 3001H und der Stug :banana:
 
Mal wieder eine Anfängerfrage:

Habe den KV-3 und habe mich zu dem 107mm Geschoss gearbeitet, doch wenn ich es einbauen will heißt es es sei zu schwer und ich soll was anderes ausbauen usw...
Nur die Kanone ist das erste Teil das ich einbaue!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr, was soll der Blödsinn???
 
rechts ist eine anzeige über die aktuelle tonnage und über die max. zulässige.
schau dir die kg werte der aktuellen kanone an und vergleiche sie mit der neuen. scheinbar bist du am ende der max. tonnage angelangt, sodass du erst ketten aufrüsten musst.
 
Durch "Zubehör verbesserte Drehstabfederung 5+-t-Klasse" z.B. :fresse: Ketten sind meist immer Pflicht für Stocktanks, selbst einige Module passen ohne Ketten nicht rein.
 
z.B.:
In dem man beim auswählen des "Teils" erfährt was zum einbau erforderlich ist bzw was noch für den momentanen Stand noch benötigt wird.

Jetzt habe ich über 14k für die Forschung ausgegeben und erfahre zu spät das ich zum einbauen die Ketten brauche die wiederum 5k zum erforschen erfordern!!!
 
@duke
das passiert dir aber nur am anfang.
idr wirst du immer erst die ketten aufrüsten bevor du bessere canons forschst. ist nun mal so.
ausserdem: ein bissl kombinieren und überlegen tut neben dem ganzen geshoote auch mal gut, oder? :)
 
Wenn das wirklich so kommt, dann kannst du die Franztanks knicken.
Auch die größte Feuerrate/Feuerpower gleicht das nicht mehr aus..
Aber irgendwas musste ja passieren, damit die ganzen Post-War Franzpanzer nicht das das MM noch mehr runterzerren..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh