[Sammelthread] World of Tanks

ja richtig.
mein premium läuft auch in 6 tagen aus. spiele jetzt 1x am tag bis ich mit jedem meiner 5 tanks sieg habe.
danach werde ich es nicht mehr anfassen. das spiel in high tier ohne premium ist creditverbrennung (bei oft schlechten teams). und selbst mit premium brauche ich ewig, um das geld für einen is7 zusammen zu haben. ich hab bereits JT, TigerII und fast IS7 erforscht, jedoch nur 2,5Mio auf dem Konto. Will ich meinen Ferdi und Tiger und IS4 behalten, so kann ich sicherlich noch 2 Monate spielen, um das Geld für die 3 Tanks zusammen zu sparen. Dann noch 10 Eur im Monat... nee, Spaß ist anders. Bin froh, dass mein Premium bald rum ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut ist das Spiel auch nicht das ich ständig Geld dafür ausgeben würde!
Spiel es jetzt noch weiter ohne Premium bis BF3 auf dem Markt ist, da bekomme ich mehr für mein Geld und das muss ich nur einmal investieren!!!

Naja, damit siehst du doch was ich meine. Du willst kein Geld ausgeben, also bist du für die Leute von WG eine "Verschwendung" von Ressourcen. Warum sollten sie sich also Mühe geben dich zu halten, wenn du ihnen nichts einbringst..
Es gibt kein Free2Play bei MMOs, das ist eine Illusion..
Ich persönlich warte auch auf BF3, in WoT werde ich erstmal nichts mehr investieren, aber ich hab auch einen Löwen als Geldtank, der fährt auch ohne Premium einigermaßen gut was ein, so dass ich mit dem refinanzieren kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Paypal ist noch da, wähl oben beim Reiter mal den anderen Payanbieter aus..
 
Paypal gibts natürlich noch. Musst vorher 'Playspan' auswählen.
Nächstes mal einfach mal nachdenken/schauen bevor kritisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tut es leid irgend etwas für das game ausgegeben zu haben bei der Spielerischen Ka... die einen geboten wird und dem schnellen fortschritt des Patchens. Premium ist lange aus. Hab nur die Testserver die letzten Tage zwischendurch gespielt das normale WoT gar ned mehr ausser ein funrun im IS-4/7.
Das game ist schon jetzt ausgelutscht ausser vieleicht für die Studenten,AL und Familienlose die zwischen 20 und 21.30 Uhr an den CW teilnehmen können. Jeder teilweise normaler Mensch mit Familie schaut da in die Röhre.

MfG Jaimewolf3060
 
naja freu dich auf den 1200PS Motor, der macht aus dem E-50/E-75 einen total anderen Panzer, dadurch ist der E-75 so wendig wie ein KT wenn nicht wendiger.

Ja krass, mittlerweile hab ich den großen Motor, das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Macht jetzt Laune, damit zu fahren!

Spiel es jetzt noch weiter ohne Premium bis BF3 auf dem Markt ist, da bekomme ich mehr für mein Geld und das muss ich nur einmal investieren!!!

Genau so macht ich das jetz auch, hab noch drei Tage Premium, alle meine Tanks in der Garage sind Elite. Ich zock jetzt eigentlich nur noch, wenn und echt lange weile habe oder ich ein paar Runden mit ein paar Freunden drehen kann.

Mich würde echt mal interessieren, wie viele Leute abspringen, wenn BF3 rauskommt... :)
 
Mich würde echt mal interessieren, wie viele Leute abspringen, wenn BF3 rauskommt...

Sie werden es merken, das ist sicher...

Würde mich nicht wundern wenn zum Release von BF3 es bei WoT Aktionen gibt wie 2 Wochen Premium for free.
 
Würde mich nicht wundern wenn zum Release von BF3 es bei WoT Aktionen gibt wie 2 Wochen Premium for free.

Hehe, tja, was bringt das, wenn sich am Spiel selbst nichts ändert. Spieler mit Vergünstigungen locken zu müssen ist echt arm. Wie wärs denn damit, sich der Kritik der Spieler anzunehmen und endlich mal die Grundlegenden Probleme des Spiels auszumerzen... wie zum Bsp. das nicht funktionierende Sichtsystem, die Artydominanz, Ghostshells und den noch so vielen kleineren Dingen...
 
Tja, und so bleibt einen nur, entweder damit leben und sich wissentlich verarschen lassen, oder dem Spiel den Rücken zu kehren und sich etwas neues suchen. Mir kommt BF3 da gerade recht. Zu mal hat man dann dort alles in einem, Infanterie, ein paar Panzer, Hubschrauber und ein paar Jets. Sicherlich keine Simulation und vom Umfang her auch nicht mit WoT vergleichbar, aber der Spielspaß kommt da sicher auch nicht zu kurz, und man muss nur einmal zahlen. Vielleicht später noch mal 15 EUR für einen DLC, das wars dann aber auch!! ;)

Und Dice und EA werden sich da massiv hinter klemmen, und dafür sorgen, dass das Spiel nicht als BETA veröffentlicht wird. ;)

Aber nun genug über World of Tanks geschimpft, ich muss zugeben, ich hatte auch viele schöne Stunden damit, auch wenn ich ne Menge Geld investiert habe, oder gerade weil ichs gemacht habe ;) Ich werd wie gesagt ohne Premium Just for Fun zocken!
 
ganz nett der kleine

Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 10. September 2011 19:29:39
Fahrzeug: T40
Erfahrung: 8.000 ()
Kreditpunkte: 22.518
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Krieger, Panzerbrecher, Meisterschütze

good old Ferdi

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 10. September 2011 22:02:55
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 1.833
Kreditpunkte: 58.486
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der beknackten 5fach Aktion vertreiben die mehr Spieler als sie neue holen oder halten. NUR KACKMATCHES :fire::fire::fire:
 
ist der Panzer PzKpfw IV wirklich so ungenau beim schiessen?

irgendwie kann ich total auf den Gegner draufhalten aber kein schuss kommt an.
 
Hier mal wieder ein glänzendes Beispiel, dass der Matchmaker einfach mal nicht funktioniert... Beachte: Vorher - Nachher Screen.
 

Anhänge

  • shot_072.jpg
    shot_072.jpg
    94 KB · Aufrufe: 71
  • shot_074.jpg
    shot_074.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 66
  • shot_075.jpg
    shot_075.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 75
kein Clan Talk sonder WoT ;)
 
Ich hatte das noch nie, mit so wenigen Panzern eine Runde spielen zu können. Immer vollbesetzt... :(
 
Was mein Kollege damit sagen will: Eure Clanstreitigkeiten könnt ihr woanders austragen.
Die haben hier nichts zu suchen.
Macht solchen Zwist per PN/Clanforum/TS oder sonstwie aus, aber nicht hier.

Und dazu will ich hier keine weitere Diskussion sehen.
 
wie habt ihr den KV getecht? hab bislang Ketten erforscht, aber sonst nichts. Turm+welche Gun? hält mans die 14k bis zur TVII-Gun mit der stock-Gun aus?
 
Ich rate immer zur 107er. Ist eine gute Einstiegsgang auf dem KV 3, damit du da nicht mit den kleinen Kanonen losgehen musst.
 
ich würde die kurze 122mm kanone erforschen und damit dann bis zur T7 waffe grinden. den motor als letztes erforschen! den großen turm auch erst draufbauen wenn du auch die T7 waffe hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh