[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, ich hab mich schon gewundert was das ist. Hab einen heute mit dem Panther abgeschossen, allerdings nicht allein. Hab auch nur die Silhouette gesehen. Naja, L100 halt... :fresse:

Übrigends verstößt das Balkenkreuz nicht gegen die Verfassung. :d Was man von der Größe des Bildes nicht sagen kann.
Ein Wandteppich?

Edit: ah, jetzt hab ichs gesehen, Wollhandkrabbenalarm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin einmal an dem Dinge abgeprallt, nix op, nix schnell :fresse:

Keine Ahnung mit was du gekämpft hast, aber als Tier 7/8 ist der schon schwer, zumindest frontal.. Seitlich/von Hinten die gleichen Probleme wie der T 54 ( wer hätte es gedacht ), aber da kommt man bei so einem flinken Wiesel nicht immer ran ;)
 
Also mit der kurzen 88 kein wirkliches Durchkommen... die Kisten sind voll Nervig eh.

Bin atm echt am überlegen ob ich das Game ad acta lege und auf World of Battleships warte.

Ich hab dermaßen keinen Bock mehr auf unsichtbare Feinde die einen aber sofort sehen, von irgendwo quer über die Karte kommenden Shells obwohl eigentlich nix und niemand wissen kann wo man mit seiner Arty steht oder HTs die mich in nem Scout eher sehen als ich sie sehe - und das obwohl sie sich bewegen und ich im Busch als späher mitm Leo stehe (100% Crew, 100% Tarnung + Tarnnetz & Lüftung...) das is einfach nur fail.

Scheiß auf den Restpremium, aber wenn das so weitergeht kriege ich irgendwann mal nen Anfall und zerhack hier die Tastatur :grrr: :wall: :motz:

@Pit: wenn der letzte Vorschlag nicht fruchtet die erweiterte Nachbearbeitung abschalten - haue stattdessen volle Kanüle AA rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung mit was du gekämpft hast, aber als Tier 7/8 ist der schon schwer, zumindest frontal.. Seitlich/von Hinten die gleichen Probleme wie der T 54 ( wer hätte es gedacht ), aber da kommt man bei so einem flinken Wiesel nicht immer ran ;)
Kein Problem damit im KöTi mit kurzer 10,5er und auch net im T29 mit 105er.
Also mit der kurzen 88 kein wirkliches Durchkommen... die Kisten sind voll Nervig eh.

Bin atm echt am überlegen ob ich das Game ad acta lege und auf World of Battleships warte.

Ich hab dermaßen keinen Bock mehr auf unsichtbare Feinde die einen aber sofort sehen, von irgendwo quer über die Karte kommenden Shells obwohl eigentlich nix und niemand wissen kann wo man mit seiner Arty steht oder HTs die mich in nem Scout eher sehen als ich sie sehe - und das obwohl sie sich bewegen und ich im Busch als später mitm Leo stehe (100% Crew, 100% Tarnung + Tarnnetz & Lüftung...) das is einfach nur fail.

Scheiß auf den Restpremium, aber wenn das so weitergeht kriege ich irgendwann mal nen Anfall und zerhack hier die Tastatur :grrr: :wall: :motz:

@Pit: wenn der letzte Vorschlag nicht fruchtet die erweiterte Nachbearbeitung abschalten - haue stattdessen volle Kanüle AA rein :)
Spiel doch Red Orchestra 2?
 
Also mit der kurzen 88 kein wirkliches Durchkommen... die Kisten sind voll Nervig eh.

Bin atm echt am überlegen ob ich das Game ad acta lege und auf World of Battleships warte.

Ich hab dermaßen keinen Bock mehr auf unsichtbare Feinde die einen aber sofort sehen, von irgendwo quer über die Karte kommenden Shells obwohl eigentlich nix und niemand wissen kann wo man mit seiner Arty steht oder HTs die mich in nem Scout eher sehen als ich sie sehe - und das obwohl sie sich bewegen und ich im Busch als später mitm Leo stehe (100% Crew, 100% Tarnung + Tarnnetz & Lüftung...) das is einfach nur fail.

Scheiß auf den Restpremium, aber wenn das so weitergeht kriege ich irgendwann mal nen Anfall und zerhack hier die Tastatur :grrr: :wall: :motz:

@Pit: wenn der letzte Vorschlag nicht fruchtet die erweiterte Nachbearbeitung abschalten - haue stattdessen volle Kanüle AA rein :)

mit der 8,8 hat man selbst auf dem selben Tier Probleme, was willst du dann gegen einen T8 Panzer machen?
 
Weil die 88 eigentlich überall durchgekommen ist - das ist mein Problem...aber wenn ich selbst hinten an den Dingern abpralle ist irgendwas echt voll verkehrt...
 
Ich hab dermaßen keinen Bock mehr auf unsichtbare Feinde die einen aber sofort sehen, von irgendwo quer über die Karte kommenden Shells obwohl eigentlich nix und niemand wissen kann wo man mit seiner Arty steht oder HTs die mich in nem Scout eher sehen als ich sie sehe - und das obwohl sie sich bewegen und ich im Busch als späher mitm Leo stehe (100% Crew, 100% Tarnung + Tarnnetz & Lüftung...) das is einfach nur fail.

Hmm,warst wohl im einzigen Busch auf der Karte,oder? :fresse:
 
auch net im T29 mit 105er.

Ahja.. Dann sag bitte mal, worauf du frontal ballerst. Am Turm hast du 0 Chance bei 200mm und an der Wanne bounce auch auch bei 3 von 4 Schüssen, egal ob obere oder untere Wanne..

Zumal ich als Heavy vielleicht noch ne Chance habe, aber in Matches wie gerade eben, wo ich TopTier bin mit einem KV5 zusammen und die Gegner einen KV5 + T 59 haben, kann man einpacken.. Der überrennt dir deine gesamten Mids, da die 0 Chance haben gegen den seine Kanone und seinen Speed..
 
Gestern ist mir ein paar mal ein T 59 unter meinen Köti gerutscht, die sahen ziemlich alt aus. Mag aber auch daran liegen das den unerfahrene Spieler spielen.
 
Also mit dem T 59 haben sie es entgültig übertrieben. Ist ja defacto ein T 54 in Tier 8..
Das Beste ist ja noch, dass der erst ab 57 gebaut wurde.. So viel zum Thema Bis Koreakrieg...
Ich will endlich den Leopard 1A1..

Dann hast Du aber noch keinen T-54 gefahren oder .
Der Typ59 ist doch voll die arme Wurst bestenfalls mit nem stock T-54 zu vergleichen .
Ausserdem verstehe ich sowieso nicht was man mit einem Tank will der ausser credits nichts erwirtschaftet .
Er bildet ganze 4 pekinesen aus die ich aber leider nicht in einen anderen tank setzen kann weil der Typ59 der einzige Chinakracher ist und wohl auch bleibt .
Da hat man vom KV-5 oder vom Löwen echt mehr und nur um im Random ein paar noobs mit dem ding zu erschrecken sind 7500 gold selbst mir zu schade .
 
Ich glaube ich motte meine deutsche armada mal ein und fange mit den russen an - irgendwie spielen die sich viel leichter :wall:
 
Amis sind schwer, aber die deutschen Kisten doch net, die sind nur einfach anders.

Man kommt irgendwie viel leichter irgendwo durch... und wenn man net gerade die KV Linie spielt ist man auch wesentlich flotter unterwegs...

In der Beta hatte ich 3-4x mehr Stahlwände auf Russenmopets als auf Deutschen Mofas o_O
 
Hey Leute ich habe World of Tanks EU gelöscht weil ich mein pc von 32 bit auf 64 bit formatiert habe und jetzt lade ich die 2,3 gb mit 100/kb runter obwohl ich ein sehr schnelles internet habe ,ist das bei euch auch so oder kann mir einer helfen ,kann seit 2 tagen nicht meine doubles holen !!!


Nebenbei haben die auch die Wittman Medialle entfernt weil er in der Waffen-SS war ,die sind alles angeblich mörder gewesen ,aber mal im ernst ,ist nicht jeder ein ********** wenn mit einem Panzer auf jeden rumballert,die Sowjets waren viel schlimmer und die Ami´s auch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit einem Downloadmanager wie FreeDownloadManager oder ähnlichem.
Damit gings bisher immer schneller bei mir..
 
Du vergisst den großen Unterschied: Typ 59 = Tier 8, T 54 = Tier 9. Und für einen Tier 8 Med ist er mehr als gut gepanzert und ausreichend bewaffnet..

Vergesse ich nicht aber ich habe ihn ja auch nicht mit dem T-54 verglichen wogegen ich mich aufgelehnt habe .
Erstens ist der T54 viel agiler und die gun vom T-54 ist um Welten besser .
Wenn der Typ 59 wie ein T-44 wäre bräuchte man ja schließlich nicht 25 euronen dafür zu bezahlen .
Beim löwen ist es die Gun die ihn abhebt und beim KV-5 die Panzerung in Verbindung mit dem 1200 Ps motor .
Zum glück wird der T-34 noch zum premium gepatcht denn ich ärgere mich schon ein wenig nicht am Anfang gleich den M6A1E2 gekauft zu haben denn das angebot war echt ein Schnäppchen schon ohne den Panzer dazu .
 
Man kommt irgendwie viel leichter irgendwo durch... und wenn man net gerade die KV Linie spielt ist man auch wesentlich flotter unterwegs...

In der Beta hatte ich 3-4x mehr Stahlwände auf Russenmopets als auf Deutschen Mofas o_O
Ja, an den Russen prallt mehr ab, aber diese ungenauen Wummen sind einfach nur zum Kotzen. Und die Russen sind auch nur marginal schneller, nur der IS-7 bildet eine Ausnahme.
Hey Leute ich habe World of Tanks EU gelöscht weil ich mein pc von 32 bit auf 64 bit formatiert habe und jetzt lade ich die 2,3 gb mit 100/kb runter obwohl ich ein sehr schnelles internet habe ,ist das bei euch auch so oder kann mir einer helfen ,kann seit 2 tagen nicht meine doubles holen !!!


Nebenbei haben die auch die Wittman Medialle entfernt weil er in der Waffen-SS war ,die sind alles angeblich mörder gewesen ,aber mal im ernst ,ist nicht jeder ein ********** wenn mit einem Panzer auf jeden rumballert,die Sowjets waren viel schlimmer und die Ami´s auch !!!
Lad es doch über Torrent?

Und die Wittmann ist nur umbenannt.
 
Agiler ? Gleiche Endgeschwindigkeit, gleicher Wendespeed usw. Wäre auch schlimm wenn nicht, der Typ 59 ist ja defacto nichts anderes als ein T-54.. Kleinerer Motor, dadurch bissle lahmer in der Beschleunigung, aber wayne, er zieht immer noch alle anderen Tanks in dem Tier ab..
Und klar ist die Gun besser, hab ich ja auch geschrieben. Wäre ja schlimm, wenn er auch noch die große Gun hätte als Tier 8.. Macht so schon genug Schaden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kommt irgendwie viel leichter irgendwo durch... und wenn man net gerade die KV Linie spielt ist man auch wesentlich flotter unterwegs...

In der Beta hatte ich 3-4x mehr Stahlwände auf Russenmopets als auf Deutschen Mofas o_O

Na ja warts mal ab bei den Russen gibt es genauso Durststrecken und hammergeräte wie bei den Deutschen und Amis auch . Der Is3 ohne BL9 oder der Is4 mit der BL9 ist zum heulen und wenn du erstmal im T-34 oder so nem VK oder panzer 4 gegenüberstehst im 1 zu 1 dann weißt du was du vermisst glaub mir .
 
Wie gesagt, ich habe die Russen in der Beta gespielt gehabt und war mit ihnen fast beim IS7... die sind besser als die Deutschen zu spielen - die Taktik ist einfach anders als bei den Deutschen...

Die Russen muss man "im Rudel" spielen, die Deutschen halten auch alleine bissle was aus.
 
Nein habe auch utorrent versucht immernoch gleich !!!




@Pirate85 ,die E-100 hält ja sehr viel aus oder ,ich komme sogar mit meinem Ferdinand mit leichtigkeit durch seinen Turm und ziehe ihn immer 13 - 17 % ab und das mit AP
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall zocke ich jetzt mal die Russen & die Amis an... die Amis sind ja komplettes neuland für mich... die ersten Tanks sehen ja echt zum :kotz: aus :lol:
 
Wie gesagt, ich habe die Russen in der Beta gespielt gehabt und war mit ihnen fast beim IS7... die sind besser als die Deutschen zu spielen - die Taktik ist einfach anders als bei den Deutschen...

Die Russen muss man "im Rudel" spielen, die Deutschen halten auch alleine bissle was aus.

genau anders herum, du kannst mit den Russenkübeln mal solo dastehen, das geht bei den deutschen und ihren schwachen Seiten nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh