nicht leidensfähig genug
und im busch ist nicht gleich hinterm busch^^
Nicht leidensfähig genug... ja nee ist klar.
Durch die ganze Beta geackert und Deutsche, Russen und zum Schluss auch Amis gedaddelt, Bugs und Mapexploits ohne Ende reported und was wird draus? Nix...
Das Sichtsystem ist nach wie vor total behindert - kann nicht sein das mich Gegner, wenn ich im T-50 oder Leopard in nem Riesenbusch hocke, orten ohne das ich mich auch nur 1mm bewegt habe und sie noch sonstwieweit weg sind - und mich abknallen ohne das ich sie gesehen habe...
oder übers offene Feld donnern mitm SuperDuper China-ich-kann-alles-Panzer oder T44/T54 und ich sie erst sehe (somit auch mein Team/Arty) wenn sie direkt vor mir Auftauchen und in mich reindonnern + ich explodiere.
Nein Danke... leidensfähigkeit ist was anderes... NF daddel ich seit nunmehr knapp 7 Jahren - DAS ist Leidensfähigkeit - denn sie haben wichtige Dinge geändert.
Bei WoT... vergiss es, so nen Haufen Patches aber das Sichtsystem ist noch genauso beknackt wie in der [closed]Beta...
Panzer auf die man direkt geschossen hat "Tarnen" sich einfach auf offenem Feld und werden unsichtbar, Gegner erscheinen erst wenige Meter vor einem wenn es schon zu spät ist, man wird gesehen bevor man irgendjemand anderes sieht und quer über die Map gekillt usw usf.
Ich mein - ich habe solche Momente auch schon gehabt. Einfach durchgefahren und mich gewundert warum niemand auf mich schießt usw.
Aber das ist eher selten und den Frust nicht wert.
NF wirds freuen - so haben die mich wieder nen paar Monate. Wenn World of Battleships genauso nen Crap wird Prost Mahlzeit...
Für mich isses aber jetzt Ende im Gelände mit Panzerfahren - mir tuts leid, hat ne Weile richtig Spaß gemacht. Aber mit solchen teils Gravierenden Mängeln... vergiss es.