[Sammelthread] World of Tanks

genau anders herum, du kannst mit den Russenkübeln mal solo dastehen, das geht bei den deutschen und ihren schwachen Seiten nicht.

Dem Stimme ich zu ,während bei den Deutschen alles Durchgeht ,geht das bei Russen nicht obwohl man schon ihre schwachstellen kennt und nebenbei schreit jeder Russe "NERF" wenn ein Deutscher Panzer sie abknallt ,aber die Russen bekommen nie einen NERV ,hoffen wir mal das sie in 3-4 Monaten endlich Fraktionen gegen Fraktionen Modus einführen und dann werden wir sehen wer einen "NERF" braucht !!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quark - T44 und T54 haben schon NERFs bekommen... was auch dringenst notwendig war imo...

Mit den Mediums bist du meist schlechter dran gegen die Dt. Panzer - da der Reload relativ lahm ist und auch die Zielgenauigkeit bissle lackt.

Aber sie halten halt mehr aus - und das ist ihr vorteil. Die Deutschen hatten nunmal anfangs so gut wie keine 30° Panzerung
 
Harhar, ich liebe das Nobject :love:
Was an dem Ding abprallt ist eigentlich eine Frechheit, dazu noch 1600HP, da macht das Leben Spass :) Ist die bessere ISU ;)
 
weil es mal wieder ein paar leute gar nicht kapieren, hier die erklärung:
T-59 ist ein goldtank. bei release ist der absichtlich op, damit man möglichst viele davon verkauft.
in 3 wochen gibt es dann nen kleinen nerv um es ein bisschen anzugleichen.

gold tanks werden immer vorteile haben. WG will schliesslich (echtes) geld verdienen.

wer sich wirklich über nen op T-59 wundert, dem fehlt hat bissle was.


p.s. ich habe mit dem spiel vor 3 wochen aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den T-59 für einen Tier 8 Medi nicht so besonders. Er hat die gleiche Gun wie mein T-44, welcher deutlich schneller/wendiger ist. Ein Langsamer Medi würde mir persönlich nicht zusagen.
 
Type59 ist doch wirklich nichts besonderes.
ab der langen 8.8 kommste überall durch. Sogar am Turm ist meine 8.8 oder 12.8 noch nicht abgeprallt.
Z.Z. läuft der Panzer bei mir unter 'ferner liefen....'
 
Verstehe die Panik auch nicht, der Panzer ist gut, keine Frage aber damit der wirklich imba ist benötigt er noch einen vernünftigen Fahrer.

Und da sind wir uns sicher einig, gibt es nicht so viele ;)
 
Ich habe jetzt mit dem Spiel aufgehört... bin 4x nacheinander als Scout stehend im Busch von unsichtbaren Gegnern zerhackstückelt worden... mir langts.

Game ist von der Platte geflogen - scheiß auf die 23 Tage Restpremium. Packe ich auf die Liste der Fehlinvestitionen...
 
nicht leidensfähig genug ;)
und im busch ist nicht gleich hinterm busch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter scout versteckt sich um zu spotten, dabei ist man aber auf ein sehr gutes Team angewiesen.
 
nicht leidensfähig genug ;)
und im busch ist nicht gleich hinterm busch^^

Nicht leidensfähig genug... ja nee ist klar.

Durch die ganze Beta geackert und Deutsche, Russen und zum Schluss auch Amis gedaddelt, Bugs und Mapexploits ohne Ende reported und was wird draus? Nix...

Das Sichtsystem ist nach wie vor total behindert - kann nicht sein das mich Gegner, wenn ich im T-50 oder Leopard in nem Riesenbusch hocke, orten ohne das ich mich auch nur 1mm bewegt habe und sie noch sonstwieweit weg sind - und mich abknallen ohne das ich sie gesehen habe...

oder übers offene Feld donnern mitm SuperDuper China-ich-kann-alles-Panzer oder T44/T54 und ich sie erst sehe (somit auch mein Team/Arty) wenn sie direkt vor mir Auftauchen und in mich reindonnern + ich explodiere.

Nein Danke... leidensfähigkeit ist was anderes... NF daddel ich seit nunmehr knapp 7 Jahren - DAS ist Leidensfähigkeit - denn sie haben wichtige Dinge geändert.

Bei WoT... vergiss es, so nen Haufen Patches aber das Sichtsystem ist noch genauso beknackt wie in der [closed]Beta...

Panzer auf die man direkt geschossen hat "Tarnen" sich einfach auf offenem Feld und werden unsichtbar, Gegner erscheinen erst wenige Meter vor einem wenn es schon zu spät ist, man wird gesehen bevor man irgendjemand anderes sieht und quer über die Map gekillt usw usf.

Ich mein - ich habe solche Momente auch schon gehabt. Einfach durchgefahren und mich gewundert warum niemand auf mich schießt usw.

Aber das ist eher selten und den Frust nicht wert.

NF wirds freuen - so haben die mich wieder nen paar Monate. Wenn World of Battleships genauso nen Crap wird Prost Mahlzeit...

Für mich isses aber jetzt Ende im Gelände mit Panzerfahren - mir tuts leid, hat ne Weile richtig Spaß gemacht. Aber mit solchen teils Gravierenden Mängeln... vergiss es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pirate85
Du hast alles aufgezählt weswegen ich gerade WoT kaum mehr spiele.

World of Battleships überrascht mich nicht, es war klar das sie versuchen den kompletten Bereich abzudecken soweit es Geld einbringt.
Fragte mich schon vor ein paar Wochen was denn noch alles kommen wird, Schiffe, U-Boote, Hubschrauber oder auch eine neue Auflage vom Roten Baron wäre möglich.

Wenn sie das Sichtsystem bei WoT nicht optimiert bekommen, sehe ich keine Hoffnung das es bei WoB besser sein wird.

EDIT:
oder auch eine neue Auflage vom Roten Baron wäre möglich.
Das ist ja tatsächlich schon in Arbeit: World of Warplanes :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte noch nie wirkliche probleme mit dem sichtsystem. es ist zwar unrealistisch aber es ist berechenbar. man weiss worauf man sich einlässt.
 
Mein Premium ist seit ner Woche ausgelaufen, seit dem hab ich 2 mal gespielt, jeweils eine Runde, und habs entnervt wieder aus gemacht. WoT ist in meinen Augen ausgelutscht und Tot! Schade um dem Löwen, den E-75, E-100 und Jagdtiger, die nun in meiner Garage vor sich hin rosten... vielleicht kommt ja IRGENDWANN ein vernünftiger Patch und man kanns wieder spielen.

Die von Wargaming sollten sich mal ein Bsp an Blizzard und WoW nehmen... WoW ist seit Jahren am Markt und wird immer noch gespielt... woran das wohl liegt? Vielleicht weil man die Community nicht einfach nur ignoriert?? Schade um das Game!
 
Übers Spiel Wundere ich mich weniger als über einige Spieler. Wieso ein M6 mit 20% nicht platzt wenn ich ihm eine HE Ladung mit der 152mm ML verpasse steht in den Sternen. Schlimmer sind die Mates, die zeichnen sich durch komplette Unfähigkeit aus.

Im schnitt sind 4 Spieler in der Lage einen Gegner zu vernichten, der Rest ist immer nur zum Sterben in Rekordzeit dabei. Wobei die auch nicht die Gegner beschädigen, sondern einfach nur verrecken.

WG sollte mal einen Offline Modi bringen, jede K.I ist ist schlauer als 70% der Spieler.
 
Ich habe gestern meine drei Einstiegspanzer auf Elite gebracht und für 1,99€ ein paar Goldmünzen gekauft.

Nimmt ihr eigentlich eure Besatzung mit, wenn ihr euch ein neuen Panzer zulegt?

Ich versuche meine Besatzung auf 100% Erfahrung zu bringen, alles ausbilden lassen und dann erst ein neuen Panzer zu kaufen, anschließend Umschulen. Lohnt sich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade angefangen und hab versucht das Personal mitzunehmen aber die wurden leider runtergestuft. Von 65 zurück auf 53%

Hab mich jetzt nach 2 Tagen bis zum T-46 hochgekämpft aber der ist nicht so dolle. Ich werde teilweise mit einem Treffer weggeholzt und mache selber kaum bis (meistens) garkeinen Schaden. Habe schon alle Waffen frei und getestet, nichtmal die 75mm bringt es so wirklich.

Jetzt stehe ich vor der Frage welchen Tank ich als nächstes anpeilen sollte? Ist der T-28 oder der T-50 die bessere Wahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meine drei Einstiegspanzer auf Elite gebracht und für 1,99€ ein paar Goldmünzen gekauft.

Nimmt ihr eigentlich eure Besatzung mit, wenn ihr euch ein neuen Panzer zulegt?

Ich versuche meine Besatzung auf 100% Erfahrung zu bringen, alles ausbilden lassen und dann erst ein neuen Panzer zu kaufen, anschließend Umschulen. Lohnt sich das?
Für 1,99€ kauft man kein Gold, das ist zu teuer, lieber direkt nen Monat Prem für 9,95€, der hilft gerade am Anfang massiv, für alles andere braucht man ja erstmal kein Gold.

Ja, Besatzung wird oft mitgenommen, aber nur gegen Credits, nicht gegen Gold und erst ab 90-95% Skill, sonst lohnt es sich nicht. Es lohnt sich auch nicht, dann auf 100% noch zu skillen, da die letzten 5% ewig dauern und man das effektiv dann sogar 2x machen müsste (1x vor und 1x nach Umschulung).
@Hawk: Das ist normal, man kann den Grad der Abstufung beeinflussen (gleiche Panzerklasse + 20k Credits pro Nase = nur 10% Verlust) und es lohnt erst ab Tier 5, die mitzunehmen.
 
Wenn sie das Sichtsystem bei WoT nicht optimiert bekommen, sehe ich keine Hoffnung das es bei WoB besser sein wird.

Nunja, See ist bissle was anderes als Dörfer, Hügel u.ä.

Da kann man schnell mal nen Schiff übersehen.

Ich bin gespannt wie sie das "Feuerleitsystem" der großen Schlachtschiffe ala Bismark-Klasse, H-39 Klasse und H-44 Klasse gestalten (oder halt von den anderen Nationen wie Briten: KGV, Nelson, Lion I & II, Vanguard. Japsen: Nagato, Yamato & Super Yamato)

Die waren ja in der Lage über zig Kilometer zu feuern...
 
@Pirate
die werden es verkacken wie sie es mit WoT geschafft haben. Man denenen geht es ned um das Bugfixing sondern wie verdiene ich in Kürzester Zeit Geld bis das game tot ist und es kommt ein großer Publisher und kauft ihnen die Rechte für viel Geld ab.
Und so gehts weiter mit WoB/ WoP usw.
Macht euch keine Hoffnung über die Zukunft des Spiels. Die wird sehr traurig.
Ich freue mich auf BF3, D3 oder JA3.

MfG Jaimewolf3060
 
Die fehlenden Felsen und Büsche werden sie mit der Sichtweite und Entfernung hin bekommen.

Die kleinen Schiffe spähen die Front aus, können damit etwas Schaden machen weil sie schnell und wendig sind und die schweren Kaliber hocken hinten und spielen Artillerie wie beim Brettspiel Schiffe versenken.
 
Mit dem 285.27 beta Treiber von Nvidia schmiert WOT bei mir ständig ab. Kann das jemand bestätigen?
 
Für 1,99€ kauft man kein Gold, das ist zu teuer, lieber direkt nen Monat Prem für 9,95€, der hilft gerade am Anfang massiv, für alles andere braucht man ja erstmal kein Gold.

Ja, Besatzung wird oft mitgenommen, aber nur gegen Credits, nicht gegen Gold und erst ab 90-95% Skill, sonst lohnt es sich nicht. Es lohnt sich auch nicht, dann auf 100% noch zu skillen, da die letzten 5% ewig dauern und man das effektiv dann sogar 2x machen müsste (1x vor und 1x nach Umschulung).

Naja 1. ich kenne den Bezahldienst nicht 2. weiß ich nicht ob mir das Spiel nach 5 Tagen noch gefällt und 3. wollte ich rein kostenlos zocken.

Also lohnt es sich nicht, die Mannschaft auf 100% zu bringen, dann lieber zum nächste höheren Panzer upgraden?
Meine höchste Mannschaft hat 53%.
 
also ich gurk mit meinem SU-100 noch rum,brauch noch einige xp und mei besatzung is auf 100%,wohlgemerkt das ich se immer übernommen habe.

Ich hab auch ma 10 euro investiert,gerade bei so goldaktionen,bzw halber garagenpreis und so.Nen Prem panzer besitz ich nicht,weil ich mir geschworen hab,mit 0 gold durchzukommen... najawie einige sagten das game is ausgelutscht.
 
Das sehe ich genauso. Es gibt kein Spiel für das ich mtl. bezahlen würde. Ich finde 1x das Spiel kaufen sollte reichen, dafür bin ich auch bereit 60€ zu blechen wenn das Spiel die entsprechende Qualität hat.
 
Soso... das mag vlt. bei Singleplayer gehen, aber wenn der Anbieter Server etc. bereitstellen soll, wo soll er später das Geld dafür hernehmen? Wenn jeder das Spiel nur am Anfang kauft, ist irgendwann das Geld alle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh