[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso mühsam? Den Pz III fahre ich schon so ewig :fresse: - geht auch ratz fatz bei dem Teil wenn mers richtig anstellt.
Die Wespe ist 100% weil ich die ebenfalls schon von Anfang an nutze und nur Dickfische damit jage. Zu guterletzt das StuG III... das is noch bei 88% weil mir derzeit einfach die Muße fehlt PzJg zu fahren :fresse2:

Der VK3001(P) ist mittlerweile auch schon über 70% (mir fehlt auch nur noch die 8,8er bis zu elite :) )
 
Also das Game macht saumäßig viel Spaß :)

Hab mir nun neben meinem Elite Leo (Crew auf ~90%), eine Wespe geholt. Es dauert einfach zu lange mit einem nicht premium acc mir den Med. Tank IV zu holen.

Ich hoffe das System wird da noch etwas angepasst.

Als Leo in einem Tier 7 aufwärts Game ist nicht gut Kirschen essen :(

Und wenn ich mit der Wespe spiele und man nicht beschützt wird, ciao ...
 
Erklärt mich für verrückt aber ich fahr lieber mit meinem 3a als mit 3. Ich hab außerdem dei Arty für mich entdeckt, dass mach saumäßig spass.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.
 
ich hab gerade dicke Spass mit meinem Pz III/IV :d

ist zwar ein wenig langsam aber penetiert sogar tigers.






Edit: die runde meines lebens mit nem "billig" panzer

 
Zuletzt bearbeitet:
@ muh: Wie is / war deine Taktik? Glaub das maximale was ich mal bekommen hatte warn 25k :fresse:


Persönlich hat mich derer pzkw III/IV nicht so überzeugt, hab ihn auch glaub ich falsch gespielt... da man nur noch in hightier-games geschmissen wird sollte man lieber vorsichtiger agieren.
 
@ muh: Wie is / war deine Taktik? Glaub das maximale was ich mal bekommen hatte warn 25k :fresse:

Hab alleine den KV erledigt ^^ der Turm von denen ist solangsam das wenn du erstmal vorbei bist er dich nie wieder ins Ziel bekommt:fresse:

rest war die wespe und noch bisschen klein kram.

meine tatik ist immer die gegnerischen scouts abzufangen wenn die ersten 5 auf jeder seite in den tod gerast sind kann die eigentliche Schlacht beginnen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:27 ----------

Nur 25k :) Ich bin zufrieden mit den 6 k die ich im schnitt bekomme...

Was mache ich falsch
ne seite vorher hab in nen guide gepostet vielleicht hilft dir das
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, sehr schön :bigok:

Glaube nun werde ich den Pz III/IV doch mal spielen, hab heute früh versehentlich meinen 3001(P) Vertickt - AUSVERSEHEN... das geile ist... mitsamt crew... was aber noch geiler ist... ich weis net mal was davon :fresse:

Wette dasn Kumpel von mir gedaddelt hat... dem zieh ich die Nudel lang :grrr:
 
zum glück is der 3001p so günstig... kostet ja nur 700k :fresse:

Mit dem bin ich btw auhc nicht sehr zufrieden... ein treffer und brennt wie ne wunderkerze, der DB soll dafür wieder wesentlich besser sein, wobei der auch seine 1,7mille kostet...


Im schnitt mach ich vllt 15k -5k rep, also ca. 10k... wenn man normal spielt (premium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne grundsätzliche Frage zu verbesserten Funkgeräten:

- Sieht man durch bessere Versionen weiter?

oder

- Leitet man seine gesehen Ziele über eine höhere Reichweite an Verbündete weiter?


Weil ich seh kein Sinn soviele XP nur in die Forschung der Dinger zu stecken.
 
steht doch alles klipp und klarr in den Beschreibungen der Funkgeraete ;)
beim BT7 grade so was wie 300m Funkreichweite udn wenn ich das Ding fuer 5600xp update ne Reichweite von 700m.
Also eher 2tes
 
Mal ne grundsätzliche Frage zu verbesserten Funkgeräten:

- Sieht man durch bessere Versionen weiter?

oder

- Leitet man seine gesehen Ziele über eine höhere Reichweite an Verbündete weiter?

Ja, durch die höhere Funkreichweite kannst du deine Ziele über längere Distanzen an deine Artellerie übermitteln. Ich hab z.B. in der Wespe (SPG) nur ~500m Funkreichweite, je nach dem wo ich bin sehe ich z.B. die Einheiten meines Teams nicht mehr wenn sie gerade die gegnerischen Basis im hintersten Eck einnehmen.

Weil ich seh kein Sinn soviele XP nur in die Forschung der Dinger zu stecken.

:)
 
Wer seine Panzer etwas realistischer/"schöner" gestalten will, kann sich Skins installieren. Es gibt auch schon SkinPacks

Beispiele könnt Ihr Euch Hier ansehen.

Links zu den DL stehen alle im Thread oder auch im off. Forum :)

Ich hoffe ich darf das hier alles so posten :wink:

index.php


index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus, bringt aber nur dir was weil es deine Mitstreiter nicht sehen. So ne "anmalfunktion" wäre aber auch cool, mit Übertragung zum Server. Beispielsweise wie bei TMNF, nur halt mit Tarnmustern ;)
 
Sieht cool aus, bringt aber nur dir was weil es deine Mitstreiter nicht sehen. So ne "anmalfunktion" wäre aber auch cool, mit Übertragung zum Server. Beispielsweise wie bei TMNF, nur halt mit Tarnmustern ;)

Das ist auch gut so dass nur ich das sehe :wink: Stell Dir vor das wäre nicht so, und jemand fährt nen pinken Panther :kotz: Das Spiel muss mir gefallen und niemand anderem ;)
Außer es sind Skins die vorher geprüft werden. Es soll in der Final in Richtung Skins auch was geben. Wie das ausfallen wird, weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern, nacht wieder ne geile Runde gefahren...
Hat echt Spass gemacht mit Einnell und seinen Leuten.

Habe jetzt den Panzer IV erforscht mir fehlen jetzt nur noch 100k zum kaufen, aber die kriegen wir auch noch zusammen denke ich...

Also auf ein baldiges zusammentreffen :wink:
 
Also auf ein baldiges zusammentreffen :wink:

Klaro, brauch auch noch 9k XP für meinen Pz.III/IV ;) gehe dann doch richtung Panther.

Was noch in der Vollversion auf uns zukommt, die kompletten Tanktree's:
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_german_tree.jpg
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_american_tree.jpg
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_soviet_tree.jpg

Unglaublich ca. 70% mehr Auswahl :hail:
 
der III/IV bleibt auch bei mir definitiv inner Garage, die Kanone ist zwar net der überflieger für meinen Spielstil (snipen) aber an sich ist es der erste Panzer der auch für schwerere Gefechte was taugt.

Hoffe das ich bald die Ostketten für meinen PzJg IV zusammen hab... mit der Kiste gewinn ich net mal nen Duell gegen nen Leo :wall:
 
Klaro, brauch auch noch 9k XP für meinen Pz.III/IV ;) gehe dann doch richtung Panther.

Was noch in der Vollversion auf uns zukommt, die kompletten Tanktree's:
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_german_tree.jpg
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_american_tree.jpg
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_soviet_tree.jpg

Unglaublich ca. 70% mehr Auswahl :hail:

Wenn das stimmt, dann einfach nur geil :)

Hab von dem Game nichts erhofft als ich es runtergeladen habe und nun finde ich, es ist ein sau geiles Game :)
 
Klaro, brauch auch noch 9k XP für meinen Pz.III/IV ;) gehe dann doch richtung Panther.

Was noch in der Vollversion auf uns zukommt, die kompletten Tanktree's:
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_german_tree.jpg
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_american_tree.jpg
http://downloads.worldoftanks.ru/wotru/a3jf8f/uploads/tech_trees/full_soviet_tree.jpg

Unglaublich ca. 70% mehr Auswahl :hail:

Dann hört man sich bald wieder denke ich :)

Die Tanktree´s sehen ja mal geil aus. Hätte auch bock amis zu spielen.
 
Hab gestern nacht beim 3001p die 75er durch die 88er ersetzt und kurz angetestet. Wollte gar nicht mehr aufhören... das sind ja welten dazwischen! Die 88er geht bei den meisten Tanks durch wie Butter, vorher hatte ich wenns gut ging vllt einen kill und jetzt im schnitt 2.


Jetzt macht der 3001p so langsam richtig spass ausser gegen tier 9 und 10, da sieht er immer noch kein land...
 
?!? die 75er L70 hat nen viel besseren Durchschlag als die 88er... desweiteren is die Muni sauteuer.

Ich nehm die relativ selten muss ich sagen.
 
Heute einen Key zugelost bekommen :)
Warte grad nur noch auf die Reg-Bestätigung.
 
Wie lange hat das bei euch gedauert mit der Email, nachdem ihr den Code auf der Seite registriert habt ?
 
Bei mir hat es knapp 5 Tage gedauert. Kannst dich am besten bei diesen Seiten anmelden die welche ausschreiben. Steht glaub ich auf der 2ten Seite des Threads.
 
Ich hab den Key ja schon. Dann wirste ja auf die Seite gejagt mit der Bestätigungsmail, damit du den Client laden kannst, aber die Mail kommt nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh