[Sammelthread] World of Tanks

Oh... AMX40 in die Garage gestellt weil ein Kollege den auch gekauft hat. Wie kann ein Panzer nur SO langsam sein?! Kanone, Panzerung und Wendigkeit sind ja in Ordnung, aber bis man an der Front ankommt ist der Kampf ja längst vorbei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sind nur Honks unterwegs. :( T34 WinRate von 49% auf 46% gefallen und immer wieder die Epic Team Failure. :(

Grade wieder zusammen mit einem Panther 2 ein Flanke selbst rushen und halten müssen. Dass dies schief ging brauch ich nicht zu dokumentieren, dabei waren nur 3-4 Panzer vom Gegner dort aufgefahren, aber mein Team wollte uns keine unterstützung leisten.
 
Is4 ist und war schon immer die Nr.1 auf Tier 9er ebene. Danach kommt E-75 und VK4502 (P), dann AMX120 und T34. Wobei ich jetzt davon ausgehe welche sich am Einfachsten Spielen lässt. Fällt mir ein 13/75 in den Nacken juckt das doch im IS4 absolut nicht, der kommt doch an der Seite nicht durch. Warum sich alle so über die weichen franzen aufregen möchte ich mal wissen, vor allem wenn Schüsse von einer Waffe mit 246 Pene an 90mm Panzerung 2 x scheitern.

OP sind IS3/IS4 nicht,aber wesentlich unempfindlicher bei Fehlern.

@Spitfire(LUX)

Willkommen im Club, meine W/L mit dem T34 liegt auch bei 46%. Aber das macht nichts den der neue M103 übernimmt dessen Stat und der wird hoffentlich in der Lager sein die W/L zu verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ging es gut mit den scouts.
Victory!
Battle: Himmelsdorf Freitag, 2. März 2012 00:14:00
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 4.101 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 19.350
Battle Achievements: Defender

die op KV's sind ja so ein nettes futter für kleine schnelle tanks wie ein chaffee inzwischen. solange man sie ausmövrieren kann. der T29 am ende war auch völlig fertig als ich ihn im alleingang zerlegt hatte.

und der T-50-2 war auch nett gerade.

Anhang anzeigen 184609
 
Zuletzt bearbeitet:
...omg! Deppenalarm: bili007

nach ca. 5 min ist er mit seinem T29 irgendwo aufgeplatz und fängt natürlich sofort an, alle anderen die Schuld zu geben. Darauf habe ich ihn als Great Master "geadelt". Offensichtlich war ihm das zu agressiv :stupid: und er wolle mich anzeigen und beschimpfte mich als T25 nOOb (der ganz unten in der Liste stand , der alle Tanks aufgedeckt hat und sogar noch einen Tank zerstört hat).

Naja...was soll ich sagen, die green Noobs (wir), haben gewonnen. Zum Dank beschimpft der mich auch noch im privat Chat.
Irgendwie scheint dieser Mensch einen Schaltfehler zu haben?! Ignore und Meldung an WG sind raus? Was nu?
 
To do Liste für solche Leute:
- bei WG melden! - check-
- im Forum Luft ablassen -check-
- merken das die Meldung nix gebracht hat -offen-
- ihn in einem anderen Game wieder treffen und merken, das er dich nicht erkennt und grundsätzlich so unausgeglichen ist -offen-
 
ohne Worte


sowas gehört meines erachtes ver......

Das zuparken oder dämlich hinter einem rummanövern regt regelmäßig auf. Beileid Razor, ich hab gestern deswegen das Spiel direkt ausgemacht. Wurde im T30 von einem Luchs zugeparkt und hab ne volle Breitseite ISU fressen dürfen da ich nicht mehr hinter meine Ecke kam.
Drauf schlagen wäre noch zu harmlos.
 
Das zuparken oder dämlich hinter einem rummanövern regt regelmäßig auf. Beileid Razor, ich hab gestern deswegen das Spiel direkt ausgemacht. Wurde im T30 von einem Luchs zugeparkt und hab ne volle Breitseite ISU fressen dürfen da ich nicht mehr hinter meine Ecke kam.
Drauf schlagen wäre noch zu harmlos.

Vielleicht ist es dann mit dem neuen Physik System möglich, einfach über die kleinen Panzer drüber zu fahren. Ich meine wenn ich mit meinem 70t bis 80t Gefährt einfach mal so über ein 10t drüber roll, sollte das Thema erledigt sein, und man spart sich die Credits für die teure Munition.
 
da erbarmt man sich und kauft sich wieder den AMX 13 90 zum halben Preis und der AMX dankt es dir so....

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 2. März 2012 13:42:34
Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 2.374
Kreditpunkte: 51.562
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 2. März 2012 14:00:45
Fahrzeug: SU-152
Erfahrung: 1.168
Kreditpunkte: 26.382

das waren nur 5 Schuss und 5 Treffer...

MfG Jaimewolf3060
 
Langsam verzweifele ich. Ich hab grad mit der 128Pak des Ferdi mit 6 Schuss an verschiedenen stellen seitlich am IS4 abgeprallt. Er hat sich ned mal für mich interesiert. Erst hat er in aller ruhe den T34 abgeknallt und danach mich. Er hat sich ned mal zu mir gewendet. 6 Schuss in die Seite :stupid:

MfG Jaimewolf3060
 
Bin jetzt in den 13 75 eingestiegen, der geht schon ab.. Die fehlende Pen merkst du kaum, da du eh meistens hinter deinem Ziel kurvst :d



Alle 15 aufgeklärt, auch noch nie geschafft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt wenn es Freitag Abend wird, der Matchmaker hat Feierabend und produziert den größten Müll den die WoT spielende Menschheit je gesehen hat.
das zieht sich natürlich durch das ganze Wochenende.
 
Sooo... nun hab ichs auch getan....
Bin zum ersten mal absichtlich zum TK geworden.

Ich quäle mich mit meinem Ferdie um ne Ecke und ein Panther 1 muss sich die ganze Zeit zwischen mich und den Felsen quetschen, mich dabei blocken und die Sicht auf den Gegner nehmen.
Naja, Ende vom Lied war ein schönes Loch im Kuchenblech ;)
 
@DrecksAzubi
siehst. Es ist gar nicht so schwer. Ich habs auch Heute fast getan aber bin dann vorzeitig ausgeschieden aus dem match weil mir das zu blöd war.

MfG Jaimewolf3060
 
Bin am überlegen meinen IS3 zu verkaufen...
Der steht ehh nur rum und wird nicht mehr gefahren seit dem ich den IS4 habe und kurz vor dem IS7 stehe...
 
Bin jetzt in den 13 75 eingestiegen, der geht schon ab.. Die fehlende Pen merkst du kaum, da du eh meistens hinter deinem Ziel kurvst :d



Alle 15 aufgeklärt, auch noch nie geschafft :d

...he he, den French Toast habe ich mir auch zugelegt! Macht schon deutlich mehr her als der 12´er! Selbst mit der kleinen Kanone!

@Razor....auf den 90 freu ich mich wie auf Hackbraten:lol:
 
Hallo,

Hab noch ne "ultimate Game Card" aus ner CBS.
Kann die aber auf der Seite nicht einlosen.
Wenn ich bei den Zahlungsmittel auf andere klicke steht da bei der UGC nur : Buy Caveats TBD

Jemand ne Idee was das bedeuten soll bzw. wie ich den Code eingetauscht bekomme?
 
ich nehm alles zurück, was ich schlechtes über den AMX 13 90 (bis auf das immernoch schlechte MM) gesagt hab.
wenn man in nem Platoon spielt und sich mal an die Spielweise von leichten angepasst hat, läufts.

edit: so und nun hab ich auch nen lorraine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was aus der Kategorie: "Häää?" Mein Mate wollte einfach nur Rückwärts wenden, und dann kann diese Kuriosität dabei heraus. Er ist dann auch nicht mehr weg gekommen - die Runde war verloren, er hat als einziger überlebt :fresse:
 

Anhänge

  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 45
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 49
Hier mal was aus der Kategorie: "Häää?" Mein Mate wollte einfach nur Rückwärts wenden, und dann kann diese Kuriosität dabei heraus. Er ist dann auch nicht mehr weg gekommen - die Runde war verloren, er hat als einziger überlebt :fresse:
Schöne Parkposition :).

An welcher Stelle kann beim T-44 frontal das Munitionslager platzen? Mir hat eben ein T-50-2 mit max. 86mm Durchschlag (ohne Goldmunni) frontal den Panzer gesprengt! Wie das bitte!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh