[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lololo wir haben grad ein match gewonnen das man eigentlich nicht hätte gewinnen können. Der gegner hatte 6 Typ59. Da von waren 5 gegen unsere 5 T7 augestellt. Und trotzdem waren die Reiskocher in nur 2 max 2 1/2 min tot. OMG

MfG Jaimewolf3060
 
...glaube du musst den Button andere Zahlungsmittel benutzen und dann für 9 $ einkaufen und per Card bezahlen (oder umgekehrt)

@all

wurde wegen dem Honk der alle beleidigt hat, doch tatsächlich im IngameChat gesperrt. Ist ja wohl nicht zu glauben! Prüfen die bei WG den gar nicht und bannen einfach willenlos? Was kann man dagegen machen?
 
WAs is des denn für ein Mist...
Bei der Ultimate Game Card kommen nochmal ~4€ drauf?
Das Gold für 9,95 kostet dann 13,57€...
Schöner beschiss...

€: und bei allem über 9,95 lohnt sich der Gutschein aus der CBS garnicht mehr weil der Zuschlag für die UGC prozentual mit steigt und es dann ohne die 7€ per paypal billiger ist...
*grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
WAs is des denn für ein Mist...
Bei der Ultimate Game Card kommen nochmal ~4€ drauf?
Das Gold für 9,95 kostet dann 13,57€...
Schöner beschiss...

€: und bei allem über 9,95 lohnt sich der Gutschein aus der CBS garnicht mehr weil der Zuschlag für die UGC prozentual mit steigt und es dann ohne die 7€ per paypal billiger ist...
*grml*

ich weiß nicht wo dein problem liegt....

du makierst die 1500gold für 6,95€, dann auf weitere zahlungsmöglichkeiten, und wählst die ultimate game card.

da steht dann zwar was von 9,95dollar, aber das kannst du ignorieren....einfach den code eingeben und sich über 1500gold freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der E75 oder E100 auch so teuer wie der Tieger 2 das man fast keinen gewinn mehr macht?
 
Ohne Premium kann man Sie ned unterhalten . Aber mit Premium gehts ganz gut. Ich fahr 90% nur T9/10 und meine credits mehren sich. Aber ich muss anmerken das ich fast ausschließlich die RU Panzer fahre. Da verdient man mehr.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
schlechte Gun Depression (aber immernoch besser als beim AMX 50 100) wobei der Turm noch genug Spiel hätte, die Größe und natürlich die nicht vorhandene Panzerung.

naja und zu viele Idioten im Team machen sich halt noch stärker bemerkbar bei den Franzosen.

edit: ich kann nur jedem abraten heute WoT zu spielen, heute nur Dumme unterwegs.

edit2: so siehts aus wenn man mal wieder eins der miesesten Teams erwischt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
wow vom lorraine bin ich bisher schwer enttäuscht.

Also bei mir steht er im Vollausbau in der Garage und ist eigentlich schon ganz gut, blitzschnell, super wendig und die Wumme ist auch böse. Einzig die ätzend lange Nachladezeit von 50 sec ist ein echter Nachteil.
 
Endlich das T92 im Hangar wobei das einfach die wertloseste Tier8 Arty ist. 2500 Kredit für den gefühlt gleich schaden wie ein S-51? Dazu noch unberechenbar Ungenau mit utopischem AMI Kreis (größer geht nicht mehr). Jetzt spiele ich nur noch den AMX50B frei, das ist der letzte der fehlt.
 
Im Vergleich zum AMX13 90 ist der Lorre 40t eher ein großer Rückschritt. Der AMX13 90 ist wesentlich wendiger und kleiner. Und die kannone reicht alle mal für alle Ami und DT heavy T9.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Im Vergleich zum AMX13 90 ist der Lorre 40t eher ein großer Rückschritt. Der AMX13 90 ist wesentlich wendiger und kleiner. Und die kannone reicht alle mal für alle Ami und DT heavy T9.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

so siehts aus, der lorraine passt so garnicht zwischen AMX 13 und Bat Chat

edit: der Panzer ist nurnoch scheiße weniger als 0 Panzerung und einfach zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:


Leider ist mir hier die Munition ausgegangen :( Doch anstatt sich irgendwo für die Restliche zeit zu verstecken, wollte ich wieder mal mehr, wollte den Franzosen rammen und wurde durch die Arty erwischt. :mad:
 
Niederlage
Gefecht: Ruinberg Samstag, 3. März 2012 21:39:01
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 1.252
Kreditpunkte: 49.267
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Meisterschütze

Welch unfassbares Team... Das Gegnerteam war aber auch nicht unbedingt besser.
Die hatten nen IS mit Stockturm und 100mm als folgende Situation entstand: Ich noch um die 550 HP und er 950 HP, er schießt mir NUR auf die Kette (die ich ihm genau deswegen zugedreht hab) oder die Wanne und klirrt bzw. bounced nur. Meinte ich im Chat nur kurz dass er gefailt hat, da darf ich mir erstmal anhören ich hätte ihn ausgecampt, etc. :fresse:
Als ich meinte er hätte mir einfach in den Turm schießen sollen, kam dann Geblubber von wegen Lucker...
 
Ich nehme nur HE Munition, nie AP bei meinen Artys. Aber womit oder wie hast du die Videos bearbeitet? Ich kann die Org Files mit keinem Programm (außer W.O.T öffnen)?
 
Ich würde ja mal stark vermuten, dass er nichts anderes gemacht hat und Fraps im Hintergrund laufen hatte und damit die Videos erstellte.
 
Hat jemand Tipps, wie man den AMX40 übersteht? Ich hab echt keinen Schimmer wie man die Karre ordentlich fahren soll. Wenn man Toptier ist hat man oft das Problem, dass man zu spät an der Front ankommt weil man mit ~22 km/h maximal rumfährt. Kommt man gegen Tier 7 rein (was ja oft vorkommt) kann man mit der Kanone und dem Speed auch gar nichts machen...
 
Free XP.. Was Anderes hilft bei dem absolut nicht.
 
Hebe den AMX40 nach 2 Matches Verkauft und mir den AMX12t geholt. Der AMX40 taugt nicht. Versuch ihn durch Free EXP loss zu werden. ;)
 
Naja, ich hab im Moment nur etwas mehr als 9k Free-XP die ich eigtl für die BL-9 verwenden wollte, der seit gestern Platz in meiner Garage gefunden hat. Aber so wie mir der AMX40 aufn Senkel geht, lass ich den IS-3 gern erstmal hinten anstehen...
Immerhin hab ich "schon" 6k XP beim AMX40

EDIT: Waren sogar schon 10k Free-XP und 7k aufm 40er. Mal gucken wie der 12t so ist~
EDIT²: Die Gun-Depression ist schonmal richtig schlecht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh