[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der MM ist sowas von Sch*****. Grade im Random gegen ein 3er Platoon an T95 kämpfen müssen. Irgendwie hat mein Team es trotz der Überlegenheit dess Gegners geschafft zu gewinnen. WoT, What you do?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mich zu diesem Spiel kurz und knapp überzeugen zu Spielen?

Ist es kostenlos??
 
Bei der Maus und dem T95 merkt man am krassesten, dass die nur gut im Team sind. Ohne Hilfe ist man im t95 nutzlos. Wird man gedeckt und halten sich die Leute hier und da an den Speed, kann man auf vielen Karten übelst geil pushen.. Genauso mit der Maus. Rnd match public sind einfach gay.
 
Wer kann mich zu diesem Spiel kurz und knapp überzeugen zu Spielen?

Ist es kostenlos??

Sei mir nicht böse aber bei allen Fragen die mir spontan zu diesem Spiel einfallen, das das wohl die dümmste von allen und zeigt wie faul manche Leute sind.
Der zweite Satz im ersten post dieses Threads würde es schon beantworten.
90% der anderen Fragen die du hast, sicher auch.
 
deshalb benutzen auch so viele die Maus in CWs

IS-7 ist fast gleich gepanzert (dank dem Patch) schneller kleiner (bald noch kleiner) bessere Kanone mehr RoF und billiger im Unterhalt
 
Mal ein paar Runden im AMX 12t gedreht. Das Ding kannschon sehr sehr fies sein...
Muss mich nur mal an die Spielweise gewöhnen und vor allem diesen arg begrenzten vertikalen Waffenrichtbereich :fresse:
Der 13 75 ist dann wohl in so allen Belangen verbessert nehme ich an?
 
so lorraine verkauft, Franzosen meds taugen mir nicht.
fragmich wie jemand so einen schrott gut finden kann.
 
shot_088.jpg

@leni: Ist er vorausgesetzt, man kann damit umgehen. Speed und Feuerrate sind hier alles.
Ist halt eine sehr spezielle Spielweise. Entweder man kommt damit klar oder man hasst es. Ein Mittelding gibts bei denen nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Types haben wohl neben ihre imba Panzerung auch noch nen eingebauten Tarngenerator, zu 80% unsichtbar.

edit: maus verkaufen ja oder nein

ich fahr sie eigentlcih kaum, da keine CWs und ist zu teuer im Unterhalt.
wie gesagt es lohnt sich nurnoch der IS-7 als T10
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 184980

@leni: Ist er vorausgesetzt, man kann damit umgehen. Speed und Feuerrate sind hier alles.
Ist halt eine sehr spezielle Spielweise. Entweder man kommt damit klar oder man hasst es. Ein Mittelding gibts bei denen nicht..

Mir gefällt die Spielweise bis jetzt eigtl ganz gut, ist halt noch ein klein wenig gewöhnungsbedürftig (was aber wohl eher am beschränkten Waffenrichtwinkel vom 12t liegt). Bin sowieso mal gespannt wie sich das mit dem Modulausfällen entwickelt. Bis jetzt könnte man meinen der ganze Panzer besteht nur aus Modulen. Einmal den Drehkranz repariert nachdem er komplett kaputt war, beim nächsten Treffer war er schon wieder komplett hinüber :fresse:
 
Glaube der T32 fliegt Heute aus dem Lager und ein T30 kann einziehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb benutzen auch so viele die Maus in CWs

IS-7 ist fast gleich gepanzert (dank dem Patch) schneller kleiner (bald noch kleiner) bessere Kanone mehr RoF und billiger im Unterhalt

Wie meinst du das mit den "nochk kleiner" wird das Modell vom IS7 überarbeitet?
Die Kanone vom Loraine macht spass, die kommt fast überall durch, ansonsten ist es schon richtig was du sargst, der ist zu groß und wirklich jeder kommt durch bei beschuss. Ist wirklich nur ein Panzer für die 2te, wenn nicht gar 3te reihe.
Komischer weise mach ich mit dem Loraine aber im durchschnitt die meisten EPs, wobei der 13/90 doch deutlich mehr spass macht.
 
also der amx 40 ist einfach hoch zu spielen,bin gerade dabei den 13 75 brauche noch 20 000 erfahrung für den 13 90. das bisl schwerer.

mag wer mit spielen? am besten auch mit nem amx 12t aufwärts
 
Ich komme mit eingen nicht mehr auf die 50% W/L weil's sinnlos geworden ist T34, Obejct701, S-51, VK4005, T54,T95 GW-E,T92 bei mir reinste Noobemagneten.
 
am besten stehe ich gerade mit dem JT :fresse: da, 68%....gut sind auch erst 31 gefechte...aber 52 kills. spiele das teil nur defensiv....
 
Wir haben gestern einige Stunden probiert die Dreifachxp auf unsere T30 zu schaufeln. Es ging nicht.
Jede Karte sah so aus das das komplette Team über eine Flanke weggefahren ist und mein Kollege und ich die andere Flanke dicht gemacht haben. Jeder von uns zwei bis drei Abschüsse und der Rest vom Team war tot. SUPER :fresse2:

Zum Dank dafür wird man beleidigt, geflamed, der Clan in den Dreck gezogen und ausgelacht.
So macht das echt keine Laune. Dazu kommt dann das es die nächste Karte genauso gelaufen ist, und die danach und die danach... Jedes mal gibt es einen Lemmingtrain oder aber es werden 5 T30 gegen 5 IS7 gematcht und das halbe Team verlässt direkt das Gefecht.
Es wird Zeit für 7.2, wobei ich es nicht glaube das unsere Panzer dann konkurrenzfähig sind.
 
Wie die wern noch kleiner? Krass.
Hab seit Fr. Abend die IS4 und muss sagen lecker auch ohne Kanone.
Hab in den ersten 10 Gefechten gleich ma 8 Kills gemacht, der letzte war ne ausgebaute IS4
die noch mehr HP hatte als ich. Waren die letzten beiden auf Campinovka :-)
Jetzt fehlen noch ca. 20k XP für die Kanone.

Hier ma ein Link zu nem CW-Mitschnitt vom Sa.
Warn richtiger Spass.


Sa. Nacht beim Doppeln vom VK3001P in ne miesse Runde gekommen, war ganz unten gegen E50 usw. auf Ensk.
Zwischen den Bahnschienen mit nem E50 einem E50 gegenüber gestanden. Der hat sich nur auf den andern E50
konzentriert und mir die Seite vom Turm gezeigt, so bin ich fröhlich durchgekommen und konnt dann auch noch
den finalen Schuss abgeben. Wurd geilch als Goldmunni Noob beschimpft...
 
mhhh ich werd meinen ARL verkaufen wenn ich den durch hab und den franz. Heavy-tree dann erstmal auf Eis legen und mich an deren Lights erfreuen.
Der ARL ist jetzt nicht das was ich mir davon versprochen hab (wollte den anfänglich als Creditmaker behalten). Die Kanone hat zwar nen netten Durchschlag, kann mich aber sonst in keinem anderen Bereich überzeugen (gefühlt 5 Sek. Aimzeit, verhältnismäßig langer Reload/sehr niedriger DPM). Wenn ich mich recht entsinne haben hier sowieso schon ein paar über den M4 1945 geschrieben und der wird auch eher schlechter...
 
Ne der 1945 wird net besser, bin zwar auch noch beim ARL, hab aber von Allen im Ts mitbekommen ich soll den 1945 auch gleich übersprongen.
Werd mich aber auch durch den Durchsterben.... bzw. täglich doppeln, dann bin ich da auch irgendwann durch...

Ah ja, hab gestern des Glück gehabt nen Courier zu erlegen :-)
Er hat dann auf engl. geschreiben:
Wie immer, in dieser Runde gibt es 16 statt 15 Glückliche Gewinner.
Scheint wohl so das in Runden mitm Courier jeder nur auf den geil is.

Ich wars net, die andere Seite war wieder voll ungedeckt.
Hab mich aber schon gefreut.
 
Durch den M4 1945 werd ich mich schon auch durchsterben... aber erst irgendwann wenn ich wieder Lust hab mit nem Schaumstoffpanzer rumzufahren.

Die sollen sich jetzt mal endlich mit dem Patch beeilen, ich will endlich nen Creditmaker den ich auch im Hightierbereich fahren kann. Neben dem E-50 wartet jetzt auch das ISU auf seine Anschaffung~
 
Da soll der Jagdttiger gut sein.

Ich hab mir von Do. bis Sa 6 oder 5 Panzer gekauft.
Und hab schon wieder 1,5 Mille... Ohne extrem den Type zu fahren.
Kann mir dann den T20 auch noch kaufen... Muss aber erstma für den T29 ne Lüftung
usw. kaufen...
 
Îch hab mir jetzt mal den Priestnachfolger M41 gekauft. Ganz nettes Teil, allerdings bin ich in 2/3 der Gefechte durch irgendeinen T50 gleich bei Beginn zerlegt worden. Der frisst viele Schüsse, hat eine Mörderwumme und ist so schnell, dass man einen Flakpanzer gegen den braucht. Und jetzt wo Putin wieder Präsident ist, bekommt der sicher noch eine 200mm Kanone + entsprechender Panzerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh