[Sammelthread] World of Tanks

...durch irgendeinen T50 gleich bei Beginn zerlegt worden. Der frisst viele Schüsse, hat eine Mörderwumme und ist so schnell, dass man einen Flakpanzer gegen den braucht. Und jetzt wo Putin wieder Präsident ist, bekommt der sicher noch eine 200mm Kanone + entsprechender Panzerung.
Der T-50 hat den Vorteil, dass er angenehm schnell ist (für meinen Geschmack nicht schnell genug) und sein Handling sehr angenehm ist. Er beschleunigt selbst bergauf noch brauchbar, so dass man Panzer selbst an Hügeln spaßig umkreisen kann.

Und auf diversen Maps hat man fast immer eine Route, auf der man ausgezeichnet durchkommt. Dem Tarnwert sei Dank und mit eine Crew, die bereits auf Tarnungs spezialisiert ist, macht's richtig Laune. Zu Matchbeginn entweder die Arty killen oder erstmal tarnen und spotten. Die Arty läuft ja nicht weg. Wobei einige GWs in letzter Zeit sehr oft an der Front rumcruisen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hab mal ne Frage zu der Teambesatzung, und zwar macht es Sinn der Crew unterschiedliche Spezialitäten zu zuweißen?
wie z. b.
2 x Reparatur
2 x Feuerbekämpfung
1 x Tarnung?

oder besser alle immer die gleiche Spezialisierung zu 100% bringen u dann die Nächste?
 
@Razorlight
wie die RU Panzer werden schmäler ??? Ohh lol. Mit 7.3 werden die bestimmt noch flacher :stupid:

MfG Jaimewolf3060
 
Hi, ich hab mal ne Frage zu der Teambesatzung, und zwar macht es Sinn der Crew unterschiedliche Spezialitäten zu zuweißen?
wie z. b.
2 x Reparatur
2 x Feuerbekämpfung
1 x Tarnung?

oder besser alle immer die gleiche Spezialisierung zu 100% bringen u dann die Nächste?

Bringt dir mehr, wenn du für Alle die Gleiche nimmst.
 
Jo, die Werte werden gemittelt. Wenn dann jeder etwas anderes kann, kann der Panzer alles, nur halt auf 20-40%.
 
Nur dass man sich bei den meisten Panzern Tarnung bzw. Brandbekämpfung sowieso schlicht sparen kann, da entweder zu geringer Tarnwert oder sehr wenig Brandfälle.
 
Mit Tarnung wurd ich jetzt belehrt.
war auch der Meinung das beim E100 die Tarnung nichts bringt.
Stimmt aber nicht.

Wenn ich Schiesse ist mein Tarnwert futsch.
Wenn ich den Tarnskill auf 0% hab, dauert es nach dem Schuss 10s bis ich wieder "unsichtbar"
werde.
Wenn mein Skill auf 100% ist dauert es nur 5s.
WERTE SIND AUSGEDACHT

Habt ihr des noch nie gesehn das ein Tank mitten in offenem Feld einfach so verschwindet?
 
traurig aber wahr, bis auf den AMX 13 er taugen die Franzosen erst ab T9 etwas.

edit: OH OH der Matchmaker hat wohl noch nen Kater vom WE

http://www.abload.de/img/shot_091xm4ak.jpg

und das Ende vom Lied war
Niederlage
Gefecht: Ensk Montag, 5. März 2012 15:01:51
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 975
Kreditpunkte: 44.358
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Tarnung wurd ich jetzt belehrt.
war auch der Meinung das beim E100 die Tarnung nichts bringt.
Stimmt aber nicht.
Sehr richtig.

Bei meinem T-50, Crew @ 100%, liegt die Tarnung bei mittlerweile 50%. So kann ich, inkl. Tarnnetz inkl. der eh schon guten Tarnwerte ohne Probleme in Büschen hocken und aufklären. Panzer müssen schon auf unter 50m rankommen, bevor ich mich vor ihnen enttarne. Und es gibt nichts schöneres, als eine Front an einem vorbeifahren zu sehen und sich dann die fußlahmen TDs aus der zweiten Reihe zu krallen... Noch geiler, wenn die dann mich beschießen, sich aber gegenseitig treffen. :fresse:
 
Da "die Idioten" mal im Gegnerteam waren^^ und immer schön einzeln zur Schlachtbank kamen, hat es für meine erste Kolobanov gereicht. ;)

Sieg!
Gefecht: Ensk Montag, 5. März 2012 17:26:20
Fahrzeug: KV
Erfahrung: 2.916 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 31.684
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Kolobanov-Medaille
 


ictory!
Battle: Ensk Montag, 5. März 2012 19:46:59
Vehicle: AMX 50 120
Experience received: 2.359
Credits received: 72.928
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal, Sniper

Und das alles mit dieser "sinnlosen" 100er.. Wie kann ich nur.. ;)
 
Oh man der AMX13 90 ist so was von böse . Hab heute echt paar geile runden gedreht.
Und ISU-152 mit der BL10 steht auch am Start . Schon 2*IS3; 1*KT und IS4 mit einen Schuss gekillt.

MfG Jaimewolf3060
Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
du bist aber pöse :d.

Die AMD dinger sind schon gut,obwohl sie nix in nem WW2 Game verloren haben,aber fahre die selber ja auch ;)
 
WOW dank einem VOLLIDIOT von Spieler das gesamte Match verloren.
http://worldoftanks.eu/community/accounts/501781706-camello46/

Niederlage
Gefecht: Steppen Montag, 5. März 2012 20:31:52
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 1.138
Kreditpunkte: 44.553

t20 + ich noch am leben gegen KT AMX 13 90 und T28
ich hab grad die Arty zerstört und er fährt cappen, ich dann auf zu dem 50% T28 und der Depp fährt mir ernsthaft nach, natürlich wurde mir der Motor zerschossen, trotzdem so schnell wie möglich cappen fahren und was macht er, steht dumm in der Pampa bis ihm mal einfällt, dass er sich zum cappenden KT bewegen könnte, obwohl ich 100 mal geschrieben habe er soll doch cappen helfen aber NEIN er fährt zur Basis, der AMX 13 kommt an und bevor ich ihn zerstören konnte, trifft er mich einmal. Die Krönung ist aber, dass er es nicht geschafft hat, den KT nur ansatzweise zu beschädigen. Mich kotzen die ganzen Osteuropäer langsam an, die verstehen entweder keinen Brocken englisch oder wollen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht grade GwTiger und Ko, sowie zuviele IS-4, IS-7.. ja dann macht die dicke 155mm am T30 richtig Spass, einmal richtig austeilen tut gut. Schon mehrmals -9** dmg gemacht, da lachen die FRog Tanks nur wenn man mal wieder nachladen muss. :) Habs nu geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal rumgerissen, die rechte Flanke war schon weg:
Sieg!
Gefecht: Bergpass Montag, 5. März 2012 21:28:50
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 2.774 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 25.825
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Sensenmann
 
KLICK MICH!
Epischer Matchmaker mal wieder, praktisch verloren bevor das Spiel begonnen hat...
Ein Teil der 3601er war sogar noch komplett stock was sich auch an dem Zwischenergebnis von 2:13 niedergeschlagen hat. kA was da die Logik sein soll, 3x 3601 gegen 2x Typ 59 + 1x T-43 zu matchen. Wir durften also schön mit ansehen wie unsere Leute (wie erwartet in Lemmingtrainmanier) im Sekundentakt geplatzt sind, weil die schlicht keinen Schaden machen konnten~
Am Ende sogar von unserem Löwenfahrer noch ein Lob eingeheimst, weil ich weiß wann man zu schießen hat und wie man Hulldown spielt (also praktisch die Grundlagen vom T32...).
Aber wirklich das erste Mal, dass ich erleben durfte wie jemand, sich statt nur zu beschweren, auch mal jemanden noch dabei beobachtet und gutes daran findet :fresse:
 
was kastet die muniton beim amx 13 90 und wie viel reparatur kosted der ca? habt der auch nur 36 schuss?
 
munition kostet ~250 credits/schuss und ja, er hat auch "nur" 36 schuss. aber du musst bedenken, dass du mit der 90er fast 40 sekunden nachlädst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht grade GwTiger und Ko, sowie zuviele IS-4, IS-7.. ja dann macht die dicke 155mm am T30 richtig Spass, einmal richtig austeilen tut gut. Schon mehrmals -9** dmg gemacht, da lachen die FRog Tanks nur wenn man mal wieder nachladen muss. :) Habs nu geschafft.

Tolles Gefühl, oder? :d

So sehr mich das MM auch hasst, aber gestern hat mich mein T30 nicht im Stich gelassen. Frontal durch ne Maus gekommen mit 9xx Schaden, diese wiederum ist jedoch an meiner Front abgeplatzt die wenige Sekunden vorher noch ein 3601 durchschlagen hatte.
Man muss den Kübel einfach lieben.
 
@Barasillion: WWII Spiel? Wer sagt des? Des Spiel heisst "World of Tanks". Weiter will ich da aber nicht drauf eingehn, weil ich diese Disskussion schon X-Fach gesehn hab.

Gestern bin ich net weit gekommen mit der IS4 aber viel fehlt nimmer zur grossen Kanone :-)
 
So...auf meine Anfrage warum mein Acc teilweise gesperrt wurde, nachdem ein Spieler Namens bili007 alle beleidigt hat und ich ihn in seine Schranken verwiesen habe, bekam ich folgende Antwort vom Kundendienst:

*********************
Hallo Panzerkommandant,

vielen Dank für deine Anfrage. Wir möchten uns für die späte Rückmeldung entschuldigen.

Die Überprüfung deines Accounts hat ergeben, dass dieser aufgrund von unangebrachter (?) Sprachwahl für die In-Game Chatfunktion gesperrt wurde. Solche Fälle werden genauer untersucht und anschließend werden die notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Die Sperre ist heute abgelaufen und du kannst nun wieder wie gewohnt die Option nutzen.
Wir würden dich (?) bitten in Zukunft solche Vorfälle zu unterlassen(?), um Sanktionen gegen deinen Account zu vermeiden.


Mit freundlichen Grüßen,

World of Tanks Support Service
https://support.worldoftanks.eu

**************************************

...das ist ja wohl eine Frechheit! Ich hatte gefragt, ob sowas überprüft wird bzw. wer zuerst einen anscheisst bekommt Recht?!
Da hatte wohl jemand Tomaten auf den Augen!
Da vergeht einem die Lust dieser Truppe auch nur noch einen Cent in den Rachen zu werfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marco B.:

Du weisst doch garnicht ob der Andere nicht wesentlich härter bestraft wurde?
Evtl. war dein Wortlaut ruppig genug um dich und andere Beteiligte auch abzumahnen.
 
Wenn jemand Anderes etwas macht, heisst des noch lange net das du des auch machen darfst!
Is doch normal das da jeder bestraft wird. Is auch richtig so!

Hörst dich an wie ein Rentner des ausm Fenster schaut und drauf wartet das er irgendwelche Kids anmaulen kann...
 
Hi,

kann man diesen Ingame-Chat eigentlich auch komplett deaktivieren, ebenso wie dieses nervöse Geblinke auf der Minimap?

Gruß BigBr...
 
@N!DDL

da stehts doch ;).

Über World of Tanks | World of Tanks


mal gespannt ob in 2 Jahren auch ein Leopard 2 a6 im Spiel dabei ist,aber ich glaube dann spielt keiner mehr die uralten Panzer :d ;).


Aber bin froh das die AMX dabei sind,kann man viele leute mit ärgern,vor allem wenn richtig viele in ner Runde dabei sind
 
Ui, danke für den Beleg Brasillion. Hab da schon so oft Threads zu verfolgt und gelsen und jedesmal wurde des WWII abgestritten und
die Leute haben es hingenommen, nie hat jemand nen Gegenbeweis gehabt.
Habs dann geglaubt, weils mir auch wurscht is, solange mir des Spiel Spass macht.
 
Offiziell werben sie mit WWII, im Forum haben sie mal was von Beginn Koreakrieg gesagt, da sind wir mit den Franzmännern/Russen aber inzwischen auch drüber weg..
 
mir ist es eigentlich auch egalm fair kann man es eh nicht machen. wenns realistisch wäre würde eh jeder nur die german tanks fahren :d. Darum muss von den franzosen ja was nach WW2 im Game sein,die hatten ja nix besonderes.

Mal sehen wie es in WOP wird, sollen ja auch Düsenjets drin sein. Finde nur wenns zu Modern wird ist irgendwie der Charm von einem Game weg. Vielleicht gibt es ja auch bald 30 Tier Stufen ;). Nur blöd wenn dann einer von neu anfängt. Aber irgendwie müssen sie die Leute ja weiter begeistern und was Geld verdienen. Irgendwann gibt es keine Prototypen und Panzer aus WW2 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh