So macht das richtig Laune. Auf einem Hügel im Busch hocken bleiben, während links und rechts alle Tanks vorbeiziehen, die man für das Team in Ruhe spotten kann... und dann in die gegnerische Base donnern, den MarderII ausknipsen, die SU5 kleinhacken und den B1 umzirkeln, so dass er stehen bleibt und die eigene Arty in Ruhe Maß nehmen kann.
Und dann in Ruhe cappen... die kompletten 100% allein, herrlich. Scout & Invader, so gehört sich das für einen T-50.
---------- Post added at 02:55 ---------- Previous post was at 02:02 ----------
Und gerade die nächste Schlacht... einen Lorraine beim Nachladen erwischt und Seite an Seite neben ihn gequetscht, so dass er nur noch vor und zurück konnte - und ich mit ihm.
Das Rohr des Lorraine ist länger als mein T-50 breit - und trotzdem konnte er mich treffen. Realismus pur. Eigentlich gehört es dazu, dass ein guter Panzerfahrer genau das ausnutzen kann. Naja, schade, dass WoT nur "Hau drauf" bedeutet und der Realismus an so vielen Stellen auf der Strecke bleibt...
btw. Ich hatte den Lorraine fast soweit - immer schön ins Heck gebuttert und von ca. 1.000HP runter auf 200HP geballert, bis er plötzlich auf mich schießen konnte, trotz längerem Rohr und dem miesen Winkel der Baguettes.