[Sammelthread] World of Tanks

Man könnte ja einen Schnitt machen in der Timeline und dann quasi noch ein WoT Modern Tanks machen. Wäre sicher auch lustig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte nach Hinten losgehen, die UDSSr hat eigentlich nur solange die dicken Stalins gebaut bis eben dieser nichtmehr da war.
Generell geht der Trend weg von Panzerjägern und Unterscheidungen wie leicht, medium, schwer. Es gibt nurnoch Allrounder die satelitengestützt viele tausend Meter entfernte Ziele pulverisieren.
Sehr wahrscheinlich wäre das Endergebnis ein Spiel in dem der Durchschnittspanzer wie der E-50 gestrickt wäre und über einen Howitzermode verfügt.

Die Amis würden direkt ausseinander fallen, hätten aber die Möglichkeit einen Airstrike einzusetzen.
Die Deutschen würden, gute Frage... kA
Die RU Panzer wären so groß wie der T50 und hätten ein 200mm Geschütz welches innerhalb von 10 Sekunden nachlädt.
Die Franzosen kA, bin nicht kreativ genug

Wenn ich es mir recht überleg hat die Idee doch was :d
 
Wenn jemand Anderes etwas macht, heisst des noch lange net das du des auch machen darfst!
Is doch normal das da jeder bestraft wird. Is auch richtig so!

Hörst dich an wie ein Rentner des ausm Fenster schaut und drauf wartet das er irgendwelche Kids anmaulen kann...

Sehr qualifizierte Antwort. Vielleicht solltest Du in dem Thread mal zurückblättern. Ich beschwere mich darüber, daß ich grundlos mit einer Sanktion belegt wurde, ohne das ich ausfallend bzw. beleidigend geworden bin. Ich habe bili007 nur als "great Master" geadelt, als er alle beleidigt hatte und uns dafür verantwortlich machte, daß sein T29 nach ca. 2 min geplatzt ist. PS: die Runde haben wir gewonnen. Anschließend beleidigt mich dieser Honk noch im priavten Chat und ich werde bestraft?
Darum geht es und nicht um ein fiktives Rentnerdasein. Denk mal drüber nach!
 
Die Deutschen haben auf dem Leo eine der am meisten geachteten Kanonen.. Nicht umsonst wird das Ding überall hin exportiert ( u.a. auch für den Abrams )
Klar wäre es schwierig, TDs gibts nicht mehr, dass ist richtig, die Unterscheidung in Light usw. würde auch wegfallen, klar. Aber anders würde es halt nicht gehen mit den aktuelleren Panzern. Aber das, was sie jetzt machen ist halt "Mist"
 
bei WOT Modern Tanks, hätten wir wohl nur noch drei Panzer,
Leo II
Abrams
T90 (glaub ich)

hmm wohl nicht soooo interessant ..... ich wäre dafür das die Deutschen den Leo I bei WOT dazu bekommen, der wurde, wie der Type59 in der gleichen Zeit entwickelt.
 
sollten T10 Meds kommen, müssten sie wohl den Leo 1 (zumindest einen frühen Prototyp) hernehmen.

wobei ich da etwas skeptisch bin, denn die Panzerung von dem Ding ist schon mies für WoT Verhältnisse.
 
Ich hab mich auf deinen Post bezogen, weil du da geschreiben hast das irgendwer den ja in seine Schranken weissen muss.
Des machen Renter gerne mal, gibt aber auch genug weitere die des auch machen.
Wenn du sowas schreibst, geht ma net davon aus das du da was mit ironie anbringst.

Wenn du in so ner Situation gross auf so einen eingehst, biste auch selbser schuld.
Report. Egal ob was bei raus kommt oder net einfach für die eigene Befriedigung.
Und dann ab auf die Ignoreliste. Schon is des Problem gelöst.

Da brauchste dich net ärgern, net reinsteigern usw. einfach weiter für dich spielen.
Und glücklich sein, wenn die Eigenen schiessen und nicht dich treffen, wenn du Gegner aufdeckst .
 
Kann das noch jemand topen. 18 mal am stück verlieren.......
Und jedes mal irgend welche slawischen privat alleinunterhalter.......

Kann es sein das irgend etwas mit der BL10 auf dem ISU ned hinhaut. Mehrfach gehabt das die zbs. am P4 seitlich abprallt bzw. der Schuss ausgelöst wird aber nix zu sehen??

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das irgend etwas mit der BL10 auf dem ISU ned hinhaut. Mehrfach gehabt das die zbs. am P4 seitlich abprallt bzw. der Schuss ausgelöst wird aber nix zu sehen??
Das hab ich tatsächlich auch ab und zu mal. Ich schieße und höre den Sound, muss auch Nachladen, aber der Schuss löst sich in Luft auf.
Also am Pz4 bin ich am Turm (wann ist ja aus Butter für höhere Tiers) schon regelrecht verzweifelt, bei dem wa da alles bounced. mit der BL-10 kann ich mich aber grad nicht dran erinnern.

Mir fehlen mittlerweile auch nur noch 40k zum Object (zocke die ISU schon seit Wochen nur noch nebenher als Funtank).
 
ich hatte grad die geilste Runde

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Dienstag, 6. März 2012 18:34:23
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 2.074
Kreditpunkte: 59.131
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Kolobanov-Medaille

ich alleine gegen IS-3 T-44 2x Tiger Type 59 und Stug 3

Pershing kann so pervers geil sein :banana:
 
Jop, durfte schon oft einen mit dem PII begleiten, die gehen gut ab.
 
so noch 1k dann Patton

wird erstmal eklig bis ich die Ketten hab, zuvor kann ich nur die 160mm pen Kanone verwenden.
 
lol...ich steh auf weiter Flur allein mit meinem Sherman, kläre einen Panther auf und werde von einer Hummel geOneshoted. Soweit so gut/blöd. Nach dem Gefecht bekomme ich eine saftige Strafe für Schaden an einem Verbündeten und 300 Kreditabzug? Hä? Hatte nicht mal jemanden in der Nähe...kann mir da mal jemand erklären?
Ich wurd am Start von der Seite gerammt...vielleicht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
nen leo 1 wäre geil,dann wäre mal nen Panzer dabei wo ich schon mitgefahren bin :d.


Heute spiel ich erstmal die dicke kanone für den 13 90 frei ;)
 
es ist zum Mäuse melken, das T9 Medium Matchmaking macht den ganzen Spass zunichte, immer total viel Arty und zu 90% gegen T10
 
lol...ich steh auf weiter Flur allein mit meinem Sherman, kläre einen Panther auf und werde von einer Hummel geOneshoted. Soweit so gut/blöd. Nach dem Gefecht bekomme ich eine saftige Strafe für Schaden an einem Verbündeten und 300 Kreditabzug? Hä? Hatte nicht mal jemanden in der Nähe...kann mir da mal jemand erklären?
Ich wurd am Start von der Seite gerammt...vielleicht das?

Jo, das wirds sein.
ich war auch mal für ein paar Stunden blau nachdem ein T50 aus meinem Team meinte, mit full Speed in meinen IS4 rasen zu müssen.
Hat mich auch sehr gefreut.
 
Ich wurd am Start von der Seite gerammt...vielleicht das?

So schauts aus. Wenn du dem anderen Schaden "verursacht" hast, führt das oft genug zu einer Strafe für dich.

T9 Medium-MM ist wirklich sehr bescheiden... .
 
...wie gesagt Easy 8 von nem T25 TD gerammt von hinten?! Naja...zu verschmerzen!

Die dicke Bumse vom KV macht aber ordentlich Colleteralschaden, muss ich mich erst dran gewöhnen. Auf jeden Fall ist man wenigstens nicht mehr ganz wehrlos gg. HighTiers :fresse:
 


So macht das richtig Laune. Auf einem Hügel im Busch hocken bleiben, während links und rechts alle Tanks vorbeiziehen, die man für das Team in Ruhe spotten kann... und dann in die gegnerische Base donnern, den MarderII ausknipsen, die SU5 kleinhacken und den B1 umzirkeln, so dass er stehen bleibt und die eigene Arty in Ruhe Maß nehmen kann. :lol:

Und dann in Ruhe cappen... die kompletten 100% allein, herrlich. Scout & Invader, so gehört sich das für einen T-50. :fresse:

---------- Post added at 02:55 ---------- Previous post was at 02:02 ----------

Und gerade die nächste Schlacht... einen Lorraine beim Nachladen erwischt und Seite an Seite neben ihn gequetscht, so dass er nur noch vor und zurück konnte - und ich mit ihm.

Das Rohr des Lorraine ist länger als mein T-50 breit - und trotzdem konnte er mich treffen. Realismus pur. Eigentlich gehört es dazu, dass ein guter Panzerfahrer genau das ausnutzen kann. Naja, schade, dass WoT nur "Hau drauf" bedeutet und der Realismus an so vielen Stellen auf der Strecke bleibt...

btw. Ich hatte den Lorraine fast soweit - immer schön ins Heck gebuttert und von ca. 1.000HP runter auf 200HP geballert, bis er plötzlich auf mich schießen konnte, trotz längerem Rohr und dem miesen Winkel der Baguettes.
 
Kann das noch jemand topen. 18 mal am stück verlieren.......
Und jedes mal irgend welche slawischen privat alleinunterhalter.......

Kann es sein das irgend etwas mit der BL10 auf dem ISU ned hinhaut. Mehrfach gehabt das die zbs. am P4 seitlich abprallt bzw. der Schuss ausgelöst wird aber nix zu sehen??

MfG Jaimewolf3060

So schlimm wirds gestern net gewesen sein.
ISU-152 28 Gefechte 67,86% Gewonnen.

Jo solche Schüsse hab ich auch öfter...
Kommt einem vor als hätten die des Geschoss vergessen...
 
Gestern war es durchwachsen. Jede Runde ~3 Gegner mitgenommen und trotzdem mit dem T30 verloren.
Neue Bestleistung war am Heck eines 13 75 abzuprallen. Zumindest hatte ich nach meinen Spielen gute 5000 Credits Gewinn gemacht. Wohlgemerkt nach einer guten Stunde spielen ca. 5k :fresse2:
Teures Hobby, aber es macht verdammt Laune wenn man mal durchkommt.
 
Kann das noch jemand topen. 18 mal am stück verlieren.......
Und jedes mal irgend welche slawischen privat alleinunterhalter.......

Kann es sein das irgend etwas mit der BL10 auf dem ISU ned hinhaut. Mehrfach gehabt das die zbs. am P4 seitlich abprallt bzw. der Schuss ausgelöst wird aber nix zu sehen??

MfG Jaimewolf3060

Die ganzen Probleme haben was mit der Überlastung des Servers zu tun der nur bis irgendwo zwischen 50+65k usern Online perfekt arbeitet wenn wir Abends bis zu 78k Usern Online Haben sind sogar die Clanwarspiele manchmal so betroffen das ein Team verliert wegen dem Mist .
 
(...)trotz längerem Rohr und dem miesen Winkel der Baguettes.
ja eben, geschossen wird vom Turm aus, die Länge des Rohrs ist nur optischer Beigeschmack...
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man die Spitze des Rohrs überhaupt treffen kann bei einem anderen Panzer...
 
ja eben, geschossen wird vom Turm aus, die Länge des Rohrs ist nur optischer Beigeschmack...
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man die Spitze des Rohrs überhaupt treffen kann bei einem anderen Panzer...

Geht zumindest beim GW Tiger. Dort hab ichs schon gesehen das Platoonfahrer sich auf die Mündung semmeln und damit 0% Hits landen.
 
Also diese komischen AMX13 90 gehören richtig derb generft. Hab gestern nach dem ich tot war als spector unseren 2 AMX zuschauen dürfen wie sie E75 und IS3 die auch zusammenfuhren ohne ein HP zu verlieren weggewichst haben. Das ist doch nicht normal. Die beiden heavys hatten volle HP.Auf Stadtkarten sind die teile einfach zu krass.

MfG Jaimewolf3060
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh