[Sammelthread] World of Tanks

Fahre mal selber einen ;-)
Bin derzeit beim amx 13 75 angekommen und es ist selbst voll ausgebaut nicht leicht die zu fahren.

Nen E-75 hustet so nen ding mit zwei ordentlichen Treffern weg, da müssen sich die schweren aber richtig dumm angestellt haben.

Der richtbereich der kanone ist auch unter aller sau, sobald du bissel schräg stehst ist es vorbei weil du nicht mehr auf den Gegner schießen kannst.

Dazu bist du nur gefährlich wenn du in Bewegung bleibst, sobald du stehst geht das Licht innerhalb von Sekunden aus weil die Dinger einfach nichts aushalten.

Dann nochmal wegen der Feuerkraft: das die ewig nachladen müssen ist dir klar oder? Frage mich wie die beiden die schweren so schnell zerlegt haben wollen... Die haben nur 12 kugeln (zusammen) - da muss ja jeder durchgekommen sein... Und das bei nem E-75? Dann war der echt total hohl...

Freue mich immer wenn ich amx auf der Gegnerseite habe weil die meistens nicht damit umgehen können und mit 2-3 Schuss aus meinem KT erledigt sind. Bouncen tun die Dinger nämlich nix und es geht eigentlich auch immer was kaputt (wenn ich fahre gehen mir meist Motor und/oder Kommandant als erstes Baden)

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du den Treffer gerade beim abdrücken kassierst, geht der schnell mal daneben. Dann kannst du wieder warten, während du einen nach dem anderen kassierst, zum Teil mit kritischen Treffern. Dann bist du wieder dran und ballerst vielleicht noch einmal daneben, weil er schnell die Richtung ändert. Das ist aber dann vermutlich auch dein letzter Schuss gewesen. Wenn die beim Nachladen gut in Bewegung bleiben, macht es das Treffen ja auch nicht gerade leicht. Ich finde es nicht soo unglaublich, hab ja auch schon einen seitlichen Abpraller (mit KöTi am 13 75) gehabt. Etwas Glück gehört natürlich dazu.
 
@Pirate
ich fahr selber einen AMX13 90 und weis sehr wohl was mit dem teil möglich ist. Der AMX hat genug Penetration um dich seitlich sowie von hinten wegzuwichsen. Auf Stadtkarten sind die teile absolut tödlich. Und ein Typ 59 killst man auch alle mal ohne probs.

MfG Jaimewolf3060
 
Jo und einem AMX120 ebenso, die Tonne ist so gut wie tot wie zwei AMX 13/90 auftauchen. Wobei im 120er ist man eh immer tot.
 
Die Motorensounds probiere ich nachher mal aus.

Finde die 13 90 nicht schlimm - ist halt wie mit dem kv, man muss aufpassen. Die Dinger sind schnell Schrott :-)

@jaime: mal ehrlich, wieviele können damit umgehen? Wenn der dann genervt wird heulen alle wieder rum. Is 3 + 4 wird auch nicht genervt obwohl die Dinger echt übel sind... Und t59 Probleme mit amx? o_O habe mehrfach mit meinen Leuten gespielt und die futtern die :fresse:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg wieder nur 34% W/L Spieler als Top 10 Tier, das geht einem so was von auf die Nüsse.
 
Das geile ist wenn man sich dann davon noch als noob beschimpfen lassen muss :motz:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Meine W/L Ratio ist momentan für den T30 unter 50% gerutscht.
Wo liegt eure (100/Gefechte*Win) für eure T10 Gurken?
 


Ich dachte das war's. Die verschanzen sich mit ihren 76er PAKs und wir brechen uns einen ab. Aber nö, scheinbar nur Noobs in den Mardern unterwegs gewesen. Bis auf zwei haben doch tatsächlich alle den Marder wie einen normalen Panzer behandelt. Und ich rollte mit meinem AMX40 die linke Flanke in aller Seelenruhe entlang und knipste bzw. spottete, hinter mir fünf weitere Tanks, die ihre Munition an denen verschwendeten, die ich nicht mit einem OneHit wegbekam. Der AMX40 war plötzlich unverwundbar. Selbst die SU26, die direkt neben mir einschlug, kratzte gerade mal 7HP weg...

Komischer Sieg, der am Ende mit über 2k EXP zu Buche stand. Sowas hatte ich noch nie bei den Baguettes. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF... vom AMX 50 120 innerhalb von ~4s mit 3 Schüssen oder so im E-75 gekillt worden, ich war bei 100%. Das ist ja mal lächerlich sowas!
 
Wenn der Fahrer wusste, was er zu tun hat, ist das kein Problem. Eine SU14 kann 'nen IS7 per OneHit killen, wenn das Teil richtig einschlägt, obwohl die Granaten weniger DMG machen als ein IS7 an HP hat...

Mit 'nem JgPzIV kann ich einen KT massiv ärgern, wenn ich seitlich auf seinen Turm ziele. Dann hat der hinterher arge Probleme.

Gewusst wie...
 
Wenn der Fahrer wusste, was er zu tun hat, ist das kein Problem. Eine SU14 kann 'nen IS7 per OneHit killen, wenn das Teil richtig einschlägt, obwohl die Granaten weniger DMG machen als ein IS7 an HP hat...

Mit 'nem JgPzIV kann ich einen KT massiv ärgern, wenn ich seitlich auf seinen Turm ziele. Dann hat der hinterher arge Probleme.

Gewusst wie...

stimmt so nicht, der mittlere schaden vom SU-14 mit großer wumme liegt bei 1800 soweit ich weiß, da kannst du jetzt nochmal 25% draufrechnen und bist bei 2250 ;)
 
Weiß ich doch, aber mit den 25% kann man nie rechnen, die sind eher "Zufall". Aber möglich ist es eben. Und wenn man mit den AMX, die eine gute Pene haben, weiß, wo man hinschießen muss, geht einem Heavy ganz schnell das Licht aus. Dafür sind die Baguettes schlecht im Nehmen...
 
man kommt rein rechnerisch mit 3 schüssen vom AMX50 120 trotzdem nur auf 1500 dmg maximal, also muss das ammorack geplatzt sein.
 
hat WG fein gemacht, T9 heavies sind einfach zu stark, man sieht kein Land in den T9 Meds, auf T8 gings noch, aber T9 ist für die Tonne.
 
WTF... vom AMX 50 120 innerhalb von ~4s mit 3 Schüssen oder so im E-75 gekillt worden, ich war bei 100%. Das ist ja mal lächerlich sowas!

Komisch... Man hat 2sek bevor man feuern kann... Wie will er dann in 4sek drei Schuss abfeuern? :rolleyes:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Außerdem überlebt jeder T8 Heavy 4 Schuss vom 50 120 mit 1%
Da wird dich noch was Anderes beschossen haben ;)
 
Die neuen Motorensounds sind der Hammer :bigok:

Dazu noch die Kettengeräusche... erinnert mich daran wo ich mitm Gleisbagger Baggerschein gemacht habe... Stahlketten FTW :banana:
 


Ich liebe diesen T-50. Nach vorne fahren, warten, warten, warten, spotten, spotten, spotten und wenn die ersten Trottel tot sind, durchbrechen und die Arty aufräumen. Naja, und unterwegs noch den einen oder anderen in den Schlaf singen. :)

Deposit Files
 
Es gibt schon seltsame Dinge. Wurde heute aus nächster nähe vom GW E getroffen und die ganzen 2500 Schden wurden von der Kannone aufgesaugt :stupid:
Es war ein direkt hit.

Und die BL10 kann manchmal schon lustig sein. E75 mit 2 Schuss killen. Der erste Schuss hat 50% abgezogen :banana:

MfG Jaimewolf3060
 
Die Motorensounds sind klasse aber der nun klingen die Russen nach Maybach Motor. Das müsste sich doch trennen lassen, damit ein Tiger eben anders klingt als z.b ein T54.
 
Ist das ein Anzeigefehler bei mir oder wieso steht der AMX 13 90 bei mir immer über den Tier8 Meds als Tier 7 Panzer?
 
Is bei mir auch so.

Hab scho mehrere Aussagen dazu gehört.

Is mir aber wurscht was des zu sagen hat.
Der macht Spass.
 
Moin Moin...

Mal zwei Fragen.
Meine Forschungszweige teilen sich gerade: russisch KV3 oder KV1S und bei den Amis der Slugger oder der T20.
Den KV 3 muss (patch?) ich mir irgendwann sowieso holen. Macht der KV1S Sinn? Vom T20 habe ich nocht nicht viel gehört, aber der Slugger als Tier6 TD mit der dicken Wumme und drehbarem Turm sollte doch gut was abräumen?!
Was meint Ihr?

Greatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh