[Sammelthread] World of Tanks

Steter Tropfen höhlt den Stein. Gibt ja immer dicke Schutzschilde zum verstecken. :d Und eigentlich bleibt der Panther nie stehen, da geht einiges daneben.

Mit dem Design gebe ich dir Recht, der IV H wäre genau das, was man vom Schmalturm IV erwartet, optisch. Auf dem PII passt der Schmalturm mit der dicken Wumme, aber beim P I ist der auch hässlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der tollen Website wo leider wieder aller auf Russisch ist, sind auch ein paar Bilder von zukünftigen Tanks.

Wot-news.com

Zur Optik vom Jagdtpanther II und Stug E-100 sag ich nur schlimmer ging es wohl mal wieder nicht.:wall:
 
Was hast du vom Stug E-100 erwartet? Der aktuelle E-100 ist doch schon hässlich, da kann sich nicht viel ändern.
 
3 Denkbare Varianten wären ja möglich, dazu gibt es genug Bilder im Netz. Aber was macht WG? Die setzen einfach ein Dach auf den GW-E und fertig ist der STUG E-100.
 
Also die neuen AMI Panzer sind ja wohl echt die verarschung schlecht hin. Eigentlich kann man den ganzen AMI techtree rauspatchen. Gegen die Fanzpanzer sind sie einfach nur Futter. Der IS6/8 sehen irgendwie übermächtig aus. Die Fahrerluke scheint sogar besser gestaltet als beim IS4. Mal wieder die Russische Übermacht. :stupid:

MfG Jaimewolf3060
 
Für 25k Gold und nur mit Goldmuni nutzbar :d

Naja, warten wir mal ab, viel Hoffnungen mach ich mir nicht, dass die Ami Heavys was werden und von der neuen TD Reihe schonmal gar nicht, aber wir werden sehen..
 
Hat der Server grad irgendwelche Lagprobleme, oder warum lief bei mir grad ne Runde nach nem Cap noch über 20 Sekunden weiter? Ich konnte im IS-3 gerade noch 2mal komplett nachladen und war schon halb fertig mit dem dritten Schuss bis endlich mal Ende war ô_o
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich mit dem Marder II snipern muss -.-?

Ich hab die Crew jetzt auf 100 % + 66 % Tarnung.
Ich weiß dass die "Geschütz 7,6 cm PaK 36 (r)" jetzt nicht die Genauste ist mit 0.38m/100m. Aber mir fliegen die Kugeln auf z.B. 300m Entfernung immer 5 m da drüber oder landen weit davor. Wenn ich etwas höher ziele, geht es ab und an, oft fliegen die Geschosse aber auch dann weit dadrüber.
Ist nicht mein erster Tank mit der Genauigkeit und das finde ich einfach nur eigenartig. Gibt es da irgendeinen Trick?

Hautpsache ein KV trifft mich mit der Trollgun auf 500m....
 
-.-"
Ist mir klar, aber ich finde selbst meine StuH 42 L/28 genauer auf dem Hetzer. Irgendwie haben die Kugeln total die eigenartige Flugbahn.
 
Richtig, also mit dem Marder hat man schon richtig viel Spaß - voll ranzoomen und rauf auf die platten ;-)

Mit dem muss man hinten bleiben - ein Treffer und es ist vorbei :fresse:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Das 0.38 nicht ungenau ist mir klar.
Ich kann den Marder spielen, habe mit dem meine Rekordkills von 11, wobei wir die Runde trotzdem verloren haben, weil mir die Muni ausging xD

Nur ist das Snipern einfach komisch, vielleicht ist meine Kanone krumm :fresse:
 
Mmh, eigentlich ist die Kanone recht genau. Bei vollem Zoom kann man eigentlich nicht danebenschießen. Vielleicht war ja ein Hindernis im Weg.
 
Huhu,
häufig ist man mit den Frans AMX M4 1945 in hightier Spiele auf den unteren plätzen.
Hab mir vor 2 Wochen wieder die ISU152 gekauft und brauchte die Module und habe die dann aus den AMX wieder ausgebaut.
Seit dem bin ich häufig im oberen drittel wieder zu finden und es nicht mehr nur frust angesat, ok besser wird der Panzer dardurch nicht,
aber die spiele sind nicht mehr genz so schlim.
Also ich weiss das die Module mit in den MM einfließen, aber anscheint gibt es Panzer die mit Modulen schnell deutlich höher eingestuft werden.
Oder spielt die Qualität der Module eine rolle, bzw. wie teuer die sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wie genau das MM funktioniert, kann dir bis auf die Progs keiner sagen, richtig logisch geht das MM ja absolut nicht vor..
 
News
Niedrigere Stufen sollen attraktiver werden und Stufen 6-8 durchschnittlich weniger und bei den Größten erhöhen um den Leuten trotzdem noch einen Anreiz zu geben die höheren zu forschen, weil man die dann einfacher unterhalten kann sobald man einen kleinen Farmpanzer hat.
Erst wollte ich schreiben ob die iwie blöd sind, aber jetzt wo ich das kurz so zusammengeschrieben hab kommts mir doch nimmer so blöd vor, wenn vollkommen unfähige Leute nochmal in kleine Panzer zurückmüssen, weil sie es ab ner gewissen Stufe noch schwerer haben. Ausgenommen sind natürlich die Leute die sich deswegen gleich (teure) Premiums kaufen um auch weiterhin in Hightierbereichen unterwegs zu sein. Könnte iwie interessant werden :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das mit den unteren Stufen ganz gut. Kommt ja öfter mal vor dass n Freund kurz ins Spiel reinschnuppern will, und wir hatten auf den ersten 3 Tiers dann immer arge Credit-Knappheit. Klar, Plus wird immer gemacht, aber es dauerte teilweise echt lang bis dann die erforschten Module oder Panzer auch gekauft werden konnten. Problem verschärft sich imho ja dadurch nochmal, dass die newbies auch nicht gleich wie ein *pro* spielen (also keine Ahnung wie man das besser formuliert, aber ein erfahrener spieler macht halt auf T1-2 3-4x so viele credtis/xp wie jemand der es grad installiert hat).

Wie sich das auf die höheren Tiers auswirken wird werden wir sehen müssen.
 
Also ich hab die letzten 2500g die ich noch hatte für Premium ausgegeben um credits zu sammeln und muss sagen es läuft prima. Fahre ausschliesslich T9/10 und es kommt massig credits rein. Hab schon 2mile verdient.

MfG Jaimewolf3060
 
Leute es gibt wieder Gold, und diesmal umsonst. Die Zeitung heißt Games Reactor und liegt z.b. bei Medi Max kostenlos!

Hier könnt ihr gucken wo es die in euerer Nähe gibt. Shopfinder - Gamereactor Deutschland

Hab mir gleich zwei geschnappt.:xmas:

Drei Stück eingepackt und eben die Codes aktiviert. Ist die Februar Ausgabe der Gamereactor. Schade dass ich immer so ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mal ein paar mehr einpacke...

Evtl. schaffe ich es am Dienstag nochmal in den MediMax, dann bringe ich den "Bedürftigen" hier einige mit.

So, nun aber, welchen Premium Tank zum Creditsammeln schaffe ich mir nun an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh