[Sammelthread] World of Tanks

Ich dreh am Rad gerade Zeitschrift dort vor Ort durchgeblättert, also entweder war das Teil überall raus gerissen oder ich war zu doof die zu finden?!
Richtig assozial :mad::mad: .

Evtl. kann mir jemand die Frage beantworten, wo sich der Schlüssel circa befindet.
Die sind auch alle auseinander gefallen... alle 50 Stück die dort lagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dreh am Rad gerade Zeitschrift dort vor Ort durchgeblättert, also entweder war das Teil überall raus gerissen oder ich war zu doof die zu finden?!
Richtig assozial :mad::mad: .

Evtl. kann mir jemand die Frage beantworten, wo sich der Schlüssel circa befindet.
Die sind auch alle auseinander gefallen... alle 50 Stück die dort lagen.

Rückseite des Heftes. In die Hand nehmen, Rücken nach vorn drehen, Code (ist aufgedruckt auf die Seite) ablesen.
 
ich find den Lorraine genial :love:
und das obwohl ich bis jetzt nur die ketten, den ersten motor und die lange 90er drauf hab...
 
Hey Leute

Bin nun auch auf World of Tanks gekommen.. Gibts vllt Platz für mich in einem eurer Clans? oder haben wir einen Luxx-Clan?

Mein erster eindruck: Ich brauch nen neues Mousepad, ich treffe nix so xD
 
hmm...habe mir den KV 5 als Kreditmaschine zugelegt. Da hatte ich aber ein bischen mehr erwartet. Die Kanone ist so la la und mit der 75´er Crew ist er doch etwas behäbig. Den Ansetzer habe ich schon drinn. Hoffe mit Lüfter und Seitenricht wird es besser. Über 39K + kam ich noch nicht (ohne Prem.). Das blöde ist, dass ich "ständig" gg. IS 3 gematcht werde und ich frontal nix ausrichten kann :(
Wird das noch besser?
 
Nicht wirklich, der hat nunmal nicht die große Powergun, da hättest du eher in den Type vor einiger Zeit investieren sollen oder auf ne Aktion mit dem warten sollen.
 
Rofl...
Da verteidigt man eine Flanke im IS4 ganz alleine auf Hallouf, killt nen Löwen, E-75 und schießt 2 weitere Gegner runter, erhält am Ende ne "Stahlwand" und wird als feige beschimpft weil der Gegner das Base capt und man mit zerlegten Ketten nicht mehr schnell genug die Berge hoch kommt.
 
Marco, mit dem KV5 musst dich vor keinem T8 fürchten. Du wiegst deutlich mehr, du bist schneller, du hast mehr DPM, du hast mehr HP als jeder andere T8. Du bist rundum toll gepanzert und in Bewegung ist der R2D2 verdammt schwer zu treffen. Ich hab mit dem KV5 nach 180 Gefechten die höchsten XP/Runde aller meiner Panzer (um 950 rum), und das völlig ohne Goldmun und mit ner 75er Crew als Start. Man muss das Baby einfach nur richtig fahren. Im WG Forum gibts gute Guides dazu.
 
Naja, KT und IS-3 kommen mit den großen Kanonen eigtl schon relativ zuverlässig bei nem KV-5 durch. Wenn die sich dazu noch ordentlich hinstellen tut sich ein KV-5 doch ziemlich schwer seinen DPM auszuspielen, wenn man gar nicht erst durchkommt. Für jeden ist so ein KV-5 also wohl definitiv nicht geeignet, Guides hin oder her ^^
 
Beim IS3 und KT kommt man SEHR verlässlich durch die Kommandantenluken. Beim IS3 zusätzlich noch gut durch die Hülle wenn der Winkel passt. Da macht mir persönlich ein T32 mehr Probleme.
 
Dafür kommt man beim KV5 sehr verlässlich auch in jeder Lage durch.. Die Kanone ist von der Pen einfach etwas schwach auf der Brust..
 
Beim IS3 und KT kommt man SEHR verlässlich durch die Kommandantenluken. Beim IS3 zusätzlich noch gut durch die Hülle wenn der Winkel passt. Da macht mir persönlich ein T32 mehr Probleme.

ALso ich stand schon div. male (ungewollt) Front an Front mit der IS3, immer auf die schwarzen Panzerplatten geschossen...nix, nur Abpraller. Zum ausmanövrieren ist der KV zu langsam.

Naja...werde jetzt üben üben üben.

PS: hätte auch lieber den Type gehabt, wollte damals nicht soviel investieren! Naja...jetzt hatte ich das Gold zusammen.
 
wenn der ertrag bei den meds tier 7 und 8 um 10-15% fällt, dann werden einige probleme haben, später einen tier 9 med zu erstehen.
 
Front an Front ist doch toll, so willst du im zweifel stehen. ich habe grade die genauen Zahlen nicht da, aber der IS3 lädt über 11 Sekunden nach und macht 390 Schaden, der KV5 braucht etwas über 7 Sekunden und macht 300 Schaden und hat zudem 180 HP mehr. Und dann immer brav in die Luke oben reinschiessen und du hast ratzfatz nen toten IS3.

BTW: auch sehr nützlich: Ketten ziehen, dann fährt auch keiner mehr weg während du auf ihn zurollst ;)
800px-WoT_IS-3_render.jpg
 


Läuft gerade ganz ordentlich.. Beim Type hab ich keinen Ingameshot, weil ich mich massiv geärgert habe. Ich ( 70% ) hatte alle Munition rausgehauen und stand ohne Chance beim cappen, als ein VK4502A mit 50 Prozent ankam.. Und das nur, weil der Einzige andere Überlebende, eine dumme ISU am Spot campen musste.. :wall:
So hat er mich gekillt und mich sowohl um die Steelwall, als auch um meine Topgun gebracht, weils auch sein sechster Abschuss war :grrr:
 
bis Montag gibs ja wieder ein paar Panzer zum halben Preis, ich steh jetzt vor der Wahl ob VK 3001 (H) oder VK 3001 (P)

welchen könntet ihr für ein 0815 Spieler so empfehlen... hab kein Premium Account oder sonst Gold... *bisjetzt*
 
Dann keinen von beiden :d
Die sind beide nicht wirklich toll zu fahren..
 
Mh... guter Einstieg nach einer Woche ohne zocken. Das Berufsleben spannt mich immo derart ein, das ich Abends dann einfach keinen Nerv mehr zum zocken habe. Aber heute, erste Runde im Löwen promt ein ordentlicher Sieg ;)
 

Anhänge

  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 44
So, E2 wieder in die Garage gepackt durch das Special. Die Haubitze ist ziemlich witzlos geworden bei dem Teil. Zumindest solange ich noch nicht den größten Motor drin hab um halbwegs nach ran zu kommen um auf die richtigen Stellen zielen zu können :/
 
3601H ist auch im Angebot, aber bei dem MM sowie dem baldigem kleinen Kreditnerv lohnt sich ein Tier 6 für Niemanden mehr.
 
Mensch, dit lööft... auch die Runden im Panther 2 und im Ferdi waren erfolgreich. Na ich hör dann mal lieber uff, wollen wa dit Glück nicht herausfordern! ;)
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 36
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 33
Entgegen den Angaben auf der der HP von Game Reactor gibt es diese Zeitschrift NICHT bei Video Inn!!!

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 14:22 ----------

Finde es voll schade. Bei unserer Kaufhalle gab es damals keine CBS mehr mit Gutscheincode drin (alle raus gerissen)
Und die einzige Bezugsstation in meinem Einzugsumkreis wäre das Video Inn gewesen. Die haben nur leider noch nie was von der Game Reactor gehört :(

Also, falls irgend jemand noch nen Code über hat wäre es total cool wenn er ihn mir per PN schicken könnte.
 
Sehr geil...
Wenn sich T8 Panzer duellieren, aus der Deckung raus fahren, schießen und wieder in Deckung gehen, muss ein Leo sich natürlich dazwischen schieben um sich vom eigenen Team eine einzufangen.
 
4/5 auf der HP genannten Bezugsquellen haben noch nie was von dieser Zeitung gehört (inkl. 2 Medimaxmärkte). Der fünfte Laden hatte nur ein paar Zeitungen. Zum Glück habe ich bei allen angerufen bevor ich da noch umsonst hingefahren wäre. Die Codes sind wirklich sehr beliebt. Alle Angerufenen wussten sofort worum es geht, bzw. haben mir gesagt, dass schon mehrere Leute vor mir angerufen hatten :).
 
Gibt sogar schon Bandenmäßigen Diebstahl von den Zeitschriften. Auf einer anderen Seite wurde berichtet das aus einer Videothek 2 ganze Packete auf einmal verschwunden sind.

Naja, wenn man überlegt das die Codes für 3,50 - 4 Euro bei ebay gehandelt werden.
Verstehe nicht warum man die Codes nicht auf einen pro Account beschränken kann. Hat doch bei den Panzeraktionen auch funktioniert.
Dann würde unsereins auch mal die Chance haben einen ab zu bekommen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh