Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fällt mir nix mehr ein...
Schon beim Ladebildschirm wusste ich, das wir keine Chance hatten...
Niederlage
Gefecht: Klippe Samstag, 10. März 2012 16:13:30
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 1.102
Kreditpunkte: 39.628
Sag mal warum hast du dir eigentlich einen weiblichen Nick zugelegt oder bist du eine Frau !?
Dann wird dem wohl so sein.
Ist das nur bei mir so, auf dem Testserver fehlen mir 3 Garagenslots?
Gruß BigBr
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 10. März 2012 22:39:01
Fahrzeug: T30
Erfahrung: 3.416 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 80.245
Tier X, speziell mit dem T30 ist echt schlimm zu fahren. Dass der T30 den anderen Tanks unterlegen ist, ist gewusst, aber das mann als Fahrer eines solchen immer wieder drann Schuld sein soll wenn das Team verliert. Am Ende einer Runde kommt immer mal wieder t30 noob, oder so... . Echt WG langt bei den AMI Panzern ganz schön in die Sc******. Gleich fahre ich auch die Russen Tanks, so machts keinen Sinn. Arg!wusste ja garnicht, dass der T30 ein Prem Panzer ist
Tier X, speziell mit dem T30 ist echt schlimm zu fahren. Dass der T30 den anderen Tanks unterlegen ist, ist gewusst, aber das mann als Fahrer eines solchen immer wieder drann Schuld sein soll wenn das Team verliert. Am Ende einer Runde kommt immer mal wieder t30 noob, oder so... . Echt WG langt bei den AMI Panzern ganz schön in die Sc******. Gleich fahre ich auch die Russen Tanks, so machts keinen Sinn. Arg!
Razorlight, Respeckt sowas bekomm ich net hin.
Victory!
Battle: Erlenberg Samschdeg 10 Mäerz 2012 23:18:20
Vehicle: AMX 12t
Experience received: 1287
Credits received: 28440
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Sniper
Hat man eigentlich noch Chancen auf nen normalen Aufstiegsprozess wenn man neu anfängt oder würde das in Frust ausarten weil die meisten schon aufgepowert sind?
Dazu einen höheren Bier- und Zigarettenverbrauch, ab und zu mal eine Beruhigungspille. Herzkranke sollten WoT meiden oder nur unter Aufsicht ihres Kardiologen spielen.