[Sammelthread] World of Tanks

Da fällt mir nix mehr ein...
Schon beim Ladebildschirm wusste ich, das wir keine Chance hatten...
 

Anhänge

  • shot_040.jpg
    shot_040.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Shop hier hatte noch welche :banana: War aber laut ihrer Aussage auch nicht der Erste..
 
Dann wird dem wohl so sein.

Das sollte jetzt nicht böse gemeint sein :). Ich hatte nur deinen Screen angeschaut und der Name kam mir so bekannt vor und nach kurzem googeln war mir auch wieder klar, woher ich den kannte ;).
Nichts für ungut.
 
War gerade bei xGames ein paar Ecken weiter, da lagen noch ein paar Exemplare rum, allerdings sind die Codes schon eingelöst worden... Zum kotzen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
ich wär froh, wenn ich überhautp draufkommen würde, da WG mal wieder nen neuen Fehler bringen musste, kann ich mich nicht einloggen (nein nicht weil der Server voll ist, sondern weil WG beim Database kopieren scheiße gebaut hat)
 
Also ich hatte es auch den ganzen Tag probiert und bin seit ca. 1h drauf, laggen tut es irgendwie gar nicht bei mir, trotz 2000er DSL Leitung, ca. ping von 125, auf real habe ich immer um die 60.

Aber das mit den Garagenplätzen macht mich doch etwas stutzig...
 
wusste ja garnicht, dass der T30 ein Prem Panzer ist :eek:
Tier X, speziell mit dem T30 ist echt schlimm zu fahren. Dass der T30 den anderen Tanks unterlegen ist, ist gewusst, aber das mann als Fahrer eines solchen immer wieder drann Schuld sein soll wenn das Team verliert. Am Ende einer Runde kommt immer mal wieder t30 noob, oder so... . Echt WG langt bei den AMI Panzern ganz schön in die Sc******. Gleich fahre ich auch die Russen Tanks, so machts keinen Sinn. Arg!

Razorlight, Respeckt sowas bekomm ich net hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tier X, speziell mit dem T30 ist echt schlimm zu fahren. Dass der T30 den anderen Tanks unterlegen ist, ist gewusst, aber das mann als Fahrer eines solchen immer wieder drann Schuld sein soll wenn das Team verliert. Am Ende einer Runde kommt immer mal wieder t30 noob, oder so... . Echt WG langt bei den AMI Panzern ganz schön in die Sc******. Gleich fahre ich auch die Russen Tanks, so machts keinen Sinn. Arg!

Razorlight, Respeckt sowas bekomm ich net hin.

das lustige ist ja, bei der runde hab ich 48k! Gewinn gemacht.
 
wie kann man so einen Müll nur Matchmaking schimpfen.



edit: der Patton macht mich krank, 0 Panzerung scheiß Kanone (mir fehlt noch die letzte)

und dann noch das Matchmaking, finde sowieso die T9 Meds (bis auf den Bat Chat) sind total UP
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du irgendwas falsch oder bist kein Medium Fahrer. 2 meiner Kumpels schwärmen nur so vom Patton. Dreht auf der stelle, ist wendig, die Kanone ist sehr geil vom dmg, nur bouncy ist die karre nicht.

Ich überleg auch, noch den Medium Ami tree zu machen.
 
I like too :).

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 11. März 2012 00:52:04
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.957
Kreditpunkte: 66.834
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze

Die kleene IS-4 ist drauf und dran meinen E-75 als Lieblingstank abzulösen. S-70 rulez :shot:
 
Wie spielt man mit dem Panzerkampfwagen IV ?
Bekomme nichts hin mit der Schüssel.
16 Matches und alle in den Sand gesetzt.
Bin aus ca. 20 m 2 mal hintereinander an nem MarderII abgeprallt, von nem T28 und nem VK2801 jeweils mit einem Treffer gekillt worden obwohl ich im ca. 45°-Winkel zu denen Stand und treffe auf 80m kein Scheunentor mehr...
 
Zähne zusammenbeissen und Unterstützer spielen, bis du die lange 7,5er mit Schmalturm hast. Dann snipern. Hulldown am besten.
 
Hat man eigentlich noch Chancen auf nen normalen Aufstiegsprozess wenn man neu anfängt oder würde das in Frust ausarten weil die meisten schon aufgepowert sind?
 
Die Lernkurve ist halt relativ steil. Anfangs muss man den Gegner kennenlernen und das Spiel verstehen. Dann kommt man hoher im lvl und muss gegen viel höhere Panzer kämpfen. Das beides sorgt sicherlich für Frust. Aufgepowert ist niemand. Die Module im Panzer machen einen nun nicht wirklich übelst viel besser.
 
Ja, du startest ja mit deinen kleinen Panzern immer gegen etwa gleichwertige. Dafür gibt es die Tier-Einteilung, also Stufen von 1 bis 10. 1 wäre praktisch ein Vorkriegsmodell, 10 ein Nachkriegsmodell. Dazwischen ist auch jede Menge los. D.h. du musst nicht mit einem PzKfw II gegen eine Maus antreten.
 
!!! Achtung: Suchtgefahr!

Was zum Teufel ist BF3? Habe ich doch tatsächlich wieder deinstalliert :lol:

WoT bietet einen hohen Unterhaltungswert/ Spannungsbogenund das zum Nulltarif (wenn man möchte).
 
Dazu einen höheren Bier- und Zigarettenverbrauch, ab und zu mal eine Beruhigungspille. Herzkranke sollten WoT meiden oder nur unter Aufsicht ihres Kardiologen spielen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh