[Sammelthread] World of Tanks

Thema Gamereactor Zeitschrift :)

Die Toy Stores in Herzberg und Bad Lauterberg haben auf jeden Fall noch jungfräuliche Exemplare mit gültigem Bonuscode. Evtl einfach mal anrufen und freundlich fragen, ob sie auch telefonisch Codes durchsagen.

Leider liege ich zur Zeit mit der Rüsselseuche flach, sonst hätte ich mit der Schubkarre Magazine fürs HWLuxx abgefahren :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist eh doof, dass man mehr als einen Code eingeben kann. Wer zehn Hefte à 1500 Gold mitnimmt, hat gut 50 Eur gespart.
Das ist doch eine in den Wind geschossene Aktion für beide Firmen (WoT und das Heft)...
 
Am Sa hat ich ungefähr so viel GOld aufm Account.
Leider wars net meiner sondern er Cebitexpo35 oder so.
Konnt ma aber net schön fahren mit der Maus und im stehn.
 
Ein Blick auf den Testserver brachte einen größeren Schock. Die Genauigkeit aller Kanonen wird um 0,04-0,07 verschlechtert. Ab Patch 7.2 wird es purer Zufall sein, ob man den Gegner trifft, oder vielmehr wo.
Weakspots fallen weniger ins Gewicht dadurch. Campen auf lange Distanz/Bush wird erschwert. Gewinner wird alles sein, was sich schnell bewegt und somit den Abstand zum Gegner bestimmt. Mit der schlechteren Genauigkeit wird es für den schwereren/stehenden Tank dann ohnehin noch schwieriger, den Flitzer anzuvisieren. Die Genauigkeit der Artys wird auch übel zugerichtet. Für CW s würde ich auf Arty dann ganz verzichten.
Heimlicher Gewinner werden die deutschen Tanks. Denn deren Kanonen landen nun bei 0,34 für die lange 8,8 (kommt noch sehr gut weg im Vergleich zu den anderen) und verfügen über eine halbwegs taugliche Treffergenauigkeit.

Der Patton geht beispielsweise mit der Tier 9 Kanone von 0,37 auf 0,42. Super, den Grind zum Patton gerade in die Tonne getreten.

Fazit für mich: Ab Patch 7.2 wird alles vom Zufall bestimmt. Da hat es wirklich gar nix mehr mit Skill zu tun. Mein erster Gedanke war, dann endgültig aufzuhören. Auf so nen Scheiß habe ich wirklich keinen Bock mehr.

und noch jemand der die Patchnotes nicht gelesen hat.

In der derzeitigen Spielversion werden alle Stats der Panzer mit 133% angegeben (mit Prem Consumables, Lüftung, Rammer)

mit 7.2 ändert sich das und die Stats werden mit 100% angegeben (nur die Leistung die die Crew bringt, ohne Consumeables Lüftung, Rammer)

im Moment hat der Patton auch schon 0.42 wenn du keine Schokolade oder was weiß ich für ein Prem Consumeable/Lüstung verwendest

hier noch der Eintrag in den Patchnotes:
Die Charakteristiken aller Panzer wurden reduziert (sie entsprechen der zu 100% ausgebildeten Besatzung ohne zusätzliche Faktoren, die sich auf die Effizienz der Besatzung auswirken: Verbrauchsmaterialien, Ausbildung des Kommandanten usw.). Die realen Charakteristiken der Fahrzeuge bleiben unverändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nur eine Ausrede. In Wirklichkeit willst du keinem was von der Schubkarre abgeben und hast schon 100000 Gold aufm Account rumliegen! :fresse:

mist, ertappt ;)

Tausche gern Rotznase, Kopfschmerz und dicken Hals gegen 100000 Gold ;)

Zumindest würde ich gern. Also wer bietet 100k Gold im Tausch für ... hmm... sagen wir mal "besonders intensive, körperliche Erfahrungen" :xmas: ?
 
Mal eine Frage:

Ferdinand, mit 10.5er, Ketten und ersten Motor.
Habe nun Ansetzer, Lüftung und Splitter drin.
Macht es Sinn die Lüftung bei 100 % (atm 98%) zu tauschen, z.B. gegen ein Fernglas?!
Tarnnetz halte ich bei der Riesenkiste sinnfrei, da habe ich auch noch ein paar im Lager rumfliegen. Tarnskill ist nahe 100 % (Außer bei einem Crew 70%, sonst alle 100).

Credits sind irrelevant sind fast 8 stellig.

Oder ist die Lüftung doch ganz gut spürbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernglas gehört in jedes TD , Lüftung bringt mehr als Ansetzer weil der Ferdi 2 Ladeschützen hat.
 
...gab es eigendlich schon irgendwelche Anngaben, wie teuer der T34 Prem. mit Patch 7.2 werden soll?
Meine Vermutung: im Bereich des Löwen(10K Gold +), da Tier9?! Behält er dann die größte Kanone oder bekommt er so ein Spuckrohr wie der KV 5?
 
Er behält die Kanone (sonst wärs auch kein T34, dafür RoF gesenkt), nach dem Testserver kostet er 12000 Gold, außerdem wird er Tier 8 statt 9
 
Als wenn historische Korrektheit WG schonmal gejuckt hätte.. Dann würde das Spiel ganz anders aussehen..
 
Die Durchschlags- und Schadenswerte der kurzen 8,8er sind doch vollkommen korrekt im Vergleich zur 122er der Russen! :fresse:
 
Finde den neuen T10 ganz gut, aber der neue T9 hat ja nichtmal eine starke Turmpanzerung
 
Bei verschieden Crosshair Mod's dort wird dir die Zeit angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Klippe Montag, 12. März 2012 21:58:07
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 546 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 5.008
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Knispel-Medaille III. Klasse

Jawoll! :)
 
Noch ziemlich neu im Spiel, was? :d

Nein, eigentlich nicht, sind schon ein paar Monate. Spiele jedoch nur als Free-User und unter der Woche recht "karg", am Wochenende natürlich etwas mehr, wenn es die Zeit zulässt. :)
Zudem muss ich sagen, dass ich den PzKpfw III sehr gerne fahre. ;)

Gruß
 
wie kann ich eigentlich meine Ergebnisse aus dem Spiel hier rüber kopieren?
Will auch mal versuchen anzugeben :)
 
Nein, eigentlich nicht, sind schon ein paar Monate. Spiele jedoch nur als Free-User und unter der Woche recht "karg", am Wochenende natürlich etwas mehr, wenn es die Zeit zulässt. :)
Zudem muss ich sagen, dass ich den PzKpfw III sehr gerne fahre. ;)

Gruß
Jep, ist ein nettes Teil. Ich hoffe dass der HE reBuff die 7,5 wieder etwas mehr Wirkung zeigen lässt. Mit der 5cm will ich gar nicht losfahren, das sieht unstylish aus. :d
 
mich kotzt das ganze gecheate von den Clan Futzies langsam extrem an.

gerade ein JT der fröhlich unser Team beschossen hat und ständig unsichtbar war, auf 100-150m Entfernung, ein JT!!!!

das hab ich mit meinem noch nie geschafft, und solche extremen Fälle treten auch erst seit der Open Beta auf.

edit: natürlich, wir haben dank dem Cheater verloren.
Niederlage
Gefecht: Komarin Montag, 12. März 2012 23:21:15
Fahrzeug: AMX 50 100
Erfahrung: 865
Kreditpunkte: 47.749
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich eigentlich meine Ergebnisse aus dem Spiel hier rüber kopieren?
Will auch mal versuchen anzugeben :)

Nach dem Gefecht der Button unten rechts. Dann Text markieren vom Gefecht STRG+C und dann mit STRG+V hier oder wo auch immer einfügen.

---------- Post added at 00:17 ---------- Previous post was at 00:14 ----------

20120312_1726_germany-Ferdi…lay (1,09 MB) - uploaded.to ... kein Kommentar zum Nick. Hätte mich schon lange umbenennen lassen, aber nun geht es ja nicht mehr. Aber dann war schon Gold drauf.

Aber wie dumm mir die Tiger am Ende hinterherdackeln, und wir deswegen verlieren, einfach episch.
 
Also die neuen Ami Tanks machen mehr viel Spaß. Die große Kniffte aufm M103 und T110 fetzt :)
 
Ich denke Cheats sind unmöglich bei W.O.T?
Bei einigen Clans sehen die Stats der Spieler mehr als gut aus, aber cheater ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh