[Sammelthread] World of Tanks

Wenn es nicht unbedingt ein Löwe mit Tarnskins sein muss, sondern ein beliebiger anderer großer, dann kann ich das mal für dich testen. Durch den neuen Mod-Ordner kann man ja schnell mal einen Mod drauf machen.

EDIT:
Hab das jetzt mal fix für dich getestet (sogar mit Löwe):

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich wage ja kaum zu fragen, aber der Testserver 7.2 läuft ja jetzt:
wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis der Patch 7.2 kommt? Kommt da schon der neue russische Techtree?

Nicht hauen bitte:fresse:

...ich wage ja kaum zu fragen, aber der Testserver 7.2 läuft ja jetzt:
wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis der Patch 7.2 kommt? Kommt da schon der neue russische Techtree?

Nicht hauen bitte:fresse:
mindestens noch 1 Testdurchlauf, ich behaupte mal, die Russen bekommen den Patch ende nächster Woche und wir natürlich wieder später.

Guck halt die Patchnotes an? ^^
Solange da nichts vom russischen Tree bei 7.2 steht, kommt da auch nichts in 7.2 :P

dann kann ich mich dem AmiHeavyTech widmen. Mal sehen wie weit ich es noch bis zum Patch schaffe. Vielleicht ist es günstiger FreeXP für den Rest umzuwandeln, als den t34 für 12K Gold zu kaufen?!

Das ist WG, das braucht keine extra Erwähnung ;)

dann kann ich mich dem AmiHeavyTech widmen. Mal sehen wie weit ich es noch bis zum Patch schaffe. Vielleicht ist es günstiger FreeXP für den Rest umzuwandeln, als den t34 für 12K Gold zu kaufen?!

Kommt drauf an wo du im Moment bist. Wenn nicht irgendne Aktion kommt wo man billiger Erfahrung umwandeln kann, sind 12000 Gold umgerechnet 300.000 XP. Wenn man den T32 hat, den quasi überspringen will und deswegen lediglich Turm und T34 forscht braucht man 206.700 XP, was 8.268 Gold entspricht. Lohnt sich theoretisch auch noch, nur praktisch würd ich dann lieber gleich zu nem KV-5 greifen...

thx...hatt sich also erledigt. Wollte grad meinen Tascherechner rausholen! Das schaffe ich niemals (selbst mit Premium nicht). Dann vielleicht doch kaufen.
Gibts eigentlich noch andere "neue" Premiumtanks hörte was von einem deutsche TD?

kann mir einer sagen wie ich den "Minikonturen durch "Fotos" ersetzen" Mod wieder hin bekomme?

Es steht soviel auf meiner Einkaufsliste, aber meine Garage ist bis auf einen Platz voll, weil ich soviel Elitepanzer rumstehen hab, die ich alle iwie nicht verkaufen will :fresse:
Evtl verkauf ich aber den E2 doch wieder, geh kurz zum M4 zurück und spiel den T20 über den E8 frei. Der E2 ist einfach nicht mehr so toll wie früher mit der Geschwindigkeit in Verbindung mit den doch etwas mauen Kanonen :/
Wäre halt schade wegen den ca. 12k XP die ich schon drauf liegen hab...

Im Forum bin ich mal per Zufall auf einen gestoßen der hat 70 W/l. Aber irgendwie kommt mir das komisch vor, 4000XP im M2 bei zwei Kills?
Das begreife ich jetzt nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Im Forum bin ich mal per Zufall auf einen gestoßen der hat 70 W/l. Aber irgendwie kommt mir das komisch vor, 4000XP im M2 bei zwei Kills??

Stimmt, den Account wollte ich mir auch mal angucken, nachdem ich mal aus Langeweile im Forum durchgeguckt hab und die Ranglistenplatzierung gesehen hab. Der Post der mich auf ihn aufmerksam gemacht hatte war einer wo er meinte, er sei nun kein schlechter Spieler und wolle ernstgenommen werden bei Tipps (so in der Art hatte er es geschrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wegen der 70% W/L im Random stutzig geworden, dazu der Schaden von knapp 18 Mio bei ganzen 8000 Runden und dieser Komische M2 Rekord?

Gold Muni ist ja nicht verboten, man bekommt höhere Pene und fast immer den max. DMG. Aber das erklärt jetzt nicht das was ich sehe, es geht nicht darum ob der jetzt besser ist als ich sondern ich verstehe diesen Stat nicht.

Auch sein Object 212 ist interessant 83%W/L, das geht weder mit Goldmuni/ Platoon oder Kompanie.

Downloadmanager nutzen und den Fullclient über die Seite laden.

Schei*** jetzt hat der das update auf die neue version gemacht und jetzt beginnt der wieder den ganzen client herunterzuladen wär ja alles nicht so schlimm wenn das mal mit fullspeed gehen würde aber nicht so lahm. :mad:

Ich hab den Client sogar freiwillig nochmal komplett neu gezogen nachdem der Patch drauf war und 2x installiert (das erste mal hat er nicht komplett deinstalliert). Konnte mit Fullspeed downloaden, war auf 20 Minuten erledigt ^^

Haben die sich bei WG einen neues Server gegönnt?
Samstag den Testserverclienten in 12min und jetzt gerade das Update in 11min downgeladen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh