Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mindestens noch 1 Testdurchlauf, ich behaupte mal, die Russen bekommen den Patch ende nächster Woche und wir natürlich wieder später....ich wage ja kaum zu fragen, aber der Testserver 7.2 läuft ja jetzt:
wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis der Patch 7.2 kommt? Kommt da schon der neue russische Techtree?
Nicht hauen bitte
...thx für Teil 1, Teil 2 mit dem Techtree (bzgl. wann ich mir den KV 3 holen muss ;-) )?
mindestens noch 1 Testdurchlauf, ich behaupte mal, die Russen bekommen den Patch ende nächster Woche und wir natürlich wieder DEUTLICH und UNBEGRÜNDET später.
dann kann ich mich dem AmiHeavyTech widmen. Mal sehen wie weit ich es noch bis zum Patch schaffe. Vielleicht ist es günstiger FreeXP für den Rest umzuwandeln, als den t34 für 12K Gold zu kaufen?!
also den schaff ich noch (Jagttiger)
Im Forum bin ich mal per Zufall auf einen gestoßen der hat 70 W/l. Aber irgendwie kommt mir das komisch vor, 4000XP im M2 bei zwei Kills??
Im Forum bin ich mal per Zufall auf einen gestoßen der hat 70 W/l. Aber irgendwie kommt mir das komisch vor, 4000XP im M2 bei zwei Kills?
Das begreife ich jetzt nicht ganz.
Schei*** jetzt hat der das update auf die neue version gemacht und jetzt beginnt der wieder den ganzen client herunterzuladen wär ja alles nicht so schlimm wenn das mal mit fullspeed gehen würde aber nicht so lahm.
echt zum heulen, wie schlecht die High Tier Spieler sind.
hat nix mit schaffen zu tun, den musst du dennoch kaufen (mit Gold) ist nicht der selbe JT wie der T9 JT