[Sammelthread] World of Tanks

@Freak:
ALso find ich jetzt nicht so schlimm. Klar wars Pech, dass der so fix durch war, aber ihr habt ja auch den längsten Weg eingeschlagen.. Und was sollten sie machen ?
Der Tiger 1on1 im frontalen Kampf gegen einen 12,8er Ferdi ist jetzt nicht unbedingt so der Traum.. Die Jungs waren angeschlagen, du fast Tod, sie haben in meinen Augen richtig gehandelt, dass sie anhand der letzten bekannten Position des Ferdis mit dir zusammen vorrücken wollten, um wenigstens eine geringe Chance zu haben, anstatt alle einzeln draufzugehen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tomy_The_Kid schrieb:
Ich denke Cheats sind unmöglich bei W.O.T?
Bei einigen Clans sehen die Stats der Spieler mehr als gut aus, aber cheater ?

Es ist immernoch möglich Models der Gegner auszutauschen und so zum Beispiel IS-7 als hausgroße Rosa Bäume durch die Gegend fahren zu lassen. Der Server entscheidet wie groß die Hitbox ist und wird nur das IS-7 Model zulassen, man selbst jedoch sieht nichtnur auf der Karte sondern auch so wenn der IS7 hinter einer Hauswand rangiert und sich dreht.
Das ist immerhin etwas das man sonst nur mit zoomen und Kamerayoga für Fortgeschrittene schafft.

Ich vermute das diese Art des Modeltauschen öfters als bekannt benutzt wird.
Zusätzlich gibt es immernoch die Hitboxskinuser die leider Gottes auch in den Hightiermatches ankommen und dort vermehrt die Schwachstellen angehen die ich und du nur in der Hälfte der Fälle auswendig kennen.

Außerdem glaube ich fest daran, dass es Aimbots gibt in dem Spiel, welche automatisch auf gewisse Weakspots zielen. Wird ja durch die serverseitige Berechnung nicht beeinflusst. Klar könnte so ein Bot immer noch daneben semmeln, wenn man zu hektisch ist, aber es verbessert die "Chancen" für den Cheater..

Mit maxzoomout braucht ma da keine grossen Skins. Is doch auch störend, wenn hinter der vorderen IS7 noch eine is, die weniger HP hat, da weiss ma bei
der Hinteren net wo ma hinschiessen kann. Sowas finde ich jetzt eher als störend.

Ich wurd aber gestern auch als Golldnoob mit meinem E100 beschimpft.
In Random und Kompanien hab ich auch immer ein bischen Gold dabei, nutze es aber nur, wenn
ich weiss das ich sonst net durch komm. Und so wie der E100 vor mir stand, da musst ich ja netma
zielen und auf den Fokus warten. Aber ich bin natürlich der noob. Yeah, wieder einer der sich den
E100 im Angebot von Omi kaufen lassen hat.

Ich wurd aber gestern auch als Golldnoob mit meinem E100 beschimpft.
In Random und Kompanien hab ich auch immer ein bischen Gold dabei, nutze es aber nur, wenn
ich weiss das ich sonst net durch komm. Und so wie der E100 vor mir stand, da musst ich ja netma
zielen und auf den Fokus warten. Aber ich bin natürlich der noob. Yeah, wieder einer der sich den
E100 im Angebot von Omi kaufen lassen hat.

Weil ein E-100 auch keine Schwachstellen hat oder so ne Überpanzerung die durch nichts zu durchdringen ist :fresse:
Ich hab am Sonntag mit meinem IS-3 ne Maus zerlegt. Einfach auf Kuschelkurs gegangen und auf die richtigen Stellen gehauen. Als die hinüber war aber von nem IS-7 gekillt worden, weil ein verbündeter ARL meinte mir mit der Maus "helfen" zu müssen und mir eine reingedrückt hat. Ich weiß echt nicht was sich die Leute denken einfach blöd draufzuballern, wenn einer Kuschelkurs fährt und die Maus sowieso nur hilflos rumzappelt...

Weil ein E-100 auch keine Schwachstellen hat oder so ne Überpanzerung die durch nichts zu durchdringen ist :fresse:
Ich hab am Sonntag mit meinem IS-3 ne Maus zerlegt. Einfach auf Kuschelkurs gegangen und auf die richtigen Stellen gehauen. Als die hinüber war aber von nem IS-7 gekillt worden, weil ein verbündeter ARL meinte mir mit der Maus "helfen" zu müssen und mir eine reingedrückt hat. Ich weiß echt nicht was sich die Leute denken einfach blöd draufzuballern, wenn einer Kuschelkurs fährt und die Maus sowieso nur hilflos rumzappelt...

Wo genau hast du mit der IS-3 denn der Maus weh getan?

Jo des is es ja. Der is Butterweich. Wenn ma die Schwachstellen net kennt, kann ma se auch net verstecken.
Und selbst auch net durchkommen.
Wenn mir des so gehn würd, würd ich den E100 glaub ich nimmer fahren. Bzw. hätte ihn scho längst wieder
verkauft.
Is eigentlich mit jedem Tank so, nur vor der IS7, wenn se Kuscheln kommt hab ich Respekt.
Da wirds ungemütlich für Maus und E100.

---------- Post added at 11:01 ---------- Previous post was at 11:00 ----------

An der Seite und Hinten kommt ma da mit der IS3 schön durch.

Erste Bölter auf der 120er. Find die echt schwieriger, auch wenn ihr Punch nicht zu verachten ist. Die 200 Schaden weniger zur 100er haben mir schon mehr als einmal den Tank gekostet..

Replay

Zuletzt bearbeitet:
An der Seite und Hinten kommt ma da mit der IS3 schön durch.

Exakt. Hat ganz gut Spaß gemacht. Wobei die Kanone schon sehr seltsame Ergebnisse teilweise erzielt bei Panzerungen wo ich dachte, dass ich eh nicht ernsthaft durchkomme. Gestern einem T28 vorne reingeschossen und der Schuss ging (von seiner Sicht aus) rechts neben der Kanone durch. kA ob da ne Schwachstelle ist, aber auf die ca. 300 die der entfernt war, war das schon erstaunlich.

Grad wieder gehabt.. 2x Treffer bekommen, 2x den Tank angezündet und das auf ~400m Distanz und in einem eigentlich schlechten Winkel.. Alles klar :/

Ah ok,

mit meinem Dickschiff bin ich nicht so der Sprinter um hinter eine Maus zu kommen :d
Wobei... bin mir nichtmals sicher ob ich das mit der T30 Kanone am Heck einer Maus schaffen würde, bin ich doch gestern erst an nem T50 abgeprallt...

T 50 ist besser gepanzert als die Maus. Vom 50-2 ganz zu schweigen. Natürlich alles historisch korrekt.
Was an den kleinen Krücken abprallt ist absolut unnormal.. Und wenn du mal einen Durchschläger hast, ist es in 70% ein 0 DMG Hit.

noch 60k exp bis zum T30, das sollte locker reichen um ihn vor dem patch auch noch ausgiebig probe fahren zu können :d

der Thread ist echt geil, finde sowieso, dass die Amis mehr Humor im Forum beweisen.

@Frostkatze finde, wie sie es bei der 120mm gelöst haben am besten, 4 Schuss aber recht wenig Nachladezeit (36sec)
deshalb spiel ich den AMX 50 100 auch meist mit der 90mm und da die 100mm die Credits nur so verschlingt.

Hallo Leute!

Wo ziele ich beim Jagdtiger hin um dem Frontal Schaden zu machen? Ich finde da im Zoom nix was ruft "Hier! Hier!". ;)
Z.Z. versuche ich die Ketten und hoffe dann auf Dreher, aber das ist doch eher unbefriedigend und klappt im Stand erst gar nicht.

...Zusätzlich gibt es immernoch die Hitboxskinuser die leider Gottes auch in den Hightiermatches ankommen und dort vermehrt die Schwachstellen angehen die ich und du nur in der Hälfte der Fälle auswendig kennen.

Das finde ich eigentlich weniger schlimm, als die Anzeige was für ein Panzer mit wieviel HP da umhergurkt, in leuchtenden Neonfarben 20m über dem Panzer. Es ist ja ein Unterschied, ob ich mit einem 10% KöTi im Stadtkampf einen Lee mit 50% hinter der nächsten Ecke finde oder einen Typ59 mit 100%.

@ Zyxx
ich grinde ja nur dahin um dann nach dem patch beide panzer, T110 und T30, zu haben. wenn sie nichts taugen, verkauf ich sie einfach^^

@Razorlight
bin beim Lorraine auch grad von der 90er auf die 100er umgestiegen, ist am anfang schon eine ziemliche umstellung, aber die 20mm mehr pen will ich nicht mehr missen :)

Moin allerseits,

wisst ihr wo ich nach dem 7.1.1 Patch die Mods hinmachen soll? Der res-mods-Ordner ist mir bekannt, aber dort hingepackt bringen die Mods nichts. Ich meine speziell die Crosshairmods und der OTM.
Grüße

Hallo Leute!

Wo ziele ich beim Jagdtiger hin um dem Frontal Schaden zu machen? Ich finde da im Zoom nix was ruft "Hier! Hier!". ;)
Z.Z. versuche ich die Ketten und hoffe dann auf Dreher, aber das ist doch eher unbefriedigend und klappt im Stand erst gar nicht.

untere Wanne, die ist aus Papier beim JT und falls du ne Waffe mit 225mm+ hast, dann einfach auf die Wanne.

---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

Moin allerseits,

wisst ihr wo ich nach dem 7.1.1 Patch die Mods hinmachen soll? Der res-mods-Ordner ist mir bekannt, aber dort hingepackt bringen die Mods nichts. Ich meine speziell die Crosshairmods und der OTM.
Grüße

WoT hat jetzt nen eigenen Mod Ordner spendiert bekommen mit dem Update.

@MT_RAZORLIGHT
Ok, danke. Und wenn ich die nicht zu sehen bekomme? ;)
Probleme macht mir der T32 mit seinen 200mm pen. Da stockts gerade.

Zusätzlich gibt es immernoch die Hitboxskinuser die leider Gottes auch in den Hightiermatches ankommen und dort vermehrt die Schwachstellen angehen die ich und du nur in der Hälfte der Fälle auswendig kennen.

Das müssen sogar relativ viele sein, ich habe mal testweise meinen Löwen ein anderes Ausssehen verpasst.

Auf einem Screenshot hier ausn Forum, waren Hitzoneskins zu sehen, aber nur bei den Fahrzeugen, wo keine andere WG Tarnung am Fahrzeug installiert war.

Seit dem ich die andere Farbe auf dem Löwen habe, brenne ich deutlich weniger. In den letzten 50 Matchen vielleicht 6-8 mal. Davor war es so schlimm, dass ich phasenweise 2x in einem Match brannte. Das hat deutlich abgenommen, seit dem ich die Tarnfarbe von WG drauf habe.

Gruß BigBr

Zuletzt bearbeitet:
@MT_RAZORLIGHT
Okidoki. Die untere Wanne hab ich direkt mal ausprobiert. Läuft. ;)
Bleibt aber immernoch mein derzeitiger Angstgegner.

Edit:
Gerade ein Match mit 2x6 Artys gehabt. Also am MM hat der patch definitiv nix geändert.
Noch nie so drauf geachtet keine Bäume umzuschubsen.

Zuletzt bearbeitet:
Das müssen sogar relativ viele sein, ich habe mal testweise meinen Löwen ein anderes Ausssehen verpasst.

Auf einem Screenshot hier ausn Forum, waren Hitzoneskins zu sehen, aber nur bei den Fahrzeugen, wo keine andere WG Tarnung am Fahrzeug installiert war.

Seit dem ich die andere Farbe auf dem Löwen habe, brenne ich deutlich weniger. In den letzten 50 Matchen vielleicht 6-8 mal. Davor war es so schlimm, dass ich phasenweise 2x in einem Match brannte. Das hat deutlich abgenommen, seit dem ich die Tarnfarbe von WG drauf habe.

Gruß BigBr

Dann ist das aber Zufall, da die Hitzonenskins trotzdem zu sehen sind - trotz WG-Tarnung. Ich habe das selber mal ausprobiert (da waren die Tarnskins noch ganz neu).

Hoemsken schrieb:
Okidoki. Die untere Wanne hab ich direkt mal ausprobiert. Läuft.
Bleibt aber immernoch mein derzeitiger Angstgegner.

Untere Wanne läuft eigentlich bei allen Panzern gut. Wenn ich kann, ziele ich meistens als erstes dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das aber Zufall, da die Hitzonenskins trotzdem zu sehen sind - trotz WG-Tarnung. Ich habe das selber mal ausprobiert (da waren die Tarnskins noch ganz neu).

Den Zufall schließe ich prinzipiell nicht aus in dem Spiel. Hier im Thread hat jemand mal sein Match-Ergebniss präsentiert. Zu sehen waren 3 Screenshots vom Schluss einer Runde, da hatte man gut den eigenen Panzer mit diesen HitzoneSkins gesehen. Daneben stand ein Löwe in WG Tarnfarbe, bei dem das genau nicht der Fall war. Genau aus dem Grund hatte ich mir eigentlich nur diese Tarnfarbe gekauft, um den Skin Usern entgegen zu wirken. Seit der Nutzung habe ich das Gefühl brenne ich deutlich weniger im Löwen.

Falls sich hier mal jemand bereit erklärt und sagt er nutzt diese Skins, würde ich mich gerne zum Testen mit meinem Löwen und WG Tarnfarbe anbieten, bitte melden hier oder inGame (BigBr).

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh