[Sammelthread] World of Tanks

Wer von euch hatte schon mal ein 15 zu 0 Niederlage?

Durfte die letzten Freitag erleben, bin mit meinem M3 Lee in eine High Tier Gruppe gekommen, hab für den Sherman gesammelt da den für die Hälfte gab, wieder typisches Lemming verhalten, ein T 50 u ich sollten dann eine Flanke halten :hmm: ging soweit gut bis ein Panter VK3601 und noch wat ankammen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte ein paarmal einen 15 zu 0 Sieg gehabt :d vielleicht warst du ja im gegnerischen Team? :P
 
Wer von euch hatte schon mal ein 15 zu 0 Niederlage?

Durfte die letzten Freitag erleben, bin mit meinem M3 Lee in eine High Tier Gruppe gekommen, hab für den Sherman gesammelt da den für die Hälfte gab, wieder typisches Lemming verhalten, ein T 50 u ich sollten dann eine Flanke halten :hmm: ging soweit gut bis ein Panter VK3601 und noch wat ankammen ...

mein rekord ist 18 niederlagen am stück.
ich wollte den neuen T34 @ stock doppeln.
 
Hatte ich auch, hätte sogar gewinnen können, leider keine Munition mehr gehabt.
 
mein rekord ist 18 niederlagen am stück.
ich wollte den neuen T34 @ stock doppeln.

das kenn ich, weiß zwar nicht genau wie viele Niederlagen am Stück ich hatte aber über 10 waren es schon gewesen, mit dem Tiger I und letztens mit dem T25 ....

gibt es hier eine Übersich über HWLuxxer u Nicks bei WoT?
meiner is coldvoid ...
 
menno, ich bringe es fast nicht über's Herz, den DB3002 zu verkaufen. Voll ausgebaut machte der schon ziemlich Spass...
Dabei habe ich bis zum Schluss vergessen den grossen Motor einzubauen :lol:
 
echt cooles Review. Das Teil zieht ja noch besser mit dem groben Motor... arglglgl, ich werde ihn mal behalten...
 
menno, ich bringe es fast nicht über's Herz, den DB3002 zu verkaufen. Voll ausgebaut machte der schon ziemlich Spass...
Dabei habe ich bis zum Schluss vergessen den grossen Motor einzubauen :lol:

Erinnert mich an den KV-13, den ich eigtl auch nicht verkaufen wollte. Relativ schnell, gut gepanzert und kann mit der 122er doch ziemlich nerven.

Wie siehts denn mit den Credits beim DB so aus, also wirft der verhältnismäßig gut ab?
Hab schon oft Überlegungen angestellt mir den aus Spaß mal zu kaufen, wobei ich dabei grundsätzlich auf die Frage komme, welchen Turm man denn nun bei dem benutzt. Der Schmalturm ist ja immerhin einiges schwerer...
 
Schmalturm und die kurze 88 = Spaß :fresse:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Kann das sein das der Ferdi echt nach gelassen hat seit der Beta?
Entweder haben die den noch weiter an der unteren Wanne generft oder keine Ahnung. Mir hat vorhin 4 mal frontal ein 3001 H durch die Wanne geschossen. Und hauptsache ich prall 2 mal an seiner Wanne ab mit 128mm xD

Naja, schlecht ist er nicht, Spaß macht er dennoch und man kann ihn auch ganz gut als Angriffstank spielen, wenn man nicht gerade in einer 3-4x Tier 10 Runde landet (Wie in 90 % der Fälle dank MM).

Ich hatte ihn nur wesentlich besser in Erinnerung.
 
Wenn der DB nur nicht so hässlich wäre. :fresse:
Deshalb fahre ich auch lieber Panther.
 
Welche Ports muss man eigentlich für diesen elendig langsamen Downloader freigeben? Ich habe gestern Abend 2 Stunden an 1,5GB gesessen... Mein Kollege hatte das in nichtmals 20 Minuten geladen.
Nach hinten raus wurde das Dingen immer langsamer und hatte laut meinem Router auf vielen Ports mehr als 3000 Timeouts, suchte sich aber keinen neuen Server :fresse2:
 
Kann das sein das der Ferdi echt nach gelassen hat seit der Beta?
Entweder haben die den noch weiter an der unteren Wanne generft oder keine Ahnung. Mir hat vorhin 4 mal frontal ein 3001 H durch die Wanne geschossen. Und hauptsache ich prall 2 mal an seiner Wanne ab mit 128mm xD

In meiner Ferdi-Doppelrunde gestern ist ein Löwe mit jedem Schuss auf ca. 50 Meter gebounced, sogar ein T34 mit 120mm ist einmal nicht durchgekommen, lediglich ein Tiger wusste wo er hinschießen muss. Hat Spaß gemacht nen Tiger, M6A2E1, Löwen, T34, Ferdi die ganze Runde über zu beschäftigen :fresse:
Am Ende hat mich dann nur mein Übermut das Leben gekostet, als mein Ferdi-Kollege (noch mit stock-Motor und 10,5er) draufgegangen ist und ich noch immer nicht den Rückzug angetreten hab. Immerhin waren der Ferdi, M6 und Löwe hinüber, der T34 bei unter 200 und der Tiger auch nur noch bei ~400 HP. Gott, was haben wir gelacht über diese Dummheit so mancher (Premium-)Panzerfahrer^^

Ich weiß, ich hab schonmal gefragt, aber gibt es eigentlich irgendetwas, das der T-43 WIRKLICH kann? Gefühlt jede Runde mit dem ist der absolute Spaßkiller für mich. Bin jetzt bei knapp unter 50k Erfahrung (ohne den Motor zu forschen) aber will den weg haben weil ich nur noch einen einzigen freien Garagenplatz hab :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig wirklich Nenneswerte das ein T-43 kann ist dir den T44 freischalten. Das Dingen macht Spaß :) (((Wobei die 100mm Kanone ein Witz ist)))
 
der kv-13 ist auch ganz spaßig. :d

bei meinem replay ging die runde mit dem 3002db so aus:
naja, also dein Review ist schon an der oberen Grenze. Ich hätte jetzt gesagt so zwischen 20k und 25k. Die Repkosten bei Zerstörung sollten so rund 11k gewesen sein, aber habe das nicht auswendig gelernt :-)

Den KV-13 habe ich auch noch in der Garage, den bringe ich auch nicht los... Diese zwei Panzer (+ Slugger, Pz IV und die russenTD) haben mir bis jetzt am meisten Spass gemacht.


Den T-43 will ich mir auch gerne holen. Zu Betazeiten war der für mich super, fuhr den gerne und war auch schnell durch (dank 5x XP). Aber es scheint mir, als wäre ich der einzige, der dieses Teil mochte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den T-43 eigentlich gut o_O

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich ein recht simpler Mod, für den WoT selbst schon das Material mitliefert.
Begebt euch einfach in euren World of Tanks Hauptordner. Dort arbeitet ihr euch dann wie folgt weiter:
Hauptordner => res => gui => maps => icons => vehicle.
Dort seht ihr jetzt 2 Ordner: "contour" und "small". Nachdem ihr den Ordner contour rückgesichert habt nehmt ihr die Dateien aus dem Ordner "small" und kopiert diese in den Ordner "contour". Hierbei müssen die alten Dateien ersetzt werden, sobald euch Windows dazu auffordert!
Wenn ihr nun ein Spiel start solltet ihr die kleinen Panzerbildchen sehen anstatt der hässlichen Konturen
wie bekomme ich das wieder hin ich komm nicht weiter
 
Man, diese kleinen Flitzer sind einfach zu krass. Gegen einen guten T-50 oder noch schlimmer T-50-2 Faherer kommt nichts an.
Wenn dann noch im Gegnerteam Type 59 und 13 90 er sind, kann man gleich aussteigen...
Die haben das Spiel voll kaput gemacht mit den Speedy Gonzales Teilen...
 
Es gibt immer wieder Spieler die einem einfach ein Lächeln aufs Gesicht zaubern :d
Im E2 im Platoon mit nem KV unterwegs auf Lakeville. Wir alleine in der Stadt, weil der Lemmingtrain übers Tal gerollt ist. Treffen auf nen T20, T-43 und Jgdpz IV. KV hält sich mit Derp im Hintergrund und ich zieh das Feuer auf mich und winkel die Panzerung halt an. Ein einziger Schuss ging durch bei mir und als wir die aufgerieben haben durfte ich vom T20 noch Gejammer lesen, weil er nicht durchgekommen ist bei nem Sherman :fresse:
 
Man, diese kleinen Flitzer sind einfach zu krass. Gegen einen guten T-50 oder noch schlimmer T-50-2 Faherer kommt nichts an.
Wenn dann noch im Gegnerteam Type 59 und 13 90 er sind, kann man gleich aussteigen...
Die haben das Spiel voll kaput gemacht mit den Speedy Gonzales Teilen...


Sehr wohl kommt man dagegen an - habe noch keinen Scout gesehen der 900m/s fährt :fresse:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Victory!
Battle: El Halluf Mittwoch, 14. März 2012 19:44:47
Vehicle: AMX 50 100
Experience received: 2.167
Credits received: 59.580

klasse.. nur 2 kills o_O
 
Wenn es läuft, dann richtig.
Keine perfekten Runden aber 2 von 2 gewinnen und dann so, ist schon Klasse :)

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 14. März 2012 20:18:15
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 3.170 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 59.602
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze


Sieg!
Gefecht: Moor Mittwoch, 14. März 2012 20:27:15
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.976 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 96.391
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
 
also mit dem JT brauch ich garnicht mehr antreten...seit zwei tagen nur fuck MM....ich gerade top tier, auf der gegenseite E75, Is4 :wall::kotz:
 
Sehr wohl kommt man dagegen an - habe noch keinen Scout gesehen der 900m/s fährt :fresse:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

naja, also wenn ich zusehen muss, wie zwei T-50 alles ausmanövrieren und hinten die Arty zerschiessen und dann das gegnerische Team schwächen, indem sie zu erobern beginnen (die Panzer des gegnerischen Teams müssen dann wieder mal umkehren und den Turm nach hinten drehen), dann ist dein Kommentar ziemlich daneben.
Vielleicht warst du immer nur in Teams, in welchen sich die T-50 befanden. Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass diese Teile saugefährlich sind.
Grad bei so Karten wie Malinovka hast du als Team 2 schon gewonnen, wenn du solche Teile im Team hast. Die fahren einfach über die ganze Karte und halten auf der Rückseite der Gebäude. Somit sieht ihr Team alles, was sich hinter den Gebäuden abspielt und selber abschiessen kann man sie fast nicht, denn jeder Panzer, der nach vorne will um den T-50 zu erledigen, wird gleich von der anderen Seite auf Null gesnipert.
 
Hatte heut abend noch wer so geiles MM wie mein Kollege und ich? Erst im KT + IS3 immer im Toptier-Bereich zu finden gewesen, als ich dann zum T-43 gewechselt bin, waren wir er im KT noch immer im Toptier-Bereich, während ich zumeist im oberen Mittelfeld gelandet bin. Einmal war er sogar Toptier und ich an dritter Stelle. Dürfte gern jeden Tag so sein.
Zwischendrin waren halt 3 solcher "Ausrutscher" mit viel Hightierzeugs... die Matches waren dann komischerweise alle auf Campinovka :fresse:
 
war auch oft Top Tier mit dem Müllpanzer AMX 50 100 aber dann natürlich nur die Elite der Idioten im Team.
 
Sieg!
Gefecht: Minen Donnerstag, 15. März 2012 02:01:43
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.640 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.695
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerexperte

Was ist denn Panzerexperte :confused: ?

edit:
Habs gefunden^^.

Panzerexperte:
• Verliehen für die Zerstörung von mindestens einem Fahrzeug jedes der derzeit im Spiel befindlichen Fahrzeuge.
• Diese Medaille bleibt auch dann erhalten, sollten neue Fahrzeuge ins Spiel aufgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh