[Sammelthread] World of Tanks

Bei mir ist es genau andersrum :fresse:

Bin lieber schnell und wendig um mal ÜberraschungsSchläge ausführen zu können B-)

Andererseits bin ich bei den European Tankers der einzige der den Tiger beherrscht :fresse:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir! Ich muss nämlich meine Kaserne etwas leeren, wo u.a. die Crew vom GW Panther seit Monaten drin rumhockt und versperrt wichtigen Platz :d
 
T110 so gut wie der IS7... auf dem Papier hört der sich irgendwie gar nicht so toll an, solange die Haube bleibt, wie sie ist. Vor allem seitlich scheint das Teil ja einfach zu penetraten zu sein. Im gegensatz zur IS4 oder is7... bin mal gespannt...

Den t34 find ich aufm testserver auch ganz ok, aber der reload ist gefühlt ewig lang.
 
Wäre schön wenn es mal dreifache Credits bringen würde. Ich habe noch zwei Panzer in der Warteschleife, zwei müssen noch ausgestattet werden. Und die Kaserne habe ich auch gerade erweitert. :/ Bleibt die Goldmuni, damit kann ich dann mal wieder den V-IV spazierenfahren.
 
Mach dir nichts draus, ich habe seit Monaten den GW Tiger, das Object 704 und den T54 frei, ebenso KV-3 und 1S, die merkwürdige S51 könnte ich mir auch direkt kaufen. Wenn, ja wenn, ich die Kohle hätte.
Da ich aber gerne und viel Amis fahre gehen meine Credits nur marginal nach oben.
 
T110 so gut wie der IS7... auf dem Papier hört der sich irgendwie gar nicht so toll an, solange die Haube bleibt, wie sie ist. Vor allem seitlich scheint das Teil ja einfach zu penetraten zu sein. Im gegensatz zur IS4 oder is7... bin mal gespannt...

Den t34 find ich aufm testserver auch ganz ok, aber der reload ist gefühlt ewig lang.

ich bin ihn gefahren, das Ding ist der hammer, gestern alleine gegen M103 IS-7 und hätte beide zerlegt IS-7 ist nur einmal durchgekommen, aber dann kam ein bat man und hat mich von hinten zerlegt, konnte aber m103 und IS-7 trotzdem noch zerstören.
 
ich bin ihn gefahren, das Ding ist der hammer, gestern alleine gegen M103 IS-7 und hätte beide zerlegt IS-7 ist nur einmal durchgekommen, aber dann kam ein bat man und hat mich von hinten zerlegt, konnte aber m103 und IS-7 trotzdem noch zerstören.

Wie ist den der M103? Ich meine wenn du ihn nicht grad zerlegst :). Wie ist er im Vergleich zu IS-4 usw. zu spielen?
 
T110 heiß und fettig:

e84a1bb50dde3548f503c4f53f659894.jpg



Penetration zones for a tier 10 gun
Red: 10% chance
Yellow: 30% chance
Green: 90% chance
Grey: no damage critical?

So aus dem russischen Forum, über das US Forum, ins HWLUXX Forum :d

Der rote Bereich soll über 254mm starke Panzerung verfügen :eek:

top plate is 254-seam,
140-glacis,
70-around driver's hatch

bleibt nurnoch der blöde Knubbel aufm Turm. Wenn der weg ist wirds super :fresse2:
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 16. März 2012 19:34:01
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 6.051 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 57.573 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 240)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer


Schöne Runde bis auf den Vk der plötzlich vor mir unvermittelt Voll in die Eisen ging. Ich wollte den Hügel mit Vollspeed hoch und der bremst und steht wie ein Stein da.:hmm:
 
Sagt mal gibt es Löwe fahrer unter euch? Hab das gefühl das sie das Einkommen des Löwen noch weiter beschnitten haben, kann das sein?
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 16. März 2012 19:34:01
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 6.051 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 57.573 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 240)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer


Schöne Runde bis auf den Vk der plötzlich vor mir unvermittelt Voll in die Eisen ging. Ich wollte den Hügel mit Vollspeed hoch und der bremst und steht wie ein Stein da.:hmm:

War ne sehr schöne Runde. 5 - 6 Kills waren das bei glaub ich bei dir und den Rest hatten wir uns im Platton aufgeteilt :d. Was der VK da gemacht hatte ging mir auch nicht in Schädel, 2 Min. Braindead.
 
ich hab selber 1050 average exp im AMX 13 90

es gibt nur 3 Franzosen die zu stark sind, AMX 13 75/90 Bat Chat alle anderen sind UP.

edit: sogar noch mehr

 
Zuletzt bearbeitet:
bist auch ohne Franzen ein überdurchschnittlicher Spieler.
Der gemeine Spielermob ist mittlerweile auch bei AMX/Lorraine etc. angekommen und die spielen immernoch genau so schlecht :)

btw gleich 1. Runde :)
Victory! Map: Erlenberg
Battle: Freitag, 16. März 2012 22:42:02
Vehicle: Lorraine 40 t
Experience: 5.526 (x3) Credits: 49.080
 
Ich habe im Forum gelesen das die Franzosen den Stabi verlieren sollen.

Das wäre mies. Die haben ja schon so kaum sinnvolle Anbauteile.. Vorallem was nützt einem dann die theoretische Feuerrate, wenn man auf Grund der Erfassung langsamer schießen muss.. Die Feuerrate ist das Einzige, was die Franzen einigermaßen brauchbar macht..
 
Ich mein meinen Lorraine wieder verkooft, das Ding ist scheiße, für den BatChat will ich kein Geld ausgeben. Fahre lieber mit althergebrachten deutschem oder russischem Altmetall. Heute ging es sogar recht gut. Ein paar gute Runden waren drin. Leider war der Matchmaker wieder mal voll im Eimer, kamen tw echt eigenartige Konstellationen heraus. Siehe Screen
 

Anhänge

  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 46
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 42
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Sah mal was geht ab mit dem Server ?
Die Leistung ist echt mal unter alles Sau.

MfG Jaimewolf3060
 
warum?
weil Könner damit godlike spielen und Noobs total versagen?

Das liegt an den Spielern, nicht am Panzer.

finds auch interssant, dass alle noobs, die keinen franzosen in der garage haben ständig schreien, dass sie OP sind. und fast alle, die franzosen fahren schimpfen, dass die totaler schrott sind. (noch schlechter wie T34 xD )

das liegt genau daran, was du gesagt hast.
 
Ich find eigentlich nur den 13 90er zu stark. Der macht einfach alle anderen scouts unnütz. Viel mehr dmg, leben, bessere Bauform als zb der chaffee. Schneller und wendiger als der chaffee. Vor allem macht halt die Kanone fast soviel Schaden wie die 100er der Franzosen. Das ist mit den ganzen Vorteilen einfach übertrieben.

Den BAT find ich noch ok. Man muss schon echt nen guter Spieler sein, um mit dem Ding fett zu rocken. Und davon gibts viel zu wenig Spieler. Die meisten fahren los, nageln einen Gegner weg und sterben.

Ich zb spiel meinen 50 120er oft im Platoon mit nem BAT Spieler ausm Clan. Der ist wirklich übel mit dem Teil. Selten solche Perfektion gesehen. Sollte man bei 1500 und mehr spielen mit dem Teil auch erwarten.
 
Ich mein meinen Lorraine wieder verkooft, das Ding ist scheiße, für den BatChat will ich kein Geld ausgeben. Fahre lieber mit althergebrachten deutschem oder russischem Altmetall.

sehe ich genauso, AMX 13 90 war klasse Lorraine ist Obermüll und Bat Chat ist sicher auch wieder gut, aber den Grind tu ich mir nicht an, lieber wieder nen schönen E-50 kaufen.

---------- Post added at 11:28 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

Sah mal was geht ab mit dem Server ?
Die Leistung ist echt mal unter alles Sau.

MfG Jaimewolf3060

japp! aber WG interessiert die bestzahlendste Kundschaft ja nicht. Russenserver geht bei denen über alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, werd mir dann lieber auch den E-50 hin stellen... wegen dem skill für die Franzmänner: das würde ich so nicht unterschreiben. Die Art und Weise, wie man die Dinger zu spieler hat, muss einem halt liegen. Mir liegts nicht. Ich spiele lieber Mann gegen Mann, die hinterhältige Taktik, die man für die Fransen zwingend braucht liegt mir einfach nicht. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist wieder Arty Zeit, soviel Arty gabs schon lange nicht mehr, muss man wohl selber damit fahren...



OH JAAAA heute dominiert Arty und Lemming Teams das Spielgeschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja fast froh, dass ich momentan kein richtiges internet habe^^
 
Wie kann man mit der M1A2 auf dem E2 5mal in Folge auf ~150-200m an einem Priest bouncen? Zumindest hab ich das grad eben geschafft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh