[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab keine Ahnung, aber da kommt man sich bei der Panzerung doch ziemlich verarscht vor...
War auch nichts angewinkelt oder so, übrigens ist er mit seinem HE auch an meiner Front gebounced mit jedem Schuss
 
Draw
Battle: Arctic Region Samschdeg 17 Mäerz 2012 21:24:31
Vehicle: Type 59
Experience received: 777
Credits received: 50*896
Battle Achievements: Top Gun
Habe 6 Kills gemacht, und musste dem Team dann mit meinen letzten 4HE Patronen einen Draw zumuten, da unsere Arty (GwPanther) in unserer Base AFK gegangen ist, toll hat die das gemacht! Dabei gab es nur einen IS-4 auszuschalten.
 
Wie sollte man eigtl das ISU-152 durchspielen?
Direkt Ketten -> BL-10 oder doch BL-9S -> Ketten -> BL10.
Der Grind mit der BL-9S sollte doch einiges angenehmer sein oder nicht?

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 17. März 2012 22:12:07
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 1.600
Kreditpunkte: 39.426
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille
Link
Kann doch durchaus Spaß machen - wenn man oben steht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
BL 10 => Ketten
 
Zuletzt bearbeitet:
@lenitnes
sei froh das es bounct. Ab dem nächsten patch haben sie wenigstens eine ausrede das das Schadenssystem nicht funtzt. Sprich ständige 0% Hits. Hab grad eine Runde mit meinen T44 hinter mir auf dem Test. Hab einen E75 9mal in die Seite geschossen. Hab jedes mal penetriert aber nix Schaden :stupid:

Mit jeden patch wird es immer besser :wall:

Wow was für ein mächtiges Werkzeug der Hulldown ist bei den Amis. Hab gerade eben 2x Löwe und ein T34 im meinen T29 zerlegt.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:

Braucht die BL-10, durch das Ladelimit bedingt, nicht schon die Ketten um installiert zu werden? Ich meine rausgerechnet zu haben, dass da etwas um die 1t fehlt um die draufmachen zu können. Etwa mit der verbesserten Federung überbrücken um die zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Mit der Federung. Damit ist man schneller bei der BL10 und erst damit wird die ISU richtig brauchbar.
Find auch immer die Leute lustig, die Object mit der Stummel fahren, weil sie die Ketten noch nicht haben :d
 
Naja, das Object hab ich nun sicher nicht vor mit dem Stummel zu fahren, aber beim ISU werd ichs wohl noch machen.
Die BL-10 wird eh u.a. mit einigen Free-XP freisgeschaltet ums zu beschleunigen^^
 
Jo. Mit der Federung. Damit ist man schneller bei der BL10 und erst damit wird die ISU richtig brauchbar.
Find auch immer die Leute lustig, die Object mit der Stummel fahren, weil sie die Ketten noch nicht haben :d

Object brauch keine Ketten, um die BL-10 draufzupacken, das sind meist so intelligente Menschen, die alles bis zum Object mit Free Exp überspringen.
 
Brauchs nicht mehr ? Okay, lange her, das Object war mein erster Tier IX nach dem Reset ^^
Aber selbst wenn, wäre es wie gesagt nicht notwendig.
Hab ich beim Jagdtiger jetzt auch so gemacht, Ketten erst nach der großen 12,8er..
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann das liegen, dass ich jetzt oft Frames um die 20 bis 35 habe und auf den nächsten Karte wieder 85 bis 100?
Karte takte im 3D hoch und ich habe auch die vollen 16 Lanes für die Gra-Ka.
An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
 
Ich hab zuerst die Ketten gemacht, weil die einach unerträglich langsam gedreht hat und dann weiter zur BL-10. Hab die auch mit dem Stummel gezockt, da der wenigstens bei Treffern Schaden verursacht hat, wogegen man mit den 122ern ständig plingt.

Nach der BL-10 dann Motor und Radio. Hab noch ~30k vor mir zum Object, ich bin gespannt :>
 
Brauchst nicht sein. Das Object ist nicht wirklich ein Traum.
Die ISU hat den selben Punch und das ein Tier drunter. Ordentlich Tarnskill drauf und du merkst 0 Unterschied zum Object.
Früher ist an dem Ding ordentlich was abgeprallt, heute kommt gefühlt jeder durch :/
 
Object/Isu sind auf offen Maps mit genug Flora spitze nur die City Maps sind Horror. Du hast kein Schutz durch Tarnung wirst aber dafür von ein Paar sacken geblockt.Endlich beim AMX 50B angekommen und die nerven das Teil mit dem nächsten Patch kaputt.

Dafür sind die Russen Heavy's nun so groß wie die Medis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die RU player sind so dämlich das geht mal ja gar ned. Aber der T32 entschädigt.
Schöner Panzer.

MfG Jaimewolf3060
 
ieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 18. März 2012 13:09:54
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 4.926 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 63.937
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze

Und den letzten Kill hat mir ne Hummel geklaut, der Gegner hatte noch 29HP und natürlich muss ne Arty die sonst im ganzen Spiel nix gerissen hat, so einen Gegner killen...
 
Vielleicht hat sie ja 5 Panzer schwer beschädigt? ;) Das sieht man in der Statistik ja nicht, und die dicken sind für eine Hummel auch keine Oneshots. Ist ja kein Russendings.
 
Geil. Mit der großen Wumme vom GW Panther an nem AMX 50 100 gebounced! Das war ein direkter Treffer! Ich mein, bei Panzern mit richtiger Panzerung versteh ichs ja, aber bei einem, den meine HE Mumpel fast komplett durchschlagen müsste? wtf...
Danach im Nahkampf gegen einen T29 gradmal 230 Schaden gemacht. Ach, manchmal machts keinen Spaß...
 
Und wie sie einen beleidigen wenn man 1x daneben schießt + 2x an nem anderen IS4 bounced...
Vor allem brüllen die Leute am lautesten NOOOB, welche schon 5 Minuten tot sind...
 
Ich fahre nur lowtanks.. lvl 2-4 derzeit.. Noch wer neu dabei und lust aufn festen Zugpartner?
 
Aber ab und an mal gibt es richtig geile Teams. Hatte gestern so eine Runde in der ein IS7 und ich im E75 das Feuer von 3 Artys gelenkt haben. Der IS und ich hatten gerade mal 8 Schuss abgefeuert. Die 3 Artys hatten 10 Abschüsse.

MfG Jaimewolf3060
Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wie ist eigentlich der E 50? Man sieht ihn kaum noch. Aber ich überlege, den Panther II dafür zu verkaufen, der mir eigentlich (im Gegensatz zum Panther) überhaupt nicht liegt. Scheint weder Fisch noch Fleisch zu sein...
 
also ich hatte jetzt T-54 Patton und E-50, und werd mir wieder nen E-50 zulegen

ps.
Sieg!
Gefecht: Steppen Sonntag, 18. März 2012 17:24:32
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 2.013
Kreditpunkte: 68.548
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Object 704 onehit T-29 onehit war schon klasse, meine beste runde im GW T bisher.

edit: achja der Matchmaker hat wiedermal frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, nächste Woche meinen GWP gegen einen GWT zu ersetzen. Hab den jetzt freigeschaltet und fehlt halt noch etliches an Credits. Wird sicher eine ganz schöne Umgewöhnung, auf einmal so einen kleinen Schwenkbereich zu haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh