[Sammelthread] World of Tanks

@Thunderhit:

du wirst den GWT verfluchen :d
Vom GWP wird man verwöhnt, das ist man sich gar nich bewußt :)
 
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Verwöhnt mit dem riesigen Schwenkbereich? Sicher. Aber sonst... klar dreht sich der GWP schnell auf der Stelle, aber naja... der Schaden ist, verglichen mit der S-51, nicht grad so toll. Und die Genauigkeit... alle schwärmen immer von der Genauigkeit der deutschen Artillerie. In letzter Zeit hatte ich es jedoch so oft, dass die Schüsse sonstwo landeten. Fast der komplette gegnerische Panzer ist im Zielkreis? Egal, der Schuss geht meilenweit drüber hinaus etc. pp.
Ich hoffe ja auf den viel höheren Schaden. Den ich wohl erst mit der besseren Kanone bekomme, denn die stock scheint kaum mehr Schaden zu machen als die aufm GWP, zumindest wenn ich mir die Werte anguck.
 
ich könnte schon wieder :kotz: den ganzen tag verliere ich schon....egal mit was ich unterwegs bin.:mad:
 
Mein Bruder hat im GW Tiger Räuber gemacht:


Nur am feiern gewesen :d
 
Zumal du bei der durchschnittlichen Gefechtsdauer und dem ewigen Nachladen kaum dazu kommen wirst, deinen kompletten Satz in die Pampa zu jagen..
 
Echt? Die Wumme ist so ungenau, zumindest den Werten nach, da brauch man doch auch ne gewisse Menge, da jeder Schuss wahrscheinlich sehr viel Schaden macht, aber bis man erstmal trifft... scheint der genaue Gegensatz zum GWP zu sein, der eher relativ genau ist, aber wenig Schaden macht.
 
Du hast ~40 Sekunden Nachladezeit. Anvisieren usw. mal weggerechnet, brauchst du 10 min, um deinen kompletten Satz zu verfeuern, aber dann per Non-Stop-Feuern.
Da das aber nicht der Situation in Gefecht entspricht solltest du locker hinkommen.
 
o_O
Ich war jetzt von der Anzeige mit 1,7 Schuss/min ausgegangen.
Macht also mit 133er Crew 35s. Da er die aber nicht hat, bin ich halt von grob 40 sec ausgegangen, wird ein bissle drunter liegen, 33-34sec halt ich aber für ein Gerücht, das liegt unterhalb der theoretischen Feuerrate..
 
stimmt, GW E hat 31-32 Sek. und die schnellere Ziel-Zeit.
Typ E lohnt aber nicht für Random. Den gleichen Schaden wie der Tiger und ne Vollrep kostet 29k...

also GW E ist freigeschaltet, jetzt kommt die Russenarty dran, irgendwann wenn ich dann den T34 Prem hab, kauf ich die teile dann.
 
Ich wollte euch mal mein bestes T7 Ergebnis nicht vorenthalten:

Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 18. März 2012 21:29:47
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 2.092
Kreditpunkte: 56.511
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Sensenmann, Meisterschütze

Bisher absoluter Rekord an XP zw. T29, Tiger und Tiger P
 
Die Bremse sind beim E-50 etwas schwach, aber das schlimmste sind die Ketten. Wenn die fliegt dreht der sich immer egal aus welche Geschwindigkeit um 180°.

Nachladezeit bei den Tier 8 Artys:

GW-E 32,15 sec
Object 261 25,64 sec
T92 40,69sec * (Crew erst auf 97-98 %)

alle mit Ansetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende meine Garage richtig umgeräumt.
Jagdpanther, Panther II und 13 75 weg, dafür GW Panther, 13 90, T20 und ISU reingestellt. Wie es um meinen Kontostand aussieht kann man sich wohl denken :fresse:
Kanns kaum erwarten endlich den T34-Prem zu haben~
 
Object/Isu sind auf offen Maps mit genug Flora spitze nur die City Maps sind Horror. Du hast kein Schutz durch Tarnung wirst aber dafür von ein Paar sacken geblockt.Endlich beim AMX 50B angekommen und die nerven das Teil mit dem nächsten Patch kaputt.

Dafür sind die Russen Heavy's nun so groß wie die Medis.

Hi!

Was genau wir denn am AMX 50B generft?
 
Also 90% der Artyspieler haben einfach 0 Ahnung, selbst in den High Tiers..
Da packst du es als Scout die feindliche Arty komplett aufzudecken, alle 3 kuscheln nebeneinander, also quasi nicht zu verfehlen und was ist ? Nicht ein Artyschuss geht ein..
Dann wirst du zerlegt und fragst, warum die nicht feuern..
"Reload" als Antwort.
Die feuern lieber auf den erstbesten Tiger, der ihnen aufgeklärt wird durch mich, als die 2 Sekunden zu warten, bis ich die Arty gefunden habe :wall:
Und das ist nicht nur einmal so.... Aber dann fröhlich durch die Counterarty draufgehen :grrr:

Und der IS7 gehört generft. Da kannst du frontal nichts gegen machen, das ist so erbärmlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, wir hatten gestern eine Runde wo ein T-50 unser halbes Team aufgedeckt hat und unsere SU-14 hat ihn gekillt, nachdem eh nichts anderes sichtbar war. Der T-50 stand übrigens so, dass man aufs Korn genommen worden wäre, hätte man ihn versucht anzugreifen.
Dann meinte ernsthaft so ein Typ bei uns, warum es eine dicke Arty nötig hat, auf so kleine Ziele zu feuern. Natürlich, SU-14 mit großer Kanone ist etwas übertrieben, aber dass das halbe Team danach wieder ungestört vorrücken konnte solls durchaus wert gewesen sein...

Gibt aber immer noch Leute die ernsthaft positiv überrascht sind, wenn man mit der Arty etwas umgehen kann. Gestern auf Prokhorovka nen IS-4 (75%) mit der S-51 gekillt und am Ende hat sich einer noch extra die Zeit genommen sich zu bedanken für die gute Artyarbeit und dem IS-4-Kill.


Dann wirst du zerlegt und fragst, warum die nicht feuern..
"Reload" als Antwort.
Solange du keiner von den Deppenscouts bist, die bei Hightierarty einfach mal vorrushen und dann beschweren weil nix passiert ist :fresse:
Erlebt man leider oft genug, dass manche Scouts auch keinen Schimmer haben wir lange z.B. eine S-51 nachlädt...
 
Ich fahr idr so, dass ich 1-2 Minuten nach Gamestart bei dem Gegner bin und sags auch vorher an.. Da sollte genug Zeit sein für Reload + kleinen Stellungswechsel..
 
Hi!

Was genau wir denn am AMX 50B generft?

ich weiß nur von einem gun depression nerf, er kann die kanone anstatt 8° nur noch 6° nach unten neigen. ich kann den nerf aber absolut nicht nachvollziehen, weil der AMX 50B sowieso nicht der UBER tank ist...

zum 7.2 testserver
der IS-4 ist jetzt noch verbuggter als vorher... fast jeder weite treffer in die fahrerluke ist ein 0% hit...
T110 macht wirklich spaß und bounced auch einiges, solange der gegner nicht nur mit goldmuni schießt :d

@Polarcat
der IS-7 bounced auf dem testserver deutlich weniger. seitlich macht man fast keine 0% hits mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitlich/Heck hab ich kein Problem. Aber frontal hast du 0 Chance und das ist nervig.. Selbst seine "Schwachstellen" sind dank den unmöglichen Rundungen/Winkeln keine Schwachstellen und nahezu nicht zu durchschlagen ( wenn überhaupt dann vielleicht bei einem von 6 Schüssen, aber soweit kommt man selten.. )
 
ah ok danke,

na dann freue ich mich auch mal auf den T110 :) bin schon neugierig
 
Seitlich/Heck hab ich kein Problem. Aber frontal hast du 0 Chance und das ist nervig.. Selbst seine "Schwachstellen" sind dank den unmöglichen Rundungen/Winkeln keine Schwachstellen und nahezu nicht zu durchschlagen ( wenn überhaupt dann vielleicht bei einem von 6 Schüssen, aber soweit kommt man selten.. )

probleme mit dem durchschlag habe ich seitlich auch nicht, nur mache ich dauernd 0% hits :d
und frontal ist er echt heftig, aber scheint mit dem 7.2er patch besser zu werden.
 
der IS-4 ist jetzt noch verbuggter als vorher... fast jeder weite treffer in die fahrerluke ist ein 0% hit..

Gestern ein Kollege mit der Ausf. A unterwegs gewesen, bekommt einen Treffer in die Front ab, der den Motor beschädigt, den Fahrer tötet und noch ein drittes Modul/Crewmitglied gleichzeitig kaputt macht (kA welches es war). Natürlich ohne HP-Verlust...
Solche 0 %-Hits können durchaus weh tun ^^"
 
Gestern ein Kollege mit der Ausf. A unterwegs gewesen, bekommt einen Treffer in die Front ab, der den Motor beschädigt, den Fahrer tötet und noch ein drittes Modul/Crewmitglied gleichzeitig kaputt macht (kA welches es war). Natürlich ohne HP-Verlust...
Solche 0 %-Hits können durchaus weh tun ^^"

dann wäre es ein critical hit, ich meine aber durchschläge.
 
Soweit ich weiß hat der AMX 50 B nun weniger HP um 200, dazu kommt der verringerte Drop Down der Gun.Und das obwohl der noch höher wirkt als der AMX120. Genaueres weiß ich nicht, da mir der Testserver mit Lags und Warteschlagen schon beim ersten Patchtest auf die Nerven ging.
Einen IS4 lässt sich durchaus frontal zerlegen, dabei muss man beobachten wie der seinen Panzer ausrichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
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