[Sammelthread] World of Tanks

Wenn ich mir WG TV anschaue und sehe, was die unter "Physik" verstehen :kotz:
Die sollen die Finger von lassen, wenn sie es eh nicht richtig machen können..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Russische Physik ist an den Ölpreis gekoppelt. :fresse:
B.t.w., ich glaube der Panther ist OP, vielleicht haben sie versehentlich einen Nerf entfernt?
 
obwohl "Trägheit" eigentlich eine Eigenschaft der Russen ist :lol:

sehen aus wie heliumgefüllte Spielzeugpanzer.
 
Letztens war ich noch stolz auf 57% Win, jetzt sind es schon 59%, bei 256 Battles. :xmas:
 
Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 20. März 2012 02:06:59
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 1.552
Kreditpunkte: 47.647
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter Medaille, Verteidiger


Ohne Prem. Alle haben mich gelobt, dass sie endlich mal einen vernünftigen Ferdi Spieler sehen. Das fande ich richtig großartig und endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis. Totaler Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha... gerade im T-50 als Scout in einem T9-Match gelandet. Fleißig auf "Fjord" die größten Heavies und TDs aufgeklärt - und plötzlich kommt ein IS4 um den Berg. Naja, dachte ich mir, sind ja alle aufgeklärt, den krall ich mir. :shot:

Ich also von hinten an den ran, weil er unseren Heavies in den Rücken fallen wollte, und immer schön auf sein Heck. Klar, die Spielzeugkanone vom T-50 juckt den IS4 keine Sau. Der hat mich also fröhlich ignoriert, als er merkte, dass ich ihm nix kann. Also er schön weiter Vollgas...

Als er aber am höchsten Punkt der Kurve war, hab' ich ihm beide Ketten runtergezogen und er stand da - buffetfertig für unsere Arty, die sich mit drei fetten Splashes herzlich bedankte. :lol: Zwar starb ich danach an einem PantherII-Shot, aber das war's mir wert. :fresse:
 
obwohl "Trägheit" eigentlich eine Eigenschaft der Russen ist :lol:

sehen aus wie heliumgefüllte Spielzeugpanzer.

Russisch ist nicht eure Stärke oder? Für das Video wurde die Schwerkraft extra hoch gestellt um es deutlich zu zeigen was mit der engine möglich ist...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Also in einem russischen Forum könnte man diesen Vorwurf durchaus gelten lassen. :d
 
Also in einem russischen Forum könnte man diesen Vorwurf durchaus gelten lassen. :d

Ach, sind wir hier in keinem? :fresse:

Nein mal ohne scheiss... Google übersetzt einem so ziemlich alles...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Ohne Prem. Alle haben mich gelobt, dass sie endlich mal einen vernünftigen Ferdi Spieler sehen. Das fande ich richtig großartig und endlich mal ein richtiges Erfolgserlebnis. Totaler Fun.

Wir waren gestern auch zu dritt mit Ferdis unterwegs und ich hab ne komplette Runde umgedreht :<
Eigtl recht weit von unserer Base weg gewesen, aber diese Vollpfosten von Teammates haben es nicht geschafft einen T20 zurückzusetzen. 3 Gegner aus dem Capkreis gebombt, nachdem ich auf dem Weg zurück schon 2 mitgenommen hab.
Man hat aber übelst gemerkt wie der Ferdi nach dem Ausbauzustand zu spielen ist. Meiner war Elite, der eine hatte die 12,8er, aber noch keinen ganz großen Motor und der letzte hatte die 10,5er, Ketten und stock-Motor, dementsprechend waren auch unsere Ergebnisse :fresse:

Wobei 3er-Züge mit dem gleichen Panzer so geil sind wie eh und je :d
3x KT auf Campinovka Toptier. Wie blöd die feindlichen Meds geguckt haben, als wir praktisch synchron den Berg hochgerollt kamen und alles auf unserem Weg vernichtet haben.
 
Ihr regt euch über den nerf der Franzpanzer. Was sollen die leute sagen die Amis spielen. Die Panzer sind seid der einführung der Franzosen nix mehr wert. Die haben jetzt gar keine stärke mehr. Der letzte Ami Panzer der was taugt ist der T32. Alles andere kann man in die Pfeife rauchen. Die neuen T9/10 sind die lachnummer schlecht hin. Aber da sag ich. Danke WG das es freie Testserver gibt das man auch jeden Müll testen kann.
Vorallem bin ich vom neuen T9 entäuscht.

MfG Jaimewolf3060
 
Ihr regt euch über den nerf der Franzpanzer. Was sollen die leute sagen die Amis spielen. Die Panzer sind seid der einführung der Franzosen nix mehr wert. Die haben jetzt gar keine stärke mehr. Der letzte Ami Panzer der was taugt ist der T32. Alles andere kann man in die Pfeife rauchen. Die neuen T9/10 sind die lachnummer schlecht hin. Aber da sag ich. Danke WG das es freie Testserver gibt das man auch jeden Müll testen kann.
Vorallem bin ich vom neuen T9 entäuscht.

MfG Jaimewolf3060

beim neuen T9 ami geb ich dir recht, aber der T110 ist ein guter tank. gute aimtime und sehr genaue kanone bei ~3000 DPM.
 
Die Gegner sind aber auch sowas von schlecht.. So viel Arty, das Object ist andauernd aufgeklärt, aber der geht nahezu unbeschädigt ausm Match.
Failarty, aber extrem..
 
zu den eco änderungen gibt es viele beschwerden. ich vorne mit dabei dieses mal.

der income aller tier 5 lights wird angeblich um 14% oder mehr angehoben. die russenscouts und der vk2801 werden mit 14% gebufft. Dann kommt ein Blick auf die aktuelle Tabelle und siehe da: chaffee wird um 3% reduziert. das ist so eine sauerei. generell leiden die amis am meisten.

andere user kotzen v.a. über den JT ab. den trifft es doppelt. weniger income aber dafür höhere repair kosten. das ist echt ne sauerei.
 
Ich find hauptsächlich die Änderung beim T32 nicht so ganz nachvollziehbar. Weniger Einkommen, wenn der eh schon die schlechteste Kanone auf dem Tier hat, während alle anderen gebufft werden. Trotz aller Liebe die ich zum T32 hab, der ist ungefähr gleichwertig mit den anderen Tier 8...
Dagegen find ich die Änderungen beim KT sehr zuvorkommend~
 
Russisch ist nicht eure Stärke oder? Für das Video wurde die Schwerkraft extra hoch gestellt um es deutlich zu zeigen was mit der engine möglich ist...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

gibts ne sinnlosere Sprache als russisch oder polnisch?

Englisch Deutsch Französisch Spanisch Portugisisch, damit kommt man weiter.

---------- Post added at 12:47 ---------- Previous post was at 12:45 ----------

zu den eco änderungen gibt es viele beschwerden. ich vorne mit dabei dieses mal.

der income aller tier 5 lights wird angeblich um 14% oder mehr angehoben. die russenscouts und der vk2801 werden mit 14% gebufft. Dann kommt ein Blick auf die aktuelle Tabelle und siehe da: chaffee wird um 3% reduziert. das ist so eine sauerei. generell leiden die amis am meisten.

andere user kotzen v.a. über den JT ab. den trifft es doppelt. weniger income aber dafür höhere repair kosten. das ist echt ne sauerei.

vor allem weil der JT schon der schlechteste T9 Jagdpanzer ist.
 
Ich find hauptsächlich die Änderung beim T32 nicht so ganz nachvollziehbar. Weniger Einkommen, wenn der eh schon die schlechteste Kanone auf dem Tier hat, während alle anderen gebufft werden. Trotz aller Liebe die ich zum T32 hab, der ist ungefähr gleichwertig mit den anderen Tier 8...
Dagegen find ich die Änderungen beim KT sehr zuvorkommend~

Du hast eine "Kleinigkeit" vergessen. Mit Patch 7.2 wird die 105mm auf Tier 8 Niveau generft. Der T32 ist dann ein Tier 8 Heavy mit einer Tier 8 Kanone als bester Waffe.
 
erm und was genau ändert sich dann an der 105mm, außer der angegebenen (vollkommen unrealistischen) Tiereinstufung der Kanone?
 
Ich nehme lieber den Typ 59 als den T-44, die Gun ist die gleiche. Die Rof ist so gut wie die gleiche, Pene und DMG sowieso.
Aber der Typ hält einfach mehr aus als der T-44.
 
Ich gebs auf mit Scouten. Das ist so sinnlos.. 4 Artys und nicht eine von denen feuert auf die aufgedeckte feindliche Arty :wall:
 
ich kann polarcat zustimmen. was ich heute mit schlechten artys erlebt habe, geht auf keine kuhhaut. wirklich auffällig.
- fehler wie oben beschrieben: feindliche arty x-mal aufgedeckt: nix passiert.
- arty schiesst nur auf auf das unkraut beim gegner um möglichst viele kills zu holen. verfehlt die kleinen aber dauernd weil diese zu klein und wendig sind (keine verteidigungssituation der artys, sondern am anderen ende des feldes). dagegen bleiben die toptanks des gegners, z.B. IS4 unberührt. auf minen fuhr er offen auf dem weg zum hügel hoch und ballert die Tier 7/8 meds von uns nacheinander ab ohne einen kratzer zu bekommen. nicht ein schuss von 3 artys geht auf den drauf.

auf gut deutsch heisst das, die artys ballern zur zeit nur unnütz durch die gegend.

Aber ein gutes Erlebnis hatte ich heute. Im Pershing auf 120 HP rumgegurkt. Der E75 schiesst auf mich-Treffer-Null Schaden. Nächster Schuss-Treffer-null Schaden. Diese 0 Schaden Schüsse fand ich heute mal richtig gut. Das Spiel dann überlebt, hehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh