[Sammelthread] World of Tanks

ich steh kurz vorm AMX 50 120 und weiß echt nicht, ob ich mir den holen soll, der AMX 50 100 war/ist nämlich scheiße.

Der 50 100 ist übelst hammer. Ist mein xp rekordhalter. Der 50 120 ist teilweise besser und schlechter. Wenn dir der 100er nicht gefällt dann lass es lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, mit bisschen mehr Panzerung wär der AMX 50 120 ein richtiger T9, so ist er einfach nur ein weiterer T8.5 wie der T34.

edit: wie kann man nur so Pech mit den Teams haben, zu 80% versauen es die Noobs einfach.


Direkt schlecht find ich den 120er eigentlich nicht. Derzeit spiel ich viel im 3er Platoon mit nem batchatfahrer, der gut was drauf hat und nem e100. In der Konstellation kann man schon derbe was reissen, wenn man sich mit 10 murmeln im rohr gegenseitig supportet. Gestern erst nen T95 Schuss gebounced lol ;) Als scheisse würd ich ihn nicht betiteln. Es ist halt irgendwie ein leichter Medium panzer mit Heavygröße. Wendiger als andere T9 Heavies und schneller mit viel mehr Alphadmg.

Man muss den halt als hybrid spielen mit all seinen Nachteilen, dann macht des schon Spass. Aufregen tu ich mich nur, wenn man von allen Seiten in nem Match geflamed wird, wie OP die Karre ja wäre. Und das ist einfach nicht der Fall. die Leute sind einfach zu dumm, sich auf die Spielweise anzupassen. Wenn ich nen 120er auf mich ballern sehe im IS4 und dmgnummern über 350 sehe, kann ich von der 120er kanone ausgehen. Nach 4 Schuss hab ich freie Fahrt und 30+ sekunden zeit. Da packt man mit glück 3 Schuss und die Karre ist so gut wie tot. Die meisten french heavy fahrer kümmern sich nicht mal drum beim reloaden wegzufahren. Viele stehen einfach in Deckung ohne Support. Kommt ja eh kein Feind. Noch lustiger wars mit dem 50 100er...

Steht man gemütlich 45 Sekunden in DEckung beim Reloaden und die Leute raffen es nicht, trauen sich nicht raus aus der Deckung und kommen, wenn man nachgeladen haben -> Zack tot -> FLAME ON.. OP blablaklbla OPO POPO P....

Und meistens sind es eben diese 30-40% Winratio hannebambel in ihrem Type59, kv5, Löwe. Oder nocoh besser die übermächtigen T32,34,30 fahren, die dann heulen wie op man ja ist, aber einem ständig die komplette Front zeigen, wo Hügel für hulldown sind...
 
sach mal, geht das überhaupt...gerade im T59 ein 1:1 gefecht mit einem E-50 gehabt. ich hab ihn auf 21% runtergeschossen, da rammt mich die sau, und ich geh mit ~40% drauf :hmm:

dann kommt eine KV-3 von uns ums eck, die rammt er auch, und die geht auch hoch....wobei ich da nicht gesehen hab wie viel % der noch hatte...extrem komisch
 


Die Meisten wissen einfach nicht, was sie mit ihren Panzer anfangen sollen.. Der T30 war so großartig. Statt Hulldown zu machen kommt der direkt auf mich zu. Was erwartet er mit seinen 38% da.. Was soll ich da sagen. Sowas nutze ich gnadenlos aus, wenn ich einen guten Tanker als Gegner habe schenkt der mir ja auch nichts..
 
So, gerade ein paar Mods geladen. Nach dem Panther Mod, den StuG Mod nun den PzIV H Mod. Da hab ich mir den IV glatt nochmal geleistet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AMX 50 120 ist ne Enttäuschung wie der 50 100,
zu träge um ihn wie nen Med zu spielen, zu wenig Panzerung um ihn wie nen Heavy zu fahren, absolut keine Konkurrenz für E-75/IS-4.
 
Wenn mans kann schon ;)

Merke: sind die gegner zu stark bist du zu schwach

Nicht umsonst heulen alle, die keinen franzosen in der garage haben, sie seien OP. Und dann jammern ein paar, die einen haben, er sei zu schlecht? Komisch hmmm?

Und dann werden sie mit dem kommenden patch generft?? Bestimmt, weil sie so schlecht sind, gell?? ;)

Oft fehlts auch nur am teamplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa das wäre nice :bigok:

Mal was anderes: mit welchen cpus und Grafikkarten befeuert ihr WoT eigentlich?

Musste heute feststellen das nen i3 2105 doch ganz schön limitiert (wird ja nur ein Kern benutzt und der rennt permanent Anschlag) - das ist irgendwo doch schon bissel arm oder?

Werde das die Tage nochmal mit einer 7870 testen,
Glaube aber nicht das sich bei WoT dadurch irgendwas groß verbessert (eben wg cpu Limit)

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Wenn mans kann schon ;)

Merke: sind die gegner zu stark bist du zu schwach

Nicht umsonst heulen alle, die keinen franzosen in der garage haben, sie seien OP. Und dann jammern ein paar, die einen haben, er sei zu schlecht? Komisch hmmm?

Und dann werden sie mit dem kommenden patch generft?? Bestimmt, weil sie so schlecht sind, gell?? ;)

Oft fehlts auch nur am teamplay

ich hab gute Statistiken in den Franzosen, nur sind sie einfach zu eingeschränkt in ihrer Bewegungsfreiheit usw. es sind so viele Faktoren, die die Franzosen einfach so schlecht machen.
OP schreien auch nur viele, weil sie im one on one einfach zerstört werden, aber der Franzose muss selber immer schwer einstecken.
außerdem sind die Franzosen am meisten vom Team abhängig, also so gut wie nicht zu gebrauchen, meistens ist, Magazin leer = Tot der Fall.

ich bin bei weitem kein Anfänger oder ähnliches (schon seit der closed Beta dabei und fast alles freigespielt bis auf ein paar Lückenfüller und die meisten Arties) und das Balancing passt einfach nicht.
keine Panzerung bei Heavies geht einfach nicht, sollte WG seit dem T34/T30 Fiasco eigentlich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: mit welchen cpus und Grafikkarten befeuert ihr WoT eigentlich?

Core i7 2600k @ 4,5 GHz und ne GTX 480 @850 MHz... reicht dicke aus ;)

Heute liefs echt nicht, der Matchmaker hat nur Scheiße Produziert, mitn Löwe gegen IS-4 oder E-50 gegen E-75. Naja, die letzte Runde für heute war dann aber erfolgreich.
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 35
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 35
Mit meinem 2500k @4,2Ghz/4,6Ghz hatte ich da auch keine Probleme :fresse:

Meine eher unübertaktete CPUs bzw Leute damit und deren Settings.

Dachte eigentlich die Engine die Wargaming verwendet ist Multicore fähig? Wieso aktivieren die das Feature nicht? :(
 
Mit meinem 2500k @4,2Ghz/4,6Ghz hatte ich da auch keine Probleme :fresse:

Meine eher unübertaktete CPUs bzw Leute damit und deren Settings.

Dachte eigentlich die Engine die Wargaming verwendet ist Multicore fähig? Wieso aktivieren die das Feature nicht? :(

ach WG beschuldigt Bigworld, das es nicht geht und Bigworld wirbt mit Multicore da blickt doch keiner mehr durch.
 
Phenom II X3 720 @ X4 mit 2,8GHz. Erster Kern Vollast, zweiter 50% und der Rest so bei 5-10%.
 
Naja - genau das ist der Punkt... ich kann die Grafik hochdrehen bis sonstwo, selbst mit der 7770.

Aber FPS werden es nicht wirklich mehr selbst wenn ich bis es Grottenhässlich ist runterdrehe :fresse2:
 
wie beschreibt man den AMX 50 120 mit 3 Worten?

Modulschäden, Modulschäden, Modulschäden.

Turm, Ammo Rack sind zu 99% kaputt.
 
Du hast den Motor und den Funker vergessen :d
 
Ab nächsten Patch kann man echt einpacken. Am laufenden Band 0% hits. Mehrere spiele heute Abend bis 3x mit der S70 auf T50 geschossen und nix. Kommt Meldung für Durchschlag aber kein Schaden. Der ganze Panzer würde implodieren wenn es von einen 130mm Geschoss getroffen wird.

MfG Jaimewolf3060
 
Also beim T50 und T50-2 brauch ich da keinen Patch für.. Bei denen hab ich mit der 12,8er dauernd 0er Hits.. Ist Absicht, da bin ich mir fast sicher..
 
naja werd den AMX wohl aufgeben und mir wieder nen Ferdi holen, der hat wenigstens Spass gemacht.
 
Oder sowas:
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 21. März 2012 23:40:41
Fahrzeug: Marder II
Erfahrung: 2.678 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 14.857
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Halonen-Medaille, Richtschütze, Meisterschütze
:banana:

B.t.w., womit spielt man eigentlich ein Replay ab? Oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup... Marder II und Hetzer @10.5 HE only... DAS hat noch spaß gemacht (deshalb stehen die beiden auch noch in meiner Garage :fresse:)

Eben mal gezählt hab mittlerweile 63 Panzer :wall:
 
@Razorlight
sowas würde einen im echten Ami Panzer ala T29/32/34/30 nicht passieren
Download shot_003.jpg

MfG Jaimewolf3060

Meine ich das nur oder hat der T110 gleiche Höhe und Kontur wie ein Monstertruck?
Eigentlich sollte er ähnlich beschaffen sein wie ein T-44 ingame...
Wahnsinn wie groß die Kettenaufhängung alleine ist oO

Pirate85 schrieb:
Mal was anderes: mit welchen cpus und Grafikkarten befeuert ihr WoT eigentlich?
Phenom II X4 975 auf Standardclock 3,6GHz, 8GB Ram und ne 5850 toxic.
Die Hardware langweilt sich komplett, nebenher bin ich immer in ein oder zwei anderen Spielen unterwegs um evtl. Wartezeiten bei schnellem Tot in Platoon zu überbrücken.
 
Guten Morgen
Ach ja mit so einem Spiel kann von mir aus jeder Tag beginnen .
Ich der einzige Tier 9 auf meiner Seite und auf der anderen Seite ein anderer E-75 und mein Team hat gut mitgespielt .
Bölter 65 und Krieger 265 !

Grüße Gamiac

Gamiac*(07:21:16)*Sieg! Gefecht: Karelien Donnerstag, 22. März 2012 07:10:58 Fahrzeug: E-75 Erfahrung: 4.598 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte: 90.073 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille
 
Zuletzt bearbeitet:
Phenom II X4 975 auf Standardclock 3,6GHz, 8GB Ram und ne 5850 toxic.
Die Hardware langweilt sich komplett, nebenher bin ich immer in ein oder zwei anderen Spielen unterwegs um evtl. Wartezeiten bei schnellem Tot in Platoon zu überbrücken.

Hm, langsam Frage ich mich echt wo dann bei meinem System das Problem liegt... :wall:

Der i3 sollte fast an die Singlethread Leistung deines Phenom rankommen :-( evtl ist es wirklich die graka (hd7870 ist auf dem weg, cpu wird erst mit ivy getauscht) - aber wieso wird die dann nicht voll ausgelastet? :wall:


Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich merke nichts an meiner 5770, hab eigentlich keine Probleme mit ruckeln oder so, obwohl ich gerade AA auf 4x gestellt habe.
 
Langsam wird es immer interessanter :eek:

Ich meine, ich habe auch gute fps, aber gerade in Karten mit viel Grünzeug oder vielen Panzern und geballer brechen die doch ordentlich unter 30 ein...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh