[Sammelthread] World of Tanks

Täusch ich mich oder läufts beim 13 90 einfach richtig wenns läuft? Entweder man wird früh ausm Spiel genommen (weil z.B. ein E-75 ein paar Meter daneben überhaupt keine Bedrohung zu sein scheint für nen IS-4) oder man fetzt eben über die Map und ärgert ein paar Dicke...
Ich schwanke nur etwas ob der nun teilweise wirklich OP ist oder viele Spieler einfach stumpf wie Brot.
Gestern mit 100 % unterwegs gewesen, treff auf nen einzelnen voll ausgebauten Tiger - sonst keiner in der Nähe und war auch praktsich der letzte Gegner - stell mich also provokativ hin und leere in Ruhe mein Magazin ohne mich groß zu bewegen. Er fuhr nichtmal in die Deckung die direkt neben ihm war... er konnte dann ganze 2 Schüsse landen und ich hab ihn weggefegt :x
In meinen ganzen Runden im 12t, 13 75 und 13 90 hab ichs bisher auch nur ein einziges Mal erlebt, dass einer auf HE umgeschaltet hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Goldene Sternchen oben in der linken Ecke der panzerportraits im der Auswahlleiste unten steht für noch vorh. Doppelxp.

Gestern meinte einer aus dem Clan, dass es jetzt mit dem Löwe besser läuft. Man kann ja sogar reinzoomen zum snipern. Bei 3000 Matches Played. Ich konnte nicht mehr vor lachen.

Wenn das Sternchen über dem Panzer in der Liste in der Garage weg ist ;)

EDIT: Etwas zu langsam :fresse:

3000 Matches? Ich hab glaub ich auch 500 gebraucht... *facepalm*

Zuletzt bearbeitet:
am Stern in der Garage

Edit: too slow :)

Langsam wird es immer interessanter :eek:

Ich meine, ich habe auch gute fps, aber gerade in Karten mit viel Grünzeug oder vielen Panzern und geballer brechen die doch ordentlich unter 30 ein...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

bei mir bricht es bei viel grünzeug auch ein(HD5850)....grundsätzlich scheint das spiel nur einen kern richtig auszulasten.

desweiteren hab ich das gefühl, das wenn man auf den desktop wechselt, und wieder zurück geht, sich die grafikkarte nicht aus idle hochtaktet.

Hm, langsam Frage ich mich echt wo dann bei meinem System das Problem liegt... :wall:

Der i3 sollte fast an die Singlethread Leistung deines Phenom rankommen :-( evtl ist es wirklich die graka (hd7870 ist auf dem weg, cpu wird erst mit ivy getauscht) - aber wieso wird die dann nicht voll ausgelastet? :wall:

Das mit der Singlethreadleistung wäre noch zu beweisen ;). Anscheinend habe ich einen der letzten interessanten Prozessoren von AMD erwischt bevor sie nun aufgeben und in der Ramschklasse verschwinden... (mal abgesehen vom X6 aaaber, zwei Kerne mehr lohnt nicht).
Was für eine Graka werkelt denn bei dir im Moment?

bei mir bricht es bei viel grünzeug auch ein(HD5850)....grundsätzlich scheint das spiel nur einen kern richtig auszulasten.

desweiteren hab ich das gefühl, das wenn man auf den desktop wechselt, und wieder zurück geht, sich die grafikkarte nicht aus idle hochtaktet.

Ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem in Zusammenspiel mit Opera und Youtube beobachten können. Wir haben auf nen AFKler gewartet und hatten bereits ready gedrückt.
Der AFKler kam, startete das Spiel und ich habe noch meine Videos weitergeschaut.
Als er uns endlich bescheid gab und wir ins Spiel wechselten hatte ich ~19fps und grottigste Performance. Erst nachdem ich das Tab mit Youtube geschlossen hatte ging die Performance wieder hoch, oder aber es lag an dem erneuten Taskswitch.

Generell wird laut Wargaming auch nur eine ältere lizensierte Version der Worldengine benutzt die sie nach eigenem Ermessen anpassen. Die neuere Version die auch Multicoresupport mitbringt wurde nicht lizensiert. Zumindest ist das mein Stand von letztem Jahr. O-Ton WG war das die neuere Version sowieso nicht gescheit funktionieren würde und daher eine erneute Lizensierung nicht in Frage käme.
In meinen Augen ist zumindest die letzte Aussage fragwürdig.

Dieser yt-Fehler ist mir auch bekannt. Bei mir hatte es was mit der Hardwarebeschleunigung von flashvideos zu tun. Nach dem abschalten, konnte ich wieder nebenher gucken...

Sehr krass war das damals bei WoW. YT video aus -> 120 fps... yt am laufen -> 25-35 fps o_O

Wäre mal interessant, wie die Auslastung beim i3 aussieht, der hat ja eigentlich auch vier Threads.

yes, es ist ein roter Ster in der Ecke, meine Links .....

Na Klasse... Aber immer mehr unnützes zeug einbauen was den Kern noch mehr belastet... :wall:

Atm werkelt ne hd7770 bei mir - finde die Karte eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem ist sie nahezu nicht zu hören :-)

Die Auslastung meines i3 ist folgende: 1: 90-100%, 2: 10-20%, 3: 20-30%, 4: 10-20%

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Dear developers, can you tell me please if we will be able to research/purchase new crew skills with gold?

New crew skills will not be purchasable with gold as it could be an essential combat advantage.

Muss man nichts zu sagen.. Crewtraining auf 100%, Goldconsumables und Goldammo bringen ja keine Vorteile :wall:

Warum regst du dich denn auf?

Die Antwort drunter sagt doch aus das sie es nicht machen werden :)

Es geht um die Begründung. Als ob die sich drum kümmern würden, dass man sich klare VOrteile kaufen kann.. Das juckt die doch 0.. Sowas scheinheiliges..

Du, ich habe schon paarmal aus spaß versucht mir mal was via Geld zu ergattern (nicht das ich es wollen würde) um WG zu testen - die sind integer soweit ich das beurteilen kann.

Geht denen ja auch darum das sowas die Balance kaputt macht...

Du verstehst es echt nicht oder ?
Was meinst du, was die Goldammo macht? Oder das 100er Crewtraining gegen Gold ? Oder die Consumables gegen Gold ?
Genau, sie ändern die Balance und zwar teils krass.
Und jetzt lehnen sie den Vorschlag mit der scheinheiligen Ausrede der Balance ab ? Lächerlich.

Musst du mich gleich angehen? Halte bitte mal die Fahne bissle tiefer ;)

die 100% kratzen mich überhaupt nicht... Was mich stören würde wenn jeder direkt mit 100% Camo, 100% Firefighting und 100% Repair rumfahren würde - DAS macht die Balance kaputt... weil so jeder vollnoob direkt alle Vorteile hätte sobald er in die Kiste einsteigt.

100% Skill heißt nur das die Crew perfekt mit dem Panzer umgehen kann - das heißt noch nicht das die Kiste dann alle Fehler verzeiht.

Viel schlimmer fände ich es wenn so nen Horst direkt vom Start ab irgendwo hin geigeln könnte und dort ohne gesehen zu werden erstmal paar Leute wegschießt nur weil er 100% Camo hat - ohne den Camo wäre er dann nämlich vorher gesehen worden... weißt wie ichs mein?

Goldmuni muss ich ehrlich gestehen habe ich auch bei den größeren Tanks immer 5-10 Schuss dabei, einfach für alle "Härteren" Fälle - habe die aber so gut wie noch nie benutzt :fresse:

Und was die Consumables angeht habe ich durch die Bank immer nen Repkit, nen Medikit und nen manuellen Feuerlöscher dabei... bei allen Tanks.

Was will ich mit nem automatischen Feuerlöscher? ist doch vollkommener Rotz...

Zuletzt bearbeitet:
schön wie WG indirekt zugibt, das Cheaten möglich ist
Wir hatten schon mal die Idee, einen Experten-Modus einzuführen, aber in etwas anderer Art, als hier beschrieben. Im Moment sieht es so aus, dass selbst wenn wir die Marker über den Fahrzeugen oder deren Umrandung entfernen würden, es immer noch Potential für Cheating im Spiel gäbe.

Ist doch nichts neues :(

Hatte eben nen fahrenden AMX 13 90 der nicht mal 20m steuerbord von mir aus dem nichts auftauchte, an meinem KT vorbeizischte und mich von hinten mit 5 Schüssen zerlegt hat... -.- konnte ihm in der Zeit gerademal eine reindrücken :wall:

die meisten Spieler glauben aber immernoch, das Cheaten nicht möglich ist da alles Serverseitig ist :wall:

Es geht um die Begründung. Als ob die sich drum kümmern würden, dass man sich klare VOrteile kaufen kann.. Das juckt die doch 0.. Sowas scheinheiliges..

Mein E2 hatte bei der Haubitze mal 2 HEAT-Mumpeln geladen. War sehr fair nem Tiger gegenüber dem ich die reingedrückt hab als er mir zu nahe gekommen ist. War natürlich überhaupt kein Vorteil für mich statt 100-200 Schaden plötzlich 350 zu machen, ich mein... das versteht sich doch von selbst :fresse:

@Polarcat

der war gut :lol:

Das ist wohl war. Es bringt ja gar keine vorteile Goldmuni zu benutzen :stupid:
Ausser man sitzt grad im IS4/7 dann kann das einen auch egal sein. Da prallt sogar die L61 des JT ab an der seite mehrmals :wall:

Vieleicht will uns WG damit nur mitteilen die RU panzer sind nicht OP ihr müsst nur Goldmuni benutzen und uns noch mehr Geld in der A.. stecken :rolleyes:

Warum wird WoT ständig als Privatchat missbraucht von irgendwelchen Ostblock spielern. Die stehen jedes mal rum und unterhalten sich. Manchmal bis zu 5 leute und dann wird das game verloren weil sie sogar im startpunkt stehen bleiben und danch sind immer die anderen schuld wenn sie tot sind :wall:

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Special:

[x] IS
[x] T34-85
[x] Stellplätze
[x] Consumables ( meine aus der letzten Aktion sind fast alle :d )

Cool t34-85, woltle mir mal wieder ein T6 in die garage stellen, aber bisher war der T34-85 mir zu teuer :)

Hab den auch schon länger erforscht aber aus Gründen des Nervenraubs durch T-34 nicht gekauft. Zum halben Preis wird der aber mal in die Garage gestellt, und wenns nur zur Kasernenentlastung ist :lol:

:banana:

Sieg!
Gefecht: Steppen Donnerstag, 22. März 2012 20:37:41
Fahrzeug: Lorraine 40 t
Erfahrung: 2.085
Kreditpunkte: 63.040
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

Sieg!
Gefecht: Steppen Donnerstag, 22. März 2012 21:01:29
Fahrzeug: Lorraine 40 t
Erfahrung: 1.989
Kreditpunkte: 50.701
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

oh mann alle die meinen Franzosen wären OP nehm ich nicht mehr ernst.

AMX 13 75/90 und Bat Chat sind sehr stark aber das waren auch schon alle guten Franzosen.
einfach mal selber spielen und man merkt sehr schnell wie eingeschränkt man mit dem Revolvermagazin ist.

und nach den 2 guten Runden, bekomm ich natürlich wieder die größten Trottelteams.

Zuletzt bearbeitet:
Mir liegen die Franzmänner nicht, bin zwar mittlerweile bei 13/75 und hab die "dicke" Gun, aber so richtig erfolgreich bin ich damit nicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh