[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, die fliegen immer die falschen Flugzeuge. Anstatt auf solide russische Technik zu vertrauen. :fresse2:
 
das ist echt pervers, gegnerischer IS-4 ignoriert E-75 und IS-4 nur um mich (Lorraine) abzuschießen, absolut geisteskrank.
 
@Polarcat
hab einen AMX vor drei Tagen in irgendeinen WW2 Kriegsfilm gesehen. Irgend etwas um Afrika ging es da. :fresse:
Vorallem der echte AMX 13 hatte 2Magazine je 6 Schuss. Holla die Waldfee.

@Razorlight
warum geisteskrank? Wenn er halbwegs gut stand kann er beide ignorieren. Der einzige der ihm weh hätte tun können ist du wegen der umkreisung.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
hab einen AMX vor drei Tagen in irgendeinen WW2 Kriegsfilm gesehen. Irgend etwas um Afrika ging es da. :fresse:
Vorallem der echte AMX 13 hatte 2Magazine je 6 Schuss. Holla die Waldfee.

MfG Jaimewolf3060

und die Crew musste immer außerhalb vom Panzer nachladen etc. etc.

edit: einfach der Hammer, heute liefs und liefs und liefs, fast nur gewonnen und den Lorraine auf über 1000 average exp und 70% winrate gebracht :fresse2:

hier noch 2 Bilder vom letzten Match, ich denke ihr könnt euch das Ergebniss vorstellen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warst du sicher im gegnerischen Team.
B.t.w.: Ich habe seit gestern keinen Kampf im Vk3601 gewonnen. Irre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich! Wenn der AMX 40 mal High Tier ist isser übel:



 
Glückwunsch! Da war aber eine große Portion Skill und Unvermögen beim Gegner mit dabei. :d Mit dem Marder ist der AMX 40 doch eigentlich kein Problem, ebenso mit dem T28.
 
Prem? Wiel dann wären 22K Credits ziemlich wenig.

Edit: Ohh AMX 40... Dachte Tier 7...ist noch früh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur, dass der AMX M4 sowieso eine fahrende Pappkartonschachtel ist die die Kanone nicht senken kann. Jetzt zickt die 90mm DCA 45 auch noch rum, dass ich überall abpralle ô_o
Sogar nen 3001P konnte ich auf 50 Meter und nahezu perfektem Winkel nicht durchschlagen...
 
Der m4 Heavy hat alle Nachteile der french heavies vereint plus weitere. Keine Panzerung, kaum bumms mit der 90er, dazu kein trommelmag, kaum vertikaler Schwenkbereich der Kanone, langsam, mit allen upgrades gerade so erträglich wendig, groß wie Haus, riesenturm.
Als sniper wegen der langen aimtime auch net so prall. Nicht umsonst war das der mit Abstand schlechteste Panzer, den ich je hatte.

Hab vorgestern mal meine 6870er ATI in den Ruhestand geschickt. Mit der 680er gtx rennt das mal derbst gut. 1920x1200, alles auf max, fxaa hq, usw 35fps(bei weitsicht Karten ), sonst 70. Davor mit deutlich weniger Details um die 50, stellenweise bei Weitsicht auch mal <25. Sehr sehr geil.

Vor allem sieht das nun ganz anders aus. Kann ch nur empfehlen!!
 
Der m4 Heavy hat alle Nachteile der french heavies vereint plus weitere. Keine Panzerung, kaum bumms mit der 90er, dazu kein trommelmag, kaum vertikaler Schwenkbereich der Kanone, langsam, mit allen upgrades gerade so erträglich wendig, groß wie Haus, riesenturm.
Als sniper wegen der langen aimtime auch net so prall. Nicht umsonst war das der mit Abstand schlechteste Panzer, den ich je hatte.

Hab vorgestern mal meine 6870er ATI in den Ruhestand geschickt. Mit der 680er gtx rennt das mal derbst gut. 1920x1200, alles auf max, fxaa hq, usw 35fps(bei weitsicht Karten ), sonst 70. Davor mit deutlich weniger Details um die 50, stellenweise bei Weitsicht auch mal <25. Sehr sehr geil.

Vor allem sieht das nun ganz anders aus. Kann ch nur empfehlen!!

Naja, mir kommt die 90mm halt einfach iwie unzuverlässiger vor als noch auf dem ARL zuvor, das ist das komische dran. Mit der 105mm hab ich den M4 zumindest wie nen etwas schlechteren KV mit mehr TP spielen, aber er bounced halt einfach gar nichts und das nutzt dann natürlich jeder kleine Panzer aus.
Die Frontpanzerung scheint mir trotz der durchaus vorhandenen Anwinkelung auch einiges unzuverlässiger als z.B. beim Tiger, wobei der Tiger dazu auch noch einiges mehr an HP hat. Keine Ahnung was WG da geraucht hat, einen Heavy zu basteln der bis auf die Penetration in keinem Bereich den anderen Heavies auf der Stufe was Wasser reichen kann :hmm:
Mal abgesehen davon, dass ich im Inet echt gar nichts über den Panzer in der Realität gefunden hab...

Dafür grad zur Abwechslung wieder den 13 90 gefahren und mit dem problemlos nen IS-7 zerlegt - hat nach dem ersten Treffer auch richtig schön gebrannt :d

Meine GTX 560 SOC muss noch bis Sommer ihren Dienst tun, dann wechsel ich die auch aus~
 
Der m4 Heavy hat alle Nachteile der french heavies vereint plus weitere. Keine Panzerung, kaum bumms mit der 90er, dazu kein trommelmag, kaum vertikaler Schwenkbereich der Kanone, langsam, mit allen upgrades gerade so erträglich wendig, groß wie Haus, riesenturm.
Als sniper wegen der langen aimtime auch net so prall. Nicht umsonst war das der mit Abstand schlechteste Panzer, den ich je hatte.

Hab vorgestern mal meine 6870er ATI in den Ruhestand geschickt. Mit der 680er gtx rennt das mal derbst gut. 1920x1200, alles auf max, fxaa hq, usw 35fps(bei weitsicht Karten ), sonst 70. Davor mit deutlich weniger Details um die 50, stellenweise bei Weitsicht auch mal <25. Sehr sehr geil.

Vor allem sieht das nun ganz anders aus. Kann ch nur empfehlen!!

Na wenn das so ist behalte ich mal lieber die GTX 570 denn die rennt bei gleichen Einstellungen mit 50-70 frames aber ich habe jetzt mal die schatten auf niedrig und das fxaa auf lq gestellt was der Qualität keinen Abruch tut und so läufts jetzt mit synchronisierten 61 frps ohne jegliche einbrüche .
Soll heißen da stimmt was nicht bei Dir und wenn es die CPU ist die stark limitiert worauf ich fast meinen gesammten Hausrat setzen würde .

Grüße Gamiac
 
Grinde mich gerade mit dem IS in Richtung IS-3 vor.
Nach allen anderen Russentanks (und Amis ...) treibt mich der IS am Ehesten in die Verzweiflung.
Ketten, Turm und die Kanone vor dem IS-3 im Techtree sind erforscht, Crew steht und stirbt :) bei 93% und ich komme auf keinen grünen Zweig.
Welche Kanone, welche Mumpeln, was mach ich falsch .... AAAAAAGGGGHHHHHHH *mußte jetzt mal sein*

Ist ja nicht so, dass der IS nichts reißen kann, aber irgendwie fühlt die Möhre sich an wie der T1-HT (ja, den habe ich auch hassen gelernt).
 
Ich mochte den T1, da ging immer was. 1vs1 gegen KV war natürlich schwer, aber das geht ja allen so.
Und vom IS mit der dicken Gun bin ich schon öfter aufgeraucht worden, das Teil geht irgendwie immer durch (Panther).
 
Soviel zu den AFK Wix..... Tiger steht in der Base und killt den 13 75 nicht. Hat sich vorher aber noch bewegt.

*
Niederlage
Gefecht: Lakeville Samstag, 24. März 2012 15:28:53
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.600
Kreditpunkte: 68.418
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger
 
Kann gut sein, der x4 läuft im Moment auch auf Normaltakt. Und da eh nur ein Kern läuft, zählt halt jedes MHz.
Ansonsten hab ich halt fenstermodus laufen und der 2te Monitor zieht auch noch gut Performance.
Ubertaktet sollte da bestimmt was gehen und mit nem vergleichbaren Intel nochmals.
 
Ist doch manchmal zum heulen... Mein i3 @3,4GHz reicht auch nicht - eigentlich zum heulen.

Werde wohl doch den 2500k wieder einbauen...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
war gestern einfach zu schön, heute nur am verlieren dank den Massen an Idioten in meinen Teams
 
ich kotze heute noch über einen Trottel der gestern meinen VK(P) abgeschossen hat. Und das nur weil ich keinen Bock hatte durch einen gegnerischen E-100 zu verrenken. Den diesen sollte warum auch immer niemand killen, den quatsch habe ich ignoriert den E-100 abgeschossen. Eine Sekunde später Teamkillt mich der Spinner weshalb auch immer, mit seinem IS/7. Ich soll wohl jetzt auch noch auf Persönlich Wunsch einzelner Gegnern verschonen/ignorieren oder wie?
Da ist mir der Kragen geplatzt so habe ich einfach den Screen und die Replay in der Vorstellung seines Clan Hingestellt, wo er Vize Comander ist.:haha:

Heute lief es mal mit dem T34 Haufen ganz ordentlich sogar ein neuer Topscore war drin.
 
Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 24. März 2012 22:23:23
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 538
Kreditpunkte: 8.462
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Hat sich aber ganz schön gezogen, die Runde :)

Schöner Hud Mod! Danke, nutze ihn nun auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh