RAZ0RLIGHT
Enthusiast
die wollen wohl keine Deutschen in ihrer Closed Beta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Polarcat
hab einen AMX vor drei Tagen in irgendeinen WW2 Kriegsfilm gesehen. Irgend etwas um Afrika ging es da.
Vorallem der echte AMX 13 hatte 2Magazine je 6 Schuss. Holla die Waldfee.
MfG Jaimewolf3060
sagen wir mal so, die Lights und Meds sind sehr stark und machen Spass, die Heavies dagegen
Der m4 Heavy hat alle Nachteile der french heavies vereint plus weitere. Keine Panzerung, kaum bumms mit der 90er, dazu kein trommelmag, kaum vertikaler Schwenkbereich der Kanone, langsam, mit allen upgrades gerade so erträglich wendig, groß wie Haus, riesenturm.
Als sniper wegen der langen aimtime auch net so prall. Nicht umsonst war das der mit Abstand schlechteste Panzer, den ich je hatte.
Hab vorgestern mal meine 6870er ATI in den Ruhestand geschickt. Mit der 680er gtx rennt das mal derbst gut. 1920x1200, alles auf max, fxaa hq, usw 35fps(bei weitsicht Karten ), sonst 70. Davor mit deutlich weniger Details um die 50, stellenweise bei Weitsicht auch mal <25. Sehr sehr geil.
Vor allem sieht das nun ganz anders aus. Kann ch nur empfehlen!!
Der m4 Heavy hat alle Nachteile der french heavies vereint plus weitere. Keine Panzerung, kaum bumms mit der 90er, dazu kein trommelmag, kaum vertikaler Schwenkbereich der Kanone, langsam, mit allen upgrades gerade so erträglich wendig, groß wie Haus, riesenturm.
Als sniper wegen der langen aimtime auch net so prall. Nicht umsonst war das der mit Abstand schlechteste Panzer, den ich je hatte.
Hab vorgestern mal meine 6870er ATI in den Ruhestand geschickt. Mit der 680er gtx rennt das mal derbst gut. 1920x1200, alles auf max, fxaa hq, usw 35fps(bei weitsicht Karten ), sonst 70. Davor mit deutlich weniger Details um die 50, stellenweise bei Weitsicht auch mal <25. Sehr sehr geil.
Vor allem sieht das nun ganz anders aus. Kann ch nur empfehlen!!
...und das fxaa auf lq gestellt was der Qualität keinen Abruch tut...
Bei dem ging HUD ging nicht alles, darum nutzte ich nun das
Hud-mod
Sieg!
Gefecht: Redshire Samstag, 24. März 2012 22:23:23
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 538
Kreditpunkte: 8.462
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer