[Sammelthread] World of Tanks

Es läuft auch wieder ein Event mit 3 fach Xp und teilweise sind Panzer billiger z.b. M4 Sherman, aber wo steh was es sonst noch gibt?

Hab ich mich auch schon gefragt, vorallem würde ich auch gerne wissen, wie lange das läuft..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben die nur den Franzosen angetan.. Unbrauchbar... Ich meine es war vorher schon nur mit Können ein wirklich guter Tank, aber was soll das..
die 50er Reihe ist fürn Arsch. Beschleunigung schlechter als der IS 4, Topspeed nichtmal annähernd erreichbar ohne Berg.. Ich bin beim 120er fast 20km/h unter meinem Topspeed :wall:
Dazu die reduzierte Drehgeschwindigkeit, der reduzierte Schusswinkel und noch reduzierte HP.. Danke WG :wall:

bin ich froh, dass ich die heavies aufgegeben hab
 
Ja, aber der "originale" OTM-Mod fehlt mir. Sobald der für die neue Version verfügbar ist, kömmt er wieder druff. Momentan sieht man leider net wieviel Damage man gemacht hat. Die neuen Kommandantensprüche sind .... naja...gewöhnungsbedürftig :fresse:

du kannst in den einstellungen zwischen prozentwerten und absoluten werten wählen ;)
 
Den T34 find ich gar nicht so übel. Für Tier VIII taugt der so auf jeden Fall mehr als genug, Geld macht er auch, was will man mehr :d
Mit dem T30 sieht lustig aus im Tech Tree, nix entwickelt auf der Linie, aber den Tier 9 TD :d

worldoftanks.eu schrieb:
Special zum 1. April!

Das erste Special-Angebot im Monat April betrifft gleich den M4 Sherman. Bis um 6:30 Uhr am 2. April, könnt ihr euch auf folgende Boni freuen:

50% Preisreduktion für folgende Panzer:

M4 Sherman
M4A3E8
M4A3E2
Nun, da ihr wisst wie die M4-Serie zu verwenden ist, kann euch nichts mehr auf dem Schlachtfeld stoppen!

Neben der Preisreduktion, gibt’s während des Specials natürlich wieder dreifache Erfahrung für euren ersten Sieg des Tages mit einem beliebigen Panzer.


Hm, bei mir hats beim T30 aber ordentlich XP von der Crew gefressen.. Nur bei 2 von 6 Besatzungsmitgliedern wurden die ZusatzXP für die Skills korrekt übernommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, habs gefunden :). Trotzdem ist es mit dem OTM-Mod schöner, denn dort sieht man die Damage schön nach oben fliegen. Immer schön bei "burn Baby burn" :fresse:.

Eben das erstemal eine der neuen Maps gespielt. Macht Laune auf mehr.

Muss sagen, der M103 hat es mir angetan...was für ne "Sahneschnitte" ist das denn :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hellcat ist ja witzig, glaube so eine grinde ich mir mal nebenbei wenn ich wieder Prem habe :d
Überholt mich da so ein Teil, denke ich das ist n Scout, ne das ist ein TD :fresse2:
 
Klingt ja geil :fresse2:

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Das Teil hat macht max Speed 72 km/h. Ferrari-TD is born :fresse: :lol:.

Wird sicher mein nächster Tank^^. Leider net genug Kredits mehr vorhanden -> T34 + Löwe fahren angesagt :d.
 
Der neue Ami Tier X gefällt mir auch echt gut. Fix, gute Feuerrate bei gutem Durchschlag, Panzerung ganz ordentlich, macht Spaß :d
Eigentlich muss man sagen, dass mir der ganze Rebuild bei den Amis gefällt.
T34 und T30 sind endlich in den Tiers, wo sie hingehören und von den Eigenschaft so auch endlich ordentlich brauchbar.
Der neue Ami T10 ist wenigstens mal auch als Tier X nutzbar.

Das Einzige, was mir Schmerzen bereitet, ist die Tatsache, wie sie mit den Franz Panzern umgegangen sind.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt dacht ich schon, der Matchmaker ist nun besser, falsch gedacht



zum Hellcat, taugt nix, er ist schnell hat 0 Panzerung und der Turm ist langsamer, als das dixi klo aufm KV
 
Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich mal ein schlachtfest :fresse2:
 

Anhänge

  • 2012-03-30_00007.jpg
    2012-03-30_00007.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 70
Die Feuerhöhe und -tiefe können jetzt unterschiedlich sein, wenn das Geschütz nach vorne und nach hinten gerichtet wird.

Wie krass man das beim AMX M4 merkt, wenn man nicht nach hinten zielt. Davor konnte der praktisch gar nicht nach unten schießen und jetzt berührt die lange 90mm schon fast den Boden...
 
WOW der T110 ist mit Abstand der beste T10 Panzer das teil ist ein absolutes Biest.

da spar ich mir sogar den IS-7, alles was der IS-7 kann, macht der T110 besser (außer die Geschwindigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist sogar noch von der Statur her im Vorteil. Man kann sich super damit verstecken :fresse:
Im nächsten Patch wird der eh wieder tot generft also fahrt ihn jetzt fleißig ;)
 
Also diese neuen Skills und "Proccs o.ä." bereiten mir leichte Schwierigkeiten.

Die Crews der Heavies weiterhin zuerst auf Reparaturen skillen oder gibts schon anderslautende Empfehlungen?
Außerdem scheinen mir bei mindestens zwei Crews die Skillpunkte abhanden gekommen zu sein, Erstspezialisierung jeweils bei 90%. Bug oder von WG gewollt?
 
Die neue Map "Provinz" ist Camperovka 2.0...
 
die stehen auf das Mapdesign, 2 Seiten und in der Mitte eine Todeszone wo nur die größten Noobs langfahren ähnlich El halluf und eben Malinovka.

edit: wie befürchtet, Maus ist mittlerweile UP genauso wie der E-100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol was wollt ihr mit dem T110. Der ist weis gott ned gut. Der riesen Pickel auf dem Dach die riesen untere Wanne die fetten Trefferzonen neben der Kannonenblende und noch dazu riesiger Kugelfang am forderem Turmbereich.
Schrottpanzer. Ist zwar besser als der E100 was auch nicht weiter schwierig ist.
Aber anscheinend haben sie beim IS7 wieder die vordere Trfferzone angepasst. Er ist wieder leichter zu durchschlagen. Ned mehr so OP was gut ist. Aber die anzahl der 0% hits hat extrem zugenommen. Vorallem der E100,JT,Obj704,T30 und der T95 bekommen das zu spühren mit iheren langen Nachladezeiten.
Irgenwie machen sie das game kaputt.

MfG Jaimewolf3060
 
Lol was wollt ihr mit dem T110. Der ist weis gott ned gut. Der riesen Pickel auf dem Dach die riesen untere Wanne die fetten Trefferzonen neben der Kannonenblende und noch dazu riesiger Kugelfang am forderem Turmbereich.
Schrottpanzer. Ist zwar besser als der E100 was auch nicht weiter schwierig ist.
Aber anscheinend haben sie beim IS7 wieder die vordere Trfferzone angepasst. Er ist wieder leichter zu durchschlagen. Ned mehr so OP was gut ist. Aber die anzahl der 0% hits hat extrem zugenommen. Vorallem der E100,JT,Obj704,T30 und der T95 bekommen das zu spühren mit iheren langen Nachladezeiten.
Irgenwie machen sie das game kaputt.

MfG Jaimewolf3060

ich bin zweimal an dem teil mit der is-7 abgeprallt....dann hat mich die ari erwischt. aber die 0% demage ist ja voll :kotz: seit dem patch schon mindestens 5 mal gehabt
 
@ MarcoB
Schwer zu sagen. Möchte den Löwen iwie nicht missen obwohl der T 34 auch was hat. Der T 34 etwas gewöhnungsbedürftig find ich. Zumindest wenn man direkt vom "alten" T 34 kommt was die Ladezeiten angeht.
 
oh lol...

Victory!
Battle: Murovanka Freitag, 30. März 2012 20:13:46
Vehicle: T95
Experience received: 1.518
Credits received: 64.668
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class, Master Gunner, Reaper, Boelter's Medal, Sniper, Invader, Top Gun

lustiges match
 
Wenn Du schon nen Typ59,Löwen oder KV5 hast, wozu willst dann nochmal 12,5k Gold ausgeben? Der T34 is nix anderes wie einer dieser Panzer... nur ne Gelddruckmaschine. Und davon kannst bekanntlich eh nur einen zur selben Zeit fahren, es sei denn, du hast 4 Arme und 2 Accounts ;).

lg
Manxx
 

Ich find die Abzeichen da iwie seltsam... Einmal ne gute Runde und das Abzeichen bleibt da egal ob das nur Glück war und man immer scheiße ist.... ô_o


Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 30. März 2012 21:28:54
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.290
Kreditpunkte: 167.037
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Richtschütze, Unterstützer, Meisterschütze

Aber hey, ich will auch mal was posten dahingehend :d
 
Hab auch einen :d



Im T30 hats nur für "1" gereicht, aber morgen ist auch noch ein Tag :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh