[Sammelthread] World of Tanks

Der kleine T49 ist für Tier 5 ziemlich gut, keine HP oder Panzerung aber fix und hat eine recht hohe Camo. Das Ding davor war wohl "The Reborn of M5 Stuart.":-[
Gut das WG die Preise für einige Panzer explizit bei Tier 6 angehoben hat . 920.000Kredit für einen rotzt VK 3001(P).:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach die Polen sind süß, ich hab unserem E-75 gegen einen IS-3 geholfen, der ihn fast besiegt, hätte und nennt mich dann einen killstealer noob, + das hier





und der T34 ist einfach nur scheiße, haben sie toll generft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja manche haben eben ncihts besseres zu tun als andere zu zu spammen :d
 
Yes Fadin Pin etc..:haha::haha:

Kaum sage ich das der T49 gut ist passiert so eine epische runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Nerf wird kommen

Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 30. März 2012 23:08:12
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.044
Kreditpunkte: 77.253
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Meisterschütze

finde die neuen Ami Heavies genial, wer brauch da schon nen T34 ;-)
 
ach die Polen sind süß, ich hab unserem E-75 gegen einen IS-3 geholfen, der ihn fast besiegt, hätte und nennt mich dann einen killstealer noob, + das hier





und der T34 ist einfach nur scheiße, haben sie toll generft.

...da hört der Spaß auf! Entweder er hat nen "Schreib-Tick" oder hat klar einen an der Waffel. Ein Fall für WG. Hoffe die schmeißen diesen Idioten raus!
 
@razor: wow der typ muss echt komplexe haben.... Hast ihn wenigstens reportet ? Der wird sein Account wohl nimmer wieder sehen *g*
 
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 30. März 2012 23:21:42
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 5.517 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 72.870
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Panzerbrecher, Richtschütze, Krieger

Hui... bis jetzt finde ich das Update gelungen. Macht gerade Spaß zu spielen :)
 
Gibt es den HullLock "X" nicht beim T30 Tank Destroyer?

Die 6.10" High-Explosive HE M101 macht niemals 713-1 188 Damage, Mit HE bekomme ich max 351!
 
Zuletzt bearbeitet:
@razor: wow der typ muss echt komplexe haben.... Hast ihn wenigstens reportet ? Der wird sein Account wohl nimmer wieder sehen *g*

natürlich hab ich ihn reportet, deshalb die 3 screens

edit: oh mann jetzt mit 20% mehr HE schaden ist die arty wieder übermäßig stark, vor allem wenn zuviel davon in einem Match sind, arty muss einfach weg oder komplett geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
'ne gute Runde im Type geht immer. :fresse2:

shot_004.jpg
 
Also die 0%-Treffer sind ja wirklich unglaublich häufig geworden. "Volltreffer" = 0%... . Ich wurde auch schon mehrfach von Panzern gekillt, deren Max-Schaden niemals gereicht hätte (Tiger killt meinen IS-3 mit 800+ HP). Und für Doppeltreffer ist mir das ein wenig zu häufig... . Hat das auch schon jemand erlebt?
 



Diese "Mastery Badge: Ace Tanker" kannte ich noch gar nicht. Entweder es fahren nur Deppen im MarderII rum, oder ich kann mir wirklich was drauf einbilden. :fresse2:
 
Also die 0%-Treffer sind ja wirklich unglaublich häufig geworden. "Volltreffer" = 0%... . Ich wurde auch schon mehrfach von Panzern gekillt, deren Max-Schaden niemals gereicht hätte (Tiger killt meinen IS-3 mit 800+ HP). Und für Doppeltreffer ist mir das ein wenig zu häufig... . Hat das auch schon jemand erlebt?
Ja, vorhin sogar direkt hintereinander.
Total nervig und irgendwie fällt mir das erst seit 0.7.2 auf.
 
Ja, vorhin sogar direkt hintereinander.
Total nervig und irgendwie fällt mir das erst seit 0.7.2 auf.

Also langsam wirds albern. Die Volltreffer-0%er sind in jedem Match mehrfach anzutreffen... . Eben wieder 800 HP im Ferdi von nem Patton abgezogen bekommen - mit einem Schuss. Witzig - nicht.
 
Bloede Antwort! :-P

High Explosive (HE) Shell
This shell has the highest damage value among all the shell types in the game, but also has a very low penetration value. It doesn't need to penetrate to damage the target, but it usually won't do as much damage as is stated on the gun specifications. If it manages to penetrate the armor, it will explode inside the tank and get full damage according to the specs, plus HE deals additional damage to multiple internal modules and/or crew which depend on how high the HE damage value is. HE shells on tanks have a very small splash-damage radius, but HE on SPG have a larger splash-damage radius.
Na dann schiess ich halt nie durch. :fresse2:
 
Vorallem warum nimmt man im T30 HE ?
Der hat 270mm Durchschlag auf der AP, da gibts nur wenig, wo du nicht frontal durchkommst.. Zumal der Schaden mit ~750 im Mittel auch nicht von schlechten Eltern ist..
 
Also die 0%-Treffer sind ja wirklich unglaublich häufig geworden. "Volltreffer" = 0%... . Ich wurde auch schon mehrfach von Panzern gekillt, deren Max-Schaden niemals gereicht hätte (Tiger killt meinen IS-3 mit 800+ HP). Und für Doppeltreffer ist mir das ein wenig zu häufig... . Hat das auch schon jemand erlebt?

Eben wieder 800 HP im Ferdi von nem Patton abgezogen bekommen - mit einem Schuss.


Ich mache z.b. mit dem E-100 mit 15cm AP muni über 1000 DMG (normal sind 600 bis 700 DMG) bei einem T34, das ganz noch frontal. Auch ein T110 macht mit einem Schuss über 1000DMG bei einem E-75, entweder sind die multi bei Kritischen Teffer erhöht worden oder die Anzeige stimmt nicht.
 
Ich muss sagen das ich den Patch sehr zwiespältig gegenüberstehe.
Paar Sachen wurden verbessert, aber in ein paar Sachen sind einfach immer nur noch eigenartig.
Gut, finde ich z.B. das überarbeitete OSD.

Aber:

Ich konnte nämlich z.B. gestern Abend im 1on1 einen IS-4 mit meinem Tiger H auf 50 m erledigen, am Anfang schön 1-2 mal durch die Fahrerluke, beide hatten volle HP. Er schiesst, 0 % hit bei mir nix kaputt, Ketten garnix. Ich surrounde ihn schiesse in ins Heck, er kommt zunächst nicht mit mir erst, wegen dem toten Fahrer... trifft mich, 500 hp down, ich bounce, treffe ihn 2 mal ins Heck, habe ihn mittlerweile auf 600 HP runter, er schiesst wieder und 0 % Hit :fresse2:
Danach habe ich ihm noch 2-3 mal in die Seite geschossen, wobei er mich noch einmal getroffen hat und danach hatte ich ihn dann down. :fresse2:

Also, sowas kann echt nicht angehen, diese Ghost Shells, das er sich dann tierisch aufgeregt hat im Chat, konnte ich verstehen, normalerweise ist das bei mir immer anders rum.

Übrigens warum sagt der jetzt auch "Volltreffer", wenn man zB. die Ketten runter schiesst. Das fand ich vorher besser gelöst, als es nur ein "Bing"-Geräusch gemacht hat. Damit keiner mehr wegen Ghost Shells meckert !? :shot:


€: In meinem Marder bin ich auch Master, und das wo ich den ohne Premium gespielt habe o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das nächste Ace :d



Den M103 muss man aber auch einfach lieb haben. Endlich ein T9 Ami, mit dem man auch was rausholen kann :d
 
Ich glaube WG weist gar nicht mehr was sie gesundpatchen was kaputtmachen. Hab das Gefühl sie stümpern einfach was zusammen. Man kriet stellenweise Schaden reingedrückt das nächste mal nix. Gestern mit der S70 auf Maus seitlich geschossen. Der erste Treffer 30% nächster Treffer 0% und dritter gerade mal 10%. Da ist doch was echt im argen. Den 10% sind gerade mal 280 Schaden und 30% 840 Schaden.

MfG Jaimewolf3060
 
Irgendwas stimmt wirklich nicht mit der dmg. Berechnung. Gestern mehrfach mit dem t95 mal richtig wenig Schaden um 350 gemacht und dann einfach mal 1138 an nem e75 Arsch.
 
Der M103 macht vorallem erstaunlich viel Credits, wenn man ihn mal mit den anderen Tier 9 vergleicht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh