Ich muss sagen das ich den Patch sehr zwiespältig gegenüberstehe.
Paar Sachen wurden verbessert, aber in ein paar Sachen sind einfach immer nur noch eigenartig.
Gut, finde ich z.B. das überarbeitete OSD.
Aber:
Ich konnte nämlich z.B. gestern Abend im 1on1 einen IS-4 mit meinem Tiger H auf 50 m erledigen, am Anfang schön 1-2 mal durch die Fahrerluke, beide hatten volle HP. Er schiesst, 0 % hit bei mir nix kaputt, Ketten garnix. Ich surrounde ihn schiesse in ins Heck, er kommt zunächst nicht mit mir erst, wegen dem toten Fahrer... trifft mich, 500 hp down, ich bounce, treffe ihn 2 mal ins Heck, habe ihn mittlerweile auf 600 HP runter, er schiesst wieder und 0 % Hit
Danach habe ich ihm noch 2-3 mal in die Seite geschossen, wobei er mich noch einmal getroffen hat und danach hatte ich ihn dann down.
Also, sowas kann echt nicht angehen, diese Ghost Shells, das er sich dann tierisch aufgeregt hat im Chat, konnte ich verstehen, normalerweise ist das bei mir immer anders rum.
Übrigens warum sagt der jetzt auch "Volltreffer", wenn man zB. die Ketten runter schiesst. Das fand ich vorher besser gelöst, als es nur ein "Bing"-Geräusch gemacht hat. Damit keiner mehr wegen Ghost Shells meckert !?
€: In meinem Marder bin ich auch Master, und das wo ich den ohne Premium gespielt habe