[Sammelthread] World of Tanks

ich dreh durch, die 12,8 ist so scheiße oder einfach total verbuggt

ich bounce 2x hintereinander aus nächster nähe an dem MG aufm T110 Turm, ich bounce am unangewinkelten E-50... und dann noch die miese Genauigkeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich pralle häufig am KV ab, aber beim IS4 komme ich frontal durch. Ist mir erst gestern wieder mit dem E75 passiert. Schon traurig was aus WOT geworden ist.
 
Mensch dann spielt es doch nicht - Pech gehört dazu!

Wenn jeder Schuss durchgehen würde wärt ihr wahrscheinlich schneller Schrott als ihr "Feuer" sagen könnt.

Man eh...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
jetzt wars mal ja grad wieder superspeziell. Fünf Panzer sind an einem KV fast verzweifelt. Mich hatte er sogar erledigen können. Weder ich im T20, noch der T1 Heavy, noch der IS oder die Stug konnten ihm mehr als 20 Schaden abziehen. Der Tiger, der mit ihm fuhr, war in nullkommanichts erledigt, aber der KV war echt nicht zu stoppen... ...nur als er dann vom IS gerammt wurde...
 
Mit Beton ausgegossen. :d
Ich habe gerade wieder eine Begegnung der dritten Art (polnisch) gehabt, zwei Lees, Toptier, ballern sich zu Beginn erst einmal die Hälfte ihrer HP runter. "hahaha" kam da im Chat. Sind natürlich erwartungsgemäß ohne nennenswerte Beiträge im Spiel verstorben. Was heisst Schwuchteln auf polnisch?
 
Sage einfach "kurwa" - heißt soviel wie bitch und jeder pole springt darauf an ;-)

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 6. April 2012 12:50:48
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 1.743
Kreditpunkte: 45.573
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Unterstützer, Stahlwand, Meisterschütze


Wtf - mit Stock Panther. Wie schlecht müssen die anderen denn sein o_O
 
Hehe, gz!

Erlenberg..
Und ich sag noch, scoutet den Hügel hinten, aber nein...
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 6. April 2012 13:04:37
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 1.449
Kreditpunkte: 44.379
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger
Willst du, dass man etwas richtig tut, dann mach es selbst. Frei nach Zorg. :d
 
Nach 200 Gold gegen ein paar Free XP gehört nun der T28 Prototyp endlich mir. Diesen T25/2 hält auf Dauer keiner aus, nur gegen Tier9 heute in die Schlacht gezogen mit den entsprechenden folgen.
 
Na, ob der besser ist? Mir tun die Dinger immer nur leid, bei den ganzen schnellen, gut bewaffneten Scouts und Meds heutzutage.
 
Die meisten fahren nach wie vor Heavys weil sie zu dumm sind für leicht/mittlere Panzer.
 
das update 7.3 sieht ja nett aus aber warum ist ein IS-8 nur T9 wenn es nach der Nummer geht müsste er ja über dem IS-7 liegen im Tier Level. Kommt dann bei den Änderungen auch der weitere Garagenslot dazu wenn man einen KV hat frag ich mich. Angekündigt war das ja mal vor langer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den KV2 (Tier5 )bekommt man KV2 (dann als Tier6) und den KV1 ins Lager.
Für IS4 gibt es Objekt 252 dazu
Für KV3 bekommt man T150 ins Lager

Jeden mit Slot und 100% Besatzung
 
das update 7.3 sieht ja nett aus aber warum ist ein IS-8 nur T9 wenn es nach der Nummer geht müsste er ja über dem IS-7 liegen im Tier Level. Kommt dann bei den Änderungen auch der weitere Garagenslot dazu wenn man einen KV hat frag ich mich. Angekündigt war das ja mal vor langer Zeit.

Wenns danach geht war doch auch die alte Rangfolge von T29 -> T34 -> T30 ein wenig merkwürdig oder ?
Sollte sich da nicht so nen Kopf drum machen.
 
Ein T110 feuert unentwegt aus einer Entfernung von um die 150m (Fadenkreuz ist drauf) und wird nicht sichtbar?:confused:

Dort sind nur ein paar Büsche damit dürfte der nie solange unsichtbar sein.Zumal neben mir ein E-100 ist der auch eine ordentlich Sichtweite hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den KV2 (Tier5 )bekommt man KV2 (dann als Tier6) und den KV1 ins Lager.
Für IS4 gibt es Objekt 252 dazu
Für KV3 bekommt man T150 ins Lager

Jeden mit Slot und 100% Besatzung

Supi. Die habe ich alle freigeschaltet. Ich muss sie mir nur noch wieder in die Garage stellen.

Ein T110 feuert unentwegt aus einer Entfernung von um die 150m (Fadenkreuz ist drauf) und wird nicht sichtbar?:confused:

Dort sind nur ein paar Büsche damit dürfte der nie solange unsichtbar sein.Zumal neben mir ein E-100 ist der auch eine ordentlich Sichtweite hat.

Das ist mir auch schon aufgefallen. M103 fährt auf mich zu (150 m näherkommend) und verschwindet in der Fahrt und wird erst nach seinem Schuss wieder sichtbar. Da sollte noch was am Sichtsystem passieren... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den KV2 (Tier5 )bekommt man KV2 (dann als Tier6) und den KV1 ins Lager.
Für IS4 gibt es Objekt 252 dazu
Für KV3 bekommt man T150 ins Lager

Jeden mit Slot und 100% Besatzung
Muss man dazu den KV3 in der Garage haben?
Ich hab extra mal den KV Zweig erforscht, damit ich mal was umsonst bekomme. :d Den Panthersprung habe ich ja schon wegen einer Nervenpause verpasst. :fresse2:

Edit: gerade in Overlords Blog gelesen, man muss den in der Garage haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, kommt schon Leute, der M103 hat doch eine winzige Silhouette :shot:

---------- Post added at 22:08 ---------- Previous post was at 21:41 ----------

Sag mal wird die Bremse vom P II besser wie die vom P I ?! Ist ja furchtbar...
Bremsweg wie ein Trabant ...
 
Ich mag meinen Tiger! ;)

Sieg!
Gefecht: Lakeville Freitag, 6. April 2012 21:35:34
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 5.520 (das erste Gefecht des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 53.623
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
 
Wer den KV3 jetzt frei gespielt hat ohne zu kaufen, hat nach dem update den eben T150 erforscht. Ist der KV-3 im Lager bekommt man den T150 dazu. Das ist wie bei den ganzen anderen Tauschaktionen.

Panther I bremst doch gut im Vergleich zum E-50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eh nur bis zum P II grinden, der E-50 ist nämlich schrott :O

Ach ja? Woher weißt du das, wenn du ihn noch nicht gefahren bist? Ich finde, das der E-50 ein richtig guter Med ist, allerdings muss die 10,5er montiert sein. Ein deutlicher Schritt nach vorn, im Gegensatz zum Panther II, obwohl der schon recht gut ist.
 
Also, zunächst scheint das Balancing von dem Schrott zu sein und im 1on1 sehe ich ihn nur gegen T-54 und Batchat verlieren. Das einzig gute scheint wohl der HP vorteil, der starke Motor und das Snipen zu sein. Sniper habe ich aber schon zu genüge ^^.
Deswegen nicht so interessant.

Da fahre ich lieber KT und E-75. Vielleicht iwann mal E-50.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh