[Sammelthread] World of Tanks

Also mit dem Löwen hat man gegen einen KV-5 immer noch überhaupt keine Chance. Der schiesst durch mich durch, wie Butter. Meine ziehen ihm soviel ab, dass ich gut 12 Schuss brauche, aber soweit kommt es gar nie. Auch wenn ich auf den Frontturm ziele, prallen die meist ab. Seitlich gibts nur minimalen Schaden. Zwei KV-5 können es problemlos mit vier Löwen aufnehmen meiner Meinung nach.

echt, in der KV-5 kannst nur was reissen wenn du im infight mit dem löwen bist....auf entfernung prallt die 107mm immer ab. vielleicht haben die mit gold muni geschossen.

bei der KV-5 kommst bei dem kleinen MG-turm ja immer durch...egal mit was
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adlerauge zeigt die kaputten Module bei einem anvisierten Gegner z.b Optik, Motor .

Und wenn ich dann darauf schieße macht es Extradamage oder nach Reparatur direkt wieder nen Modulschaden? Wenns so aussieht, dann ist nach meinem Verständnis nur der 6. Sinn stärker bei allem, was da genau die Stelle treffen kann.
 
Also mit dem Löwen hat man gegen einen KV-5 immer noch überhaupt keine Chance. Der schiesst durch mich durch, wie Butter. Meine ziehen ihm soviel ab, dass ich gut 12 Schuss brauche, aber soweit kommt es gar nie. Auch wenn ich auf den Frontturm ziele, prallen die meist ab. Seitlich gibts nur minimalen Schaden. Zwei KV-5 können es problemlos mit vier Löwen aufnehmen meiner Meinung nach.

2 KV-5 haben gegen 4 Löwen nur eine chance wenn absolute anfänger in den Löwen sitzen...
 
ich seh immer häufiger KV's mit der 152er, ich weiß zwar das die krass dmg machen kann(wenn die durch kommt) aber die hat doch im vergleich zu der anderen (ka welche das jetzt genau war) nen total meisen durchschlag, bewerte ich durchschlag über oder is das einfach nur ne andere spielart?
 
@Tomy_The_Kid
Das mit den Motorschäden ist bei allen deutschen so ein Phänomen. Vorne Blitz und hinten Donner.
Lief der Löwe den noch normal? Also so wie mit intakten Motor?

@Dr.Terror
Wieso sollte man keine Chance mit dem Löwen gegen den KV 5 haben?
"Gefühlt" finde ich den Löwen,dem KV 5 noch als überlegen an.

Finde der Löwe ist der beste Tier 8 Premium den es da gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
echt, in der KV-5 kannst nur was reissen wenn du im infight mit dem löwen bist....auf entfernung prallt die 107mm immer ab. vielleicht haben die mit gold muni geschossen.

bei der KV-5 kommst bei dem kleinen MG-turm ja immer durch...egal mit was
Ich anscheinend nicht. Dafür kam der KV-5 angewinkelt ohne Probleme durch die Front.
2 KV-5 haben gegen 4 Löwen nur eine chance wenn absolute anfänger in den Löwen sitzen...
tja, dann bin ich wohl ein absoluter Anfänger.
Wenn zwei KV-5 auf dich zufahren, kannst du sie mit dem Löwen nicht stoppen, wer das Gegenteil behauptet, soll dies bitte beweisen.
Einer der beiden schafft es dann easy zu dir und dann heisst es: Game Over.
 
Der Motor war nicht kaputt, der lies sich ganz normal fahren. Das passiert immer wieder das der Brennt aber der Motor hat keinen Schaden erlitten hat.
 
@Dr.Terror
Wieso sollte man keine Chance mit dem Löwen gegen den KV 5 haben?
"Gefühlt" finde ich den Löwen,dem KV 5 noch als überlegen an.
Nur wenn du von weit weg snipern kannst. Mir kamen auf der Minenkarte (mit dem Hügel in der Mitte, den alle erklimmen wollen) zwei entgegen und ich konnte nichts machen. Es ist auch nicht ein einziger ihrer Schüsse bei mir abgeprallt, obwohl sie nur meine vorderseite sehen konnten und ich angewinkelt war. Aber meine Reloadtime ist halt länger und sie können sich leicht vorarbeiten, während der eine immer genauf auf meine Ketten zielt, denn um auf sie zu schiessen muss ich ja aus der Deckung rauskommen und BOOM habe ich einen in der Seite. Zu zweit können sie zwischen drei bis vier Schüsse auf mich abgeben, während ich nur einen abgeben kann...

Aber vielleicht wars nur so, dass sie halt den Bonus hatten und ihre Schüsse immer durchgingen und das Doppelte an Schaden anrichte, während meine Schüsse nur die Hälfte an Schaden ausrichteten.

Ich meine, hin und wieder kann ich durch Level fahren und während der Fahrt ballern und ich kille/treffe ohne Probleme. Letzthin habe ich einen T-20 (letzter Gegner) bei der Burg oben auf Himmelsdorf mit einem Schuss erledigt, als ich vollgas unten rumfuhr und noch eine Kurve machte.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich @RazorGTX nur zustimmen....finde den löwen auch besser als die KV-5. hab mich damals geärgert das ich vorschnell die KV-5 genommen hab.
ich glaub den löwen muß man spielen wie den JT....

ja gut, bei zwei KV-5 wirds natürlich eng im löwen :fresse:
 
tja, dann bin ich wohl ein absoluter Anfänger.
Wenn zwei KV-5 auf dich zufahren, kannst du sie mit dem Löwen nicht stoppen, wer das Gegenteil behauptet, soll dies bitte beweisen.
Einer der beiden schafft es dann easy zu dir und dann heisst es: Game Over.

dass 2 KV-5 einen Löwen besiegen ist ja wohl völlig normal ?! du hast von 2 KV-5 gegen 4 Löwen gesprochen :rolleyes:
ein Löwe kann den KV-5 frontal an den beiden kleinen türmen, unter der kanonenblende und an der unteren wanne zuverlässig durchschlagen!

@OT71
ich finde den T34 noch besser als den Löwen.
 
KV-5 hat eine Pseudo Flak, wenn ich das mal so sagen darf. Mit Belüfter, Rammer und 100% Crew ist die Nachladezeit bei 8 Sekunden oder so. Für das Kaliber ganz ordentlich. Die halten einfach drauf und scheinen, abgesehen vom MG-Türmchen, aus in einem Stück gegossen zu sein.

@ Lefteyehawk

Die 152mm KVs machen mir auch Angst. Keine Ahnung ob die angereichertes Uran im Geschoß haben, aber unter den Dingern leidet auch mein IS-3 des öfteren. Im Löwen bekommt die Crew Schweißausbrüche wenn ein KV mit dem kurzen Höllenrohr draufhält.
 
@Dr.Terror
Meint jetzt 1 gegen 1.
Das gleich 2 auf mich zugekommen sind war eher sehr selten und ich hab das Ding schon lange.

@OT71
Mitr dem Löwen kann man geil snipen aber ich find mit dem kann man sich auch mal so richtig aus dem Fenster lehnen und draufhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Replay von dem Spiel mal hochladen?
ööh? das habe ich nicht, speichert es dies automatisch oder muss man da was einstellen?
dass 2 KV-5 einen Löwen besiegen ist ja wohl völlig normal ?! du hast von 2 KV-5 gegen 4 Löwen gesprochen :rolleyes:
äh ich meinte, 2 vs 2...

Auf Distanz ist der Löwe super, aber sobald die Gegner näher kommen, sieht man fast kein Land mehr. Ich habe jedenfalls sehr mühe mit den KV-5 Teilen...
 
Victory!
Battle: Ensk Samstag, 14. April 2012 21:21:43
Vehicle: E-75
Experience received: 1.848
Credits received: 70.440
Battle Achievements: Master Gunner, Scout :fresse2:, Sniper, Top Gun

War 'ne schöne Runde.
 
ööh? das habe ich nicht, speichert es dies automatisch oder muss man da was einstellen?
äh ich meinte, 2 vs 2...

Auf Distanz ist der Löwe super, aber sobald die Gegner näher kommen, sieht man fast kein Land mehr. Ich habe jedenfalls sehr mühe mit den KV-5 Teilen...


bist du in der KV-5 hightier im gefecht ist alles kein problem....sobald aber T8 aufwärts panzer dabei sind wirds zäh....da hat die 107 einfach zu wenig penetration

im löwen kannst auch noch gegen t10 panzer was reißen....
 
KV-5 hat eine Pseudo Flak, wenn ich das mal so sagen darf. Mit Belüfter, Rammer und 100% Crew ist die Nachladezeit bei 8 Sekunden oder so. Für das Kaliber ganz ordentlich. Die halten einfach drauf und scheinen, abgesehen vom MG-Türmchen, aus in einem Stück gegossen zu sein.

Jeder KV-5-Fahrer der einfach draufhält hat keine Ahnung zu was der Panzer tatsächlich in der Lage ist...
Außerdem gibts noch ein paar mehr Schwachstellen als die Türmchen, die wissen nur viele einfach nicht die gegen die aufgestellt werden. Aber ich muss schon widersprechen, sobald ein Löwe die Front etwas anwinkelt wirds extrem schwer da einfach durchzuschlagen im KV-5
 
Der Löwe ist unberechenbar als Gegner.
Mit dem ziehst du sogar nen Type vom Tisch der dich umkreist und der kratzt dich nur so eben an.
 
Hah ist das schön schon 4 teamkills in nur 2 Stunden. 2x Blocken 2x Rammen und zwar mit voller Absicht.....

MfG Jaimewolf3060
 
Der Löwe ist unberechenbar als Gegner.
Mit dem ziehst du sogar nen Type vom Tisch der dich umkreist und der kratzt dich nur so eben an.

Der Löwe fetzt. Man muss nur wissen wie man ihn zu spielen hat (wie bei eigentlich allen Panzern ;) ).
Ich stand eben im Löwen vor einer angewinkelt stehenden Maus und habe sie frontal 3x hintereinander durchschlagen, während sie mich nicht beschädigt hat. Nebenbei ist noch ein KV-5 um mich herum gekreist und ist 3 mal nicht durchgekommen :).
 
Ich hab heute nen IS-4-Fahrer getroffen der rumgeheult hat wir sollen aufhören mit dem Campen und angreifen. Hat deswegen sogar nen Warnschuss über mich drüber gesetzt... Ich frag mich echt was der Typ geschluckt hat, mich im S-51 auf Province anzumachen, ich solle doch auch an die Front fahren (mal abgesehen davon, dass Province sowieso überall Front ist...).
Danach hat er sogar noch nen Jagdpanther aus unserem Team gekillt, aber selbst ist er in seinem IS-4 im hintersten Eck gekauert mit nem Platoonkollegen und hat nichts, aber auch gar nichts getroffen/beschädigt. Ein Blick auf seine Stats hat den Rest getan~
 
Auf Province feierte ich schon ein paar nette Runden, nur Arty möchte ich da nicht sein. Gegen Abend tauchten auch bei mir dies ersten Pfeifen auf. Ein Platoon aus einem E-75, AMX38 und Lolmüll, waren die Spitze. Der AMX 38 knallt den Loleimer gleich zu beginn der runde ab.Eigentlich müsste man den E-75 gleich zerlegen wegen Dummheit pur, aber Blau steht anderen besser.
 
Ich war da mit dem M37, das war eine gute Runde. Province finde ich gut. :d
Eben im M41 meine Hasskarte gespielt, dieses englische Dorf mit dem fetten Hügel vor der Nase. Keine Sau hat die linke Flanke gedeckt, trotz dreimal anpingen. Und, wo kamen sie her? Das erste Spiel, welches ich mit Alt+F4 verlassen habe.

Edit:
Na bitte M41 auch:
Sieg!
Gefecht: Provinz Sonntag, 15. April 2012 01:13:20
Fahrzeug: M41
Erfahrung: 6.665 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 49.165
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ferdi fetzt schon! Viele unterschätzen die 12,8er, bzw. haben anscheinend gar nicht auf dem Schirm, das der Ferdi eine solche schon hat ;)

Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 15. April 2012 13:15:58
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 8.180 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 53.145
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Meisterschütze
 
Endlich mal meinen persönlichen Rekord neu festgelegt :

Sieg!
Gefecht: Provinz Sonntag, 15. April 2012 14:01:36
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 2.811
Kreditpunkte: 93.679
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Sensenmann, Bölter-Medaille, Stahlwand, Meisterschütze, Krieger



Grüße Gamiac
 
So... und ich hab das Vieh endlich in der Garage :banana:

---------- Post added at 14:23 ---------- Previous post was at 14:22 ----------

Der Ferdi fetzt schon! Viele unterschätzen die 12,8er, bzw. haben anscheinend gar nicht auf dem Schirm, das der Ferdi eine solche schon hat ;)

Dafür könnteste manchmal fluchen wenn nen 100% treffer meilenweit daneben geht oder du an nem T-50 bounced... (alleine die Wucht des Geschosses würde die Kiste erstmal paar hundert Meter wegwirbeln)
 
also mir persönlich gefällt er garnicht, liegt vllt. auch daran das ich zu 99% noobs im Team und ich eben den alten T34 kenne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh