[Sammelthread] World of Tanks

Es wird keiner deiner Slots "missbraucht". Du bekommst einen Extra Slot Gratis, weswegen die ganze Aktion ja eigentlich erst lohnt ( mal abgesehen von der 100er Besatzung und dem Tank an sich :d )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay... soweit so gut aber welcher Turm wäre das dann genau?

Auf dem KV der "Turret KV-2"

Danke, ich will da nur nix falsch machen und die Forschungsliste hab ich hier auf Arbeit nicht vor mir ;)

jo einen von den Twin-Towers und so schnell wie möglich die 152er Bleipuste, macht man im schnitt mehr Erfahrungspunke als mit den kleinen...
hab sei WE auch die 152er druff, junge ist dat Teil böse, wenn man trifft :cool:
muss noch 15 000xp zum KV-3 farmen, hoffentlich passt es noch ....

muss man biem KV-3 was erforschen?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, er sollte nur in der Garage stehen.
Macht bei mit eh nichts anderes.

Ich hab dummerweise die 100mm erforscht und hänge noch an der 122er.

Edit: Oha, über 5000 Battles. :d Aber ich habe selten soviel mit dem StuG abgeloost wie gestern. 10 Spiele nacheinander. Oo

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Super Bat Char Master Noobe, dabei lief die runde bescheiden. Ein IS7 stand mit gegenüber in einem so blöden Winkel das ich kein DMG gemacht hab. 2 Magazine für nichts verschossen außer Modul Treffer.
Meine letzte Kugel erwischte ein Obj 701 und somit gab es Fadin.

Weil die neuen - vor allem deutschen - Sounddateien ein Haufen Sch**** sind. Der Müll kommt sogar wenn man die Kette nur trifft, egal ob die dann tatsächlich fliegt oder nicht. Aus dem Grund hab ich mir Dateien aus der alten Version gezogen und in den Modordner gesteckt (statt den Sprüchen gibts wieder das typische Klingeln)

Zuletzt bearbeitet:
Weil die neuen - vor allem deutschen - Sounddateien ein Haufen Sch**** sind. Der Müll kommt sogar wenn man die Kette nur trifft, egal ob die dann tatsächlich fliegt oder nicht. Aus dem Grund hab ich mir Dateien aus der alten Version gezogen und in den Modordner gesteckt.
Und wo bekommt man die alten Daten?
Habe keinen Client aufgehoben :confused:

Ey langsam geht mir das zu weit mit der Arty.. Wie kann es sein, dass mich eine S51 mit einem Schuss im T30 tötet.. Das ist doch Schwachsinn³

Die Russen bekommen morgen schon das 7.3 Update, dann müssten wir es ja auch noch diese Woche bekommen evtl. Freitag.

Komischerweise müsste ich beim KV-2,T-150 beim ersten Testserver nichts mehr erforschen, da ja alles Elite ist. Bei Testserver Nr.2 fehlen hier und da ein paar Bauteil, die ich erst wieder Freispielen muss. Die hätten ruhig alles freigeben können, wieso muss man den z.b. den zweiten Turm beim KV-2 Neu erforschen? Das ist doch genau der Turm der jetzt auf meinem KV sitzt.

Arty ist der mit Abstand ungerechteste Tree im ganzen Game, aus Sicht von Tier 8 Artillerie. Ich brauch ewig XP dazu 3,5 Mio Kredit und eine Drecks Tier 6 Arty macht den gleich Schaden. So ein S-51/Su-14 kostet nichts im Vergleich zum GW-E an Repkosten. Dennoch ist eine S-51 in der Lage Tier 9 Panzer mit einem Schuss zu killen.

Zuletzt bearbeitet:

Was als Drittes skillen bei meiner ganzen Crew (ist schon eine Weile über 100 %)?
Und kein Kommentar dazu, das Tarnung beim JT nix bringen würde, habe es selbst ausgetestet, und ich benötige es ;)

Brand halte ich ebenfalls nicht für sehr sinnvoll, wenn dann benutze ich Feuerlöscher oder wenn es sich sowieso nicht lohnt, lasse ich mich runter brennen.

Ist das Maximum eigentlich immer noch bei 3 Skills?

I can see a clown :d

Beim Kom auf jeden Fall Mentor
Fahrer würde ich persönlich Drehgeschwindigkeit nehmen.
Funker das Sichtweitenperk
Richtschütze Deadeye, auch wenn es erst auf 100% wirkt.

Ja, hatte die Skins mal drauf gemacht um die Weak-Spots der neuen High Tier Amis zu sehen, weil ich ständig gebounced bin.

Gut, genauso hatte ich es mir eigentlich auch gedacht :)
Nur bei den Ladeschützen weiß ich nicht o_O
Da ist irgendwie alles unnütz.

Gehen denn mehr wie 3 Skills seit dem Patch?

---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

Gibt im WoT-Forum einen Thread mit den Downloadlinks dazu. Sobald das Forum wieder geht und ich Zeit hab poste bzw. schick ichs. (Müsste dort im Kreativitäten-Unterforum aus dem deutschen Forumteil drin sein)

Hätte ich auch gerne den Link, Danke.

Jap, das Ladeschützenzeug ist echt unnötig. Auf den großen Tanks wechselt du kaum zwischen den Munsorten, Safe storage macht bei den meisten Tanks wenig Sinn, Waffenbrüder bräuchten alle usw.. Ist irgendwie alles nicht so prall, gerade wenn du auch noch 2 Stück hast wie in den TDs :d

Heute so richtig den Vogel abgeschossen... W/L Rate beim Tiger erstmal von 62% auf 58% runtergedroschen... nur Deppenteams gehabt heute :(

Komisch... kaum nimmt man den T29 wird net mehr so arg gegen einen gestacked o_O

Weiterhin so ne geile Sache dir mir heute extremst aufgefallen ist: Es gibt wieder vermehrt "Ich schieß durch das Haus" Leute... heute mehrfach Leute in meinen Teams gehabt die durch diverse Häuser einfach die Tanks auf der anderen Seite beschossen haben :wall:

@Freakfish: Klar kannst Du mehr als 3 Skills/Perks haben - bei meinem E-50 bin ich inzw. bei 482%.

Was bzw. wie viel bringt Dir Tarnung auf dem JT - (m.M. nach so gut wie nichts, hab das Mistding wieder verkauft nach dem ich ihn elite hatte und fahre zum Spaß Ferdi)? Ansonsten hier mein Garagen-Screenshot. Aufgeräumtes Munilager hab ich bei fast allen Tanks - ich mach wirklich seltener "BOOM" - bringt 15% mehr Hitpoints beim Amorack.

70994,3unbenanntWL77K.jpg

Davon ab, macht Dich der Splitterschutz auf dem JT noch träger und als Artispieler sind mir die trägen/lahmen Tanks am liebsten ... nimm besser eine von den beiden Optiken. Und gegen "penetrating Hits" hilf Dir der Splitterschutz auch nicht, und die kommen beim JT seitlich oder von hinten/oben doch ab und an mal vor.

hey, das gibts doch nicht....ich kann schon 3s nach start sagen ob wir verlieren :grrr:

hey Folterknecht, noch einer mit 'pin-up Garage' :)

OT71 - XVM drauf? :)

Zuletzt bearbeitet:
Camo bringt immer was, sollte man gespottet werden wird man eher wieder unsichtbar. Beim Jagdteimer haben ich Rep,Waffenbrüder und als drittes verschiedene (Mentor, Scharfschütze,Weitsicht,Bremshebel und sichere Ladung). Als 4 würde ich wohl bei fast allen wieder Camo nehmen. Mehr als 3 sind jetzt möglich aber erst mal so weit sein, das dauert verdammt lang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh