[Sammelthread] World of Tanks

Das hab ich mit dem KV-3 auch öfters.
Stehe mit 100% Leben vor einem IS (gleiche Stufe).

Er zielt eine gefühlte Minute lang, schießt und haut mich mit einem Schuss weg.
Ich stand ganz leicht angewinkelt (~max 20°) zu ihm und habe den Turm auf ihn gerichtet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im KV-1 ist die 122m He Stummel eigentlich bei dem MM besser als die anderen Waffen. KV-2 mit 122mm ist dagegen behindert denn da gibt es ja deutlich besseres zur Auswahl. Aber immer wieder kommen T34-85 oder KV13 Spieler mit dieser HE Gun an. Bei Tier 4/5 Panzern sehe ich diese Mini Derps noch als Bauchbar an nur wird es aber Tier 6 lächerlich. 60-85 DMG machen die damit höchstens 120DMG.
 
Im KV-1 ist die 122m He Stummel eigentlich bei dem MM besser als die anderen Waffen. KV-2 mit 122mm ist dagegen behindert denn da gibt es ja deutlich besseres zur Auswahl. Aber immer wieder kommen T34-85 oder KV13 Spieler mit dieser HE Gun an. Bei Tier 4/5 Panzern sehe ich diese Mini Derps noch als Bauchbar an nur wird es aber Tier 6 lächerlich. 60-85 DMG machen die damit höchstens 120DMG.

Kann ich so nun nicht bestätigen. Ich hab den KV-13 auch vor dem HE-Buff mit der 122mm gespielt und war sehr zufrieden damit (nachdem mir die 85mm mit 144 Pene nicht zugesagt hat). Außerdem hab ich damit auch regelmäßig um die 200 Schaden gemacht, setzt halt voraus, dass man auch auf Schwachstellen schießt und nicht wie 95% der Spieler einfach draufhaut.
T-34-85 ist dagegen ne ganz andere Sache, die D10T ist der Miniderp definitiv vorzuziehen...
 
Victory!
Battle: Westfield Montag, 14. Mai 2012 15:35:23
Vehicle: Type 59
Experience received: 1.801
Credits received: 110.496
Battle Achievements: Boelter's Medal, Steel Wall, Sniper, Top Gun

Also für mich bleibt der Type der atm Beste Premiumtank, der T34 als Zweites dahinter..
 
Also für mich bleibt der Type der atm Beste Premiumtank, der T34 als Zweites dahinter..

jo hab mir bei der Aktion auch nen Type gegönnt, pure Spassmaschine und verdammt stark, wenn gut gespielt danach würde ich aber den Löwe wegen der Kanone als Nächstbesten einordnen

edit: wie jeden Tag, versucht mich WoT in den Wahnsinn zu treiben, ich bonce 2x am Pershing Turm... mit der Bl-10
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab mir bei der Aktion auch nen Type gegönnt, pure Spassmaschine und verdammt stark, wenn gut gespielt danach würde ich aber den Löwe wegen der Kanone als Nächstbesten einordnen

Das sehe ich ähnlich. Ich hatte auch schon einen Löwen und habe mir jetzt zusammen mit zwei Kollegen noch einen Type gegönnt. Im 3er-Platoon sind wir nach 20 Spielen noch ungeschlagen :).
 
kennt jemand den Clan DE (division Edelweiss) also was für Idioten sind das bitte... echt unglaublich.
 
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Montag, 14. Mai 2012 19:36:53
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 1.737
Kreditpunkte: 33.843
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Richtschütze, Meisterschütze

Ich mag die Haubitze x3
T29 stückchenweise zerlegt, KV-3, Grille gekillt und nen Hellcat auch noch :d

*
Sieg!
Gefecht: Klippe Montag, 14. Mai 2012 19:44:11
Fahrzeug: M4 Sherman
Erfahrung: 1.657
Kreditpunkte: 40.447
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
Definitiv geiles Gefährt...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so gut an dem Typen?

Er ist der Stufe VIII-Medi mit der besten Panzerung (mit Abstand!) und wirft nebenher noch jede Menge Credits ab. Das MM ist mMn auch mehr als gnädig.
 
Hmmm, da soll WG den doch mal mit dieser VK3002 DB Schrottkiste tauschen :)
 
Sieg!
Gefecht: Klippe Montag, 14. Mai 2012 21:57:16
Fahrzeug: T-150
Erfahrung: 1.390
Kreditpunkte: 41.398
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Nicht schlecht der kleine aber gegen Tier 10 alle paar runden antreten das ist mit 167 Pene sinnlos. Schade um den guten aber wenn die W/l auf 50% muss der weg.
 
Sieg!
Gefecht: Moor Montag, 14. Mai 2012 22:11:07
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 2.450 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.639
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse

TD-Hummel > Arty-Hummel
 
T-54 - Das Fahrzeug für Enthusiasten und welche die zu viel Geld haben ;) :

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 14. Mai 2012 22:46:31
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 3.408 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 68.178
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Krieger

Mit 22 Schuss und 22 (27.000 Credits) Treffern plus Reparatur (14.000 Credits) hat mich der Spaß 51.000 Credits gekostet - war aber trotzdem cool :).
 
Solange der T9/T10 im Plus bleibt, passt doch Alles

Dann rechne dir mal aus, wieviel du treffen musst (mit Schaden) das du Plus machst, wenn
(1) dein T-54 kaputt geht -> 20.000 Credits
(2) du öfter mal vorbei schießt (1.230 Credits/Schuss) ;).
(3) du verlierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Runde für heute sogar noch ein krönender Abschluss geworden. Kollege und ich im KV-5 stehen da, als 4 KV-5s vom selben Clan rollen auf uns zu. Tja, am Ende standen die 4 und (ich leider auch, weil da wer unbedingt auf Goldmuni umstellen musste ಠ_ಠ) rauchend da :fresse:
Schon episch, wie es selbst KV-5-Fahrer gibt die nur die R2D2 als Schwachstellen kennen. Haben denen einfach das Heck zugedreht und sind weggefahren...
 
Mit 22 Schuss und 22 (27.000 Credits) Treffern plus Reparatur (14.000 Credits) hat mich der Spaß 51.000 Credits gekostet - war aber trotzdem cool :).

Mathe 6 setzen!
27.000 + 14.000 = 41.000
Wo kommen die restlichen 10.000 her? ;)
Verbrauchsgüter kosten ja jeweils 3.000
 
Moin...

saget mal, ich habe jetzt die Ketten auf meinem Tiger 2 und habe mir mal die kurze 10.5 drauf geschraubt.
Aber: stehen die hohen Kosten für die Muni (ca. 1000 für die 10.5 ggü. 250 für die 8.8) überhaupt im Verhältnis zur ausgeteilten DMG? Von der Penetration sind ja beide Munitypen fast gleich. Bei 80 DMG unterschied, macht es nicht Sinn weiter mit der 8.8 zur großen 10. zu grinden?

Brauche ich für die lange 10.5 eigentlich den HenschelTurm?

??? Gruß
 
Mathe 6 setzen!
27.000 + 14.000 = 41.000
Wo kommen die restlichen 10.000 her? ;)
Verbrauchsgüter kosten ja jeweils 3.000

Oh, da hast du natürlich recht :). Nur gut das keiner weiß, was ich mache, wenn ich nicht WoT spiele ;). Es waren auf jeden Fall insgesamt 51.000, aber die genaue Zusammensetzung weiß ich jetzt nicht mehr (Verbrauchsmaterialien waren auch dabei.

fel1x87 schrieb:
Ich hab mit dem IS-4 durchgehend plus gemacht vorm Patch :x
Mit einem Heavy so viel Geld einzunehmen ist ja auch einfacher (meine Meinung). Außerdem macht die S70 viel mehr Schaden/pro Schuss, hat viel mehr Durchschlag und ist billiger (Credits/Schuss). Außerdem habe ich eher selten mit dem IS-4 auf Distanz geschossen und auch eher selten über 20 Schuss. Mit einem Medi schießt man ja viel eher mal aus der Bewegung, da ist das Risiko für Abpraller bzw. Fehlschüsse noch mal viel höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Frage, was braucht die BL9 auf dem IS3 alles an Voraussetzungen?
 
Moin...

saget mal, ich habe jetzt die Ketten auf meinem Tiger 2 und habe mir mal die kurze 10.5 drauf geschraubt.
Aber: stehen die hohen Kosten für die Muni (ca. 1000 für die 10.5 ggü. 250 für die 8.8) überhaupt im Verhältnis zur ausgeteilten DMG? Von der Penetration sind ja beide Munitypen fast gleich. Bei 80 DMG unterschied, macht es nicht Sinn weiter mit der 8.8 zur großen 10. zu grinden?

Brauche ich für die lange 10.5 eigentlich den HenschelTurm?

??? Gruß

Brauchst den Turm dafür nicht. Und ja, das Kostenverhältnis ist einfach bescheuert:

8,8er - 240 - 252 Credits
10,5er - 320 - 1030 Credits
12,8er - 490 - 1070 Credits

8,8er L/100 - 240 - ~600 Credits
10,5er (E-50) - 390 - ~1250 Credits

WG-Logik eben

Ähnliche Frage, was braucht die BL9 auf dem IS3 alles an Voraussetzungen?

Ebenfalls kein Turm benötigt, merkt man einfach wenn man im Techtree nachguckt und die Kanone nicht unter dem Turm angeschlossen ist ;)
 
Ok danke; macht der stärkere Motor beim IS3 viel aus?... dann bräuchte ich vermutlich noch die Ketten wenn ich das mit der Kanone kombinieren möchte...
 
Der Motor macht nicht so arg viel aus, aber den hat man sowieso schon vom IS, von daher kann man den normalerweise sofort einbauen (außer natürlich, man ihn aufm IS übersprungen). Nein, die Ketten kann man sogar als letztes draufmachen, weil da mehr als genug freie Ladekapazität vorhanden ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh