[Sammelthread] World of Tanks

@ Folter: Wie bekomme ich denn meine Garage auch so schick wie deine?

@all: Kaum ist diese 5x Aktion schon läuft es wieder super auf Anhieb, von 10 Spielen 9 gewonnen.

*
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 12. Mai 2012 21:06:54
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.748 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 56.919
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Meisterschütze


Beste Grüße BigBr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folter wieso machst du dich über tds im CW lustig? Gerade da kann man mit der richtigen strategie voll abräumen...

Gelände ist übrigens gerade für tds lustig ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Ach, gerade im TD find ich die Lampe gut. Du stehst ja doch länger und auf die Grüße von oben kann ich verzichten, ich muss halt nur wissen, wann ich zurück muss.

Its nice to have but no must - 1. hast Du 3-4 sek Verzögerung und zweitens bist Du in den meisten TDs eh nicht flink genug um in der Dir verblieben Zeit (weitere 3-6 sek) wieder in Deckung zu kommen. Von daher bringt s imo nicht wirklich was

Übrigens schön zu sehen, was du dir mit dem Object auf komplette Tarnung getrimmt alles so erlauben kannst ohne aufgedeckt zu werden. Damit kannst du viel mehr grenzwertige Sachen machen, die du dir sonst so nicht getraut hättest evtl. defensiv gewichen wärst.

Ist eben eine Russenkiste mit vernünftigen Tarnwerten.

@Bratsack:

Butchos Premium Garage
 
Its nice to have but no must - 1. hast Du 3-4 sek Verzögerung und zweitens bist Du in den meisten TDs eh nicht flink genug um in der Dir verblieben Zeit (weitere 3-6 sek) wieder in Deckung zu kommen. Von daher bringt s imo nicht wirklich was

Ja, wenn man versucht rückwärts oder über Drehung rauszukommen, dann ja. Das ist der Fehler den Viele machen.
Wenn ich Angst vor Arty habe, dann setz ich erstmal vor, da bin ich fixer.
Wenn das nicht geht, weil ich zu weit vorne bin, hab ich als TD eh was falsch gemacht..
Aber wie schonmal von einem von euch gesagt wurde: Hängt sehr von der eigenen Spielweise ab, da gibts keine 100% Lösungen.
 
Den hab ich durchgeklickt - erst ab Lorraine 40t bin ich die franz. Medlinie gefahren. Allerdings eignet der sich sehr gut als "Arti-Oneshoot"

Und was den KV-5 betrifft, warten wir mal ab, ob er Dir nach 400 Gefechten immer noch gefällt bzw. Du ihn dann noch spielst.
 
Ich verstehe den Grund für den KV-5 echt nicht... Nicht so tolle T8-Kanone, Riesenzielschiebe in der Front (die jeder kennt) und dazu noch Goldkosten... Da lohnen sich doch Löwe und Typ 10mal mehr...
 
Den Type gibts nicht mehr, der Löwe kostet eine Menge Schotter mehr und ist auch nicht wirklich toll.
Würde ich jetzt erst kaufen, ich würde auf den IS6 warten..
 
Und was ist mit dem T34? Ich meine ich habe ihn geschenkt bekommen, aber hat ihn hier schon irgendwer wirklich gekauft. Ich sehe ihn als gute Alternative zu meinem Löwen.
 
Aber auch nur zum Sniper. In allen anderen Situationen ist er nichts Halbes und nichts Ganzes.
Kein schlechter Tank, aber nicht überragend.

Der T34 ist in meinen Augen durchaus eine Alternative, ihn fahre ich aktuell viel öfter als den Löwen, komme besser klar mit ihm.
 
Rein World of Matchmaking mal wieder... Jedes Spiel bin ich mehrere Tiers hinterher, die Top Tier Noobs verkacken und ich soll dann gegen etwas gegen gegnerische Top Tiers machen denen mein Team in grenzenlosem Teamplay und Zusammenhalt immerhin 1-2 Lackkratzer verpasste oder sich gar dazu erdreisteten dem Gegner eine Beule zu hinterlassen.
 
Ach was der Russiches Panzerkreuzer KV-4 ist da das beste was es auf Tier 8 gibt. Du siehst nichts aber alle sehen dich, du brennst in jeder 4 Runde ab, den Fahrer Skillen ist nutzlos der ist ja immer Tot. Verstecken hinter Felsen geht mit dem Stück nirgends die sind einfach alle zu klein. Okay die Gun geht fast nicht nach oben oder unten, dafür hat er diesen tollen 2 Mini Turm. Meist erleidet die Ketten eine Schwächeanfall und fällt runter wie Lametta. Zur Belohnung gibt es ein streng Rationiertes Einkommen in Form von 4 Rubel pro Runde.

Damit nicht der Eindruck entsteht er sei OP steckt man einen mit den Besten Leuten zusammen die es im Game gibt.

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 12. Mai 2012 22:44:03
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 1.195
Kreditpunkte: 56.581
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger

Besser kann doch kein Panzer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekord: Ne IS-4 Runde, die nur 5000 Kredite verursacht hat mit über 1000 Punkten und mehreren Kills :d

Und nochn Rekord... Größte Noobs aller Zeiten erlebt heute... Leute die bei jeder Kleinigkeit "Rassismus" schreien (in dem Fall wenn man deren Chatspam mit ähnlichen deutschen Wörtern kommentiert :) )... Leute, die den Chat mit irgendwelchen Osteuropäischen Sprachen zuspammen... Lemminge... Kill-Noobs, die erstmal Leute aus ihrem Team verrecken lassen, da diese ja irgendwo den Lasthit kriegen könnten... Russenbaumspieler, die einen erstmal eine Minute in der Basis geblockt halten... Unfassbar, manche waren wohl mit Frostschutzmittel saufen und dem konsumieren von härteren Sachen beschäftigt als IQ verteilt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochn Rekord... Größte Noobs aller Zeiten erlebt heute...

Mich hat gestern im IS-8 ein Teammate (auch im IS-8) gekillt, weil er wohl meinte ich stelle mich ihm in den Weg (da fiel auch sofort seinerseits das Wort Noob). Gut, dass ich schon davor so da stand und so. Gekillt hat er mich dann als ich _nur_ geschrieben hab "l2p and stfu", lustig wie ihn dann alle aus unserem Team niedergebasht haben. :fresse:
Ich frag mich sowieso immer wieder wie manche mit dem Wort Noob nur so um sich schmeißen, wenn die eigenen Stats extremst abschreckend sind... (was bei dem auch wieder der Fall war)

dähää? IS6? Klär mich bitte auf :)

Nen Stufe 8 IS-Panzer wohl mit ner leicht modifizierten 122mm mit 175mm Penetration. Die vorläufigen bekannten Daten kann man überraschenderweise sogar schon im Wiki finden -> Link
Wenn nicht wenigstens die Turmpanzerung extrem bouncy ist, wird der wohl nen sehr schweren Stand haben :S
Von den Werten erinnert er halt ziemlich nem stock-IS-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm der schaut ja ganz nett aus ;) jedenfalls besser als der KV-5 :p

Mit abschreckenden Stats kommt man ab und an aber auch in ein gutes Team wie mir scheint... paar Matches verlieren -> Winner Team -> gefolgt von paarmal wieder Looser Teams -> gefolgt von wieder Winner Team... kann alles Zufall sein... ;)
 
Ich denke mal, die Pen werden sie noch etwas anheben, so auf die 200 rum. Sonst würden sie ihrem eigenem KV5 ja zu viel Konkurrenz machen bzw. da der IS6 ja sicher teurer wird, wäre der KV5 zu viel Konkurrenz für ihn..
 
Kann gut sein; denke entweder wird er für anfangs 7500 Gold angeboten (evtl. auch Geschenkeshop) oder gleich auf dem Nievau des Löwe. Dass er dauerhaft auf 7500 stehen bleibt, sollte er so niedrig angesetzt werden, glaube ich nicht.

Den Type 59 würde ich auch nicht völlig abschreiben; zum letzten Event war er auf einmal wieder im Geschenkeladen.
 
Beim T-44 erst die beiden Motoren oder doch gleich zur LB-1 gehen?

Ich würde die Motoren nehmen. Die Geschwindigkeit und Wendigkeit sind die einzigen Vorteile eines T-44. Das LB1 ist doch auch nicht wirklich besser als das D10T.
BTW:
Wo ich den T-44 bekommen habe, gabs das LB1 noch nicht mal für den - und das ging trotzdem ;).
 
Wenn der IS6 mehr Pene als 175mm würde er um die 12.000 Gold kosten, wie Löwe und T34. Bei 7500 Gold wird er einen ordentlichen Absatz haben, da der TYP59 sonst nicht zu kaufen ist. Beim KV-5 werden die Käufer von der geringen Pene abgeschreckt und der Löwe/T34 ist vielen zu Teuer. Und genau deshalb platzieren die ihren IS6 mit 175 Pene für 7500Gold.

Der wird das MM bestimmt wird zur Sau machen.
 
ja, wird sicherlich die nächste 'Premium-Schwemme' und MM erledigt dann den Rest und stapelt alle auf eine Seite.
Wenn der IS6 allerdings ein Ammorack wie der Type bekommt seh ich keine Probleme :)

<edit> ja, hatter wohl. Z.Z. 220hp aufm Ammorack, weniger hat nur der KV4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Draw
Battle: Arctic Region Sonntag, 13. Mai 2012 13:06:35
Vehicle: GW Panther
Experience received: 1.044
Credits received: 36.879
Battle Achievements: Reaper, Defender, Top Gun

Kurz vor Schluss noch den Sieg geklaut ;)
 
Also ohne Premium in den Hightier-Battles is ja mal echt Mau... Premium lohnt sich für mich immo überhaupt nicht, zocke nur noch am Wochenende 2 - 3h... Man müsste Prem tageweise abzocken können, das wäre mal ne Idee.
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Erst ein Typ59 der nen A-20 killt der ihn mit seinem MG angeschossen hat und den A-20 dann als Noob bezeichnet, wobei er selbst wohl eine der größten Lachnummern ist -> Profil
Im gleichen Match dann noch ein Löwe, dem ich im Chat geschrieben hab er solle in Deckung gehen weil ich mir sicher bin, dass die Arty auf ihn zielt. Was passiert? Er killt stattdessen ne praktisch kaputte Ausf. B, fängt sich mal so über 1000 Schaden durch die Arty und verlässt dann das Spiel das wir noch hätten gewinnen können :/
Es wundert einfach echt nicht, dass Premiumpanzerfahrer so einen extrem schlechten Ruf haben
 
Also ohne Premium in den Hightier-Battles is ja mal echt Mau... Premium lohnt sich für mich immo überhaupt nicht, zocke nur noch am Wochenende 2 - 3h... Man müsste Prem tageweise abzocken können, das wäre mal ne Idee.

Kannst du doch. Kostet nur im Verhältnis viel mehr.
 
Endlich ST-1 im Stall aber nur aber Spasten im Team.

1x Abgeschossen durch einen Tiger II Penner mit 54% Hitrotation und 250 XP im Schnitt
1x nur geblockt von einen SU-100 das ganze Match über (Replay ging an den Support)

Danach von eine KV5 mit Gold Muni zusammengeschossen. usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du doch. Kostet nur im Verhältnis viel mehr.

Ja, das weiß ich. Ich meine, 30 Tage Premium kaufen, und der Tag zählt nur, wenn mal auch wirklich zockt, und läuft dann 24h oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh