[Sammelthread] World of Tanks

Brauchst den Turm dafür nicht. Und ja, das Kostenverhältnis ist einfach bescheuert:

8,8er - 240 - 252 Credits
10,5er - 320 - 1030 Credits
12,8er - 490 - 1070 Credits

8,8er L/100 - 240 - ~600 Credits
10,5er (E-50) - 390 - ~1250 Credits

WG-Logik eben

Also wenn man nicht auf die Kohle achten muss ruhig die 10.5 drauf schrauben? Wollte noch den E50 haben ;) Muss wohl bei der 8.8 bleiben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nicht um die Kohle geht jo. Hightier sollte man ja sowieso nicht auf die Kohle gucken, von daher...
Zumal man auch mit der 10,5er gut Kohle machen kann, u.a. weil beim letzten Patch (der mit dem Wirtschaftssystem) der KT sogar wirtschaftlicher gemacht wurde.
Mir persönlich hat der E-50 auch schon mit der 8,8er L/100 gefallen, hauptsächlich halt um Ketten damit zu zerstören und dann zu rammen ;)

Gefecht: Erlenberg Dienstag, 15. Mai 2012 11:39:43
Fahrzeug: ST-I
Erfahrung: 4.214 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 72.391
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Panzerbrecher, Bölter-Medaille, Stahlwand, Krieger

Endlich den letzten Motor drin, damit ist der Elite und fertig ist der Russ. Tree.

*
Niederlage
Gefecht: Malinowka Dienstag, 15. Mai 2012 10:35:57
Fahrzeug: T92
Erfahrung: 1.093
Kreditpunkte: 72.843

Nur Idioten die sich wie will auf den Scout hinter dem Gebäuden stürzten und einfach keine Deckung suchen. Am besten war ein E-100 der sich in einen Bush stelle wie ein Tier 1 Fahrer, blöd nur das der E-100 nicht die Camo von einem LolTraktor hat.
Das war der höchste Fail in einer Arty....:motz:

Wie ist der ST-I denn so? Man sieht ja praktisch gar keinen rumfahren :S
Optisch scheint er mir ja immerhin verdächtig dem IS-4 zu ähneln...

enitneS
Wie ist der ST-I denn so? Man sieht ja praktisch gar keinen rumfahren :S Optisch scheint er mir ja immerhin verdächtig dem IS-4 zu ähneln...

Die meisten müssen erst mal den KV-3 wieder kaufen um damit den KV-4 erspielen. Deshalb sind so viele KV3 unterwegs aber das ändert sich schon noch.

ST-1 ist recht langsam auch mit dem letztem Motor. Die Obere Wannen Panzung ist gegen Tier 8 Waffen zuverlässig, selbst der Bereich um den Fahrer wird selten durchschlagen. Unterer Wanne geht sogar die 122mm D-25 durch, doch das schlimmste sind Tier 9/10 Guns's. Diese kommen durch die komplette obere Front ohne Schwachpunkte zu treffen.

Die Kratzer stammen von einem Tiger II, der wusste nicht weich die untere Wanne ist. Der Durchschuss stammt von einem IS/7 und so sieht es immer aus wenn ein Tier 9 auf die Front ballert.

Seitlich geht nahezu alles durch, so ab 167 Pene ist schon ein Loch drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ganz danach an, als wäre der trotz der optischen Ähnlichkeit mit dem IS-4 doch anders...
Aber wenn die Wanne wirklich so weich ist, dann frag ich mich grad was mit den (Russen-)panzern los ist. Der IS-8 ist immerhin auch schon weich wie Butter, wenn man nicht gerade frontal auf die obere Wanne holzt, der andere Tier 9er dann auch noch. Mir kommt der Eindruck auf, als hätten die Tier 9-Russen die durchschlagskräftige Kanone auch nur, damit man bei den dt. Tier 9/10 problemlos durch die Panzerung kommt, nachdem die sowieso immer durchholzen können wegen der verhältnismäßig schwachen Panzerung Oo

Ob die 246mm Pene der 12,8 so locker durch gehen kann ich nicht sagen. Mir müsste mal ein E-75 begegnen welcher versucht die obere Front zu durchschlagen. Die meisten werden aus Erfahrung heraus versuchen unten durch die Wanne zu kommen, so wie sie es vom IS4 gewohnt sind. Das die 260 Pene reichen um die Obere Front mal einfach zu knacken ist eine Überraschung diese lässt sich ja nicht durch Anwinkeln verstärken wie beim e-75.

Ich glaube nicht da auf einmal alle Spieler von M103,IS8 mit Heat feuern nur weil ich im ST-1 ankomme.Von daher muss ich nun aufpassen was mir Gegenübersteht. Ein geübter Tiger II wird die untere Wanne versuchen zu Treffen, diese muss nur Versteckt werden. Steht da ein IS8 muss ich schon viel mehr aufpassen, da dieser wohl auch oben mit 268 Pene durchkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss es mir jetzt peinlich sein, dass ich an genau so einem scheiß Tank mit dem E-100 mehrmals abgeprallt bin? :fresse:

Der 15cm-Wattebauschwerfer aufm E100 prallt selbst am Loltraktor ab ... also mach Dir keine Gedanken

Der 15cm-Wattebauschwerfer aufm E100 prallt selbst am Loltraktor ab ... also mach Dir keine Gedanken
Dafür haut er aber schön rein, wenn der Wattebausch denn durchgeht.
Hatte mir für das Teil mal 5 Goldnuggets eingepackt - das hat dann richtig Spaß gemacht. Auf Dauer aber natürlich viel zu teuer. :kotz:

OMG ich grad im KV-4 gegen nen ARL 44... ich bin kein einziges mal durchgekommen
dieser verfickte Zufall kotzt mich langsam an.

Das ist kein Zufall du hast deinen KV-4 oberscheiße genannt und das rächt sich halt. :fresse:

warum die Wahrheit darf man sagen...

aber wenn du ihn gut findest nenne mir nur einen einzigen Vorteil :fresse:

Nachdem die Russenpanzer alle blöd (weil irgendwie langweilig) sind - evtl ist auch nur zuviel Routine dabei - möchte ich die deutschen Dickschiffe angehen. Tiger I steht bereits in der Garage.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Welchen der beiden Eisbrecher nehmen? E-100 oder die dicke Maus?

Victory!
Battle: Mountain Pass Dienstag, 15. Mai 2012 19:04:16
Vehicle: Object 261
Experience received: 1.020
Credits received: 47.590
Battle Achievements: Kamikaze

Zwar nur ne bestenfalls durchschnittliche Runde, aber meine erste Kamikaze mit dem 261 - Noobalarm. Hier das replay
Object_261_caucasus Kamikaze 1K XP.wotreplay

---------- Post added at 19:30 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

Nachdem die Russenpanzer alle blöd (weil irgendwie langweilig) sind - evtl ist auch nur zuviel Routine dabei - möchte ich die deutschen Dickschiffe angehen. Tiger I steht bereits in der Garage.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Welchen der beiden Eisbrecher nehmen? E-100 oder die dicke Maus?

Maus ist bedeutend besser als E100 (schlechtester t10). Allerdings sind wiederum KT und E-75 wesentlich besser als ihre Gegenstücke im anderen dt. hvy Tree. Ich hab beide noch in der Garage stehen und fahre sie just for fun.

beide absolut nutzlos im Moment, bleib bei T9 bis WG sich endlich durchringt beide zu buffen oder ein Tier runterzustufen.

WG kennt nur die Extremen,

die ehemaligen IS-4 Weakspots sind jetzt kaum noch zu durschlagen, da ist der Rest vom Panzer ja noch einfacher zu durchlöchern...

edit: GRRRRR endlich mal die Lange 107mm
und dann nur so Trottelteams
Niederlage
Gefecht: Lakeville Dienstag, 15. Mai 2012 21:46:54
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 996
Kreditpunkte: 50.413
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Zuletzt bearbeitet:
...ich finde die deutschen Kanonen wunderbar (was ich bis dato gespielt habe bis Tier8)

mein bestes Ergebnis mit der Großkatze (ohne scheiss, 6 sek vor Spielende wurde zu Ende gecapt, knapp war nix dagegen)
:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mal ein Spasten vollgelabert irgendwann ist mal Schluss. Das kann nicht war sein das dieser Arsch mich als Schild benutzt, dabei platzt er und mein Rückweg ist dicht, das war das Totesurteil für meine E-100. Dieses Dumme Stück Dreck wird getackert und platzt, das wars dann nur wegen diesem Arschloch (GPG1 ist der Nick).

Fährt sonst nur Tier 2 und 3....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Chatsperre bis Freitag. Habe Top Tier Noobs, die mir die Stats versauen, weil ihr 9er/10er in 60-120 Sekunden tot ist und mein Mid Tier dann vor Top Tiers mit 97,5%+x HP steht, wohl zu oft gesagt was Sache ist.

Das kenne ich :fresse: - durfte mich auch schon gegen einen Ban seitens WG wehren weil ich nen pz IV fahrer zur sau gemacht habe der unserem Tiger II 2x in den Schuss gefahren ist und dann dabei erlegt wurde... ich als Löwe-Noob wars dann natürlich gewesen (mit zu dem Zeitpunkt 5 Kills, der KT ebenfalls abzgl des TK) weil ich diesen Lutscher geradegerückt habe... solche Vollpfosten eh, versuchen zu stauben ohne Rücksicht auf Verluste...

Zum glück hatte ich noch nen Replay davon... :wall:

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh