[Sammelthread] World of Tanks

Hrhr... immerhin sind die Idioten nicht nur in meinen Spielen unterwegs. :p

Trotzdem sollte man beide Seiten betrachten. Er ist evtl der Meinung du hast dich vorgedrängelt... beim Drängeln kennt in dem Spiel ja niemand Freunde... ebenso wenig beim Fangschuss... aufregen hilft da nichts und rumnölen auch nicht... zu lernresistent oder interessiert schlicht nicht oder wird sprachlich nicht verstanden (Sprachbarriere)... ich mein was die Teschechen usw von sich geben bleibt mir auch völlig verschlossen... und interessiert nicht.

Kannst das Beste draus machen und ihnen den Vortritt gewähren. Dann kannst du entweder den Fangschuss anbringen oder wenigstens ihren Schrotthaufen als Deckung nutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit mir gings Gestern auch durch.
Mit der Minimaus los gefahren, war noch net wirklich aus der Base raus, hat ich
durch rammen scho fast die Hälfte verloren.
Als ich um ne Ecke gefahren bin, ham sich 2 hinter mich gestellt das ich nimmer zurück
gekommen bin.

Dann hab ich mir ma World of Warplanes angeschaut.
Schaut ganz spassig aus. Muss nur ma meinen Joystick suchen
unds damit ma probieren. Darf ich so viel darüber überhaupt sagen?
Denk scho, oder? Is ja eigentlich nix...
 
Dann hab ich mir ma World of Warplanes angeschaut.
Schaut ganz spassig aus. Muss nur ma meinen Joystick suchen
unds damit ma probieren. Darf ich so viel darüber überhaupt sagen?
Denk scho, oder? Is ja eigentlich nix...

Ich hab seit nen paar Tagen World of Warplanes und ein paar Runden gedreht. Ich finds jetzt nicht so prall um ehrlich zu sein :S
Gut, ich hab mir auch nicht die Mühe gemacht meinen 360-Controller anzuschließen und es mit der Maus probiert, aber testen kann man das echt nicht nennen >_>
Ich konnte echt eine Runde WoT im GW Panther UND eine Runde WoWP gleichzeitig zocken. Erst hat die "Suche" bei sagenhaften 25 Spielern online ewig gedauert, dann wars nen 3on3 und da die Maps so groß sind findet man sich sowieso praktisch nicht :fresse:
 
Jo bei T1 hats ewig gedauert.
Die anderen Spieler haben des dann aber im Chat mitbekommen und sich erbarmt und auch T1 genommen.
Nach dieser Runde bin ich dann zu T2, danach zu T3 und dann wurd mir geraten bis T6 zu sparen.
Hatte auch ein 5 vs 5.die meisten waren immer für T6 in der Warteschlange.
War aber auch enttäuscht wie wenige da online sind.
Hab auch mit Maus und Tastatur gespielt.

Hätte scho vor 2 Monaten spielen können, wenn ich meinen rechten Zeigefinger net gebrochen, gespalten und gequetscht hätt.
Die Mail kam direkt ein paar Tage nach dem Unfall...
 
Ich finde es eigentlich ganz gut, ist halt noch ein recht frühes Stadium bei WoWP. Aber es ist für mich wie früher die Onlineserver für IL2, nur ohne Mod Stress und mit besserer Grafik. :d
 
Dass es ein recht frühes Stadium ist merkt man schon. Bis auf Flugzeuge und Maps gibts ja noch nicht wirklich was^^

Naja, ich werd mich noch etwas mit WoT beschäftigen und WoWP nur zwischendrin immer wieder ein paar Runden probieren, nachdem ich WoT im Moment nem Kollegen zeige. Midtier lässt sich jetzt ja auch wieder erstaunlich angenehm fahren - M4 mit Haubitze macht richtig Spaß \o/
Gestern u.a. ein T28 frontal zerlegt das sich lieber auf nen IS-3 eingeschossen hat :d
 
Der M4 hatte wegen dem HE Nerf bis zum Patch Pause, aber das ist ein Panzer der einen Garagenplatz bei mir sicher hat.
 
Noch jemand Probleme beim Login?
WoT Forum kann ich nicht aufrufen.

Für Euch hoffe ich, dass es ein Problem bei mir im Netz ist, aber für mich hoffe ich doch sehr, dass es ausnahmsweise nicht an meinem Rumgefutze hier liegt.

Tante Edith:

Natürlich lags an der eigenen Dummheit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand Probleme beim Login?
WoT Forum kann ich nicht aufrufen.

Für Euch hoffe ich, dass es ein Problem bei mir im Netz ist, aber für mich hoffe ich doch sehr, dass es ausnahmsweise nicht an meinem Rumgefutze hier liegt.

Tante Edith:

Natürlich lags an der eigenen Dummheit. ^^

Also ich hatte in der letzten halben Stunde auch zwei DC's und konnte auch kurzzeitig das WOT-Forum nicht aufrufen.
 
Das liegt sicher an Diablo 3... da gehen alle Login Server in die Knie ;)

Hmm selbst das Luxx ist zwischendurch nicht erreichbar :(
 
Mit mir gings Gestern auch durch.
Mit der Minimaus los gefahren, war noch net wirklich aus der Base raus, hat ich
durch rammen scho fast die Hälfte verloren.
Als ich um ne Ecke gefahren bin, ham sich 2 hinter mich gestellt das ich nimmer zurück
gekommen bin.
Dann hab ich mir ma World of Warplanes angeschaut.
Schaut ganz spassig aus. Muss nur ma meinen Joystick suchen
unds damit ma probieren. Darf ich so viel darüber überhaupt sagen?
Denk scho, oder? Is ja eigentlich nix...
witzig ich hab mich schon seit ewigkeiten für die alpha/beta registriert und es kam noch NICHTS.
 
witzig ich hab mich schon seit ewigkeiten für die alpha/beta registriert und es kam noch NICHTS.

Was hast du da bei der Registrierung angegeben? Vollkommen utopische Werte (also z.B. bei der möglichen Spielzeit, etc.), oder "normale"? Ich für meinen Teil hab mich nämlich bei der letzten News die bei WoT gab dazu mal angemeldet (war wohl im Winter oder so?) und Werte im mittleren Bereich genommen.
Dachte eigtl dass die Chancen dann eher gering sind und habs eigtl längst abgeschrieben
 
Ich hab da reale Werte angegeben.
Weiss aber nimmer wann ich des gemacht hab.
Is aber net so lange her. war entweder im Feb. oder im Dez.

Wenn aber immer nur so wenige Spieler da sind wie gestern, dann frag ich mich, warum die
net mehr Einladungen verschicken.
 
ich habe auch erst eine Runde im Flugi verbracht. Das war vor gut drei Wochen. Hat mich noch überhaupt nicht überzeugt.
Müsste es nochmals probieren mit nem 360 Controller, aber eben, Grad viel war nicht vorhanden. Nur verschiedene Flugzeuge und vielleicht mehrere Maps, aber keine Ausrüstung, nichts...
Mal warten. Angegeben hatte ich auch ganz normale/echte Werte.
 
wie heist den nochmal der mod, wo die damage angezeigt werden die man noch hat, oder beim gegner gemacht hat....hab den mod bein neu installieren gelöscht.
 
Lol um fast 100k credits mit nem Tier 10 zu bekommen da mußt du schon mehr als 20 Schuß ins Ziel nringen !

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 16. Mai 2012 13:53:59
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.855
Kreditpunkte: 98.949
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Bölter-Medaille, Krieger

Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 16. Mai 2012 18:34:52
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.588
Kreditpunkte: 67.495
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger


Grüße Gamiac

---------- Post added at 12:10 ---------- Previous post was at 12:08 ----------

wie heist den nochmal der mod, wo die damage angezeigt werden die man noch hat, oder beim gegner gemacht hat....hab den mod bein neu installieren gelöscht.


Over Target marker
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du da bei der Registrierung angegeben? Vollkommen utopische Werte (also z.B. bei der möglichen Spielzeit, etc.), oder "normale"? Ich für meinen Teil hab mich nämlich bei der letzten News die bei WoT gab dazu mal angemeldet (war wohl im Winter oder so?) und Werte im mittleren Bereich genommen.
Dachte eigtl dass die Chancen dann eher gering sind und habs eigtl längst abgeschrieben
alles ganz normal, der Wahrheit entsprechend angegeben und mit dem WoT Account angemeldet.
 
Hrhr... immerhin sind die Idioten nicht nur in meinen Spielen unterwegs. :p

Trotzdem sollte man beide Seiten betrachten. Er ist evtl der Meinung du hast dich vorgedrängelt... beim Drängeln kennt in dem Spiel ja niemand Freunde... ebenso wenig beim Fangschuss... aufregen hilft da nichts und rumnölen auch nicht... zu lernresistent oder interessiert schlicht nicht oder wird sprachlich nicht verstanden (Sprachbarriere)... ich mein was die Teschechen usw von sich geben bleibt mir auch völlig verschlossen... und interessiert nicht.

Kannst das Beste draus machen und ihnen den Vortritt gewähren. Dann kannst du entweder den Fangschuss anbringen oder wenigstens ihren Schrotthaufen als Deckung nutzen.

Ja, das passiert halt bei Pubspielen in Games, die sehr teamplayabhängig sind. Matchmakings machen es noch eine Stufe schlimmer und du kannst jederzeit durch Idioten völlig zufällig verlieren auch wenn du Damage wert Kills gegen die 6 stärksten Gegner (also die Mehrheit der gegnerischen HP) austeilst... Darum war es ja früher zu besseren Gamer Community Zeiten zurecht die größte Noobsünde überhaupt Pubstats ernst zu nehmen, weil die nichts aussagen und oft bei Leuten, die auf Objectives gehen schlechter als bei reinen Killnoobs sind. Bei solchen Spielen wie WoT sagt nur deine Leistung in komplett organisierten und koordinierten Teams wirklich zuverlässig aus wie gut oder schlecht du bist. Manche haben dadurch deutlich schlechtere Stats als ihr Skill ist und bei manchen ist es deutlich besser... Bei paarn stimmt es auch bei das kann sich durch Glück oder Unglück jederzeit wandeln. Kein Wunder, dass es in dem Clan von mir einen Massenleave gab, weil es nicht klappte CWs und Kompanien ordentlich zu organiseren... Du kannst nur deine Leistung bringen und hoffen... Bei 10 Lemmingen, die ohne Damage zu machen in 2 Minuten sterben, geht eben nichts... Die Oberfrechheit sind dann noch Banns gegen Leute, die sich Trollerei nicht gefallen lassen. Die Matchmaking-Option reine Bezahlermatches zu suchen würde solchen Spielen gewaltig helfen, weil da die Trollrate drastisch reduziert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön wenn man wenigstens als Top Tier was reißen kann
Sieg!
Gefecht: Minen Mittwoch, 16. Mai 2012 19:47:59
Fahrzeug: КV-4
Erfahrung: 2.298
Kreditpunkte: 73.746
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

edit: lustig bin jetzt bei der WoWP Alpha dabei aber auf dem NA Server, weil WG wieder was verbockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ensk Mittwoch, 16. Mai 2012 21:31:11
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 539
Kreditpunkte: 11.569
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze, Ekins-Medaille IV. Klasse

Der M26 Pershing hat sich nicht so gefreut, schätze ich.
Erstmal schön runtergeschossen (Hilfe von einen Tiger bekommen, der dann zum Opfer fiel) und dann kaputt gerammt. :)

Gruß
 
Victory!
Battle: Redshire Mittwoch, 16. Mai 2012 21:57:53
Vehicle: Type 59
Experience received: 4.752 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 153.658
Battle Achievements: Master Gunner, Sniper

hehe
 
Heute müsste ich schon die zweite Replay an den Support senden. Ein 3 Platton greift gezielt einen Spieler an und provozieren ihn, die folgen sind natürlich die selben wie immer.
Aber so ein Haufen Affen versaut mir nur einmal das Match, bei so einer Aktion kommt hoffentlich ein Gamebann. Der Arme Tiger II Spieler wurde durch diese 3 Spaken Blau genauso wie einer dieser Affen.

Es reichen schon unfähige Team's da brauche ich nicht noch ein paar Idioten die gezielt für Unruhe sorgen.
Natürlich das passiert mir das immer im ST-1, der Panzer läuft bei mir unter keinem gutem Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... welchen Russen T10 verkaufe ich denn mal, den IS-4 oder lieber den IS-7?? Zwei Russen T10 kann ich nicht wirklich gebrauchen. Dann lieber wieder den E-100.
 
Du ziehst den E100 vor ? Respekt.
Das ist einer der Panzer, die trotz schon lange erfolgter Freischaltung nie bei mir einziehen werden..
Ich weiß wie schnell man die Karre auseinander nimmt, würde ich mir nie antun so einen Tier X..
Der AMX 50B wird aus ähnlichen Gründen auch nicht seinen Weg zu mir finden, auch wenn ich ihn längst haben könnte..
 
Nun, der IS-4 langweilt mich. Damit zu fahren und zu gewinnen ist keine Kunst. Außerdem finde ich die 122 mm Kanone nicht ganz so gelungen. Der E-100 hat schon seine Reize, sicher ist er nicht einfach zu spielen, aber wenn man kein total besoffenes Team hat, und etwas Unterstützung erfährt, kann man damit schon ordentlich Punkten. Der IS-7 ist für mich glaub immer noch der "wahre" Russen T10. (Ich mach die S-70). Hat jemand schon diese Entscheidung getroffen? IS-4 vs. IS-7?? (Vllt. als Hintergrund: Ich hab so gut wie überhaupt keine Zeit mehr zum zocken und hab mal meine Garage ausgemistet und alle Tanks, die ich eigentlich überhaupt nicht mehr bzw. nur noch sehr selten fahre, verkauft. Bei den beiden T10 konnte ich mich noch nicht so recht entscheiden)
 
Zuletzt bearbeitet:
E-100 ist mit dem AMX50B zusammen nur noch was für leidensfähige Spieler. Maus geht so, IS7,IS4 und T110 sind dagegen das beste was es gibt. Beweglich genug, ausgezeichnet Waffen, gute Panzung was will dagegen der E-100 noch groß darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh